Frankfurter Großzügigkeit

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6991
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Frankfurter Großzügigkeit

Beitrag von Depp72 »

FAZ hat geschrieben:Weil Fans das Eintrittsgeld für die ihnen in der Coronakrise entgangenen Spiele nicht zurückgefordert haben, hat Eintracht Frankfurt eine halbe Million Euro übrig. Das Geld spendet der Verein. Freuen können sich vor allem die Arche und die Tafel.


https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ ... 48312.html

Von einem Verein, der auf vorbildlichste Weise kroatische Mitbürger integriert und sie jeden Tag ein Stück besser macht, habe ich nix anderes erwartet. :smokingjoint:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Frankfurter Großzügigkeit

Beitrag von Bilardo »

Und Milliarden-Spielzeug Liverpool beantragt Staatshilfen. Und ich befürchte, dass die im letzten Jahr dafür auch noch mehr Trikots in D-Land verkauft haben als die Eintracht. Diese Welt ist traurig und ungerecht.
Und zur Eintracht - so asozial sie sich in jedem ihrer Europokal-Heimspiele auch auchführen, auf dem Platz & den Tribünen, hier zeigen sie Herz ! Chapeau.
Eckfahnenfan

Re: Frankfurter Großzügigkeit

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 18:04
FAZ hat geschrieben:Weil Fans das Eintrittsgeld für die ihnen in der Coronakrise entgangenen Spiele nicht zurückgefordert haben, hat Eintracht Frankfurt eine halbe Million Euro übrig. Das Geld spendet der Verein. Freuen können sich vor allem die Arche und die Tafel.


https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ ... 48312.html
Wenn das Zentralorgan der Bourgeoisie und der Rest der Journalie sich auf solche Meldungen beschränken würden, hätte proletarisches Klassenbewusstsein wieder eine Chance, Fuß zu fassen. Trotz SPD.

@Linden
In die Liste aufnehmen: Plädoyer für Gulag
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Frankfurter Großzügigkeit

Beitrag von Linden »

@Eckfahne: Danke für die Unterstützung, aber ich arbeite gerade schon an dem Quiz "Ecki oder Bernd?".
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2628
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Frankfurter Großzügigkeit

Beitrag von magical »

Gute Sache! :thumbup:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Eckfahnenfan

Re: Frankfurter Großzügigkeit

Beitrag von Eckfahnenfan »

Linden hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 05:00 @Eckfahne: Danke für die Unterstützung, aber ich arbeite gerade schon an dem Quiz "Ecki oder Bernd?".
Lass meinen Bruder aus dem Spiel!