Europabogaaaaal!

Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Europabogaaaaal!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

In Eurooopa, da kennt uns jeder - und das auch nur wegen unsrem Arbeitgeber,

Europapokaaal,
Europapokaaal,
Europapokaaal... Eu-ro-pa-pokaaaaaal!

Europapokaaal,
Europapokaaal,
Europapokaaal... Eu-ro-paa-pokaaaaaal!
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Europabogaaaaal!

Beitrag von Outtatime »

Stuttgart international
kann man nur besoffen sehn,
Stuttgart international
kann man nur besoffen sehn

https://www.youtube.com/watch?v=HSBhLVNu7FQ
Das ist so lange her, die sind heute fast alle schon fast Großväter...
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Europabogaaaaal!

Beitrag von Smi04 »

Wir schlugen Juve, Barcelona, und die Türken sowieso!
Liverpool und Man United, und in Glasgow war'n wir schon!
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Europabogaaaaal!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ab 01:10 Uhr wird zurückgetippt. :lol:

Ein Satz mit x, ...
Wollen wir hoffen, dass es der andere Werksklub heute besser macht.

Allerdings fehlen Demirbay, Amiri und Paulinho. Auch Bellarabi ist fraglich.
Bin mal gespannt ob Havertz spielt - und wenn ja - wie.
Frank Lampard wird das Spiel gegen die Glasgow Rangers mit Sicherheit aufmerksam verfolgen.

Ich auch.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Adler-Power
Forumsfroint
Beiträge: 306
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:14
Wohnort: Waldstadion
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Darmstadt 98

Re: Europabogaaaaal!

Beitrag von Adler-Power »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2020, 01:10 Ab 01:10 Uhr wird zurückgetippt. :lol:

Ein Satz mit x, ...
Wollen wir hoffen, dass es der andere Werksklub heute besser macht.

Allerdings fehlen Demirbay, Amiri und Paulinho. Auch Bellarabi ist fraglich.
Bin mal gespannt ob Havertz spielt - und wenn ja - wie.
Frank Lampard wird das Spiel gegen die Glasgow Rangers mit Sicherheit aufmerksam verfolgen.

Ich auch.


MfG
b_p_k
Hütter wird Havertz nicht aufstellen ...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Europabogaaaaal!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Adler-Power hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2020, 01:28
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2020, 01:10 Ab 01:10 Uhr wird zurückgetippt. :lol:

Ein Satz mit x, ...
Wollen wir hoffen, dass es der andere Werksklub heute besser macht.

Allerdings fehlen Demirbay, Amiri und Paulinho. Auch Bellarabi ist fraglich.
Bin mal gespannt ob Havertz spielt - und wenn ja - wie.
Frank Lampard wird das Spiel gegen die Glasgow Rangers mit Sicherheit aufmerksam verfolgen.

Ich auch.


MfG
b_p_k
Hütter wird Havertz nicht aufstellen ...
Hast Du schon wieder eine von Deinen lustigen Zigaretten geraucht? :smokingjoint:

PS: Alles Gute nachträglich, Du olle Frankfurter Queen of Spam im Würstchen-Tatu. Aber morgen/heute hat es sich ausgebaselt, da bin ich mir sicher ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Europabogaaaaal!

Beitrag von McGi87 »

Ja, total geil alles: Die Radkappen lassen sich in der Ukraine so richtig frisch machen, die Eintracht hat das Hinspiel so hoch verloren, dass dort nur noch eine theoretische Chance besteht & die Pillendreher spielen in der nächsten Runde gegen Inter, das hat sich dann auch erledigt..

Und nächste Saison greift die Buli dort ausschließlich mit reinen "Traditionsvereinen" an: No future in der EL! :thumbdown: :thumbdown:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Europabogaaaaal!

Beitrag von Smi04 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2020, 10:29 Ja, total geil alles: Die Radkappen lassen sich in der Ukraine so richtig frisch machen, die Eintracht hat das Hinspiel so hoch verloren, dass dort nur noch eine theoretische Chance besteht & die Pillendreher spielen in der nächsten Runde gegen Inter, das hat sich dann auch erledigt..

Und nächste Saison greift die Buli dort ausschließlich mit reinen "Traditionsvereinen" an: No future in der EL! :thumbdown: :thumbdown:
Bild
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Europabogaaaaal!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2020, 10:29 Und nächste Saison greift die Buli dort ausschließlich mit reinen "Traditionsvereinen" an: No future in der EL! :thumbdown: :thumbdown:
Die Gleichung "Dradditionsverein = Erfolg im EC" - bzw. der Umkehrschluss daraus -, diese Annahme hinkt wie Otto Graf Lambsdorff. Dafür haben wir im Augenblick schlicht zu wenige Dradditionsvereine, die regelmäßig die EL rocken :?

Die "sympathischen Underducks" FR & MZ waren ein Satz mit X, Hertha war nicht prall, Stuttgart siehe Text oben... im Vergleich dazu hat namentlich der VfL Wolfsburg die doitschen Farben i.d.R. brauchbar hochgehalten in der Vergangenheit: Ohne die ganz großen Ausreißer nach oben (gegen Real war leider nur eine Halbzeit gut), aber auch keine wirklichen Blamagen (das UI-Cup-Dauerversagen mal ausgeklammert, aber daran erinnert sich hier eh niemand).

Genau wie LEV ggü. Schalke oder Gladbach in CL & EL ebenfalls nicht abstinkt. Da liegt es dann mehr an der Wertschätzung gewissen Vereinen gegenüber, welchen Teil ihrer Auftritte man zwischen Flensburg und Garmisch dauerhaft abspeichert :wink:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Europabogaaaaal!

Beitrag von McGi87 »

Das ganze war nicht vorrangig auf den sportlichen Ertrag bezogen, sondern (auch) auf das Fan/Zuschauer-Interesse im nächsten Jahr (wie auch immer sich das darstellen wird).

Rein sportlich sind bei mir aus den letzten Jahren die Eintracht und der BVB (gg. Liverpool) aus der EL hängengeblieben, dann kommen schon HSV & Werder...aber das ist tatsächlich schon aus einem anderen Jahrzehnt...

Aber das ist die subjektive Erinnerung, falls ich da was übersehen habe: sorry, ohne Absicht
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Das X auf dem Trikooooot

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Ein Satz mit X.

Die Schachtaffen in beiden Partien klar besser. Im Hinspiel trotz des Nachteils, nicht im Spielrhythmus zu sein, gestern dann mit dem Vorteil, die Saison gerade erst mit viel Selbstbewusstsein abgeschlossen zu haben (zumindest in Relation zum Gegner, der im Vergleich dazu so ziemlich am Anfang der Vorbereitung steht).

Die drei Tore in der Nachspielzeit unnötig, viel wesentlicher aber war die fehlende Torgefahr in den 88 Minuten zuvor. Ein Tor hätte man wohl nur erzielt, wenn Elfmeter gepfiffen worden wäre :shock:

Die Frage ist nun (für mich zumindest), unter welcher Prämisse man überhaupt nach Kyjiw gefahren ist. Obwohl ich mich auf das Spiel gefreut hatte (Pause vom Fußball ist immer gut - wenn es dann wieder anfängt, sind die WoEn aber bunter :cool:), habe ich nicht mit dem unbedingten Willen gerechnet, dass sie das 1:2 unbedingt drehen wollen (da traue ich den Frankfurtern trotz des 0:3 mehr zu). Die Körpersprache des ganzen Trosses: "Eigentlich passt uns das alles überhaupt nicht!"

Das alte Lied: Alle wollen "unbedingt" nach Europa, aber wenn Europa dann zur Unzeit und unter Corona-Bedingungen Kyjiw bedeutet, dann ist Europa in erster Linie störend. Nachdem man nun erwartungsgemäß rausgeflogen ist, gilt es alles menschenmögliche zu tun, um nächstes Jahr wieder nach Kyjiw zu dürfen :grin:

Generell werde ich das Gefühl nicht los, dass meine Ansprüche an die aktuelle Equipe höher sind als die der Mannschaft (incl. Trainer). Speziell Casteels & Weghorst werden über kurz oder lang noch etwas erreichen wollen in ihrer Karriere :silent:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das X auf dem Trikooooot

Beitrag von Depp72 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2020, 12:34 Ein Satz mit X.
Früher war der Deutsche in der Ukraine erfolgreicher. Zumindest in der ersten Halbzeit.
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2020, 12:34 Speziell Casteels & Weghorst werden über kurz oder lang noch etwas erreichen wollen in ihrer Karriere :silent:
Eine weitere Sprache zu sprechen?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Europabogaaaaal!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2020, 12:06 Das ganze war nicht vorrangig auf den sportlichen Ertrag bezogen, sondern (auch) auf das Fan/Zuschauer-Interesse im nächsten Jahr (wie auch immer sich das darstellen wird).

Ja gut, ichsachma... mit 10.000 Mann nach Kopenhagen, 20.000 nach London oder mit dem Auto nach Stockholm, das ist nicht für alle Vereine gleichermaßen realistisch. Und nächste Saison schon gar nicht. Und manchmal weiß man ob der Bilder auch nicht: Oleksandrija oder Corona?

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2020, 12:06Rein sportlich sind bei mir aus den letzten Jahren die Eintracht und der BVB (gg. Liverpool) aus der EL hängengeblieben, dann kommen schon HSV & Werder...aber das ist tatsächlich schon aus einem anderen Jahrzehnt...

Aber das ist die subjektive Erinnerung, falls ich da was übersehen habe: sorry, ohne Absicht

Vorweg: Ich lese dich sehr gerne. Und war eben durchaus ein wenig enttäuscht von deiner Antwort.

Diese landesweite Selektivität ist bezeichnend. Wenn die Passage mit HSV & Werder die Bemessungsgrundlage ist, um sämtliche Vorgänge (Zuschauer sowie sportliches Abschneiden) rund um die EC-Partien der "Nicht-Dradditionsvereine" zu beurteilen... :?

Dass es die Leute nicht interessiert, wenn meinetwegen der VfL gegen xy spielt, das ist völlig okay. Die ganzen leeren Plätze kriegen komischerweise dennoch alle mit. Gibt es nach den Partien ausnahmsweise Bilder, die in der Bildsprache der "echten" Fans FÜR den Verein sprächen (neulich in Malmö z.B., wo Truppe und Fans Spaß hatten) - das geht nicht annähernd ins Gedächtnis mit ein, findet weder Verbreitung noch Berücksichtigung --> vollkommen special interest, fast schon bulgarisches Autorenkino.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Das X auf dem Trikooooot

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2020, 13:24 Früher war der Deutsche in der Ukraine erfolgreicher. Zumindest in der ersten Halbzeit.
Tja, der Feind des Feindes ist halt nicht automatisch Freund.

Prädikat: Weranders ist auch scheiße :mrgreen:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Europabogaaaaal!

Beitrag von Linden »

Ohne selektive Wahrnehmung kannst du kein Fussballfan sein :wink:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Europabogaaaaal!

Beitrag von JAF99 »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2020, 13:53 Ohne selektive Wahrnehmung kannst du kein Fussballfan sein :wink:
1+*
:smokingjoint:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Europabogaaaaal!

Beitrag von McGi87 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2020, 13:38
Diese landesweite Selektivität ist bezeichnend. Wenn die Passage mit HSV & Werder die Bemessungsgrundlage ist, um sämtliche Vorgänge (Zuschauer sowie sportliches Abschneiden) rund um die EC-Partien der "Nicht-Dradditionsvereine" zu beurteilen... :?

Dass es die Leute nicht interessiert, wenn meinetwegen der VfL gegen xy spielt, das ist völlig okay. Die ganzen leeren Plätze kriegen komischerweise dennoch alle mit. Gibt es nach den Partien ausnahmsweise Bilder, die in der Bildsprache der "echten" Fans FÜR den Verein sprächen (neulich in Malmö z.B., wo Truppe und Fans Spaß hatten) - das geht nicht annähernd ins Gedächtnis mit ein, findet weder Verbreitung noch Berücksichtigung --> vollkommen special interest, fast schon bulgarisches Autorenkino.
Also, ich habe das jetzt nochmal geprüft, ob mich mein Gedächtnis so getäuscht hat: Seit 2009/ 2010 (HSV im Halbfinale an Fulham gescheitert), war tatsächlich nur die Eintracht letztes Jahr im Halbfinale der EL! Dazwischen waren 2x Schlacke und jeweils 1x RBL, BVB, WOB und H96 (!) jeweils im Viertelfinale und damit die besten deutschen Mannschaften.

Ist selektiv, gebe ich zu, da mir davon nur noch der BVB in Anfield in Erinnerung war, aber das war tatsächlich schon im Viertelfinale (Hatte dazu das Halbfinale im Kopf). Zu den anderen Viertelfinals der o.g. Vereine habe ich tatsächlich keine Bilder mehr im Kopf (mal abgesehen von einer Autobahnraststätten-Begegnung mit 96-Fans auf dem Weg nach Lüttich... muss wohl irgendwann zu dieser Zeit gewesen sein ).

Gleichwohl ist mir der Auftritt von WOB in der CL gegen Real Madrid noch sehr gut in Erinnerung: ich hatte mich schon echt darauf gefreut, dass der Welt-Dieter mit seiner Kombo die großkotzigen Franco-Brüder rauskegelt...aber um CL ging`s hier ja nicht.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Europabogaaaaal!

Beitrag von Depp72 »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2020, 14:55
Linden hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2020, 13:53 Ohne selektive Wahrnehmung kannst du kein Fussballfan sein :wink:
1+*
Cancel all my meetings. Someone on the internet is wrong.

Wir sitzen doch alle im gleichen Boot!
Fat old angry white men - und deshalb geht es unter.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Europabogaaaaal!

Beitrag von Linden »

Leverkusen ist durch, Gratulation.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Europabogaaaaal!

Beitrag von Depp72 »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2020, 20:53 Leverkusen ist durch, Gratulation.
hald ain fach dain schnau c !

willie johnston

tah chen tuch ?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Europabogaaaaal!

Beitrag von Smi04 »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2020, 20:53 Leverkusen ist durch, Gratulation.
Danke
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Europabogaaaaal!

Beitrag von Linden »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2020, 22:12
Linden hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2020, 20:53 Leverkusen ist durch, Gratulation.
hald ain fach dain schnau c !

willie johnston

tah chen tuch ?
Frässä Fätze!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Europabogaaaaal!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2020, 20:53 Leverkusen ist durch, Gratulation.
Schließe mich an.

Holt den Pott nach Köln! Ein Träumchen :mrgreen: :cool:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Europabogaaaaal!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2020, 17:39 Also, ich habe das jetzt nochmal geprüft, ob mich mein Gedächtnis so getäuscht hat:
Also, was du jetzt schreibst und das, was ich vorher eingewendet habe, das kann durchaus nebeneinander koexistieren, ohne dass das eine das andere ausschließt ;)

Alles eine Frage der Perspektive. Ich habs mehr so "von unten" gesehen, was als Mindestmaß erreicht werden muss, dass man sagen kann: keine Bäume ausgerissen, aber auch nicht blamabel fürs Vaterland - Soll erfüllt!

Wenn du die Leistungen in diesme Wettbewerb im Grunde erst ab dem HF als beachtenswert empfindest, ja gut, dann haben LEV, WOB & Co. kräftig abgekackt in den letzten 10 Jahren. Dann ist es tatsächlich nicht sehr wahrscheinlich, dass es in der Saison 2020/21 mit LEV, den Hoppels und evtl. WOB erfolgreicher wird. Wobei im Umkehrschluss ebenfalls nicht wahrscheinlicher ist, dass es Gladbach, Schalke, FFM usw. als "Traditionsvereine" besser machen würden.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Europabogaaaaal!

Beitrag von Linden »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 13:00
Linden hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2020, 20:53 Leverkusen ist durch, Gratulation.
Schließe mich an.

Holt den Pott nach Köln! Ein Träumchen :mrgreen: :cool:
Das wäre der Hammer :smileygiantred:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime