Schwolow zu Hertha!

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Schwolow zu Hertha!

Beitrag von Linden »

Statt nach Schalke geht der Freiburger zu Hertha. Muss wohl doch Fährmann spielen :wink:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Schwolow zu Hertha!

Beitrag von Outtatime »

Schalke, laut letzter Saison, kurz vorm Armenhaus, Hertha baut ´nen Geldspeicher. Das vereinfacht Hr. Schwolow die Entscheidung. Zudem ist er in Berlin nicht so im Fokus einer großen Öffentlichkeit wie es auf Schalke der Fall wäre. Die Entscheidung bringt also Geld und spart Nerven, kann man irgendwie verstehen. :wink:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Schwolow zu Hertha!

Beitrag von JAF99 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 4. August 2020, 15:04 Statt nach Schalke geht der Freiburger zu Hertha. Muss wohl doch Fährmann spielen :wink:
dreht denen doch Zieler an.
:smokingjoint:
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Schwolow zu Hertha!

Beitrag von Roberto »

JAF99 hat geschrieben: Dienstag 4. August 2020, 15:54
Linden hat geschrieben: Dienstag 4. August 2020, 15:04 Statt nach Schalke geht der Freiburger zu Hertha. Muss wohl doch Fährmann spielen :wink:
dreht denen doch Zieler an.
So schlecht ist Ron Robert ja nun auch nicht!

Dass die bei H96 ein bisschen wirr sind, besonders der vermeintliche ganz große Zampano, weiß mann doch
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Schwolow zu Hertha!

Beitrag von Linden »

JAF99 hat geschrieben: Dienstag 4. August 2020, 15:54
Linden hat geschrieben: Dienstag 4. August 2020, 15:04 Statt nach Schalke geht der Freiburger zu Hertha. Muss wohl doch Fährmann spielen :wink:
dreht denen doch Zieler an.
Da muss man nichts andrehen, der darf umsonst gehen. Hoffentlich sitzt er aber schön seinen Vertrag aus. In einem halben Jahr ist Kocak eh Geschichte und dann kann Ron beim neuen Trainer spielen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Schwolow zu Hertha!

Beitrag von *Dropkick* »

Endlich haben wir nen ordentlichen Goalie...

Ick fühl mir grad reich und sexy. :smokingjoint: :smokingjoint: :smokingjoint:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Schwolow zu Hertha!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Dienstag 4. August 2020, 15:04 Statt nach Schalke geht der Freiburger zu Hertha. Muss wohl doch Fährmann spielen :wink:
Ich hätte das unter Transfergerüchte von Heinz B. gepostet.
Zumal das Thema Torhüter - und hier bringe ich die Herren Pollersbeck/Luthe ins Spiel - einen interessanten Rattenschwanz gezogen hätte.
Gut, Du verstehst das eh nicht ... ist aber auch nicht schlimm.


Mit freundlichem Gruß
Michael Esser
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Schwolow zu Hertha!

Beitrag von Linden »

Das ist kein Gerücht sondern bestätigt. Ich dachte du wohnst in Leipzig und nicht im Tal der Ahnungslosen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Schwolow zu Hertha!

Beitrag von Harry-Tony »

Seht ihr für Schwolow die Chance auf die Nr.1 im Tor der Hertha, oder hätte er da auf Schalke
eher diesen Platz einnehmen können ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Schwolow zu Hertha!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 4. August 2020, 23:28 Seht ihr für Schwolow die Chance auf die Nr.1 im Tor der Hertha, oder hätte er da auf Schalke
eher diesen Platz einnehmen können ?
Und genau das ist doch der springende Punkt.
Welcher Profi möchte denn überhaupt noch auf Schalke spielen? Nach all den Umständen in letzter Zeit.
Ich kenne keinen ...
Und klar, der wäre bei S04 die Nummer 1 gewesen. Ohne Frage.

PS: Bleibt noch Pollersbeck - unser U21 Europameister. Von dem ich übrigens viel halte, wenn er denn spielen darf. Nicht so wie beim HSV!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Schwolow zu Hertha!

Beitrag von Ralleri »

Kann man in Betracht ziehen bei Interactive.
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Schwolow zu Hertha!

Beitrag von Ebbe the best »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 4. August 2020, 23:33
Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 4. August 2020, 23:28 Seht ihr für Schwolow die Chance auf die Nr.1 im Tor der Hertha, oder hätte er da auf Schalke
eher diesen Platz einnehmen können ?
Und genau das ist doch der springende Punkt.
Welcher Profi möchte denn überhaupt noch auf Schalke spielen? Nach all den Umständen in letzter Zeit.
Ich kenne keinen ...
Und klar, der wäre bei S04 die Nummer 1 gewesen. Ohne Frage.

PS: Bleibt noch Pollersbeck - unser U21 Europameister. Von dem ich übrigens viel halte, wenn er denn spielen darf. Nicht so wie beim HSV!


Mein Reden seit 3 Jahren,
Pollersbeck hat die Anlagen ein überdurchschnittlicher Keeper zu werden,
ist für nen schlanken Taler zu haben und unsere Idioten beschäftigen sich mit Schwolow und Ullreich,
ich könnte kotzen.

Davon ab,
vor 3,4 Jahren wollten sie Fährmann in die Nationalelf loben
und jetzt wollen sie Geld ausgeben das sie gar nicht haben um ihn nicht spielen sehen zu müssen,
die haben doch nicht alle am Brett.

Beim Thema Fährmann /NM habe ich gesagt das es genug bessere in Deutschland gibt,
ich habe gesagt wenn Nübel 3 Spiele am Stück macht sehen wir Ralle nicht wieder,
aber er war jederzeit ein guter BuLi Keeper dem ich zu 100 % zutraue für Schalke
ausreichende Leistungen zu zeigen

Gruß Etb
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Schwolow zu Hertha!

Beitrag von Depp72 »

Ebbe the best hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 10:38 Beim Thema Fährmann /NM habe ich gesagt das es genug bessere in Deutschland gibt,
ich habe gesagt wenn Nübel 3 Spiele am Stück macht sehen wir Ralle nicht wieder,
aber er war jederzeit ein guter BuLi Keeper dem ich zu 100 % zutraue für Schalke
ausreichende Leistungen zu zeigen
Und guter Buli-Keeper (dazu zähle ich auch Schwolow, Ulreich oder Baumann) sollte angesichts des Leistungsstandes von Schalke derzeit erst einmal völlig ausreichend sein. Denn man spielt irgendwo zwischen Platz 7 und 14. Etwas anderes wäre es, wenn man grundsätzlich auf einen jungen oder einen spielstarken Keeper setzen will. Dann wäre Fährmann nur als erfahrene Nr. 2 geeignet. Hättet ihr überhaupt die Spieler, um mit einem Pollersbeck spielen zu können, ohne gleich die Dinger hinten massenweise einzufangen?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Schwolow zu Hertha!

Beitrag von Ebbe the best »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 10:47
Ebbe the best hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 10:38 Beim Thema Fährmann /NM habe ich gesagt das es genug bessere in Deutschland gibt,
ich habe gesagt wenn Nübel 3 Spiele am Stück macht sehen wir Ralle nicht wieder,
aber er war jederzeit ein guter BuLi Keeper dem ich zu 100 % zutraue für Schalke
ausreichende Leistungen zu zeigen
Und guter Buli-Keeper (dazu zähle ich auch Schwolow, Ulreich oder Baumann) sollte angesichts des Leistungsstandes von Schalke derzeit erst einmal völlig ausreichend sein. Denn man spielt irgendwo zwischen Platz 7 und 14. Etwas anderes wäre es, wenn man grundsätzlich auf einen jungen oder einen spielstarken Keeper setzen will. Dann wäre Fährmann nur als erfahrene Nr. 2 geeignet. Hättet ihr überhaupt die Spieler, um mit einem Pollersbeck spielen zu können, ohne gleich die Dinger hinten massenweise einzufangen?
In Bestbesetzung ganz sicher,
da fehlt mir nur ein BuLi tauglicher Rechtsverteidiger,
die IV ist mit Nastasic,Kabak,Sane und Stambouli ordentlich,
ein Mittelfeld mit Mascarell,Serdar und Harit (Rudi,Uth) können auch was mit dem Ball anfangen,
und ganz vorne darf man mal nen Ball verlieren ohne ihn gleich hinten raus zu holen.

Gruß Etb
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Schwolow zu Hertha!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ebbe the best hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 10:38

Mein Reden seit 3 Jahren,
Pollersbeck hat die Anlagen ein überdurchschnittlicher Keeper zu werden,
ist für nen schlanken Taler zu haben und unsere Idioten beschäftigen sich mit Schwolow und Ullreich,
ich könnte kotzen.

Davon ab,
vor 3,4 Jahren wollten sie Fährmann in die Nationalelf loben
und jetzt wollen sie Geld ausgeben das sie gar nicht haben um ihn nicht spielen sehen zu müssen,
die haben doch nicht alle am Brett.

Beim Thema Fährmann /NM habe ich gesagt das es genug bessere in Deutschland gibt,
ich habe gesagt wenn Nübel 3 Spiele am Stück macht sehen wir Ralle nicht wieder,
aber er war jederzeit ein guter BuLi Keeper dem ich zu 100 % zutraue für Schalke
ausreichende Leistungen zu zeigen

Gruß Etb
Nabend Ebbe,

das Thema Pollersbeck hat sich erledigt. Nach MOPO-Informationen hat sich Pollersbeck von seinen Wechselgedanken verabschiedet, er will beim HSV bleiben und sich in Hamburg als Nummer eins durchsetzen.
Schneider hat außerdem gesagt, dass bei Schalke nicht mehr viel passieren wird und man mit dem aktuellen Kader in die neue Saison gehen will...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Schwolow zu Hertha!

Beitrag von Ebbe the best »

Damit kann ich leben,
der gute Pollersbeck wird beim HSV einen ordentlich dotierten Vertrag aus BuLi Zeiten haben
den man als Talent woanders vermutlich nicht bekommt.

Pollersbeck bleibt spannend,
ich kann mit Fährmann gut leben,
das unsere Führung beide Torwarte bereits vor dem ersten Spiel degradiert zeigt eigentlich sehr deutlich das dort weiterhin Diletanten am Werk sind.

Gruß Etb
Dede_17

Re: Schwolow zu Hertha!

Beitrag von Dede_17 »

Ebbe the best hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 10:57
Depp72 hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 10:47
Ebbe the best hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 10:38 Beim Thema Fährmann /NM habe ich gesagt das es genug bessere in Deutschland gibt,
ich habe gesagt wenn Nübel 3 Spiele am Stück macht sehen wir Ralle nicht wieder,
aber er war jederzeit ein guter BuLi Keeper dem ich zu 100 % zutraue für Schalke
ausreichende Leistungen zu zeigen
Und guter Buli-Keeper (dazu zähle ich auch Schwolow, Ulreich oder Baumann) sollte angesichts des Leistungsstandes von Schalke derzeit erst einmal völlig ausreichend sein. Denn man spielt irgendwo zwischen Platz 7 und 14. Etwas anderes wäre es, wenn man grundsätzlich auf einen jungen oder einen spielstarken Keeper setzen will. Dann wäre Fährmann nur als erfahrene Nr. 2 geeignet. Hättet ihr überhaupt die Spieler, um mit einem Pollersbeck spielen zu können, ohne gleich die Dinger hinten massenweise einzufangen?
In Bestbesetzung ganz sicher,
da fehlt mir nur ein BuLi tauglicher Rechtsverteidiger,
die IV ist mit Nastasic,Kabak,Sane und Stambouli ordentlich,
ein Mittelfeld mit Mascarell,Serdar und Harit (Rudi,Uth) können auch was mit dem Ball anfangen,
und ganz vorne darf man mal nen Ball verlieren ohne ihn gleich hinten raus zu holen.

Gruß Etb
Depps Einwand ist mir auch direkt in den Sinn gekommen. Obwohl ich Pollersbek für sehr cool halte mit seiner Spielweise, ist er doch sehr anfällig für Fehler dadurch. Ich weiß nicht, ob das für euch grad das richtige wäre. Schwolow/Ralle wäre schon ne runde Sache gewesen. Jetzt kann ich für euch nur hoffen, dass keiner auf Zieler oder Ullreich kommt.