Eisern Union 2020/2021

Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2024
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Bremen 3:1

Beitrag von Sandro_1956 »

Es ist unglaublich. Die Jungs spielen wie ein Uhrwerk. Damit war nun wirklich nicht zu rechnen, dass wir Werder so beherrschen würden. Mit diesen Sieg haben wir uns aus den Abstiegskampf verabschiedet. Die kommenden Gegner liegen alle vor uns in der Tabelle. Wettbewerbsverzerrung brauchen wir uns jedenfalls nicht vorwerfen lassen.
Es liegt jetzt am Lokalrivalen aus Charlottenburg, ob wir nächste Saison ein Derby haben werden.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Union - Bremen 3:1

Beitrag von Harry-Tony »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 14:09 Es ist unglaublich. Die Jungs spielen wie ein Uhrwerk. Damit war nun wirklich nicht zu rechnen, dass wir Werder so beherrschen würden. Mit diesen Sieg haben wir uns aus den Abstiegskampf verabschiedet. Die kommenden Gegner liegen alle vor uns in der Tabelle. Wettbewerbsverzerrung brauchen wir uns jedenfalls nicht vorwerfen lassen.
Es liegt jetzt am Lokalrivalen aus Charlottenburg, ob wir nächste Saison ein Derby haben werden.
u.n.v.e.u.
Hallo Sandro,
Glückwunsch, 3 Buden von eurem etatmäßigen Backup ist schon beeindruckend
und war so kaum vorhersehbar.
Für die "Derbys" nächste Saison habt ihr euer möglichstes getan, mit dem Sieg
gestern über einen "Mitkonkurrenten" um den Abstieg.
Eine Liga ohne Hertha kann man sich auch kaum vorstellen, na ja ohne Schalke
auch nicht.
Auf jeden Fall ist es wieder zum Schluss sehr spannend, oben wie unten, nimmt
man Mal den "Sonderfall" ganz vorne aus!
Gruß und schönen Sonntag aus OWL,
Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2024
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Union - Bremen 3:1

Beitrag von Sandro_1956 »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 15:27
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 14:09 Es ist unglaublich. Die Jungs spielen wie ein Uhrwerk. Damit war nun wirklich nicht zu rechnen, dass wir Werder so beherrschen würden. Mit diesen Sieg haben wir uns aus den Abstiegskampf verabschiedet. Die kommenden Gegner liegen alle vor uns in der Tabelle. Wettbewerbsverzerrung brauchen wir uns jedenfalls nicht vorwerfen lassen.
Es liegt jetzt am Lokalrivalen aus Charlottenburg, ob wir nächste Saison ein Derby haben werden.
u.n.v.e.u.
Hallo Sandro,
Glückwunsch, 3 Buden von eurem etatmäßigen Backup ist schon beeindruckend
und war so kaum vorhersehbar.
Für die "Derbys" nächste Saison habt ihr euer möglichstes getan, mit dem Sieg
gestern über einen "Mitkonkurrenten" um den Abstieg.
Eine Liga ohne Hertha kann man sich auch kaum vorstellen, na ja ohne Schalke
auch nicht.
Auf jeden Fall ist es wieder zum Schluss sehr spannend, oben wie unten, nimmt
man Mal den "Sonderfall" ganz vorne aus!
Gruß und schönen Sonntag aus OWL,
Harry
Der Abstiegskampf ist schon recht spannend. Den schlechtesten Eindruck machen zur Zeit Werder und Augsburg. Die Unbekannte ist Hertha. Da kommt's drauf an wie sie aus der Quarantäne kommen.
Um die Cl-Plätze ist es dank eures Sieges auch noch spannend geworden. Und wir sind beim Kampf um Platz 6 und 7 auch noch dabei.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Union - Bremen 3:1

Beitrag von *Dropkick* »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 15:27
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 14:09 Es ist unglaublich. Die Jungs spielen wie ein Uhrwerk. Damit war nun wirklich nicht zu rechnen, dass wir Werder so beherrschen würden. Mit diesen Sieg haben wir uns aus den Abstiegskampf verabschiedet. Die kommenden Gegner liegen alle vor uns in der Tabelle. Wettbewerbsverzerrung brauchen wir uns jedenfalls nicht vorwerfen lassen.
Es liegt jetzt am Lokalrivalen aus Charlottenburg, ob wir nächste Saison ein Derby haben werden.
u.n.v.e.u.
Hallo Sandro,
Glückwunsch, 3 Buden von eurem etatmäßigen Backup ist schon beeindruckend
und war so kaum vorhersehbar.
Für die "Derbys" nächste Saison habt ihr euer möglichstes getan, mit dem Sieg
gestern über einen "Mitkonkurrenten" um den Abstieg.
Eine Liga ohne Hertha kann man sich auch kaum vorstellen, na ja ohne Schalke
auch nicht.
Auf jeden Fall ist es wieder zum Schluss sehr spannend, oben wie unten, nimmt
man Mal den "Sonderfall" ganz vorne aus!
Gruß und schönen Sonntag aus OWL,
Harry
Sehr geil, ich habe Joel unter der Woche getroffen und ihm nahegelegt uns Schützenhilfe zu leisten - Ehrenmann. :smokingjoint:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2024
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Union - Bremen 3:1

Beitrag von Sandro_1956 »

*Dropkick* hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 20:28 Sehr geil, ich habe Joel unter der Woche getroffen und ihm nahegelegt uns Schützenhilfe zu leisten - Ehrenmann. :smokingjoint:
Unsere Jungs haben alles dafür getan, dass es nächste Saison wieder zwei Derbys geben kann. Jetzt seid ihr dran.
Jetzt ist es offiziell. Der erste Neuzugang ist Rani Khedira vom FC Augsburg.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Union - Bremen 3:1

Beitrag von Harry-Tony »

Sandro_1956 hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 18:48
*Dropkick* hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 20:28 Sehr geil, ich habe Joel unter der Woche getroffen und ihm nahegelegt uns Schützenhilfe zu leisten - Ehrenmann. :smokingjoint:
Unsere Jungs haben alles dafür getan, dass es nächste Saison wieder zwei Derbys geben kann. Jetzt seid ihr dran.
Jetzt ist es offiziell. Der erste Neuzugang ist Rani Khedira vom FC Augsburg.
u.n.v.e.u.
Wird sicher interessant, zwei Brüder in den Derbys gegeneinander.
Oder hört Sami womöglich nach der Saison auf ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2024
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Union - Bremen 3:1

Beitrag von Sandro_1956 »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 26. April 2021, 20:24 Wird sicher interessant, zwei Brüder in den Derbys gegeneinander.
Oder hört Sami womöglich nach der Saison auf ?
Interessant wäre es schon, wenn die beiden Brüder aufeinander treffen würden. Ob es tatsächlich passiert, kann Keiner seriös beantworten.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2024
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von Sandro_1956 »

Wir setzen weiter auf Kontinuität. Der Aufsichtsrat hat verkündet, dass Dirk Zingler bis 2025 Präsident des 1. FC Union bleibt.
Das ist eine gute Nachricht.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Union - Bremen 3:1

Beitrag von GaviaoDF »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 14:09 Es ist unglaublich. Die Jungs spielen wie ein Uhrwerk. Damit war nun wirklich nicht zu rechnen, dass wir Werder so beherrschen würden. Mit diesen Sieg haben wir uns aus den Abstiegskampf verabschiedet. Die kommenden Gegner liegen alle vor uns in der Tabelle. Wettbewerbsverzerrung brauchen wir uns jedenfalls nicht vorwerfen lassen.
Es liegt jetzt am Lokalrivalen aus Charlottenburg, ob wir nächste Saison ein Derby haben werden.
u.n.v.e.u.
Auweia.
Dann sag mal: Wann war das letzte Mal, dass ein Verein mit 43 Punkten abgestiegen ist?
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2024
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Union - Bremen 3:1

Beitrag von Sandro_1956 »

GaviaoDF hat geschrieben: Mittwoch 28. April 2021, 18:57
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 14:09 Es ist unglaublich. Die Jungs spielen wie ein Uhrwerk. Damit war nun wirklich nicht zu rechnen, dass wir Werder so beherrschen würden. Mit diesen Sieg haben wir uns aus den Abstiegskampf verabschiedet. Die kommenden Gegner liegen alle vor uns in der Tabelle. Wettbewerbsverzerrung brauchen wir uns jedenfalls nicht vorwerfen lassen.
Es liegt jetzt am Lokalrivalen aus Charlottenburg, ob wir nächste Saison ein Derby haben werden.
u.n.v.e.u.
Auweia.
Dann sag mal: Wann war das letzte Mal, dass ein Verein mit 43 Punkten abgestiegen ist?
Das habe ich so nicht gemeint. Wir spielen nicht mehr gegen Mannschaften, die sich im Abstiegskampf befinden und können den Abstiegskampf somit nicht mehr beeinflussen.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2024
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von Sandro_1956 »

Da ist auch schon der zweite Neuzugang.
Es ist der 22 jährige Innenverteidiger Paul Jaeckel von der SpVgg Fürth. Eigentlich kommt Paul aus Eisenhüttenstadt. Ist also aus der Region. Mit Spielern aus Hütte haben wir gute Erfahrungen gemacht. Klaus Dieter Helbig und Steffen Menze haben unseren Verein in ihrer Zeit geprägt. Innenverteidiger haben es bei uns traditionell leicht.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2024
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von Sandro_1956 »

Olli Ruhnert macht gerade seine Hausaufgaben. Jetzt hat er den bisher ausgeliehenen Keita Endo fest verpflichtet.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von Harry-Tony »

Sandro_1956 hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 11:43 Olli Ruhnert macht gerade seine Hausaufgaben. Jetzt hat er den bisher ausgeliehenen Keita Endo fest verpflichtet.
u.n.v.e.u.
Ist denn schon was durchgesickert, wer Alles so weggeht, oder altersbedingt
aufhört?
Diese 2 "Neuverpflichtungen" werden doch unter Umständen nicht reichen, da
kommt doch womöglich noch was.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2024
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von Sandro_1956 »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 14:05 Ist denn schon was durchgesickert, wer Alles so weggeht, oder altersbedingt
aufhört?
Diese 2 "Neuverpflichtungen" werden doch unter Umständen nicht reichen, da
kommt doch womöglich noch was.
Von Unionseite sickert traditionell nichts durch. War schon überrascht, dass die Gerüchte um Khedira und Jaeckel stimmten.
Jetzt ist noch das Gerücht um einen polnischen Linksverteidiger im Umlauf. Da der noch Vertrag haben soll, ist die Ablösesumme mit 4 Mio € sehr hoch.
Petar Musas Weiterbeschäftigung steht auch noch in den Sternen. Er hat mit in den letzten Spielen gut gefallen.
Nico Schlotterbeck wird nach Freiburg zurück kehren. Andy Gogia wird wohl gehen müssen. Das ist aber rein meine Vermutung.
Ob Friedrich und Andrich bleiben, kann ich nicht sagen. Ich sehe beide lieber bei Union.
Eiserne Grüße
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von Harry-Tony »

Hallo Sandro,
ich zähle am Wochenende auf Euch, damit wir unsere Pflicht noch schaffen
können.
Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2024
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Wolfsburg - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

Wolfsburg gehört sicher nicht zu unseren Lieblingsgegnern. Wobei der letzte Auftritt in Wolfsburg vor anderthalb Jahren schon Spass gemacht hat. Es ist schon ein gutes Gefühl, wenn beim Auswärtsspiel das Stadion in Unioner Hand ist.
Ich muss gestehen, dass mir die Wolfsburger in dieser Saison ganz gut gefallen. Die Mannschaft um ihren Trainer Oliver Glasner macht einen sympathischen Eindruck. Außerdem spielen sie eine saustarke Saison.
Es ist immer noch kaum zu glauben, dass es immer noch möglich ist, dass sich unsere Mannschaft für das internationale Geschäft qualifizieren kann.
Im kommenden Spiel kann sie sogar das Zünglein an der Waage spielen. Die Eintracht und der BVB hätten sicher nichts dagegen, wenn wir was Zählbares aus Wolfsburg mit nach Hause nehmen würden.
Bei uns fallen Anthony Ujah, Sheraldo Becker, Taiwo Awoniyi, Florian Hübner, Grischa Prömel und Jacob Busk aus. Diese Mannschaft könnte Trimbo auf's Feld führen:
------------------------------------------------------------------------------------------- Luthe --------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------- Friedrich --------------------------------------- Knoche --------------------------------------------- Schlotterbeck ---------------------------
Trimmel ---------------------------------------------- Andrich ------------------------------------------------ Gentner ---------------------------------------------------------- Lenz
------------------------------------------------------------------------------------------- Kruse ---------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------- Pohjanpalo -------------------------------------------- Musa ----------------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2024
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von Sandro_1956 »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 6. Mai 2021, 14:10 Hallo Sandro,
ich zähle am Wochenende auf Euch, damit wir unsere Pflicht noch schaffen
können.
Gruß Harry
Da hatten wir wohl die gleichen Gedanken. Du warst etwas schneller. Viel Glück gegen Matteschitz.
Eiserne Grüße
Sandro
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von JAF99 »

Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 6. Mai 2021, 14:31
Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 6. Mai 2021, 14:10 Hallo Sandro,
ich zähle am Wochenende auf Euch, damit wir unsere Pflicht noch schaffen
können.
Gruß Harry
Da hatten wir wohl die gleichen Gedanken. Du warst etwas schneller. Viel Glück gegen Matteschitz.
Eiserne Grüße
Sandro
ich auch, aber ohne "Pflicht".
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 6. Mai 2021, 14:36 ich auch, aber ohne "Pflicht".
Ich zähle auch auf Union, meinetwegen rückwärts, aber die Richtung ist ja egal :grin:

Union wird WOB wie immer neutralisieren und dann ein Duseltor in der 83. durch Impfhorst.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wolfsburg - Union

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 6. Mai 2021, 14:29 ------------------------------------------------------------------------------------------- Luthe --------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------- Friedrich --------------------------------------- Knoche --------------------------------------------- Schlotterbeck ---------------------------
Trimmel ---------------------------------------------- Andrich ------------------------------------------------ Gentner ---------------------------------------------------------- Lenz
------------------------------------------------------------------------------------------- Kruse ---------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------- Pohjanpalo -------------------------------------------- Musa ----------------------------------------------------------------------
Wenn mir vor 2 Jahren einer erzählt hätte, dass im Mai 2021 Knoche, Gentner und Kruse zusammen für Union auf dem Platz stehen... Buch, Haar oder Königslutter!
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2024
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Wolfsburg - Union 3:0

Beitrag von Sandro_1956 »

Trotz Unterstützung der Eisernen Biker war der VfL gestern eine Nummer zu groß für uns. Abhaken.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Eisern Union 2020/2021

Beitrag von Heinz B. »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 6. Mai 2021, 19:07
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 6. Mai 2021, 14:36 ich auch, aber ohne "Pflicht".
Ich zähle auch auf Union, meinetwegen rückwärts, aber die Richtung ist ja egal :grin:

Union wird WOB wie immer neutralisieren und dann ein Duseltor in der 83. durch Impfhorst.
Fast hättest du Recht behalten. :fiep:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2024
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Lügenkusen - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

Ich mag Plastikvereine generell nicht. Die Pillendreher mag ich seit den Vorfällen vom Hinspiel noch viel weniger. Schlechtere Verlierer habe ich noch nicht erlebt.
Unseren Spielern rate ich, sich aus etwaigen Provokationen rauszuhalten.
Es ist nach wie vor krass, dass wir am vorletzten Spieltag noch die Möglichkeit haben, uns für das internationale Geschäft zu qualifizieren. Mit einem Sieg ist sogar noch die EL-Liga in Reichweite.
Bei uns fallen Ujah, Teuchert, Dajaku, Prömel und Busk aus. Diese Mannschaft könnte den letzten Auswärtssieg in dieser Saison holen:
------------------------------------------------------------------------------ Luthe ----------------------------------------------------------------------------------------
------------------------- Friedrich ---------------------------------------- Knoche ------------------------------------------- Schlotterbeck -------------------------
Trimmel ------------------------------------ Andrich -------------------------------------------- Gentner ------------------------------------------------------- Lenz
------------------------------------------------------------------------------ Kruse ----------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------Pohjanpalo ---------------------------------------------------------------------------- Musa --------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2024
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Lügenkusen - Union 1:1

Beitrag von Sandro_1956 »

Der Wahnsinn ist noch nicht zu Ende. Wieder hat die Mannschaft ein unglaubliches Spiel abgeliefert und hat es jetzt selbst in der Hand sich für die Konferenzliga zu qualifizieren. Der Punkt war nicht mal glücklich erkämpft, sondern hochverdient.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Lügenkusen - Union 1:1

Beitrag von Harry-Tony »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 11:22 Der Wahnsinn ist noch nicht zu Ende. Wieder hat die Mannschaft ein unglaubliches Spiel abgeliefert und hat es jetzt selbst in der Hand sich für die Konferenzliga zu qualifizieren. Der Punkt war nicht mal glücklich erkämpft, sondern hochverdient.
u.n.v.e.u.
Ja sehr schön, eine Mannschaft die allen Freude macht, hat es so in der Liga noch nicht gegeben.
Scheint fast so, als ob man extra für Euch passend diese neue Liga erfunden hat.

Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern als Leverkusen in die erste Liga aufgestiegen ist.
Da gab es nicht wenige Fußballfreunde, die sehr betrübt waren und gehofft hatten, dass Sie
möglichst schnell wieder runtergehen, ähnlich heftig wurden die beschimpft, ähnlich Leipzig,
vor Jahren.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)