Seite 1 von 1

Tönnies weg...

Verfasst: Dienstag 30. Juni 2020, 15:31
von Skymarshall
tritt von allen Ämtern bei Schalke zurück...

Und watt nu ?

Re: Tönnies weg...

Verfasst: Dienstag 30. Juni 2020, 15:44
von Pherenike
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Re: Tönnies weg...

Verfasst: Dienstag 30. Juni 2020, 15:45
von Depp72
Skymarshall hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 15:31 Und watt nu ?
Linden informiert Kind, ich Kühne. Für Schalke nur das Beste.

Re: Tönnies weg...

Verfasst: Dienstag 30. Juni 2020, 16:03
von MaBu85
Da wurde der Druck dann endlich doch zu groß. Nach seinem Rassismus-Eklat hätte er eigentlich schon vor einem Jahr spätestens zurücktreten müssen. Bleibt im Interesse der Liga zu hoffen, dass Schalke auch ohne sein Geld (oder vielleicht fließt es ja trotzdem noch, dass er nicht als Totengräber von S04 in die Geschichte eingeht) aus der Krise herauskommt.

Re: Tönnies weg...

Verfasst: Dienstag 30. Juni 2020, 16:36
von magical
War überfällig! Da kann er sich jetzt auch darauf konzentrieren, wenn er denn will oder dazu endlich gezwungen werden würde, in seinem eigenen "Saustall" mal Mensch- und Tierwürdige Bedingungen zu schaffen!

Re: Tönnies weg...

Verfasst: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:17
von Txomin_Gurrutxaga
Ich hab noch gar nicht gratuliert :oops:

Glückwunsch!

(Es gibt kein richtiges Leben im Tönnies)

Re: Tönnies weg...

Verfasst: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:29
von Linden
Ja, kann eigentlich nur besser werden.

Re: Tönnies weg...

Verfasst: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:29
von Linden
Ja, kann eigentlich nur besser werden.

Re: Tönnies weg...

Verfasst: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:35
von Txomin_Gurrutxaga
@Linden:

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Infantino nach Blatter ist jetzt vielleicht... unerwartet gekommen für die Zeitgenossen damals :wink: