Wer gewinnt die Relegation?

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Depp72 »

Ich tippe auf Werder. Allerdings wird es ein ähnlich enger Ausgang wie 2015: HSV - KSC. Und ich erwarte ebenso unattraktive Spiele wie damals. Werders Kantersieg wurde gegen einen Regionalligisten erzielt und Heidenheim hat in den letzten sechs Spielen nur drei Siege eingefahren. Die größte Gefahr für Bremen sehe ich darin, dass sie nach den deutlichen Siegen gegen Paderborn und Kotonia trotz aller vorherigen Warnungen die ''Provinzler'' von der Ostalb unbewusst doch unterschätzen. Wehe, sie kommen während der zwei Duelle in akuten Zugzwang, dann wiederholen sie die Leistung der Stuttgarter im vergangenen Jahr. Gegen den HSV wäre es für Werder deutlich einfacher geworden. Das hätte ein Massaker gegeben.

Bei Werder würde ich Pizza den Klassenerhalt und damit einen würdigen Abgang gönnen. Am besten noch mit einem Tor. Bei Heidenheim dem Schnatterer als Krönung seiner Karriere.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Pk-hh »

4:1 & 2:2 für Werder.
Lockeres Ding.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Depp72 »

Pk-hh hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 11:23 4:1 & 2:2 für Werder.
Lockeres Ding.
In deinem Herzen bist du Bremer. :wink:

Das Stadtderby entwickelt sich allmählich zur regelmäßigen Konstante. Als Konservativer begrüße ich feste Strukturen. :mrgreen: HecKing wird jetzt zu teuer für euch sein. Ich könnte da einen holländischen Trainer empfehlen, der auf Aufstieg spezialisiert und ein Kommunikationstalent ist...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Pk-hh »

Depp72 hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 11:31
Pk-hh hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 11:23 4:1 & 2:2 für Werder.
Lockeres Ding.
In deinem Herzen bist du Bremer. :wink:

Das Stadtderby entwickelt sich allmählich zur regelmäßigen Konstante. Als Konservativer begrüße ich feste Strukturen. :mrgreen: HecKing wird jetzt zu teuer für euch sein. Ich könnte da einen holländischen Trainer empfehlen, der auf Aufstieg spezialisiert und ein Kommunikationstalent ist...
Ich hab kein Herz. Das wurde mir irgendwann mal vor einem Relegationspiel vom HSV entfernt.
Zur eigenen Sicherheit.

Dieser Holländer kann wenigstens Derby.
Aber ich tippe eher sowas wie Sandro Schwarz oder Grammozis. Letzteren höher von der Wahrscheinlichkeit.

Zum Glück sind wir Harnik endlich los....darf der eigentlich spielen in der Relegation?
Dito Moritz. Beyer, Fein und der Finne auch wech.

Fehlen noch Jung, Hinterseer, Heuer-Fernandes, Narey.
Ewerthon soll mal mit Hecking nach Nürnberg abdampfen. Den setzt hier in HH hoffentlich nie weder jemand ein.

Van Drongelen sind wir allerdings auch erstmal los - Kreuzband.

Das macht´s es ja eigentlich zum Kinderspiel für jeden, der hier arbeiten soll.

#nurderHSV

P.S. Nur ein HSV-Derbysieg und beide Hamburger Vereine wären in der Relegation.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Depp72 »

Pk-hh hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 11:50 Ewerthon soll mal mit Hecking nach Nürnberg abdampfen. Den setzt hier in HH hoffentlich nie weder jemand ein.
War ein klarer Trainer-Fehler, hat der Dieter ja auch schon zugegeben. An sich fand ich Ewerthon ebenso wie Kittel einen passenden Transfer. Gesund hat der Brasi sogar Qualität für das untere Drittel der Buli. Unglücklich gelaufen. War aber immerhin gehaltstechnisch deutlich günstiger als Papa. Poller + Heuer zusammen ist wieder einmal Geldverschwendung, so wie die extreme Ablöse damals bei Poller.

Dovedan, Geis + Behrens aus N im Tausch für H-F, EW + DH, wären die nicht passend für euch?

Gruß

Herz aus Stein
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Pk-hh »

Depp72 hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 12:04
Pk-hh hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 11:50 Ewerthon soll mal mit Hecking nach Nürnberg abdampfen. Den setzt hier in HH hoffentlich nie weder jemand ein.
War ein klarer Trainer-Fehler, hat der Dieter ja auch schon zugegeben. An sich fand ich Ewerthon ebenso wie Kittel einen passenden Transfer. Gesund hat der Brasi sogar Qualität für das untere Drittel der Buli. Unglücklich gelaufen. War aber immerhin gehaltstechnisch deutlich günstiger als Papa. Poller + Heuer zusammen ist wieder einmal Geldverschwendung, so wie die extreme Ablöse damals bei Poller.

Dovedan, Geis + Behrens aus N im Tausch für H-F, EW + DH, wären die nicht passend für euch?

Gruß

Herz aus Stein
Underperformer durch Underperformer zu ersetzen - -das könnte in der Tat der Weg des HSVs sein.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Depp72 hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 10:49 Ich tippe auf Werder. Allerdings wird es ein ähnlich enger Ausgang wie 2015: HSV - KSC.

Die größte Gefahr für Bremen sehe ich darin, dass sie nach den deutlichen Siegen gegen Paderborn und Kotonia trotz aller vorherigen Warnungen die ''Provinzler'' von der Ostalb unbewusst doch unterschätzen.

Gegen den HSV wäre es für Werder deutlich einfacher geworden. Das hätte ein Massaker gegeben.

Bei Werder würde ich Pizza den Klassenerhalt und damit einen würdigen Abgang gönnen.

Kotonia :mrgreen:

Ich gehe fest davon aus, dass große Teile der Werder-Mannschaft (incl. der Laberbacke auf der Bank) die Provinzler tatsächlich krass unterschätzen werden. Die Frage ist: wie überzeugt ist HDH von sich? Auf mich machen die bislang nicht den Eindruck, dass sie unbedingt wollen. Dass sie unbedingt können noch viel weniger.

SVW wird früh in Führung gehen, dann lassen sie es meinetwegen schleifen, fangen den Ausgleich, merken: huch, doch kein Selbstläufer, berappeln sich aber Mitte der zweiten Halbzeit. Am Ende der Sargentnagel zum 3:1. Rückspiel egal.

Das mit dem Massaker sehe ich zwar auch so, vor allem ohne Corona wäre es eines geworden (ichsachnur WaWe10 :mrgreen:), aber dass es gegen den HSV deutlich einfacher geworden wäre - nö. Evtl. hätte die Konstellation sogar diesen HSV zusammengeschweißt. Endspiele kann HecKING :wink:

Wenn der Abgang würdig werden soll, dann muss sich Pizza langsam aber sicher ranhalten. Die Dino-Uhr tickt und sie tickt laut (eleven is louder than ten).
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von sampenza »

Das absolute Freilos für Werder. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Heidenheim überhaupt wirklich aufsteigen will. Die sind m.E. selbst von der Entwicklung überrascht worden, nehmen die Relegation jetzt mit und sagen artig "Danke". Und das ist auch gut so, sowohl für die Bundesliga als auch für Heidenheim.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Linden »

Egoistisch wie ich bin drücke ich Heidenheim die Daumen. Realistisch müsste Bremen das aber klar schaffen. Die Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie steht und hätte mit nem Trainerwechsel die Relegation mMn verhindert. Wenn man sich jetzt nicht vom Spiel gegen die Wettbewerbsverzerrer blenden lässt sollte Bremen das packen.

Apropo, wer bei den Ziegen liegt eigentlich mit der Springerpresse im Bett? Dortmund Hoffenheim war eine Schande, Bremen Köln das "Wunder von der Weser".
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von magical »

Linden hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 13:37 Egoistisch wie ich bin drücke ich Heidenheim die Daumen. Realistisch müsste Bremen das aber klar schaffen. Die Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie steht und hätte mit nem Trainerwechsel die Relegation mMn verhindert. Wenn man sich jetzt nicht vom Spiel gegen die Wettbewerbsverzerrer blenden lässt sollte Bremen das packen.

Apropo, wer bei den Ziegen liegt eigentlich mit der Springerpresse im Bett? Dortmund Hoffenheim war eine Schande, Bremen Köln das "Wunder von der Weser".
Zwischendurch bin ich ja manchmal irrsinnigerweise anderer Meinung, aber am Ende ist es wohl doch so, dass Du leider in der Tiefe Deines Herzens ein strunzdummes Arschloch bist (auch wenn wir ab und zu in anderen Themenfeldern übereinstimmen).
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von magical »

Tippen würde ich auch auf Werder. Aber Heidenheim kann man leicht unterschätzen.

Helfen kann Werder jetzt die Euphorie, aber auch das kann nahc hinten los gehen, da ich nicht glaube, dass Heidenheim Werder die Räume anbieten wird.

Aber auch da kann die Niederlage bei der Arminia sich als Gift rausstellen.

Wünschen tu ich mir knappe Spiele, an deren Ende sich Werder durchsetzt. Heidenheim ist noch nicht so weit.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Linden »

magical hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 13:52
Linden hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 13:37 Egoistisch wie ich bin drücke ich Heidenheim die Daumen. Realistisch müsste Bremen das aber klar schaffen. Die Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie steht und hätte mit nem Trainerwechsel die Relegation mMn verhindert. Wenn man sich jetzt nicht vom Spiel gegen die Wettbewerbsverzerrer blenden lässt sollte Bremen das packen.

Apropo, wer bei den Ziegen liegt eigentlich mit der Springerpresse im Bett? Dortmund Hoffenheim war eine Schande, Bremen Köln das "Wunder von der Weser".
Zwischendurch bin ich ja manchmal irrsinnigerweise anderer Meinung, aber am Ende ist es wohl doch so, dass Du leider in der Tiefe Deines Herzens ein strunzdummes Arschloch bist (auch wenn wir ab und zu in anderen Themenfeldern übereinstimmen).
Geht's noch? Du hast selbst geschrieben, dass du dich für deine Kölner schämst. Höchste Saisonniederlage, weniger Torschüsse als bei den Niederlagen gegen Dortmund oder Bayern, Modeste feiert mit Bremer Fans. Euer Glück, dass wenigstens die Unioner ihr Spiel ernstgenommen haben.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Hexer_h1 »

Naja,

der nächste Gegner ist immer der Nächste. Im Grundsatz hat das Heidenheim-Spiel nichts mit dem Köln-Spiel zu tun. Gefährlich könnte es werden, wenn man sich jetzt bei Werder denkt: Wir haben gegen Köln und Paderborn Schützenfest gefeiert, gegen den FCB nicht so schlecht ausgesehen, da dürfte Heidenheim ja wohl kein Problem sein, der kann leicht sein blaues Wunder erleben.

Das kann ein ganz hartes Ding werden, weil Werder das Spiel machen muss. Als sogenannter Favorit kannst Du sehr leicht äußerst dumm aussehen. Allerhöchste Warnstufe und immer daran denken, was in der zweiten Liga alles blühen kann.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Depp72 »

Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 15:17 der nächste Gegner ist immer der Nächste. Im Grundsatz hat das Heidenheim-Spiel nichts mit dem Köln-Spiel zu tun. Gefährlich könnte es werden, wenn man sich jetzt bei Werder denkt: Wir haben gegen Köln und Paderborn Schützenfest gefeiert, gegen den FCB nicht so schlecht ausgesehen, da dürfte Heidenheim ja wohl kein Problem sein, der kann leicht sein blaues Wunder erleben.

Das kann ein ganz hartes Ding werden, weil Werder das Spiel machen muss. Als sogenannter Favorit kannst Du sehr leicht äußerst dumm aussehen. Allerhöchste Warnstufe und immer daran denken, was in der zweiten Liga alles blühen kann.
Werter Hexer, weit vor der endgültigen Endabrechnung (der Zeugen Jehovas) scheint mir das eindeutig mehr Geld zu sein, als Bremen jemals ins Phrasenschwein einzahlen könnte. Sieger durch technischen K.o.: Die Guten. Wie stehst du dazu, dass damit eine deutschländische Entwicklungsregion, wie die Ostalb benachteiligt wird?

Unter Meyer-Vortrinker wäre das jedenfalls nicht passiert. Früher war halt alles besser. Vor allen Dingen mehr Sundermann und mehr Benthaus. :drinkingdrunk:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Atlan »

Wenn WERDER die Heidenheimer nicht unterschätzt, dann bleibt WERDER in der 1.Liga. Andernfalls hat WERDER es auch nicht besser verdient.
Derbys gegen Hamburgs Schlimmsten Verein, die Kiezkicker und Kinds 96-Jungs hätten zwar auch was, aber diese Derbys gegen WERDER muss man sich verdienen. Passiv darauf warten, dass WERDER kommt, reicht nicht. :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Acker1966

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Acker1966 »

Ich finde die Frage beleidigend.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Hexer_h1 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 15:34 Werter Hexer, weit vor der endgültigen Endabrechnung (der Zeugen Jehovas) scheint mir das eindeutig mehr Geld zu sein, als Bremen jemals ins Phrasenschwein einzahlen könnte. Sieger durch technischen K.o.: Die Guten.
Ja, Sakrament. Was soll ich denn Anderes von mir geben als Phrasen und Platitüden. Haben wir nach der Saison den Klassenerhalt ehrlich verdient? Wenn ich ganz ehrlich bin, dann muss ich sagen: ähhhhhhhh
Würde ich ihn mir den trotzdem wünschen? Ja.
Was wäre, wenn es trotzdem dumm ausgeht. Dann ist die Hamburger Krankheit plötzlich nur noch der zweitdämmlichste Club im Norden.
Wie stehst du dazu, dass damit eine deutschländische Entwicklungsregion, wie die Ostalb benachteiligt wird?
Würde ich feiern. Der Norden ist die einzige Region die mir wichtig ist.
Unter Meyer-Vortrinker wäre das jedenfalls nicht passiert. Früher war halt alles besser. Vor allen Dingen mehr Sundermann und mehr Benthaus. :drinkingdrunk:
Ist mir egal. Hauptsache Werder blamiert sich nicht und nächtes Jahr dann Europa. (OK, ist ein Witz. So illusorisch könnte wahrscheinlich nicht mal einer von der kleinen Raute östlich von uns sein.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Depp72 »

Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 16:17 Wenn ich ganz ehrlich bin, dann muss ich sagen: ähhhhhhhh
Bremer und ehrlich in einem Satz......................... :mrgreen:
Ähhhhhhhhhhhhhh, sach ich auch immer, wenn mich jemand fragt, ob ich Fußball-Fan bin.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von *Dropkick* »

Ernsthaft..???
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Hexer_h1 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 16:43
Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 16:17 Wenn ich ganz ehrlich bin, dann muss ich sagen: ähhhhhhhh
Bremer und ehrlich in einem Satz......................... :mrgreen:
Joh, ich weiß. Ist sowas wie ein Pleonasmus.
Ähhhhhhhhhhhhhh, sach ich auch immer, wenn mich jemand fragt, ob ich Fußball-Fan bin.
Kann ich verstehen!
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Depp72 »

[quote=Hexer_h1 post_id=66310 time=1593442090 user_id=54]
Joh, ich weiß. Ist sowas wie ein Pleonasmus.
[quote]

Quasi ein Bremer Knipp.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von konopka77 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 10:49 Ich tippe auf Werder. Allerdings wird es ein ähnlich enger Ausgang wie 2015: HSV - KSC. Und ich erwarte ebenso unattraktive Spiele wie damals. Werders Kantersieg wurde gegen einen Regionalligisten erzielt und Heidenheim hat in den letzten sechs Spielen nur drei Siege eingefahren. Die größte Gefahr für Bremen sehe ich darin, dass sie nach den deutlichen Siegen gegen Paderborn und Kotonia trotz aller vorherigen Warnungen die ''Provinzler'' von der Ostalb unbewusst doch unterschätzen. Wehe, sie kommen während der zwei Duelle in akuten Zugzwang, dann wiederholen sie die Leistung der Stuttgarter im vergangenen Jahr. Gegen den HSV wäre es für Werder deutlich einfacher geworden. Das hätte ein Massaker gegeben.

Bei Werder würde ich Pizza den Klassenerhalt und damit einen würdigen Abgang gönnen. Am besten noch mit einem Tor. Bei Heidenheim dem Schnatterer als Krönung seiner Karriere.
...Kotonia....
Was für'n geniales Wortspiel. Haust Du Dir dafür selber auf die Schenkel oder eher auf die Schulter? :banghead:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von konopka77 »

magical hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 13:52
Linden hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 13:37 Egoistisch wie ich bin drücke ich Heidenheim die Daumen. Realistisch müsste Bremen das aber klar schaffen. Die Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie steht und hätte mit nem Trainerwechsel die Relegation mMn verhindert. Wenn man sich jetzt nicht vom Spiel gegen die Wettbewerbsverzerrer blenden lässt sollte Bremen das packen.

Apropo, wer bei den Ziegen liegt eigentlich mit der Springerpresse im Bett? Dortmund Hoffenheim war eine Schande, Bremen Köln das "Wunder von der Weser".
Zwischendurch bin ich ja manchmal irrsinnigerweise anderer Meinung, aber am Ende ist es wohl doch so, dass Du leider in der Tiefe Deines Herzens ein strunzdummes Arschloch bist (auch wenn wir ab und zu in anderen Themenfeldern übereinstimmen).
Zwischendurch bin ich ja manchmal irrsinnigerweise anderer Meinung, aber am Ende ist es wohl doch so, dass Du leider in der Tiefe Deines Herzens ein strunzdummes Arschloch bist (auch wenn wir ab und zu in anderen Themenfeldern übereinstimmen).
:thumbsup:

Schließe mich vollumfänglich an. Das Gestrichene stimmt halt in meiner Liebesbeziehung zu Linden nicht. :mrgreen:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Linden »

konopka77 hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 17:25
magical hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 13:52
Linden hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 13:37 Egoistisch wie ich bin drücke ich Heidenheim die Daumen. Realistisch müsste Bremen das aber klar schaffen. Die Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie steht und hätte mit nem Trainerwechsel die Relegation mMn verhindert. Wenn man sich jetzt nicht vom Spiel gegen die Wettbewerbsverzerrer blenden lässt sollte Bremen das packen.

Apropo, wer bei den Ziegen liegt eigentlich mit der Springerpresse im Bett? Dortmund Hoffenheim war eine Schande, Bremen Köln das "Wunder von der Weser".
Zwischendurch bin ich ja manchmal irrsinnigerweise anderer Meinung, aber am Ende ist es wohl doch so, dass Du leider in der Tiefe Deines Herzens ein strunzdummes Arschloch bist (auch wenn wir ab und zu in anderen Themenfeldern übereinstimmen).
Zwischendurch bin ich ja manchmal irrsinnigerweise anderer Meinung, aber am Ende ist es wohl doch so, dass Du leider in der Tiefe Deines Herzens ein strunzdummes Arschloch bist (auch wenn wir ab und zu in anderen Themenfeldern übereinstimmen).
:thumbsup:

Schließe mich vollumfänglich an. Das Gestrichene stimmt halt in meiner Liebesbeziehung zu Linden nicht. :mrgreen:
Grüß deine Verlobte von mir wenn du mal wieder genug Geld für den Besuch hast.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von konopka77 »

Linden hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 18:53
konopka77 hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 17:25
magical hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 13:52

Zwischendurch bin ich ja manchmal irrsinnigerweise anderer Meinung, aber am Ende ist es wohl doch so, dass Du leider in der Tiefe Deines Herzens ein strunzdummes Arschloch bist (auch wenn wir ab und zu in anderen Themenfeldern übereinstimmen).
Zwischendurch bin ich ja manchmal irrsinnigerweise anderer Meinung, aber am Ende ist es wohl doch so, dass Du leider in der Tiefe Deines Herzens ein strunzdummes Arschloch bist (auch wenn wir ab und zu in anderen Themenfeldern übereinstimmen).
:thumbsup:

Schließe mich vollumfänglich an. Das Gestrichene stimmt halt in meiner Liebesbeziehung zu Linden nicht. :mrgreen:
Grüß deine Verlobte von mir wenn du mal wieder genug Geld für den Besuch hast.
....von mir wenn du mal wieder genug Geld für den Besuch hast....
Ne. So geht das nicht. Für's Vergnügen musst Du schon selbst beZahlen.
Und leihen? Würde ich Dir nicht mal 50 Cent.

Aber wenn Du so hitzig bist, nimm doch einfach mal Dein Ein-Horn zur Hand und mache damit was Du willst..........
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''