Finale - oooh

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Finale - oooh

Beitrag von alemao82 »

Irgendwie mag sich bei mir nicht so recht Stimmung einstellen. Und das liegt nicht daran, dass mich Finals und Titel für den FCB schon anöden würden. Das Pokalfinale ist einfach im Normalfall immer ein Highlight des Fußballjahres, egal wer spielt. Bei kaum einem anderen Spiel ist die Atmosphäre so toll wie hier. Das bleibt dieses Jahr aber leider Wunschtraum und tut deshalb schon mehr weh als die Ligaspiele ohne Publikum. Natürlich werde ich es mir aber trotzdem anschauen und hoffe auf einen 3:1-Sieg für Bayern.

Ja, Dopplung, aber das andere Forum liest ja doch keine Sau...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Finale - oooh

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ich werde mir das DFB-Pokal Finale natürlich auch anschauen und als neutraler Beobachter Leverkusen die Daumen drücken.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Finale - oooh

Beitrag von JAF99 »

Ich hoffe auch, dass ihr gewinnt. Alleine schon, um es Dir zu ersparen, dass Du zugeben musst, dass Kovac doch besser war als Flick.

Ansonsten hast Du Recht. Der Pokal lebt von der Atmosphäre in Berlin. Da es auch nicht mehr um einen EL-Startplatz geht, ist die Veranstaltung im Grunde witzlos.
:smokingjoint:
Bilardo

Re: Finale - oooh

Beitrag von Bilardo »

Müller & Goretzka scheinen sich sehr ähnlich zu sehen..und Bosz sieht unmöglich aus im Anzug. Da muss man erst einmal reinkommen in so eine Partie als Zuschauer ..und Reporter anscheinend.
Bilardo

Re: Finale - oooh

Beitrag von Bilardo »

Gnabry macht den Martinez - geht das schon wieder los..und Kalle trägt die Make unterm Kinn. Mehr als unsympathisch der Auftritt.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Finale - oooh

Beitrag von JAF99 »

Tor 1:0. Schönes Ding.
:smokingjoint:
Bilardo

Re: Finale - oooh

Beitrag von Bilardo »

Ja, dann gute Nacht in die Runde.
Stark Bayer. Mit 2 Zerstörern als 6ern, ner falschen 9 & 2 Sprintern auf Außen. Fahr ich schon ne Taktik die zu 85% auf Konter ausgerichtet is, dann sollte man nach 24 Minuten erst recht nicht 0-2 hinten liegen. Gespannt ob se Havertz weiter aushungern lassen oder umstellen und mit 5 Stück da rausgehen. Das seh ich ja dann in der App.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Finale - oooh

Beitrag von JAF99 »

Ja, die Spannung ist ein bisschen raus. Gute Nacht. Ich gucke mal weiter. Vielleicht fallen ja noch ein paar Tore.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Finale - oooh

Beitrag von alemao82 »

Die Bayern haben das mal wieder richtig gut gespielt die erste halbe Stunde. Hoffe mal, sie konservieren diese Form erstmal bis zum Ende des Spiels und dann auch bis zum CL-Turnier im August, dann kann da was gehen. Zucker-Freistoß von Alaba und das 2:0 war ein Traum, großartig gestoppt und aus der Drehung steil geschickt von Kimmich und perfekt abgeschlossen von Gnabry. Stimme zu, dass Leverkusen viel zu zögerlich ist, wenn man erst 10 Meter in der eigenen Hälfte anläuft, dann jubiliert die Bayern-Offensive natürlich. Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass die Pillen ein paar 1a Kontergelegenheiten ziemlich kläglich versoßt haben. Also ganz durch isses noch nicht, wenn die Bayern konzentriert bleiben, sollten sie es aber biegen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Finale - oooh

Beitrag von Linden »

Das war schon vor dem Anpfiff durch.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Hradecky

Beitrag von alemao82 »

Das wär ja schon normalerweise ein Fall für alle Jahresrückblicke, die niemand schaut. Aber in nem FINALE - Auweia. Boxt sich den Ball zwischen die Beine an den eigenen Arsch und bumst ihn rein... :banghead: :banghead: :banghead: :lol: Also wenn er das 1000x versucht, er kriegts nicht nochmal so hin. Sorry, ich sollte eigentlich Mitleid haben, aber es sah einfach zu schön aus.

Oh, 1:3. Tipp stimmt jetzt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Finale - oooh

Beitrag von bolz_platz_kind »

Eigentlich müsste es hier 2:2 stehen.
Jetzt kommt Hernandez, dass macht Hoffnung. Um ein wenig Spannung aufzubauen, hier die Lottzahlen (6 aus 49): 6 - 17 - 19 - 33 - 36 - 49 Superzahl: Null.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Finale - oooh

Beitrag von JAF99 »

Herzliche Gratulation. Und jetzt macht uns alle in der Champions League stolz!
:smokingjoint:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Finale - oooh

Beitrag von alemao82 »

Yeah. Lewa macht meinen Tipp kaputt und schießt noch ein echtes. (Drittliga-) Meisterschaft und Pokalsieg an einem Tag, hatt ich auch noch nicht. Ich geh feiern, schönen Abend! :drinkingdrunk:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Finale - oooh

Beitrag von Linden »

Viel spass!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Bilardo

Re: Finale - oooh

Beitrag von Bilardo »

Glückwunsch zum Double ! Die sind und bleiben halt nur den ganz großen Clubs des Fussballs vorbehalten. Ich hoffe unser nächstes lässt auch nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Cheers & fröhliche Feierei ! (möglichst nicht wie Zverev)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Finale - oooh

Beitrag von Harry-Tony »

Bei Havertz hatte ich gestern den Eindruck, als wenn er schon mit einem Bein in München ist....
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)