Hab das komisches gehört

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Hab das komisches gehört

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

mir ist zu Ohren gekommen, das Werder , also Werder Bremen, in Abstiegsgefahr gewesen sein soll. Kann das jemand bestätigen?

Frage natürlich für einen Froint
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6978
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Hab das komisches gehört

Beitrag von Depp72 »

Fake News, Lügenpresse! Glückwunsch zum Pokalsieg! :drinkingdrunk:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Hab das komisches gehört

Beitrag von Linden »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 07:50 Moinsen,

mir ist zu Ohren gekommen, das Werder , also Werder Bremen, in Abstiegsgefahr gewesen sein soll. Kann das jemand bestätigen?

Frage natürlich für einen Froint
Ihr solltet ein bisschen absteigen, das wird euch guttun.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Hab das komisches gehört

Beitrag von magical »

Muss sich um den HSV gehandelt haben. Ich verwechsel das auch schon mal.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3770
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Hab das komisches gehört

Beitrag von McGi87 »

Glückwunsch zum Klassenerhalt! Es ist gut und wichtig, dass wenigstens eine Mannschaft aus dem Norden oben bleibt (Wolfsburg wird ja gerne noch genannt, aber ich bevorzuge dann doch die geographische Sichtweise, nicht das NDR-Sendegebiet)! :thumbup:

Der Verlauf der Saison und der Ablauf der Relegation deuten allerdings insgesamt darauf hin, dass ihr nun auch den "Hamburger Weg" beschreitet (in der 1.Relegation sind wir -glaub ich- auch mit 2 Unentschieden durchgekommen). Ich hoffe, ihr macht es besser als wir! ...Falls ihr dann doch irgendwann in der 2.Liga landen solltet, sind wir wahrscheinlich schon in die 3. abgerutscht, dennoch gebe ich die Hoffnung auf Derbys noch nicht ganz auf :popcorn: :popcorn:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7475
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Hab das komisches gehört

Beitrag von Atlan »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 11:43 Glückwunsch zum Klassenerhalt! Es ist gut und wichtig, dass wenigstens eine Mannschaft aus dem Norden oben bleibt (Wolfsburg wird ja gerne noch genannt, aber ich bevorzuge dann doch die geographische Sichtweise, nicht das NDR-Sendegebiet)! :thumbup:

Der Verlauf der Saison und der Ablauf der Relegation deuten allerdings insgesamt darauf hin, dass ihr nun auch den "Hamburger Weg" beschreitet (in der 1.Relegation sind wir -glaub ich- auch mit 2 Unentschieden durchgekommen). Ich hoffe, ihr macht es besser als wir! ...Falls ihr dann doch irgendwann in der 2.Liga landen solltet, sind wir wahrscheinlich schon in die 3. abgerutscht, dennoch gebe ich die Hoffnung auf Derbys noch nicht ganz auf :popcorn: :popcorn:
Mal den Teufel nicht an die Wand! Hamburger Weg... :wink:
Aber du hast recht: HSV-Fürth 0:0, Fürth-HSV 1:1, der HSV blieb drin.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Acker1966

Re: Hab das komisches gehört

Beitrag von Acker1966 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 07:50 Moinsen,

mir ist zu Ohren gekommen, das Werder , also Werder Bremen, in Abstiegsgefahr gewesen sein soll. Kann das jemand bestätigen?

Frage natürlich für einen Froint
Du weißt, dass der Triiiet, dir in einem Jahr um die Ohren fliegt?
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8405
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hab das komisches gehört

Beitrag von Heinz B. »

Das liebe ich. Gestern noch mimimimi und heute schon wieder den dicken Max machen. Doch Vorsicht! Hochmut kommt vor dem Fall. Etwas Demut würde dir besser stehen. :wave:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
rhein-adler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 18:26
Wohnort: sunny isles beach
Lieblingsverein: NUR die SGE

Re: Hab das komisches gehört

Beitrag von rhein-adler »

Nein, wie vorher bereits leicht prollig verkündet, gings für Werder mal wieder um Europa, natürlich Championsleague oder so... :lol!: :birdiedoublegreen:
Also bei manchen Beiträgen hier wird mir klar, warum die NASA intelligentes Leben im Weltall sucht... :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Hab das komisches gehört

Beitrag von bolz_platz_kind »

Flieg nicht so hoch, mein kleiner Froint ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Hab das komisches gehört

Beitrag von Sutti »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 21:33 Etwas Demut würde dir besser stehen. :wave:
Den Dietmar als Trainer hätte was. Dem ist sicher eh langweilig..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8405
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Hab das komisches gehört

Beitrag von Heinz B. »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 9. Juli 2020, 02:18 Flieg nicht so hoch, mein kleiner Froint ...


MfG
b_p_k
... der Abstiegs-Ventilator ist immer noch nah.

https://www.wellensittich-infoportal.de ... sittichen/
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2417
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Hab das komisches gehört

Beitrag von Dallas05 »

Quatsch, sind hauchdünn an einem CL-Platz vorbeigeschrammt !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Hab das komisches gehört

Beitrag von Harry-Tony »

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"!
"Neues Spiel neues Glück"!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Hab das komisches gehört

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

bedankt. Mein Froint hat ein wenig geweint, es tat ihm gut. :clap:

Dieser kleine Provotriiiet mit halb geschlossenen Augen war ja auch nicht sooo gemeint. :lol!:
Aber Vergleiche mit dem "großen Bruder vom nördlichen Rand der Heide" haben ihn echt getroffen. Gek ?

Jaaa, völlig unabhängig vom nahenden Ende (diese Gründe werden nicht wirklich weggewischt) : wir waren reel scheiße und ein Abstieg die logische Konsequenz. Jetzt von Dusel zu reden ist aber ebenfalls Schwachsinn. Im Endeffekt bekommt man am Ende was man verdient. Vorm Mainz Spiel bin ICH noch von direkt Platz 15 ausgegangen. Nach dem Ding war ich 100% sicher, daß wir abgestiegen sind. Schade um die beste Nordliga aller Zeiten....... :shock:

Aber bookmarked ruhig : ich glaube nicht an den "Hamburger Weg". Ich bin auch für die "Werder-Familie" (ich glaube, daß das die "Erfolge der Vergangenheit" überhaupt möglich machten für einen Club ausm "Dorf mit Straßenbahn". Auch wenn das manchmal wie Inzucht wirkt. :grin:
Ich glaube tatsächlich, daß wir nächste Saison nicht sooo scheiße sind....

Auch ich habe Kohfeldt nicht alles abgenommen, glaube aber auch, daß er der Richtige ist. Dieses Interview nachm Heidenheim-Spiel war WIRKLICH emotional und irgendwie geil.

In diesem Sinne : Natürlich : " Das Ende naht".
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Hab das komisches gehört

Beitrag von ChiliSzabo »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 12. Juli 2020, 12:46
Aber bookmarked ruhig : ich glaube nicht an den "Hamburger Weg". Ich bin auch für die "Werder-Familie" (ich glaube, daß das die "Erfolge der Vergangenheit" überhaupt möglich machten für einen Club ausm "Dorf mit Straßenbahn". Auch wenn das manchmal wie Inzucht wirkt. :grin:
Ich glaube tatsächlich, daß wir nächste Saison nicht sooo scheiße sind....
Ihr habt beste Chancen in den nächsten 10 Jahren mindestens 1x abzusteigen. Wäre - das mein ich genau so - der größte Erfolg der Vereinsgeschichte, wenn ihr das vermeiden könnt.

Und das hat gar nichts mit Werder zu tun. Bis auf 5, 6 Vereine spielen alle auf ähnlich schlechtem Niveau und grundsätzlich gegen den Abstieg. Da erwischt es jeden mal....
Wenn man dann a) kein Geld hat und b) keinen erstklassigen Nachwuchs entwickelt, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht.


11 Mio für Bittencout und Toprak sind schon weg, der Kader zu 0% verstärkt.

Erras? :lol!:

Wenn ihr keinen Vollblinden findet, der für Rashica wirklich mehr als 5 Mio ausgeben will.... Und selbst wenn, bei euren letzten Transfers waren ja nicht wirklich viele Treffer dabei :mrgreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Hab das komisches gehört

Beitrag von micki2 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Montag 13. Juli 2020, 18:08
micki2 hat geschrieben: Sonntag 12. Juli 2020, 12:46
Aber bookmarked ruhig : ich glaube nicht an den "Hamburger Weg". Ich bin auch für die "Werder-Familie" (ich glaube, daß das die "Erfolge der Vergangenheit" überhaupt möglich machten für einen Club ausm "Dorf mit Straßenbahn". Auch wenn das manchmal wie Inzucht wirkt. :grin:
Ich glaube tatsächlich, daß wir nächste Saison nicht sooo scheiße sind....
Ihr habt beste Chancen in den nächsten 10 Jahren mindestens 1x abzusteigen. Wäre - das mein ich genau so - der größte Erfolg der Vereinsgeschichte, wenn ihr das vermeiden könnt.

Und das hat gar nichts mit Werder zu tun. Bis auf 5, 6 Vereine spielen alle auf ähnlich schlechtem Niveau und grundsätzlich gegen den Abstieg. Da erwischt es jeden mal....
Wenn man dann a) kein Geld hat und b) keinen erstklassigen Nachwuchs entwickelt, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht.


11 Mio für Bittencout und Toprak sind schon weg, der Kader zu 0% verstärkt.

Erras? :lol!:

Wenn ihr keinen Vollblinden findet, der für Rashica wirklich mehr als 5 Mio ausgeben will.... Und selbst wenn, bei euren letzten Transfers waren ja nicht wirklich viele Treffer dabei :mrgreen:
Moinsen Chili,
ich bin ja grundsätzlich bei Dir. (auch hier " Das Ende naht") .
Immerhin ham wa Bittencourts schlechte Aura durchbrochen.... :lol:

Die Frage wird sein: was will man überhaupt in dieser Kommerz-Liga "erreichen" ? Und Abstieg ist wahrscheinlicher als CL. Man sollte sich wirklich auf "werder" besinnen und ruhig arbeiten. DRUCK haste hier mit Platz 13 nicht.........

Diese "Verstärkungen" sind mir auch ein Dorn im Auge....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind