Nachwuchsic

Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Nachwuchsic

Beitrag von *Dropkick* »

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/368119

Lachwech, ganze dreimal eingewechselt worden und macht hier den Dembele. Wird aber leider nur der nächste Big-City-Sinan. Lustigerweise könnte der sogar bei den Fohlen landen. Da freu ich mich jetzt schon auf den Kommentar vom Medi... :mrgreen:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Nachwuchsic

Beitrag von Gladbacher »

Hello of dropkick,

lass es mich so sagen: Nein Danke.
Wir werden nicht nochmal so viel Glück haben wie bei dem Kümmellümmel, den ja Gottseidank Pep "schon lange beobchtet und sehr gut kennt", kreisch.
Wir holen uns lieber neben Wolf noch den Lazaro, dann geht dem ein oder anderen da oben der Arsch wahrscheinlich noch mehr uf Grundeis :-)

Anderes Thema: da in dem Forum mittlerweile fast ausschließlich Schwachköpfe posten, würde ich mich gerne hier mit Dir auch themenfremd über Bayern unterhalten. Könntest Du das zulassen?

Gruß,
CL