Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2590
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von Brazzo72 »

Am Kurztrainingslager in Herzlake nimmt er nicht teil, um kurzfristig auf Anfragen reagieren zu können.

Trainer ist da Niko Kovac.

Schalke muss Geld generieren, um fast jeden Preis.

Das Tafelsilber wird verscherbelt, in der Hoffnung die Knappenschmiede liefert weiter ! Gewagt, gewagt.....

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8400
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von Heinz B. »

Das war schon in der Rückserie nicht mehr bundesligatauglich, was die Schalker da abgeliefert haben. Wenn jetzt noch der eine oder andere Leistungsträger verscherbelt wird, dann sehe ich schwarz. So schwarz, wie der Spielertunnel in der Veltins Arena.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8400
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von Heinz B. »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 9. August 2020, 11:48 Das Tafelsilber wird verscherbelt, in der Hoffnung die Knappenschmiede liefert weiter ! Gewagt, gewagt....
Die Alternative wäre wahrscheinlich Insolvenz und ein Neubeginn in Liga 4.

Ist schon erschreckend, wie sehr Tönnies und seine Konsorten den Verein zugrunde gewirtschaftet haben.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4114
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von Harry-Tony »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 9. August 2020, 14:20
Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 9. August 2020, 11:48 Das Tafelsilber wird verscherbelt, in der Hoffnung die Knappenschmiede liefert weiter ! Gewagt, gewagt....
Die Alternative wäre wahrscheinlich Insolvenz und ein Neubeginn in Liga 4.

Ist schon erschreckend, wie sehr Tönnies und seine Konsorten den Verein zugrunde gewirtschaftet haben.
Manche behaupten ja auch, dass seien immer noch die "Nachwehen von Rudis Lebenswerk"?!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
SL86

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von SL86 »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 9. August 2020, 16:14
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 9. August 2020, 14:20 Ist schon erschreckend, wie sehr Tönnies und seine Konsorten den Verein zugrunde gewirtschaftet haben.
Manche behaupten ja auch, dass seien immer noch die "Nachwehen von Rudis Lebenswerk"?!
Soll schnell dahin - ein einziger Alptraum im Grunde und Ganzen was im Nachgang ans Parkstadion passiert ist.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3766
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von Meikinho »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 9. August 2020, 16:55 Soll schnell dahin - ein einziger Alptraum im Grunde und Ganzen was im Nachgang ans Parkstadion passiert ist.
Und in unserer Sprache meinst du was genau???
SL86

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von SL86 »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 9. August 2020, 17:00
SL86 hat geschrieben: Sonntag 9. August 2020, 16:55 Soll schnell dahin - ein einziger Alptraum im Grunde und Ganzen was im Nachgang ans Parkstadion passiert ist.
Und in unserer Sprache meinst du was genau???
Steht doch da - McKennie soll schnell dahin(->Monaco) und ein einziger Alptraum die Zeit 01'-20' auf Schalke (-> dürfte auch woanders bekannt sein)

- aber geht vielleicht sogar noch schlechter, oder Wagner ist jetzt befreit von Vorgaben von oben, und es ändert sich was in die richtige Richtung
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3766
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von Meikinho »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 9. August 2020, 17:13
Steht doch da - McKennie soll schnell dahin(->Monaco) und ein einziger Alptraum die Zeit 01'-20' auf Schalke (-> dürfte auch woanders bekannt sein)

- aber geht vielleicht sogar noch schlechter, oder Wagner ist jetzt befreit von Vorgaben von oben, und es ändert sich was in die richtige Richtung
Danke.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von Ralleri »

Komisch, den McKennie finde ich ziemlich mau. Daß sich der Kovac für den interessieren soll....
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8400
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von Heinz B. »

Ralleri hat geschrieben: Sonntag 9. August 2020, 18:36 Komisch, den McKennie finde ich ziemlich mau.
Unter den Blinden ist der Einäugige immer der König.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von *Dropkick* »

https://www.transfermarkt.de/hertha-mit ... ews/367691

Nico hilf, soviel Geld für die halbblinde Schachtaffenfumpe muss echt nicht sein.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8400
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von Heinz B. »

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 09:04 https://www.transfermarkt.de/hertha-mit ... ews/367691

Nico hilf, soviel Geld für die halbblinde Schachtaffenfumpe muss echt nicht sein.
Offensichtlich versucht die Hertha mit aller Macht, Schalke den führenden Rang in finanzieller Misswirtschaft abzuringen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von Ebbe the best »

Ohne die Ausfälle von Stambouli,Harit,Mascarell und Serdar wäre
McKenny nichtmal ansatzweise Stammspieler gewesen,
und die Experten hier tun so als wäre es der sportliche Untergang von S04 wenn er geht,
da komm ich aus dem Kopfschütteln kaum heraus.

Wenn ein Club Geld auf den Tisch legt,
gebt ihm noch einen Strauss Blumen oder das neueste FIFA für seine PS
und auf Wiedersehen.

Gilt auch für Uth und Harit,dem ich immer noch einiges zutraue in einer funktionierenden Mannschaft,
einem burgstaller sollte man keine Steine in den Weg legen und unser Keeper ist zu teuer für sein Leistungsvermögen,
darf aber gerne bleiben.

Gruß Etb
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von *Dropkick* »

Ebbe the best hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 06:53 Ohne die Ausfälle von Stambouli,Harit,Mascarell und Serdar wäre
McKenny nichtmal ansatzweise Stammspieler gewesen,
und die Experten hier tun so als wäre es der sportliche Untergang von S04 wenn er geht,
da komm ich aus dem Kopfschütteln kaum heraus.

Wenn ein Club Geld auf den Tisch legt,
gebt ihm noch einen Strauss Blumen oder das neueste FIFA für seine PS
und auf Wiedersehen.

Gilt auch für Uth und Harit,dem ich immer noch einiges zutraue in einer funktionierenden Mannschaft,
einem burgstaller sollte man keine Steine in den Weg legen und unser Keeper ist zu teuer für sein Leistungsvermögen,
darf aber gerne bleiben.

Gruß Etb
1*, deshalb bitte ab zu Kovac..!
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8400
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von Heinz B. »

Ebbe the best hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 06:53 Ohne die Ausfälle von Stambouli,Harit,Mascarell und Serdar wäre
McKenny nichtmal ansatzweise Stammspieler gewesen,
und die Experten hier tun so als wäre es der sportliche Untergang von S04 wenn er geht,
da komm ich aus dem Kopfschütteln kaum heraus.
Vielleicht ist denen in Erinnerung geblieben, dass der McKenny einer der Wenigen war, die im letzten halben Jahr auch mal ein Tor für S04 gemacht haben.
...
Gilt auch für Uth und Harit,dem ich immer noch einiges zutraue in einer funktionierenden Mannschaft,
einem burgstaller sollte man keine Steine in den Weg legen und unser Keeper ist zu teuer für sein Leistungsvermögen,
darf aber gerne bleiben.

Gruß Etb
Habe im Sport im Reviersport gelesen, das Schalke den Uth halten will. Vielleicht wollen sie aber auch nur den Preis für Köln hochtreiben. Burgstaller hätte ich schon längst zum Melken auf die Alm zurück geschickt. Der ist zwar ein Kämpfer, aber absolut Bundesliga-untauglich.

Welchen Keeper meinst du denn?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von *Dropkick* »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 11:55
*Dropkick* hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 09:04 https://www.transfermarkt.de/hertha-mit ... ews/367691

Nico hilf, soviel Geld für die halbblinde Schachtaffenfumpe muss echt nicht sein.
Offensichtlich versucht die Hertha mit aller Macht, Schalke den führenden Rang in finanzieller Misswirtschaft abzuringen.
Labbadia: "Wir haben Vorgaben und müssen schauen, was möglich ist. Wenn wir Spieler dazu holen, müssen sie unsere Spieler besser machen. Sie müssen eine Qualität haben, die unsere nicht haben."

Damit müsste sich das erledigt haben; ne Klofrau und ein Makottchen besitzen wir schon...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von Ebbe the best »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 12:32
Ebbe the best hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 06:53 Ohne die Ausfälle von Stambouli,Harit,Mascarell und Serdar wäre
McKenny nichtmal ansatzweise Stammspieler gewesen,
und die Experten hier tun so als wäre es der sportliche Untergang von S04 wenn er geht,
da komm ich aus dem Kopfschütteln kaum heraus.
Vielleicht ist denen in Erinnerung geblieben, dass der McKenny einer der Wenigen war, die im letzten halben Jahr auch mal ein Tor für S04 gemacht haben.

Ich spreche ihm eine gewisse Klasse ja gar nicht ab,
aber wenn ich die im Raum stehenden Summen höre
sollte man ihn in Watte packen damit nichts Schlimmes passieren kann.
...
Gilt auch für Uth und Harit,dem ich immer noch einiges zutraue in einer funktionierenden Mannschaft,
einem burgstaller sollte man keine Steine in den Weg legen und unser Keeper ist zu teuer für sein Leistungsvermögen,
darf aber gerne bleiben.

Gruß Etb
Habe im Sport im Reviersport gelesen, das Schalke den Uth halten will. Vielleicht wollen sie aber auch nur den Preis für Köln hochtreiben. Burgstaller hätte ich schon längst zum Melken auf die Alm zurück geschickt. Der ist zwar ein Kämpfer, aber absolut Bundesliga-untauglich.

Welchen Keeper meinst du denn?
Unseren Ralle mit geschätzten 5 Mio Gehalt,
der kleine Schubert dürfte noch unter dem liegen was Nübel hatte,da sprach man von 600000.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8400
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von Heinz B. »

Ebbe the best hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 14:54
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 12:32
Ebbe the best hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 06:53 Ohne die Ausfälle von Stambouli,Harit,Mascarell und Serdar wäre
McKenny nichtmal ansatzweise Stammspieler gewesen,
und die Experten hier tun so als wäre es der sportliche Untergang von S04 wenn er geht,
da komm ich aus dem Kopfschütteln kaum heraus.
Vielleicht ist denen in Erinnerung geblieben, dass der McKenny einer der Wenigen war, die im letzten halben Jahr auch mal ein Tor für S04 gemacht haben.

Ich spreche ihm eine gewisse Klasse ja gar nicht ab,
aber wenn ich die im Raum stehenden Summen höre
sollte man ihn in Watte packen damit nichts Schlimmes passieren kann.
...
Gilt auch für Uth und Harit,dem ich immer noch einiges zutraue in einer funktionierenden Mannschaft,
einem burgstaller sollte man keine Steine in den Weg legen und unser Keeper ist zu teuer für sein Leistungsvermögen,
darf aber gerne bleiben.

Gruß Etb
Habe im Sport im Reviersport gelesen, das Schalke den Uth halten will. Vielleicht wollen sie aber auch nur den Preis für Köln hochtreiben. Burgstaller hätte ich schon längst zum Melken auf die Alm zurück geschickt. Der ist zwar ein Kämpfer, aber absolut Bundesliga-untauglich.

Welchen Keeper meinst du denn?
Unseren Ralle mit geschätzten 5 Mio Gehalt,
der kleine Schubert dürfte noch unter dem liegen was Nübel hatte,da sprach man von 600000.
Fünf Millionen. Nicht schlecht. Ja, Schalke hat wohl das schlechteste Preis-/Leistungsverhältnis der Liga, was Spielergehälter angeht. Aus Spielersicht allerdings das beste.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3766
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 18:01 Fünf Millionen. Nicht schlecht. Ja, Schalke hat wohl das schlechteste Preis-/Leistungsverhältnis der Liga, was Spielergehälter angeht. Aus Spielersicht allerdings das beste.
Irgendeinen Grund musst du ja haben dort zu spielen. Mehr Gründe als ein extremes Gehalt fallen mir da momentan auch nicht ein...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8400
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 18:40
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 18:01 Fünf Millionen. Nicht schlecht. Ja, Schalke hat wohl das schlechteste Preis-/Leistungsverhältnis der Liga, was Spielergehälter angeht. Aus Spielersicht allerdings das beste.
Irgendeinen Grund musst du ja haben dort zu spielen. Mehr Gründe als ein extremes Gehalt fallen mir da momentan auch nicht ein...
... wo Gelsenkirchen doch so eine schöne, interessante Stadt ist (übrigens ähnlich wie Bielefeld). :lol!:

Ansonsten: Veltins? Stadion? Biathlon?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3766
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 18:54
... wo Gelsenkirchen doch so eine schöne, interessante Stadt ist (übrigens ähnlich wie Bielefeld). :lol!:

Ansonsten: Veltins? Stadion? Biathlon?
Also da bietet Bielefeld deutlich mehr... Die Profis auf Schalke sollen ja eher weit weg wohnen... Unsere nicht.

Bleibt die Kohle die sonst nie einer für sie zahlen würde... Sozusagen das Bale-Syndrom für Arme...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8400
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 20:40
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 18:54
... wo Gelsenkirchen doch so eine schöne, interessante Stadt ist (übrigens ähnlich wie Bielefeld). :lol!:

Ansonsten: Veltins? Stadion? Biathlon?
Also da bietet Bielefeld deutlich mehr...
WIirklich? Bis auf den Tierpark Olderdissen fällt mir da jetzt aber nichts ein. Aber der ist wirklich schön, um mit den Enkeln einen Ausflug zu machen.

Wäre auch für so manchen der Schalker Profis empfehlenswert. Aber nicht als Besucher, sondern eher als Unterhaltung für die Wölfe. Käme bestimmt deren Kondition und Sprintfähigkeit zugute. Der Profis, nicht der Tiere.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3766
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 21:29
WIirklich? Bis auf den Tierpark Olderdissen fällt mir da jetzt aber nichts ein. Aber der ist wirklich schön, um mit den Enkeln einen Ausflug zu machen.

Wäre auch für so manchen der Schalker Profis empfehlenswert. Aber nicht als Besucher, sondern eher als Unterhaltung für die Wölfe. Käme bestimmt deren Kondition und Sprintfähigkeit zugute. Der Profis, nicht der Tiere.
Sicher, zu viel um es aufzuzählen. Also Quälix hätte damals sicher zusätzlich den Sprint rauf zur Sparrenburg gewählt um bei der Kondition zu bleiben. Da ist die Verlustquote geringer... Obwohl das bei seinem Kader nicht das dramatischste gewesen wäre...

Wenn man jetzt den verbliebenen kleinen Rest an Qualität verhökert (die anderen will ja keiner) geht es wohl ganz gut bergab. Ich sehe den Duellen (ich glaube das erste ist direkt vor Weihnachten) mal ganz gelassen entgegen. Eine gut eingespielte und engagierte Mannschaft könnte gegen die Resterampe Chancen haben. Wenn die schon privat im BVB-Trikot abgelichtet werden wird sich der Einsatz für den eigenen Verein in Grenzen halten...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8400
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von Heinz B. »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 22:06 Wenn die schon privat im BVB-Trikot abgelichtet werden wird sich der Einsatz für den eigenen Verein in Grenzen halten...
Was sie in diesem Jahr immer wieder eindrucksvoll bewiesen haben. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3766
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 22:19 Was sie in diesem Jahr immer wieder eindrucksvoll bewiesen haben. :lol!:
Einer zumindest hat in der Shisha-Bar seine Vertrauens ein gutes Standing... Irgendwo muss man ja gut ankommen...