Wer wird es nun?

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Wer wird es nun?

Beitrag von Lotte2 »

Der FCB oder die Franzosen? Das 3:0 gegen Lyon war harte Arbeit und das Glück hat auch nicht gefehlt. Die Pariser haben Nagelsman die Grenzen deutlich gezeigt.Aus meiner Sicht hat kein Endspielteilnehmer deutliche Vorteile.Ich glaube es wird darauf ankommen welche Truppe den größeren Willen hat. Mannschaftsspirit gegen Weltstars könnte man sagen. Ich freue mich drauf :thumbup: :thumbup:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3771
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von McGi87 »

Bayern hat den gleichen Lauf wie 2013, sie werden es wohl machen. Wird allerdings knapper als gegen Barca werden.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von Depp72 »

Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 12:24 Aus meiner Sicht hat kein Endspielteilnehmer deutliche Vorteile.Ich glaube es wird darauf ankommen welche Truppe den größeren Willen hat. Mannschaftsspirit gegen Weltstars könnte man sagen.

Das Wetter, es kann gut werden, aber auch schlecht. Blauer Himmel und Wolken, beides möglich. Frankreich gegen Deutschland könnte man sagen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Acker1966

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von Acker1966 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 12:53
Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 12:24 Aus meiner Sicht hat kein Endspielteilnehmer deutliche Vorteile.Ich glaube es wird darauf ankommen welche Truppe den größeren Willen hat. Mannschaftsspirit gegen Weltstars könnte man sagen.

Das Wetter, es kann gut werden, aber auch schlecht. Blauer Himmel und Wolken, beides möglich. Frankreich gegen Deutschland könnte man sagen.
Die Bayern können an einem guten Tag jeden schlagen. PSG aber auch. Vielleicht wird Choupo das Finale entscheiden oder Lewa.

Man weiß es nicht. Ach, ist das spannend...
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 12:24 Mannschaftsspirit gegen Weltstars könnte man sagen.
Interessanter Ansatz... "Mannschaftsspirit" wäre mir in Anbetracht der PSG-Equipe sicher nicht als erstes eingefallen.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von Gladbacher »

Ist das Licht im Kühlschrank aus, wenn die Tür zu ist oder nicht? Ansonsten wird es natprlich warm oder kalt, das hängt vom Wetter ab und Lotte2 hats in jedem Fall gewusst. :roll:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von JAF99 »

Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 12:24 Der FCB oder die Franzosen? Das 3:0 gegen Lyon war harte Arbeit und das Glück hat auch nicht gefehlt. Die Pariser haben Nagelsman die Grenzen deutlich gezeigt.Aus meiner Sicht hat kein Endspielteilnehmer deutliche Vorteile.Ich glaube es wird darauf ankommen welche Truppe den größeren Willen hat. Mannschaftsspirit gegen Weltstars könnte man sagen. Ich freue mich drauf :thumbup: :thumbup:
ist das ohne Zuschauer nicht egal?
:smokingjoint:
Bilardo

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von Bilardo »

Mbappe gegen Perisic wird langsam fade. Ich lese dann nach ob wieder beide getroffen haben und wer diesen Stanley Cup denn letztlich gewonnen hat. Ich hätte es Papu gegönnt.
Bei Choupo ärger ich mich nur wieder über das Fax, bei Bayern ertrag ich das "Mission Red" (ehrlich jetzt ?)-Geschwätz jetzt schon nicht.
Am Ende bin ich für Lockdown glaub ich.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 14:06 Am Ende bin ich für Lockdown glaub ich.

CL-Finale ohne den Effzeh ist halt homophob.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von Bilardo »

Choupo und vor allem Flick sind ja FC. Das rettet es ja aber auch nicht mehr.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von Depp72 »

Das Ende ist nah. Aber dem FC Sevilla drück ich die Daumen. Könnte der sechste EL-Titel werden. Und Inter fand ich schon trotz Andi Brehme scheiße. Und wenn du denn noch mal herabwürdigst, lass ich dich sperren.

Gruß

Lukaschenko
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von Bilardo »

Luuk de Jong zerlegt auch noch Inter denk ich.
Brehme is halt Brehme.

Condoleezza Rice
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 14:34 Condoleezza Rice

Hot!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 14:38
Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 14:34 Condoleezza Rice

Hot!
Herrje !!!!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 14:43
Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 14:38
Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 14:34 Condoleezza Rice

Hot!
Herrje !!!!!!
Rassist?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von Bilardo »

Nee, Serena is griffig.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 14:47 Nee, Serena is griffig.
Tennis, Golf - Sport vom linken Gesindel!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von Bilardo »

Bernhard Langer, das war noch ein Botschafter für unser Land. Guck dir an wer zu der Zeit beim Fussball im Ausland alles unser Land repräsentiert hat. Gerade in Italien. Da erschrickst du vergleichsweise geradezu..
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 14:55 Bernhard Langer, das war noch ein Botschafter für unser Land. Guck dir an wer zu der Zeit beim Fussball im Ausland alles unser Land repräsentiert hat. Gerade in Italien. Da erschrickst du vergleichsweise geradezu..
I play in Sun City - klar, dass so etwas in Gossentown gefällt. Robin? Bitte keine Namensdiskriminierung!
Bergamo, das ist noch Stolz und Vereinsidentifikation in der Stadt, statt rein und raus am Rhein.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von Bilardo »

Ich hab jetzt erst einmal Urlaub. Arbeitet hier eigentlich irgendwer ?

Caniggia damals noch im Müngersdorfer gesehen - unvergessen. Lief sich grösstenteils warm in Köln. War auch nen gutes Spiel von Horstl. Atalanta is top. Nich 60, nich Celtic, nich Napoli, schon lange nicht der FC, aber gut.

Ich trinke jetzt.

Einen entspannten Resttag
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 15:09 Ich trinke jetzt.

Als Kölner würde ich das den ganzen Tag machen. Mit Recht! Reissdorf? Prost!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von Linden »

Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von Ralleri »

unglaublich eng - gut daß die beiden Teams im Finale sind - sehe Paris ganz, ganz leicht vorne
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von Heinz B. »

Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 17:03 unglaublich eng - gut daß die beiden Teams im Finale sind - sehe Paris ganz, ganz leicht vorne
Ich denke auch, dass es Paris wird. Bayern war gegen Lyon in mehreren Szenen ganz schön am Schwimmen. Und Paris wird solche Chancen besser zu nutzen wissen. Mein Tipp 3:2 Paris.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wer wird es nun?

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 18:20
Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 17:03 unglaublich eng - gut daß die beiden Teams im Finale sind - sehe Paris ganz, ganz leicht vorne
Ich denke auch, dass es Paris wird. Bayern war gegen Lyon in mehreren Szenen ganz schön am Schwimmen. Und Paris wird solche Chancen besser zu nutzen wissen. Mein Tipp 3:2 Paris.
Bin ich auch für, aber du warst schneller. :wave:
Also 3:2 für die Lederhosentruppe. :wink: Trifft das ein, besorge ich mir ein Paulaner... :drinkingdrunk:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.