Matondo hat Geschmack...

Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Matondo hat Geschmack...

Beitrag von MaBu85 »

Bild

:smileygiantred: :lol: :wave:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Matondo hat Geschmack...

Beitrag von Harry-Tony »

Ja toll, nur die Stutzen passen nicht !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Matondo hat Geschmack...

Beitrag von magical »

Auch Schalkes Sport- und Kommunikations-Vorstand Jochen Schneider war "not amused" über die Aktion und las dem Youngster die Leviten: "Ich habe Rabbi Matondo am Telefon mehr als deutlich gemacht, was ich von so einer unüberlegten Aktion halte. Er ist zwar erst 19 Jahre alt, aber das darf ihm trotzdem nicht passieren. Wir haben ihm klar gesagt, dass er auf und neben dem Platz die passende Reaktion auf sein Fehlverhalten zeigen muss."
DuDuDu...jetzt läufste in den ersten 5 Minuten des nächsten Spieles aber ein bisschen mehr. :clap:

Ich wage es mal zu bezweifeln, dass der noch mal Fanliebling wird.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Matondo hat Geschmack...

Beitrag von sampenza »

China? Sack Reis? Sommerloch?
Gibt Wichtigeres für uns als den britischen Teenager, der sich unbedacht im Fitnesscenter so nen dreckigen Fetzen anzieht.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
SL86

Re: Matondo hat Geschmack...

Beitrag von SL86 »

Ja das zeigt was für nicht so tolle Charaktere da eingekauft wurden vom Vorstand bzw. Management - Identifikation 0 - aber ist ja ähnlich in der Führungsebene.

Letztendlich zeigt das aber eigentlich genau nur was man haben wollte, nämlich einen zweiten Sancho - dabei hat man aber wohl nur Wert aufs schnelle Laufen gelegt, wie auch so bei anderen Spielern McKennie,
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Matondo hat Geschmack...

Beitrag von Heinz B. »

Eigentlich ist das keine Meldung wert, aber es zeigt doch überdeutlich,

a) die Identifizierung einiger Spieler mit dem S04 (so haben sie in der Rückrunde auch gespielt).

b) wie strunzendumm einige Fußballer sind. Wie sagte Hans Meyer so treffend: "Wenn es den Fussball nicht gäbe, würden einige Spieler unter der Brücke landen" (sinngemäß).

Matondo, was für ein hoch- bzw. überbezahlter Trottel. :crazy:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Matondo hat Geschmack...

Beitrag von konopka77 »

sampenza hat geschrieben: Dienstag 14. Juli 2020, 16:39 China? Sack Reis? Sommerloch?
Gibt Wichtigeres für uns als den britischen Teenager, der sich unbedacht im Fitnesscenter so nen dreckigen Fetzen anzieht.

Munterbleim Sampenza
Ach darum geht's.
Ich dachte man hätte sich aufregt, dass er seine Gesundheit riskiert, weil er an einem m.E. wackeligen Gestell Klimmzüge macht.
Und das dann auf ihn drauffallen könnte.
Ist das eigentlich i.O, wenn mein Sohn den Ronaldo mag u. ein Juventus Turin Shirt anhat?
Obwohl ich ihm extra das Poldi WM 2014 Shirt für's Training rausgelegt hatte....
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Matondo hat Geschmack...

Beitrag von Ebbe the best »

Dumm kickt gut,wenn der Spruch stimmt haben wir von Matondo noch einiges zu erwarten.....

Gruß Etb
Kate
Vizemeister
Beiträge: 725
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: Matondo hat Geschmack...

Beitrag von Kate »

Aber befreundet sein mit Sancho darf er... Was für ein Blödsinn, darüber so ein Fass aufzumachen. Sommerloch ebenso die Geschichte mit Manu. Arme Welt.
Sancho ist aber auch ein eingefleischter Dortmunder, der nur daran denkt, wann er zu einem großen Verein wechseln kann.
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 573
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Matondo hat Geschmack...

Beitrag von Skymarshall »

Ist dieser Matondo etwa schwarz ?
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Eckfahnenfan

Re: Matondo hat Geschmack...

Beitrag von Eckfahnenfan »

Kate hat geschrieben: Mittwoch 15. Juli 2020, 06:39 Aber befreundet sein mit Sancho darf er... Was für ein Blödsinn, darüber so ein Fass aufzumachen.
Totalitärer Vereinsquatsch.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Matondo hat Geschmack...

Beitrag von Harry-Tony »

Naja, im Vereinsinteresse kann so was wohl nicht sein, umgekehrt, dass ein Dortmunder aktuell im Schalke-Trikot trainiert, kann man sich nicht so richtig vorstellen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Matondo hat Geschmack...

Beitrag von *Dropkick* »

Dem Schürrle würde ein königsblaues Leibchen gut zu Gesicht stehen... :birdiedoublegreen:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
SL86

Re: Matondo hat Geschmack...

Beitrag von SL86 »

Zeigt einfach nur den Horizont des Spielers, der vielleicht oder sogar sicher noch praktisch ein Kind ist - wenn er doch Sancho so toll findet, hätte auch ein Englandtrikot gereicht. Vielleicht ist ihm auch immernoch gar nicht wirklich bewusst wo er spielt, aber woher soll auch die Identifikation kommen, Bentaleb, Harit, Mascarell und andere sicherlich nicht - Skryzybski war ja angeblich nicht gut genug, als jener tolle 10 Millionen Sancho, hat aber leider oder sicher mindestens genauso viel, und vielmehr mehr gebracht als jener neue Superstar ala Embolo (den man übrigens für jene 10 Millionen verkauft hat) und jetzt wieder einen Stürmer sucht :oops:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Matondo hat Geschmack...

Beitrag von konopka77 »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 15. Juli 2020, 22:32 Zeigt einfach nur den Horizont des Spielers, der vielleicht oder sogar sicher noch praktisch ein Kind ist - wenn er doch Sancho so toll findet, hätte auch ein Englandtrikot gereicht. Vielleicht ist ihm auch immernoch gar nicht wirklich bewusst wo er spielt, aber woher soll auch die Identifikation kommen, Bentaleb, Harit, Mascarell und andere sicherlich nicht - Skryzybski war ja angeblich nicht gut genug, als jener tolle 10 Millionen Sancho, hat aber leider oder sicher mindestens genauso viel, und vielmehr mehr gebracht als jener neue Superstar ala Embolo (den man übrigens für jene 10 Millionen verkauft hat) und jetzt wieder einen Stürmer sucht :oops:
Hätte er in einer Muckibude mit blauen Stangen trainiert, hätte er auch königsblau getragen. In dem Alter achtet man halt sehr auf farbig passende Kombination Gerät u. Outfit....... :mrgreen:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Hans Sarpei hat Recht...

Beitrag von MaBu85 »

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... -naiv.html

Bei aller Rivalität...ob das jetzt unbedingt sanktioniert werden musste?
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Hans Sarpei hat Recht...

Beitrag von Atlan »

MaBu85 hat geschrieben: Freitag 17. Juli 2020, 08:35 https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... -naiv.html

Bei aller Rivalität...ob das jetzt unbedingt sanktioniert werden musste?
Schalke 04 benötigt jeden Euro. :angel:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hans Sarpei hat Recht...

Beitrag von Heinz B. »

MaBu85 hat geschrieben: Freitag 17. Juli 2020, 08:35 https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... -naiv.html

Bei aller Rivalität...ob das jetzt unbedingt sanktioniert werden musste?
Ein paar Sozialstunden hätten es auch getan. Aber das Ganze hat auch sein Gutes. Denn immerhin hat die Aktion dem Sarpei Hans die Gelegenheit gegeben, sich wieder mal öffentlich zu präsentieren und seinen Senf hinzuzugeben.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hans Sarpei hat Recht...

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Freitag 17. Juli 2020, 12:32
MaBu85 hat geschrieben: Freitag 17. Juli 2020, 08:35 https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... -naiv.html

Bei aller Rivalität...ob das jetzt unbedingt sanktioniert werden musste?
Schalke 04 benötigt jeden Euro. :angel:
Lies mal genauer. Das Geld ging nicht an Schalke. :ugeek:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Hans Sarpei hat Recht...

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 17. Juli 2020, 14:35
Atlan hat geschrieben: Freitag 17. Juli 2020, 12:32
MaBu85 hat geschrieben: Freitag 17. Juli 2020, 08:35 https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... -naiv.html

Bei aller Rivalität...ob das jetzt unbedingt sanktioniert werden musste?
Schalke 04 benötigt jeden Euro. :angel:
Lies mal genauer. Das Geld ging nicht an Schalke. :ugeek:
Laut Sky-Informationen muss er daher einen fünfstelligen Betrag an eine caritative Einrichtung spenden, wo er selber einige Stunden mitarbeiten müsse.
Sorry, bekommt Schalke kein Geld von der Caritas? :angel:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
frankyman
Vizemeister
Beiträge: 584
Registriert: Montag 29. April 2019, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Matondo hat Geschmack...

Beitrag von frankyman »

Aus meiner Sicht es eine unglaublich dämliche Aktion, noch dazu in einer Zeit in der es dem Club schon ganz und gar nicht mehr gut geht und die auch nicht zu entschuldigen ist, denn sie verhöhnt uns und unseren Club zusätzlich und unnötigerweise. Ich würde niemals einen eigenen Spieler auspfeifen, aber dieser Dämlack ermuntert geradezu dazu.
Kein echter Schalkefan würde überhaupt so ein Dingen auch nur anfassen wollen, aber dem Typ scheint das alles egal zu sein oder er will den Club und Fans gegen sich aufbringen um den Verein möglichst schnell verlassen zu können.
Es wird auf Schalke viele geben die ihm diese Provokation niemals vergeben werden ... sollte klar sein, es sei denn seine Formkurve und sein Marktwert steigen ins Unermessliche wovon man jetzt nicht unbedingt von ausgehen muss!

Glück auf
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hans Sarpei hat Recht...

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Freitag 17. Juli 2020, 14:40
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 17. Juli 2020, 14:35
Atlan hat geschrieben: Freitag 17. Juli 2020, 12:32
Schalke 04 benötigt jeden Euro. :angel:
Lies mal genauer. Das Geld ging nicht an Schalke. :ugeek:
Laut Sky-Informationen muss er daher einen fünfstelligen Betrag an eine caritative Einrichtung spenden, wo er selber einige Stunden mitarbeiten müsse.
Sorry, bekommt Schalke kein Geld von der Caritas? :angel:
Kann es sein, dass du Bremen mit Schalke verwechselst? :crazy:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Hans Sarpei hat Recht...

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 17. Juli 2020, 16:03
Atlan hat geschrieben: Freitag 17. Juli 2020, 14:40
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 17. Juli 2020, 14:35
Lies mal genauer. Das Geld ging nicht an Schalke. :ugeek:
Laut Sky-Informationen muss er daher einen fünfstelligen Betrag an eine caritative Einrichtung spenden, wo er selber einige Stunden mitarbeiten müsse.
Sorry, bekommt Schalke kein Geld von der Caritas? :angel:
Kann es sein, dass du Bremen mit Schalke verwechselst? :crazy:
Kann es sein, dass du den Smiley am Ende meiner Antwort übersehen hast?
Oder dass Spaß für dich ein Fremdwort ist?
WERDER hat den Staat nicht um eine Bürgschaft gebeten. Wenn du mit Bremen eigentlich WERDER meinst.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.