Irgendjemand scheißt Schalke immer mit Geld zu

Acker1966

Irgendjemand scheißt Schalke immer mit Geld zu

Beitrag von Acker1966 »

Glückwunsch
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Irgendjemand scheißt Schalke immer mit Geld zu

Beitrag von Atlan »

Acker1966 hat geschrieben: Freitag 3. Juli 2020, 18:23Glückwunsch
Worum gehts?
Gibt es was zu feiern?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Irgendjemand scheißt Schalke immer mit Geld zu

Beitrag von Heinz B. »

Vielleicht meint er das hier:
Laut "kicker" streicht Schalke durch einen Deal mit dem Essener Bau- und Projektentwicklungsunternehmen HARFID zwischen 26 und 28 Millionen Euro (5,5 Millionen Euro pro Jahr) ein. Der Vertrag soll für fünf Jahre gelten.

Damit würden die Gelsenkirchener noch mehr verdienen als mit dem bisherigen Ärmelsponsor Deutsche Post.

"Insbesondere in dieser schweren Zeit, die auch an unserer Unternehmensgruppe nicht spurlos vorbeigegangen ist, gilt es zusammenzuhalten", zitiert das Blatt HARFID-Geschäftsführer Harfid Hadrovic.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Irgendjemand scheißt Schalke immer mit Geld zu

Beitrag von Brazzo72 »

Na, Glück gehabt 🖖

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Irgendjemand scheißt Schalke immer mit Geld zu

Beitrag von Heinz B. »

Wohl eher ein Tropfen auf dem heißen Stein. :roll:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dede_17

Re: Irgendjemand scheißt Schalke immer mit Geld zu

Beitrag von Dede_17 »

Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 12:19 Na, Glück gehabt 🖖

Gut gehn‘
Brazzo72
Glück? Ich kenne den Deal zwar nicht, aber ich würde sagen, das ist ein Sponsor, der in eine Topmarke wie S04 Kohle investiert. Ich glaube kaum, dass man für die Klubs von VW, Hopp und Bayer oder vielleicht sogar Werder so einen Sponsor finden würde...
Acker1966

Re: Irgendjemand scheißt Schalke immer mit Geld zu

Beitrag von Acker1966 »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 12:27
Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 12:19 Na, Glück gehabt 🖖

Gut gehn‘
Brazzo72
Glück? Ich kenne den Deal zwar nicht, aber ich würde sagen, das ist ein Sponsor, der in eine Topmarke wie S04 Kohle investiert. Ich glaube kaum, dass man für die Klubs von VW, Hopp und Bayer oder vielleicht sogar Werder so einen Sponsor finden würde...
Werder tut sich schwer überhaupt so einen Ärmelsponsor zu finden. Von so einen Deal können wir nur träumen.
Sagte ja, Glückwunsch
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Vom Feeling her wie Arsch auf Eimer

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

HARFID Hadrovic hat also 5,5 Mio. Euronen per anno übrig. Und weil Corona iss, müssen wir bekanntlich alle zusammenhalten (und den Gürtel enger schnallen).

Habe den Namen dieser Firma/-s Mannes noch nie gehört, aber in Anbetracht des traditionell hervorragenden Leumunds bekannter Schalker Großsponsoren... vom Feeling her wie Arsch auf Eimer.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Irgendjemand scheißt Schalke immer mit Geld zu

Beitrag von Pherenike »

Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 12:19 Na, Glück gehabt 🖖

Gut gehn‘
Brazzo72
Watt heißt hier "Glück gehabt". Du weißt doch, unter den Dreibeinigen ist der Einäugige der König, laut Calli Calmund :grin:

Ernst Haft: Der Alex Jobst ist zwar nur Angestellter auf Schalke und kein Schalker, er arbeitet in seinem Bereich aber äußerst professionell, was man bei uns wirklich von den meisten Akteuren zur Zeit nicht sagen kann. Mich überrascht es auch, wie er in der jetzigen Misere immer noch dicke Fische angelt.
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Vom Feeling her wie Arsch auf Eimer

Beitrag von Pherenike »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 13:57 HARFID Hadrovic hat also 5,5 Mio. Euronen per anno übrig. Und weil Corona iss, müssen wir bekanntlich alle zusammenhalten (und den Gürtel enger schnallen).

Habe den Namen dieser Firma/-s Mannes noch nie gehört, aber in Anbetracht des traditionell hervorragenden Leumunds bekannter Schalker Großsponsoren... vom Feeling her wie Arsch auf Eimer.
01) Die Bauwirtschaft ist unter Corona Bedingungen nicht eingebrochen - im Gegenteil
02) Wer im Glashaus sitzt....
03) Wer den Namen nicht kennt, demnach keine Ahnung hat, einfach mal.....(Nuhr)
04) Vom feeling her hab ich da ein gutes Gefühl. Als Kölnerin sach ich: Mer muss och jünne könne.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Vom Feeling her wie Arsch auf Eimer

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Pherenike hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 14:14 02) Wer im Glashaus sitzt....

Klar, was ich diesbezüglich im Keller habe, das riecht, und nicht nur ein bisschen. War mal ein eher geruchsneutraler Keller, aber das ist genauso lange her wie integre Leute an Clemens' Stelle. Tja, wäre ich mal Gladbachfan geworden, aber das käme jetzt auch nicht mehr authentisch rüber.
Pherenike hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 14:14 03) Wer den Namen nicht kennt, demnach keine Ahnung hat, einfach mal.....(Nuhr)
04) Vom feeling her hab ich da ein gutes Gefühl.

Schade, ich hatte es mir so schön ausgemalt :mrgreen:

Also alles koscher und der Typ ein Ehrensohn (evtl. sogar mit Nabel auf dem Bauch), na denn.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Vom Feeling her wie Arsch auf Eimer

Beitrag von Bridget »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 13:57 HARFID Hadrovic hat also 5,5 Mio. Euronen per anno übrig. Und weil Corona iss, müssen wir bekanntlich alle zusammenhalten (und den Gürtel enger schnallen).

Habe den Namen dieser Firma/-s Mannes noch nie gehört, aber in Anbetracht des traditionell hervorragenden Leumunds bekannter Schalker Großsponsoren... vom Feeling her wie Arsch auf Eimer.


Hier Txomin_Gurrutxaga, extra für dich:

Gründer und Geschäftsführer Harfid Hadrovic ist "Schalke- und Ruhrgebietsfan", wie er selbst sagt, und rundet die schon fast romantische Geschichte mit seinem bisherigen Lebensverlauf ab.
1992 als Flüchtling aus dem damaligen Bosnien-Herzegowina gekommen, arbeitete er zunächst als Auto-Wäscher, wurde Maurer-Lehrling und legte ein Fachabitur ab. Drei Jahre wirkte er dann "als Bauarbeiter an der Fan-Kurve, als Vorarbeiter an der Gegengerade und als Hauptleiter bei der Haupttribüne und Nordkurve" mit, als die Veltins-Arena entstand. Da überrascht es nicht, dass der Name nun auch ab sofort auf der Südtribüne wiederzufinden ist.

Trotz vieler Schwierigkeiten und Herausforderungen und wenig Eigenkapital gründete Harfid Hadrovic "zu einem wirtschaftlich ungünstigen Zeitpunkt" 2007 eine Firma, aus der mittlerweile ein "mittelständiges und klassisches Bauunternehmen geworden" ist. Der Ruhrgebietsfan studierte ab 2011 fünf Jahre erfolgreich in Bochum und Essen und wurde Bau-Ingenieur.


Anschließend gewann er mehr Glaubwürdigkeit in der Investorenwelt und "die Firma explodierte". Mittlerweile ist sein Unternehmen Hauptsponsor bei Rot-Weiss Essen und war bereits in der abgelaufenen Saison Ärmelsponsor des FC Schalke 04 in den DFB-Pokal-Spielen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Irgendjemand scheißt Schalke immer mit Geld zu

Beitrag von Hoellenvaart »

hauptsponsor des Schalker erzfeinds RWE, gratuliere zum weiteren ausverkauf nach Tünnschiss und Gasprompt.

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Irgendjemand scheißt Schalke immer mit Geld zu

Beitrag von alemao82 »

Dede_17 hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 12:27
Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 12:19 Na, Glück gehabt 🖖

Gut gehn‘
Brazzo72
Topmarke wie S04
Uh.. oh... War das ernst gemeint? Das klingt jetzt wirklich verdächtig so wie beim HSV vor 4-5 Jahren.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Vom Feeling her wie Arsch auf Eimer

Beitrag von Depp72 »

Bridget hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 15:15 Trotz vieler Schwierigkeiten und Herausforderungen und wenig Eigenkapital gründete Harfid Hadrovic "zu einem wirtschaftlich ungünstigen Zeitpunkt" 2007 eine Firma, aus der mittlerweile ein "mittelständiges und klassisches Bauunternehmen geworden" ist. Der Ruhrgebietsfan studierte ab 2011 fünf Jahre erfolgreich in Bochum und Essen und wurde Bau-Ingenieur.


Anschließend gewann er mehr Glaubwürdigkeit in der Investorenwelt und "die Firma explodierte". Mittlerweile ist sein Unternehmen Hauptsponsor bei Rot-Weiss Essen und war bereits in der abgelaufenen Saison Ärmelsponsor des FC Schalke 04 in den DFB-Pokal-Spielen.

Kwelle?
Klingt wie eine Kreuzung aus Abramowitch, Chodorkowski und Erhard Goldbach.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Irgendjemand scheißt Schalke immer mit Geld zu

Beitrag von sampenza »

Automatisch kamen mir Gedanken an Mafia und Geldwäsche. Oder so eine Art Windhorst für Arme?
Naja, ist der Ruf erst ruiniert ....

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Vom Feeling her wie Arsch auf Eimer

Beitrag von Bridget »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 16:33 Kwelle?
Klingt wie eine Kreuzung aus Abramowitch, Chodorkowski und Erhard Goldbach.



Ach Depp, du nervst nur einmal und das ist immer . . . . 😩



https://www.ruhr24.de/s04/schalke-04-ae ... 21269.html
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Vom Feeling her wie Arsch auf Eimer

Beitrag von Depp72 »

Bridget hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 19:08 Ach Depp, du nervst nur einmal und das ist immer . . . . 😩

Es ist schlimmer: Ich hab auch von nix eine Ahnung, davon aber reichlich.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.