Eric-Maxim Choupo-Moting

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7484
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Eric-Maxim Choupo-Moting

Beitrag von alemao82 »

Neymar? Mbappé? Kenn die wer? Unser Eric faxt ihn rein für Paris! Die Offerten werden sich stapeln bei so viel Talent.

Ne in echt, wie bitter ist das denn für Atalanta? Ich hab die ganze Zeit überlegt, wie die das eigentlich machen, mit den totalen No-Names gegen eine Milliardentruppe so unaufgeregt 90 Minuten total auf Augenhöhe zu spielen. Bis jetzt hab ichs noch nicht ganz kapiert. Ein italienischer Bekannter meinte, die seien unfassbar fit. Aber kann das denn alles sein? Ewig schade, dass sie's nicht noch 5 Minuten länger durchgehalten haben. Jetzt muss halt mit aller Macht Atlético ins Finale!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Eric-Maxim Choupo-Moting

Beitrag von JAF99 »

Absolut und ihr müsstet dann bitte die andere Wüstenscheiße eliminieren.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Eric-Maxim Choupo-Moting

Beitrag von Gladbacher »

Ich habe, seit ohne Zuschauer gespielt wird, keine Minute Fußball geguckt, ohne Beteiligung meines Vereins. Ich kann dazu also nichts sagen.

Mich beschäftigt mehr, warum der Kevin Harr und nicht Kevin Haar heißt:
https://cdn.fupa.net/player/jpeg/256x32 ... i6bS7d93pj
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Eric-Maxim Choupo-Moting

Beitrag von McGi87 »

Echt bitter für Bergamo, der Ablauf erinnert doch sehr an das Finale 1999. Das ist echt krass, Fußball verdammte Hölle!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
hukl
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 19. April 2020, 02:38

Re: Eric-Maxim Choupo-Moting

Beitrag von hukl »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 23:38 Ich habe, seit ohne Zuschauer gespielt wird, keine Minute Fußball geguckt, ohne Beteiligung meines Vereins. Ich kann dazu also nichts sagen.
Jou, Fußball ist fürn Arsch. War er schon vor Corona, aber seitdem noch viel mehr. Bin da inzwischen fast komplett raus und spinx mal alle paar Wochen hier vorbei, aber da ist auch nur noch Bullshit.
Früher war besser. Aber wann das genau war, weiß ich auch nicht mehr wirklich. 🤷‍♂️🙄
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6991
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Eric-Maxim Choupo-Moting

Beitrag von Depp72 »

Ist ein Finale PSG - City möglich? Das hätte doch einen gewissen ''Charme''.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Eric-Maxim Choupo-Moting

Beitrag von Heinz B. »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 23:09 Jetzt muss halt mit aller Macht Atlético ins Finale!
Aber das würde ja bedeuten, dass das Brause - Kombinat heute Abend ausscheiden müßte. Unvorstellbar.😱
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6909
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Eric-Maxim Choupo-Moting

Beitrag von erpie »

Wie war denn Neymar? Hat er seine Schauspielkunst eingestellt, da keine Zuschauer da sind? War doch ein positives Merkmal des Restart. Ist es noch so?
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7484
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Eric-Maxim Choupo-Moting

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 13. August 2020, 08:44 Wie war denn Neymar? Hat er seine Schauspielkunst eingestellt, da keine Zuschauer da sind?
Ne, bei dem ist das entweder genetisch oder Selbstzweck - was ich für deutlich wahrscheinlicher halte. Wahrscheinlich könnte er abends nicht in den Spiegel schauen, wenn er sich vorher nicht mindestens 250x am Boden um die eigene Achse gedreht hätte.

Zum Spielerischen: Er hat nach 2 Minuten eine Riesenchance kläglich versoßt und war dann sehr lange recht unsichtbar. Erst als Mbappé kam, wurde es besser. Zur Wahrheit gehört aber auch, das solche Pässe wie den vorletzten vor dem 2:1 wahrscheinlich nicht viele andere auf der Welt spielen können.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7484
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Eric-Maxim Choupo-Moting

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 23:38 Ich habe, seit ohne Zuschauer gespielt wird, keine Minute Fußball geguckt, ohne Beteiligung meines Vereins. Ich kann dazu also nichts sagen.

Mich beschäftigt mehr, warum der Kevin Harr und nicht Kevin Haar heißt:
https://cdn.fupa.net/player/jpeg/256x32 ... i6bS7d93pj
Keine Ahnung. Und ich will auch wirklich gar nicht wissen, warum du ihn überhaupt kennst oder es für so wichtig hältst, ihn hier im allerheiligsten Tempel der Fußballforen zu erwähnen. Beantworte lieber die Frage rechts unten:

https://www.transfermarkt.de/kevin-harr ... ler/443853

Welcher dieser Spieler ist dir lieber? Kevin Harr oder Abdoulaye Thioune? (Fotoquelle für beide: Familie Harr).
Bitte mit vierseitiger Begründung!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6909
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Eric-Maxim Choupo-Moting

Beitrag von erpie »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 13. August 2020, 14:29
erpie hat geschrieben: Donnerstag 13. August 2020, 08:44 Wie war denn Neymar? Hat er seine Schauspielkunst eingestellt, da keine Zuschauer da sind?
Ne, bei dem ist das entweder genetisch oder Selbstzweck - was ich für deutlich wahrscheinlicher halte. Wahrscheinlich könnte er abends nicht in den Spiegel schauen, wenn er sich vorher nicht mindestens 250x am Boden um die eigene Achse gedreht hätte.

Zum Spielerischen: Er hat nach 2 Minuten eine Riesenchance kläglich versoßt und war dann sehr lange recht unsichtbar. Erst als Mbappé kam, wurde es besser. Zur Wahrheit gehört aber auch, das solche Pässe wie den vorletzten vor dem 2:1 wahrscheinlich nicht viele andere auf der Welt spielen können.
Danke für die ANtwort! Dachte schon er hätte gar nicht gespielt, oder wäre eben nicht mehr aufgefallen da keine Schauspielerei.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Eric-Maxim Choupo-Moting

Beitrag von Pak-Do-Ik »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 13. August 2020, 14:29
erpie hat geschrieben: Donnerstag 13. August 2020, 08:44 Wie war denn Neymar? Hat er seine Schauspielkunst eingestellt, da keine Zuschauer da sind?
Ne, bei dem ist das entweder genetisch oder Selbstzweck - was ich für deutlich wahrscheinlicher halte. Wahrscheinlich könnte er abends nicht in den Spiegel schauen, wenn er sich vorher nicht mindestens 250x am Boden um die eigene Achse gedreht hätte.

Zum Spielerischen: Er hat nach 2 Minuten eine Riesenchance kläglich versoßt und war dann sehr lange recht unsichtbar. Erst als Mbappé kam, wurde es besser. Zur Wahrheit gehört aber auch, das solche Pässe wie den vorletzten vor dem 2:1 wahrscheinlich nicht viele andere auf der Welt spielen können.
Neymar, der ewige Brummkreisel, einerseits, wird aber auch oft ganz schön vom Gegner "gepeitscht", andererseits.
Paris war schon die bessere Mannschaft, auch wenn man die "Pausenlähmung" erst in höchster Not im allerletzten Augenblick abschütteln konnte.
Schon schade für Bergamo, weil ich es meist mit dem sogenannten Underdog halte.
Also am Freitag deshalb für Bayern die preußischen Daumen drücke.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6991
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Eric-Maxim Choupo-Moting

Beitrag von Depp72 »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Donnerstag 13. August 2020, 17:22 weil ich es meist mit dem sogenannten Underdog halte.
Also am Freitag deshalb für Bayern die preußischen Daumen drücke.
Das sollte den Bayern zu denken geben. :lol!:
Wobei ich aktuell weder die Stärken von FCB I und II, noch deren Schwächen kenne.
Aber: Wer den Pott will, muss jeden Gegner schlagen. :wave: @Medi
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3756
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Eric-Maxim Choupo-Moting

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 23:38 Ich habe, seit ohne Zuschauer gespielt wird, keine Minute Fußball geguckt, ohne Beteiligung meines Vereins. Ich kann dazu also nichts sagen.
Moinsen, VORBILDLICH...... :clap:

mal so nebenbei ..... ich bin IMMER NOCH NICHT am Ende angekommen, frage mich allerdings, ob DIESE DK mich überhaupt mal ins Stadion führt. Hast Du auch (noch) ne DK ?

Demnächst dann lieber nach Stockholm...mitm Wagen natürlich :lol: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind