OT - Coronaausbruch vor 2.Ligaspiel in Spanien

hukl
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 19. April 2020, 02:38

OT - Coronaausbruch vor 2.Ligaspiel in Spanien

Beitrag von hukl »

Fußball in Spanien: Das Corona-Chaos
Spoiler
Show
Spaniens Zweitligasaison endet in einer Farce, nachdem die halbe Mannschaft eines Teams positiv getestet wurde. Auf die Liga wartet jetzt eine Prozesslawine. Dabei hatte ihr Chef noch über Dynamo Dresden gespottet ...
Montagabend, letzter Spieltag der zweiten Liga. Sowohl um den sechsten Platz, der zur Teilnahme am Aufstiegs-Playoff berechtigt, als auch im Abstiegskampf stehen Fernduelle auf mehreren Plätzen an. Alle Handlungsstränge laufen zusammen bei der Partie des Abstiegskandidaten Deportivo La Coruña gegen den Aufstiegsaspiranten Fuenlabrada. Wenige Stunden vor Spielbeginn die ersten Meldungen: Es gibt Covid-Fälle bei Fuenlabrada. Nicht einen, nicht zwei. Sieben Spieler, dazu einige Betreuer. Insgesamt zwölf Infizierte.