Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

Beitrag von Dallas05 »

.... und Recht hat er in fast jedem Punkt !!! :clap: :clap: :clap:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 11628.html
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
hattrick1011

Re: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

Beitrag von hattrick1011 »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 23:43 .... und Recht hat er in fast jedem Punkt !!! :clap: :clap: :clap:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 11628.html
Danke für den Tipp,

- realismusbezogener Standpunkt, den man verstehen und zu Teilen unterschreiben kann
- Systemkritik war auch schwerlich zu erwarten, die es hier im Forum reichlich gibt.

Unternehmensphilosophie oder Sportphilosophie mit unterschiedlichen Maximen ?
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

Beitrag von alemao82 »

Ach ja, der alte Maoist... Wenn jemand eine Blaupause für "Ideale verraten" sucht, einfach den anrufen.

Die letzten beiden Antworten unterschreibe ich. Da gehts um Fußball. Für den Rest hätte er sich besser mal die weise Begründung von Michael Ballack durchgelesen, warum er sich zu fußballfremden Themen nicht äußert: "Ich denk mir immer: Schuster bleib bei deinen Leisten!"
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

Beitrag von Atlan »

Breitner: Also bitte! Das wäre doch so, als ob ich sagen würde: Liebe Firma, du bist in diesem Bereich führend, also bittschön liefert mal ein Jahr lang Ware aus, die nur zu 70 Prozent funktioniert, damit wir kleinen auch mal einen Marktanteil bekommen. Das ist geradezu lächerlich!
Es geht hier um die Verteilung der TV-Gelder. Da bin ich nicht bei Paule.
Es geht ja nicht darum, dass die Spitzenvereine schlechter spielen, z.B. nur 70% der normalen Leistung bringen.
In den anderen Punkten gehe ich mit ihm konform. Wobei: Außer den Personal- oder Reisepass auch immer den Impfpass vorlegen - soweit wird es wohl nicht kommen, oder? Sinnvoll wäre es wohl in gewissen Fällen, aber kann man es auch durchsetzen? Sich impfen lassen ist freiwillig, wie jetzt auch die Corona-App, wer sie nicht hat, darf auch nicht ausgeschlossen werden.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

Beitrag von Linden »

Hast du dich schon absichtlich infiziert Dallas?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

Beitrag von Hoellenvaart »

"Wenn ich in Leipzig Fußballfan wäre, dann würde ich dem Herrn Mateschitz jedes Mal die Füße küssen! Gleiches gilt für den Scheich aus Katar: Er hat Neymar für angeblich 222 Millionen Euro für Paris Saint-Germain gekauft, dem würde ich auch die Füße küssen! Weil er mir als Fan diesen Künstler schenkt. Dieses Geld tut doch niemandem weh, das ist sein Privatvergnügen und bei Mateschitz ist es seine Privatinvestition."

mehr muss man nicht lesen, um die geistige und moralische korruptheit dieses menschen zu erkennen.

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

Beitrag von Linden »

Das ist schon hart widerlich. Solche Anwandlungen liest man hier ja auch immer mal wieder, Stichwort Hopp.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 10:56 "Wenn ich in Leipzig Fußballfan wäre, dann würde ich dem Herrn Mateschitz jedes Mal die Füße küssen! Gleiches gilt für den Scheich aus Katar: Er hat Neymar für angeblich 222 Millionen Euro für Paris Saint-Germain gekauft, dem würde ich auch die Füße küssen! Weil er mir als Fan diesen Künstler schenkt. Dieses Geld tut doch niemandem weh, das ist sein Privatvergnügen und bei Mateschitz ist es seine Privatinvestition."

mehr muss man nicht lesen, um die geistige und moralische korruptheit dieses menschen zu erkennen.

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Meinungsfreiheit mit Kotzsmileys unterdrückt?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 00:51 Ach ja, der alte Maoist... Wenn jemand eine Blaupause für "Ideale verraten" sucht, einfach den anrufen.

Maoisten im BTSV-Trikot spielen in einer Liga mit Peter Handke.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Acker1966

Re: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

Beitrag von Acker1966 »

Naja, er redet halt oft und viel. War schon immer so. Manchmal viel Stuss, manchmal was sinnvolles. Fast immer unterhaltsam.

Beim Fernsehgeld geht es ja nicht um Bayern oder Mainz. Es geht um den Wettbewerb. Den will man stärken.

Das traurige ist aber eher, gib Werder 10M mehr Fernsehgeld. Gib Schalke 15M mehr Fernsehgeld. Was werden die wohl aus dem Geld machen?

Mal abgesehen davon, dass solche Summen gar nicht im Raum stehen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

Beitrag von Atlan »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 12:42 Naja, er redet halt oft und viel. War schon immer so. Manchmal viel Stuss, manchmal was sinnvolles. Fast immer unterhaltsam.

Beim Fernsehgeld geht es ja nicht um Bayern oder Mainz. Es geht um den Wettbewerb. Den will man stärken.

Das traurige ist aber eher, gib Werder 10M mehr Fernsehgeld. Gib Schalke 15M mehr Fernsehgeld. Was werden die wohl aus dem Geld machen?

Mal abgesehen davon, dass solche Summen gar nicht im Raum stehen.
Ich meine, es geht mehr um das Prinzip: Stärkung des Wettbewerbs - wie von dir geschrieben.
Verteile es anders und gib dem FCB und dem BVB 5 M weniger und dafür WERDER und Schalke 5 M mehr. Was ändert sich groß am Wettbewerb? Bayern und BVB werden weiter oben stehen. WERDER und Schalke haben etwas mehr finanziellen Spielraum. Etwas mehr...
WERDER könnte das tatsächlich helfen, bei Schalke fällt es mMn in das große Schuldenloch.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Acker1966

Re: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

Beitrag von Acker1966 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 12:40
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 00:51 Ach ja, der alte Maoist... Wenn jemand eine Blaupause für "Ideale verraten" sucht, einfach den anrufen.

Maoisten im BTSV-Trikot spielen in einer Liga mit Peter Handke.
Jetzt spannst du aber den ganz großen Bogen. Aber gefällt mir.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

Beitrag von JAF99 »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 12:12
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 10:56 "Wenn ich in Leipzig Fußballfan wäre, dann würde ich dem Herrn Mateschitz jedes Mal die Füße küssen! Gleiches gilt für den Scheich aus Katar: Er hat Neymar für angeblich 222 Millionen Euro für Paris Saint-Germain gekauft, dem würde ich auch die Füße küssen! Weil er mir als Fan diesen Künstler schenkt. Dieses Geld tut doch niemandem weh, das ist sein Privatvergnügen und bei Mateschitz ist es seine Privatinvestition."

mehr muss man nicht lesen, um die geistige und moralische korruptheit dieses menschen zu erkennen.

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Meinungsfreiheit mit Kotzsmileys unterdrückt?
inwiefern denn das? Breitner durfte seine Meinung äußern und Hoelle auch. Ist doch alles gut.
:smokingjoint:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

Beitrag von Dallas05 »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 15:27
Atlan hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 12:12
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 10:56 "Wenn ich in Leipzig Fußballfan wäre, dann würde ich dem Herrn Mateschitz jedes Mal die Füße küssen! Gleiches gilt für den Scheich aus Katar: Er hat Neymar für angeblich 222 Millionen Euro für Paris Saint-Germain gekauft, dem würde ich auch die Füße küssen! Weil er mir als Fan diesen Künstler schenkt. Dieses Geld tut doch niemandem weh, das ist sein Privatvergnügen und bei Mateschitz ist es seine Privatinvestition."

mehr muss man nicht lesen, um die geistige und moralische korruptheit dieses menschen zu erkennen.

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Meinungsfreiheit mit Kotzsmileys unterdrückt?
inwiefern denn das? Breitner durfte seine Meinung äußern und Hoelle auch. Ist doch alles gut.
Atlan gehört halt zu der Generation, in der, der Ton noch die Musik machte.

Heutzutage bekommt ja jeder, der seinen Namen unfallfrei schreiben kann sein Abi !
Deshalb an Alle nicht Bayern -Fan “Fuck you all, der FCB hat es mal wieder allen gezeigt !“
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

Beitrag von Dallas05 »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 19:15
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 15:27
Atlan hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 12:12
Meinungsfreiheit mit Kotzsmileys unterdrückt?
inwiefern denn das? Breitner durfte seine Meinung äußern und Hoelle auch. Ist doch alles gut.
Atlan gehört halt zu der Generation, in der, der Ton noch die Musik machte.

Heutzutage bekommt ja jeder, der seinen Namen unfallfrei schreiben kann sein Abi !
Deshalb an Alle nicht Bayern -Fan “Fuck you all, der FCB hat es Euch mal wieder allen gezeigt !“
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

Beitrag von Atlan »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 19:15
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 15:27
Atlan hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 12:12
Meinungsfreiheit mit Kotzsmileys unterdrückt?
inwiefern denn das? Breitner durfte seine Meinung äußern und Hoelle auch. Ist doch alles gut.
Atlan gehört halt zu der Generation, in der, der Ton noch die Musik machte.

Heutzutage bekommt ja jeder, der seinen Namen unfallfrei schreiben kann sein Abi !
Deshalb an Alle nicht Bayern -Fan “Fuck you all, der FCB hat es mal wieder allen gezeigt !“
Nicht nur die Musik... :wave:
Heute brauchen die meisten - auch hier im Forum - alle möglichen Hilfsmittel.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

Beitrag von Dallas05 »

Schau, schau....

https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html

Genauso wird es kommen...... :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:


Klug gedacht, Paul !!!!!
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

Beitrag von Dallas05 »

Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 14:29 Schau, schau....

https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html

Genauso wird es kommen...... :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:


Klug gedacht, Paul !!!!!
Da nur 20% der Ärzte sich impfen lassen, sie wissen ja was für Probleme es geben kann, mittelfristig, langfristig, gibt es schon erste Anreize.
https://www.focus.de/gesundheit/coronav ... 61975.html
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.