Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

Karlheinz Rummenigge laut kicker:

"Der FC Bayern hat noch nie einen Spieler geholt, um einen Konkurrenten zu schwächen".

Es gehört schon sehr viel Schamlosigkeit dazu, so eine Unwahrheit öffentlich auszusprechen.

Schöne Grüße
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Beitrag von Skymarshall »

Unwichtige Randnotiz.
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Beitrag von McGi87 »

Na ja, nach dem geistigen Dünnschiss den sein Lieblingstrainer Pep nach dem sog. Urteil des CAS abgesondert hat, meint der Kollege Rumgeficke wohl auch, man kann jetzt jeden verlogenen Müll in die Öffentlichkeit posaunen.

Da fragt man sich wie die Steigerungsform dieses Phänomens aussieht:

Ich würde derzeit sagen: Kalle- Pep - Trump, man könnte Kalle & Pep ggfs. auch tauschen, an den Superlativ kommt aber momentan noch keiner ran.. :cussingblack: :cussingblack:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Beitrag von Harry-Tony »

Bei dieser Aussage, wenn Sie denn stimmt, scheint dem "guten Kalle", der Verein Dortmund wohl gerade nicht eingefallen zu sein ?!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Beitrag von Skymarshall »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 15. Juli 2020, 11:28 Bei dieser Aussage, wenn Sie denn stimmt, scheint dem "guten Kalle", der Verein Dortmund wohl gerade nicht eingefallen zu sein ?!
Moment mal, die Buyern haben doch ihr schmachvolles Verhalten eingesehen und Hummels und den kleinen dicken wieder nach Doofmund ziehen lassen...
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Beitrag von McGi87 »

Da der Kalle das Wort "nie" benutzt hat, darf man das nicht nur auf die jüngeren Entwicklungen mit Dortmund beziehen... ist zwar schon länger her, aber Werder Bremen war ja auch mal über einen längeren Zeitraum die klare & beständige Nr. 2 in Deutschland. An Wechsel von Klose, Frings, Borowski, Pizarro, Herzog und selbst König Otto mit dem gleichen Plan kann ich mich noch erinnern.

Gleiches gilt für Leverkusen, dort nur noch krasser, weil die dortigen Leistungsträger meist ganz fix von den Analcowboys aus München weggeholt wurden (Lucio, Ze Roberto, Paolo Sergio, Ballack und auch der Heilige Jupp, wenn ich mich recht erinnere...) . Die weitere Entwicklung in München spricht hierbei klar für die Bayer-Jungs: Fast alle haben dort geliefert und sind Stammspieler geworden, während einige Bremer doch gescheitert sind und schnell wieder das Weite gesucht haben.. Ausnahmen natürlich: Klose & Pizarro (Pizarro ist aber sowieso als Sonderfall zu betrachten).
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Beitrag von Blaubarschbube »

Papperlapapp

Mahmoud Dahoud
Thomas Delaney
Thorgan Hazard

Nur um andere "klein" zu halten
Gruß
BBB
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Beitrag von Roberto »

Blaubarschbube hat geschrieben: Mittwoch 15. Juli 2020, 13:15 Papperlapapp

Mahmoud Dahoud
Thomas Delaney
Thorgan Hazard

Nur um andere "klein" zu halten
Den lieben Marco hast du vergessen!
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Beitrag von Blaubarschbube »

Roberto hat geschrieben: Mittwoch 15. Juli 2020, 13:31
Den lieben Marco hast du vergessen!
Oh ja, Schmierlappen-Marco - wie konnte ich nur...

:lol:
Gruß
BBB
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2426
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Beitrag von Dallas05 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 15. Juli 2020, 12:18 Da der Kalle das Wort "nie" benutzt hat, darf man das nicht nur auf die jüngeren Entwicklungen mit Dortmund beziehen... ist zwar schon länger her, aber Werder Bremen war ja auch mal über einen längeren Zeitraum die klare & beständige Nr. 2 in Deutschland. An Wechsel von Klose, Frings, Borowski, Pizarro, Herzog und selbst König Otto mit dem gleichen Plan kann ich mich noch erinnern.

Gleiches gilt für Leverkusen, dort nur noch krasser, weil die dortigen Leistungsträger meist ganz fix von den Analcowboys aus München weggeholt wurden (Lucio, Ze Roberto, Paolo Sergio, Ballack und auch der Heilige Jupp, wenn ich mich recht erinnere...) . Die weitere Entwicklung in München spricht hierbei klar für die Bayer-Jungs: Fast alle haben dort geliefert und sind Stammspieler geworden, während einige Bremer doch gescheitert sind und schnell wieder das Weite gesucht haben.. Ausnahmen natürlich: Klose & Pizarro (Pizarro ist aber sowieso als Sonderfall zu betrachten).
Tja mei, bei einer „beständigen Nr.2“ laufen halt meist einige brauchbare Spieler rum, die vllt sogar bei der wirklich seit Jahrzehnten beständigen Nummer Eins über die Rolle „Ergänzungsspieler“ hinauswachsen.........
Außerdem hat KHR absolut Recht, Bayern hat nie die Topspieler von Real, Barca, die Topspieler der Premier League, Serie A, also die der Konkurrenz weggekauft, sondern nur von internationalen Randerscheinungen. (Auf Deutsch: Müll)
Außerdem hat Skymarshall zu 100% Recht: „unwichtige Randnotiz“ !
In der Sommerpause muß man den inkompetenten Witzfiguren des Kickers ab und zu einen Knochen hinwerfen, dann haben sie was zum draufrumzukauen.
Alles gut.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Beitrag von Linden »

Hast du dich mittlerweile absichtlich mit Corona infiziert?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Beitrag von Heinz B. »

Sehr geehrter Volley, sie sollten mit dem rotbäckigen Lippstädter nicht so hart ins Gericht gehen. Er tut sich halt immer noch schwer, in die demagogischen Fußstapfen des allmächtigen Gurus vom Tegernsee zu treten.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Beitrag von Lotte2 »

Volley1954 hat geschrieben: Mittwoch 15. Juli 2020, 10:13 Sehr geehrte,

Karlheinz Rummenigge laut kicker:

"Der FC Bayern hat noch nie einen Spieler geholt, um einen Konkurrenten zu schwächen".

Es gehört schon sehr viel Schamlosigkeit dazu, so eine Unwahrheit öffentlich auszusprechen.

Schöne Grüße
Verstehe nicht was an der Aussage zu bekriteln ist? Wenn die Verantwortlichen Leute beim FCB Spieler anderer Bulivereine abwerben würden n u r damit der dort nicht mehr spielt, sollte man diese Funktionäre sofort entlassen!!
Wenn man allerdings Spieler kauft um sie auf vakanten Positionen des Kaders zur Verstärkung oder als Ersatz einzusetzen som nenne ich das umsichtiges Verhalten :mrgreen:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Beitrag von Roberto »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 15. Juli 2020, 13:56 Sehr geehrter Volley, sie sollten mit dem rotbäckigen Lippstädter nicht so hart ins Gericht gehen. Er tut sich halt immer noch schwer, in die demagogischen Fußstapfen des allmächtigen Gurus vom Tegernsee zu treten.
Es ist eben alles eine Frage der Sichtweise.
Jedes Jahr wechseln ca. 70 Spieler innerhalb der Liga den Verein.
Und jeder Verein begründet seine Spielerverpflichtungen damit, dass man sich auf der Position XY verstärken wollte/musste.
Und wenn der Verein A dem Verein B den Torjäger wegkauft, findet das der Verein B sicher nicht lustig. Es sei denn er macht ein super Geschäft.
So wie zum Beispiel der Lieblingsverein des geschätzten Herrn Volley, wenn es um Spieler wie Rebic oder Jovic geht.

Und Leverkusen leiste z. B. Aufbauhilfe in Hoffenheim, damit der Nachwuchs da eine Chance erhält - Volland, Demirbay, Amiri. Kein Mensch käme doch auf die Idee Leverkusen vorzuwerfen, dass sie die Konkurrenz schwächen wollen.
Der BVB bietet neuen Spielern bei Gladbach oder Leverkusen eine Chance.

Der einzige Verein, der nur mit eigenem Nachwuchs spielt, ist Volleys Lieblingsverein. Denen würde es im Traum nicht einfallen, Spieler von anderen Bundesligisten zu holen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Beitrag von Heinz B. »

Ist doch absolut legitim, was Buyern macht. Lächerlich ist nur die Aussage von Rotbäckchen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Beitrag von Skymarshall »

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 15. Juli 2020, 19:21 Ist doch absolut legitim, was Buyern macht. Lächerlich ist nur die Aussage von Rotbäckchen.
Du bist der Bibabutzemann, und jetzt halt deine Onanierzangen still sonst gerätst du hier in seriöse Gefahr, Freundchen!
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Beitrag von Heinz B. »

Skymarshall hat geschrieben: Donnerstag 16. Juli 2020, 08:15
Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 15. Juli 2020, 19:21 Ist doch absolut legitim, was Buyern macht. Lächerlich ist nur die Aussage von Rotbäckchen.
Du bist der Bibabutzemann, und jetzt halt deine Onanierzangen still sonst gerätst du hier in seriöse Gefahr, Freundchen!
Sorry, ich bin ja neu hier.

Bist du der Blockwart bzw.der Ordnungshüter des Forums? Sozusagen der Matt Dillon für Arme? Dann Sir, yes Sir, bitte ich untertänigst um Entschuldigung.

Solltest du allerdings nur der Forums-Clown sein, dann
:birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen: :birdiedoublegreen:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Vollei mit dem Brüller des Tages

Beitrag von Depp72 »

Volley1954 hat geschrieben: Mittwoch 15. Juli 2020, 10:13 Karlheinz
Es gehört schon sehr viel Schamlosigkeit dazu, so eine Unwahrheit öffentlich auszusprechen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Vollei mit dem Brüller des Tages

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 16. Juli 2020, 11:18
Volley1954 hat geschrieben: Mittwoch 15. Juli 2020, 10:13 Karlheinz
Es gehört schon sehr viel Schamlosigkeit dazu, so eine Unwahrheit öffentlich auszusprechen.
Unsinn. "Mia san (doch) mia!" Da darf man das! :mrgreen:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Volley1954 hat geschrieben: Mittwoch 15. Juli 2020, 10:13 Sehr geehrte,

Karlheinz Rummenigge laut kicker:

"Der FC Bayern hat noch nie einen Spieler geholt, um einen Konkurrenten zu schwächen".

Es gehört schon sehr viel Schamlosigkeit dazu, so eine Unwahrheit öffentlich auszusprechen.

Schöne Grüße
Er hat noch vergessen darauf hinzuweisen, dem Konkurrenten damit selbstlos den Aufbau aus der dort eigenen Jugend zu unterstützen.
Aber KHR ist halt manchmal schon auffällig bescheiden.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Beitrag von Roberto »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Donnerstag 16. Juli 2020, 17:57
Volley1954 hat geschrieben: Mittwoch 15. Juli 2020, 10:13 Sehr geehrte,

Karlheinz Rummenigge laut kicker:

"Der FC Bayern hat noch nie einen Spieler geholt, um einen Konkurrenten zu schwächen".

Es gehört schon sehr viel Schamlosigkeit dazu, so eine Unwahrheit öffentlich auszusprechen.

Schöne Grüße
Er hat noch vergessen darauf hinzuweisen, dem Konkurrenten damit selbstlos den Aufbau aus der dort eigenen Jugend zu unterstützen.
Aber KHR ist halt manchmal schon auffällig bescheiden.
Jetzt wäre es eigentlich an der Zeit, mal wieder Kalle del Heye auszugraben!
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Beitrag von ChiliSzabo »

Was soll daran ein Brüller sein?

Ob "nie" korrekt ist, weiß ich nicht, aber in 99,9% der Fälle holen die Bayern Spieler, die sie besser machen, eine offene Planstelle füllen oder ein dickes Geschäft versprechen. FAKT!

Und gerade die 3 Dortmunder...

Götze galt damals als das Top-Talent im Weltfußball,
Lewandowski war auf dem Weg zur absoluten Weltklasse außerdem ablösefrei und
Hummels war seinerzeit der beste IV weit und breit...

Den Bayern hätte man totales Managementversagen vorwerfen müssen, wenn sie sich nicht mit den 3 beschäftigt hätten.

Ok, die Dortmunder jammern bis heute, aber Fakt ist auch, dass man keinen hätte halten können...
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Beitrag von Roberto »

ChiliSzabo hat geschrieben: Donnerstag 16. Juli 2020, 21:58 Was soll daran ein Brüller sein?

Ob "nie" korrekt ist, weiß ich nicht, aber in 99,9% der Fälle holen die Bayern Spieler, die sie besser machen, eine offene Planstelle füllen oder ein dickes Geschäft versprechen. FAKT!

Und gerade die 3 Dortmunder...

Götze galt damals als das Top-Talent im Weltfußball,
Lewandowski war auf dem Weg zur absoluten Weltklasse außerdem ablösefrei und
Hummels war seinerzeit der beste IV weit und breit...

Den Bayern hätte man totales Managementversagen vorwerfen müssen, wenn sie sich nicht mit den 3 beschäftigt hätten.

Ok, die Dortmunder jammern bis heute, aber Fakt ist auch, dass man keinen hätte halten können...
Ist das nicht bei allen Vereinen so?
Die bösen Bayern haben damals einen Kalle del Heye geholt! Aus der Jugend von Mönchengladbach? Oder haben die Gladbacher den vom Zweitligisten Aachen geholt - um sich zu verstärken.
Und warum holte der BVB seinen Marco Reus zurück - weil er Dortmunder ist oder weil er die Mannschaft weiterbrachte.
Das kann man jetzt seitenweise fortführen - letztlich für jeden Verein bis hinunter zur Kreisliga.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Springer mit dem Brüller des Jahres

Beitrag von erpie »

Es ist ein Schlag ins Gesicht für alle Anhänger und Anhängerinnen des deutschen Fußballs, die mit ihrem Protest deutlich machen wollten, dass ihnen der Fußball etwas bedeutet und dass er für sie noch kein seelenloses Geschäft ist. Diese Fans gehen in der Sache als Verlierer vom Platz, während die Fußball-Funktionäre Rummenigge und Hopp offenbar die strahlenden Sieger sind.
https://www.fr.de/meinung/kommentare/ko ... 09776.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Beitrag von Linden »

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Man kann gar nicht soviel Essen wie man kotzen möchte!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime