Wolf von Leipzig nach Gladbach

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Wolf von Leipzig nach Gladbach

Beitrag von erpie »

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wolf von Leipzig nach Gladbach

Beitrag von Linden »

Das spannendste daran ist die Formulierung einstiger Schwesterclub RB Salzburg. Welchen Agenten hat Red Bull beim Kicker eigeschleust?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
hukl
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 19. April 2020, 02:38

Re: Wolf von Leipzig nach Gladbach

Beitrag von hukl »

erpie hat geschrieben: Dienstag 21. Juli 2020, 21:00 Hm interessiert das hier?
https://www.kicker.de/780135/artikel/wo ... n_ausleihe
Auch für Wolfs gelegentliche Protz-Anfälle hatte man bei RB kein Verständnis. Dass er sich im jüngsten Sommerurlaub auf Mykonos mit einem Goldsteak ablichten ließ, löste allgemeines Kopfschütteln bei den Leipziger Bossen aus
Wirklich schlimm dabei finde ich ja, dass ich den Leipzigern auch noch zustimmen muss. 🤷‍♂️😬🤦‍♂️
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Wolf von Leipzig nach Gladbach

Beitrag von jeck3108 »

Ja, das ist schon wirklich unverständlich: 20-Jährige, die mit Millionen-Gehältern zugeschissen werden, kaufen sich nicht nen Opel Kadett mit Hut auf der Ablage und verbringen ihren Urlaub nicht in Radebeul, um im Gasthof "Zum braunen Rüpel" sich nen Zigeunerschnitzel mit Sättigungsbeilage und Mischgemüse zu bestellen... quelle surprise... dabei legt man doch sein Geld aufs Postsparbuch und wenn man mal ausflippen will gibts nen Bausparvertrag... also wirklich, diese Jugend von heute, schlimm :mrgreen:
Bilardo

Re: Wolf von Leipzig nach Gladbach

Beitrag von Bilardo »

Von RB Salzburg zu RB Leipzig und von da zu Gladbach. Ja, da fällt mir nur noch Rudi Völler zu ein. Tiefpunkt..tieferer Tiefpunkt. Jetzt isser wirklich ganz unten angekommen. Da bleibt nur noch die biblische Hölle, wenn er abermals eine Stufe herabsteigen möchte.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Wolf von Leipzig nach Gladbach

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 22. Juli 2020, 13:04 Da bleibt nur noch die biblische Hölle, wenn er abermals eine Stufe herabsteigen möchte.
Und danach kann er zu den Ziegenvergenusswurzlern in Köln.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Wolf von Leipzig nach Gladbach

Beitrag von Roberto »

hukl hat geschrieben: Dienstag 21. Juli 2020, 22:02
erpie hat geschrieben: Dienstag 21. Juli 2020, 21:00 Hm interessiert das hier?
https://www.kicker.de/780135/artikel/wo ... n_ausleihe
Auch für Wolfs gelegentliche Protz-Anfälle hatte man bei RB kein Verständnis. Dass er sich im jüngsten Sommerurlaub auf Mykonos mit einem Goldsteak ablichten ließ, löste allgemeines Kopfschütteln bei den Leipziger Bossen aus
Wirklich schlimm dabei finde ich ja, dass ich den Leipzigern auch noch zustimmen muss. 🤷‍♂️😬🤦‍♂️
Ach Gottchen, man lockt doch mit dem Goldsteak keinen mehr hinterm Ofen vor.
Bei Ribery war das ja noch ein spannender Skandal - aber mittlerweile geben sich die Fußballer doch da die Klinke in die Hand. Und auch das Lokal ist ja nicht mehr exclusiv. Auch da gibt es offenbar schon mehrere.
hukl
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 19. April 2020, 02:38

Re: Wolf von Leipzig nach Gladbach

Beitrag von hukl »

Roberto hat geschrieben: Mittwoch 22. Juli 2020, 18:24 Ach Gottchen, man lockt doch mit dem Goldsteak keinen mehr hinterm Ofen vor.
Bei Ribery war das ja noch ein spannender Skandal - aber mittlerweile geben sich die Fußballer doch da die Klinke in die Hand. Und auch das Lokal ist ja nicht mehr exclusiv. Auch da gibt es offenbar schon mehrere.
Je mehr ich von so einer Scheiße lesen muss, desto eher vergeht mir die Lust auf Profifußball.
Das ist alles nur noch kaputt!