Wer gewinnt die Relegation?

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Vorwärts Heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidenheim !!!

Beitrag von Gladbacher »

Pk-hh hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:26
Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:14 na ihr Bremer, geht euch schon der arsch auf grundeis?

:umbrella: :umbrella: :umbrella: :umbrella: :umbrella: :umbrella: :umbrella:
Wie sagt man eigentlich “tomorrow my friend“ auf brämisch......?
Bukre, in schallah.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 23:28
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 23:22
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 23:04

Hast du die zweite liga mal angeschaut? Das ist so dermaßen gruselig, das hält man kaum aus. Guck doch mal womit Stuttgart aufgestiegen und Heidenheim gegen euch spielen darf. Das ist ja schlimm.
Die schlechteste zweite Liga aller Zeiten.
Aber wie auch immer. Ich hätte es der Fortuna gegönnt drin zu bleiben, aber Werder muss in der Liga bleiben.
Wir haben mit Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Dortmund und Köln schon genug unbrauchbare Scheisse in der Liga. Wir brauchen auch ein paar richtige Vereine.
Hey Stockholm !! Sei gegrüsst. Wenn WIR absteigen isses dann die BESTE Nordliga aller Zeiten :drinkingdrunk: :lol:
Hello of Timo Horn.
Ihr steigt nicht ab. Ich habe von heute nichts gesehen, ich kann nichts anderes mehr gucken außer meinen Verein, aber ihr bleibt drin. Das geht gut aus, ich war auch bei Panathinaikos mit dem Wagen.
boooah , hat nicht gespeichert...kein Bock den Käse nochmal reinzutippen... :lol:

Fazit: ich gucke nix, glaube auch wir bleiben trotz allem drin...und nett von Dir zu lesen
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 23:34
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 23:09
Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 22:46

wenn man so deine geifernden posts hier liest, kann man sich so richtig vorstellen, wie du abgehen würdest, wenn wir absteigen.

aber hast ja gesehen, leistungsmässig sind wir nicht weit weg vom HSV. Nur sind wir nicht ganz so blöd und vergeigen sowas noch in der 94.ten.
Ich wünsche dem 1.FC Köln und Borussia Dortmund alles schlechte dieser Erde, da können Jeck, Mabu, Dede, Magical und einige andere noch so in Ordnung sein.
Auch wenn du uns in Ordnung findest, so ist das mit dem "alles Schlechte dieser Erde" ja nicht schön.
Wir Kölner sagen : "Man muss auch gönnen können". Wenn Gladbach,Leipzig,Leverkusen oder Hoffenheim etwas leisten, dann erkennt man das auch an. Das ist auch eine Sache der Lebenseinstellung denke ich. Im Zweifel sollte es doch immer eher wie beim Landesvater Johannes "Versöhnen statt spalten" heissen.
Deswegen empfinde ich euren neuen Trikotsponsor Flatex - einen Online-Broker, natürlich trotzdem als den Sport zersetzend & frage mich schon, ob den Heckler & Koch womöglich noch in letzter Sekunde abgesprungen ist.
Nichtsdestotrotz würde ich diesen Clubs zu Titeln auch gratulieren und hätte Euch auch zum Einzug in die EL-Zwischenrunde gratuliert. Das gehört für mich irgendwo zum allgemeinen Sportsgeist dazu. Ich weiß ja dass du seinerzeit auch den Serben vom roten Stern gegen den FC die Daumen gedrückt hast. Ich verstehe das so nicht & hoffe dass du da vielleicht mit den Jahren noch altersmilde wirst. Schön wäre es.

Einen entspannten Abend
Ist ganz einfach. Ihr spielt allen vor etwas zu sein. Lustig, tolerant und tuntig und ihr seid am Ende nur aggressive Gosse. Unehrlich, verlogen und ohne Rückgrat. 1:6 und „jeder ist für seine Saison selbst verantwortlich“, entwaffnender könnte man sich nicht entlarven.
Du vor Allem bist die verlogenste Kasperlefigur hier. Es kostet all deine Zeit und kraft irgendwas zu erfinden über uns, weil die Wahrheit ist, wir sind die Geilsten. Während die anderen 4 im Winter nochmal 40 Millionen investieren, leben wir mit dem was wir selbst erwirtschaftet haben. Ich weiß wie sehr dich das ankotzt 😂, weil du einfach wie die meisten bei euch bist. Ein unehrlicher Fake.

Darum bin ich super milde, denn ich bin Fan des geilsten Verein im Land. Und war es schon als alles ganz schlimm und gruselig war.

Also kritzel du hier weiter deine Lügenmärchen und deine lachhaften Provos rein, sie interessieren nicht mal mehr mich. Und das will schon was heißen.

Total entspannt am Abend,
Gladbach
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Atlan »

sampenza hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 23:04
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:21
Linden hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:58 Ich hoffe Heidenheim. Werder liegt bei uns.
Ich dachte, WERDER spielt an der Weser und zwar in Bremen. :wink:
Mit Linden an Hannovers Leine haben wir nichts zu tun.
Noch nie was von Werder Hannover gehört? Ist immerhin der Heimatverein von Gerald Asamoah!

Munterbleim Sampenza
Hallo Sampenza! :wave:
Nein, habe ich noch nichts von gehört. Als ich von Gerald Asamoah hörte, war er zusammen mit Otto Addo neu beim HSV96 und gab ein Interview (TV). Wo er vorher gespielt hatte, habe ich nicht mitbekommen.
Der BV Werder Hannover spielt in der Kreisliga Hannover Stadt, da bekomme ich hier nichts von mit.
Wieder was dazu gelernt! :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Gladbacher »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 23:38
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 23:28
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 23:22

Hey Stockholm !! Sei gegrüsst. Wenn WIR absteigen isses dann die BESTE Nordliga aller Zeiten :drinkingdrunk: :lol:
Hello of Timo Horn.
Ihr steigt nicht ab. Ich habe von heute nichts gesehen, ich kann nichts anderes mehr gucken außer meinen Verein, aber ihr bleibt drin. Das geht gut aus, ich war auch bei Panathinaikos mit dem Wagen.
boooah , hat nicht gespeichert...kein Bock den Käse nochmal reinzutippen... :lol:

Fazit: ich gucke nix, glaube auch wir bleiben trotz allem drin...und nett von Dir zu lesen
Gute Nacht, Stockholm, nicht verzagen.
Werder!
Gruß
Bilardo

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Bilardo »

Das hat schon Züge von Attila Hildmann an Weltsicht. Köln & Dortmund als Bill Gates & Max Eberl als Xavier Naidoo.
So ist ein Austausch natürlich schwer möglich. Ich habe die Hand gereicht.

Guts Nächtle
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 23:49 Das hat schon Züge von Attila Hildmann an Weltsicht. Köln & Dortmund als Bill Gates & Max Eberl als Xavier Naidoo.
So ist ein Austausch natürlich schwer möglich. Ich habe die Hand gereicht.

Guts Nächtle
Du kannst Dir Deine schlecht riechende, verlogene und unechte Kölner Hand da hinstecken wo Polen bei euch offen ist. Und jetzt verpfeif Dich wieder in dein schwarz gelbes Bettchen, Gisdol und erzähl deine Märchen deiner Oma. Mich interessieren die Null, Du Fake.
Dein 1:6 bei Werder
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von micki2 »

ihr könnt ruhig beide noch nen Stündchen aufbleiben.....ich muss noch bis kurz vor Sechs :drinkingdrunk: :lol: :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Bilardo

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 23:52
Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 23:49 Das hat schon Züge von Attila Hildmann an Weltsicht. Köln & Dortmund als Bill Gates & Max Eberl als Xavier Naidoo.
So ist ein Austausch natürlich schwer möglich. Ich habe die Hand gereicht.

Guts Nächtle
Du kannst Dir Deine schlecht riechende, verlogene und unechte Kölner Hand da hinstecken wo Polen bei euch offen ist. Und jetzt verpfeif Dich wieder in dein schwarz gelbes Bettchen, Gisdol und erzähl deine Märchen deiner Oma. Mich interessieren die Null, Du Fake.
Dein 1:6 bei Werder
Hat man Worte..
Bilardo

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Bilardo »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 23:52 ihr könnt ruhig beide noch nen Stündchen aufbleiben.....ich muss noch bis kurz vor Sechs :drinkingdrunk: :lol: :smokingjoint:
Das is lang..
Ich mach nicht mehr lange. Ja wie bei den Hooligans hier. Sahra W. sitzt beim schlimmen Lanz. Die schau ich mir jetzt an.

Dann halte mal durch.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Linden »

sampenza hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 23:04
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:21
Linden hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:58 Ich hoffe Heidenheim. Werder liegt bei uns.
Ich dachte, WERDER spielt an der Weser und zwar in Bremen. :wink:
Mit Linden an Hannovers Leine haben wir nichts zu tun.
Noch nie was von Werder Hannover gehört? Ist immerhin der Heimatverein von Gerald Asamoah!

Munterbleim Sampenza
1+* für soviel Fachwissen :thumbup:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Linden »

Köln 6:1 weggefiedelt, gegen den Zufallsdritten der 2. Liga nix auf die Kette bekommen. Sagt alles über Köln aus was man wissen muss.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von GaviaoDF »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 23:52
Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 23:49 Das hat schon Züge von Attila Hildmann an Weltsicht. Köln & Dortmund als Bill Gates & Max Eberl als Xavier Naidoo.
So ist ein Austausch natürlich schwer möglich. Ich habe die Hand gereicht.

Guts Nächtle
Du kannst Dir Deine schlecht riechende, verlogene und unechte Kölner Hand da hinstecken wo Polen bei euch offen ist. Und jetzt verpfeif Dich wieder in dein schwarz gelbes Bettchen, Gisdol und erzähl deine Märchen deiner Oma. Mich interessieren die Null, Du Fake.
Dein 1:6 bei Werder
Kannste alles vergessen. Die haben gegen Werder geschmissen, um einen Lokalrivalen rauszukegeln. Betrügerbande.
F*ckClub Köln, der Verein für Neapelmafiosi und Afroholocaustleugner.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von magical »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 23:27
Gesehen hab ich NIX seit dem drolligen Virus....könnte in dieser Saison vll. auch nen Vorteil sein :lol:
Werde mich Montag wieder "nebenbei" mitm Ticker verwöhnen..... :shock:
Das erklärt jedenfalls vieles! :lol!:



Zum Spiel:

Nix genaues weiß man nicht. Bzw. man ist genauso schlau wie vor dem Spiel.

Werder mit viel Ballbesitz auf Heidenheimer Seite. Und Heidenheim defensiv sehr gut organisiert und viel Kampf mit ein paar Nadelstichen.
ME hatte Heidenheim die größte Chance in der 92. min mit nem Kopfball der nur knapp den Kasten verfehlte.

Bremen hatte leider prinzipiell wenig bis keine gute Chancen.

Der einzige Fehler den Heidenheim mE im Spiel hatte war, dass sie sehr viele Freistösse in Strafraumnähe verursacht haben, die aber größtenteils von Rashica (oder sogar alle von ihm..kA) vergeigt wurden.

Es ist schon so wie ich vermutet habe. Werder hätte nen Fehler gemacht, wenn sie gedacht hätten, das geht jetzt so einfach wie gegen uns. Wir haben Euch in einigen Phasen des Spiels sehr sehr viel Raum in Tornähe gegeben. Das kann so einer richtig gut organisierten Truppe wie Heidenheim kaum passieren.

ABER, jetzt ist es ein Pokalspiel, in welchem Ihr einen entscheidenen Vorteil habt. Sogar ein Remis mit Toren reicht Euch. Sprich, wenn Ihr auch nur 1 Tor schiesst muss Heidenheim 2 machen. Angesichts dessen, dass Heidenheim dagegen die Vorteile eines Heimspiels nicht hat sind die Wahrscheinlichkeiten für Euch gestiegen es zu packen.

Zumal das Spiel sehr viel Kraft gekostet hat.

Ich denke aber, dass Du vielleicht jetzt erkannt hast, dass Heidenheim, obwohl sie offensichtlich wesentlich weniger Qualität im Kader haben, das wenige aber sehr gut auf den Platz bekommen und damit nicht nur uns oder dem HSV sondern sogar den großen Werderanern zumindest weh tun können. :wink:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Acker1966

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Acker1966 »

Heidenheim hats sehr gut gemacht. Gerannt wie die Hasen. Kaum hatte Werder den Ball, waren alle 11 hinter dem Ball.
Denke das es sehr viel Kraft gekostet hat, aber das muss kein Nachteil sein. Werder ist jetzt nicht grade als finisher bekannt. Glaube die sind auch platt.

Warum man mit 3 Stürmern spielt, die alle eher zentral sind, erschließt sich mir nicht.
TGS hat ein bisschen über rechts probiert, aber da ist man nun eigentlich auch nie hinter die Kette gekommen.

Ich glaube gar nicht mal, das Heidenheim jetzt mehr ins Risiko geht. Für die wäre 0:0 nach 90 Minuten völlig ok. Ein Erfolg sogar. Und selbst wenn die Elfmeterschießen verlieren, sind sie Sieger der Herzen.
Ich denke Werder muss wieder mehr investieren. Erst wenn Werder ein Tor schießt, wird es von Heidenheim mehr Risiko geben.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Dallas05 »

Nun beruhigt Euch mal. O-0 ist kein so tolles Ergebnis. Mir liegen die Spiele in der CL.vs LFC noch immer im Magen. 0-0 und 1-3 . Gut lag auch an der katstrofen Taktik des schlechtesten Trainer des letzten Jahrezehnt des FCB. Unter Hansi wäre Klopp verprügelt worden.
Klar Klofeld hat Ähnlichkeiten mit Kovac. Unfassbar, dass Werder an ihm fest hielt. Manchmal gehts halt nicht anders, siehe Kovac. Wobei Klofeld nicht die besten aussortierte und ein gutes Verhältnis zu seinen Spieler hat.
Trotzdem macht Werder ein Tor, dann braucht FCH schon 2. Und der SVW ist nicht der HSV, sie werden nicht in der letzten Minute der Nachspielzeit das entscheide Tor kassieren.
Also entweder 1-1, 2-2 ,2-1, 2-0, für den SVW. Schaun ma mal.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von konopka77 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 23:04
Acker1966 hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 22:55
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 22:42 Auch nach dem Hinspiel undenkbar für mich, dass Werder es nicht schafft. Das Glück so einen Müll am 34. als Gegner gehabt zu haben, werden sie auch im Rückspiel haben und dann drin bleiben. Und das ist auch gut so, verdient oder nicht, Werder ist Bundesliga.
Leistungsmässig ist das allerhöchstens 2-liga niveau...grausam anzuschauen. aber wen interessierts am ende?
Hast du die zweite liga mal angeschaut? Das ist so dermaßen gruselig, das hält man kaum aus. Guck doch mal womit Stuttgart aufgestiegen und Heidenheim gegen euch spielen darf. Das ist ja schlimm.
Die schlechteste zweite Liga aller Zeiten.
Aber wie auch immer. Ich hätte es der Fortuna gegönnt drin zu bleiben, aber Werder muss in der Liga bleiben.
Wir haben mit Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Dortmund und Köln schon genug unbrauchbare Scheisse in der Liga. Wir brauchen auch ein paar richtige Vereine.
Wir haben mit Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Dortmund und Köln schon genug unbrauchbare Scheisse in der Liga. Wir brauchen auch ein paar richtige Vereine.
Du hast natürlich wie stets und immer Recht. Nur hast Du bei Deiner Aufzählung den größten Nulpenverein vergessen:

Bild
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Hexer_h1 hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 14:15
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 1. Juli 2020, 20:18 Noch stellt sich diese Frage nicht und vermutlich wird dies auch nie wirklich ein Thema werden, denn der Zweitligist - egal welche grandiose Saison er gespielt hat - wird in aller Regel keine Chance gegen den Erstligisten haben.
Vielmehr sollte man mal über den Sinn einer solchen Relegation nachdenken. Allerdings erst ab der übernächsten Spielrunde, um aus Bremer/Hamburger Sicht sicher zu gehen.


MfG
b_p_k
Naja, eine Relegation gab es von 1982 - 1991. In dieser Zeit hat drei mal der zweitligist gewonnen. 2009 wurde die Relegation wieder eingeführt. Bis zu diesem Jahr hat abermals drei mal der Zweitligist gewonnen. Im Endeffekt ist es am Spannesnsten, ob es der Erstligist schafft die Erwartungen zu erfüller - oder ob er sich blamiert.

Blöderweise findet die Spiele ja als Geisterspiele statt und auch nicht einmal im Free-TV. Also nicht einmal über Zuschauereinnahmen hat man eine Chance die Belastung abzufedern. Dumme Situation.

Leider neigt Werder in dieser Saison ja dazu Gelegenheiten sich zu blamieren ausgiebig zu nutzen.
Ich habe leider nur die Zusammenfassung dieser Wasserschlacht sehen können. Bei solchen Bedingungen ist die spielstärkere Mannschaft aber klar im Nachteil. Das mit Heidenheim die zweitstärkste Abwehr hinter Bielefeld auf uns gewartet hat, geschenkt. Nur wer 83 Minuten braucht um überhaupt den ersten Schuss aufs Tor zu bringen, der steht tatsächlich kurz vor einer Plamage. Dazu auch noch die Gelb-Rote für unseren Kapitän. Da bleibt nur noch zu hoffen - um mich mal vorsichtig auszudrücken - dass am Montagabend in Heidenheim die Sonne scheint.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:13
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 1. Juli 2020, 20:18 Noch stellt sich diese Frage nicht und vermutlich wird dies auch nie wirklich ein Thema werden, denn der Zweitligist - egal welche grandiose Saison er gespielt hat - wird in aller Regel keine Chance gegen den Erstligisten haben.

Jetzt bin ich verwirrt. Oder ich verstehe dich miss, das kann auch sein, aber... Union-VfB ist doch noch nicht mal lange her :?:
Mit Union hast Du natürlich Recht. Die haben sich mit zwei Unentschieden gegen Stuttgart in Liga 1 geschossen, und ja, es war in der letzten Saison.
Ich meinte aber eher die Wahrscheinlichkeit, dass das ein Zweitligist schafft in Bezug auf Kader und Qualität.
Deine Wolfsburger haben das - vor nicht allzu langer Zeit - gegen Braunschweig und Kiel ja eindrucksvoll bewiesen.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Pk-hh »

Friedl soll angeblich von Anfang an spielen.
Na dann mal toi, toi, toi.....
Acker1966

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Acker1966 »

Pk-hh hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 18:47 Friedl soll angeblich von Anfang an spielen.
Na dann mal toi, toi, toi.....
Das Ende ist nahe...und lustigerweise ist mir das grade ziemlich egal.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Pk-hh »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 19:14
Pk-hh hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 18:47 Friedl soll angeblich von Anfang an spielen.
Na dann mal toi, toi, toi.....
Das Ende ist nahe...und lustigerweise ist mir das grade ziemlich egal.
Und das wird nicht wieder besser werden - also nicht von alleine.
Ich kenne das auch.....
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Pk-hh hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 18:47 Friedl soll angeblich von Anfang an spielen.
Na dann mal toi, toi, toi.....
Der Junge hat zu 50% bajuwarische Krieger-Gene. Theoretisch also bundesligatauglich.
Frag Acker ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Pk-hh »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 19:29
Pk-hh hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 18:47 Friedl soll angeblich von Anfang an spielen.
Na dann mal toi, toi, toi.....
Der Junge hat zu 50% bajuwarische Krieger-Gene. Theoretisch also bundesligatauglich.
Frag Acker ...


MfG
b_p_k
Ich guck relativ viel Werder.
Der Junge hat zu 90% Ausfall Gähne....
Acker1966

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Acker1966 »

Pk-hh hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 19:32
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 19:29
Pk-hh hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 18:47 Friedl soll angeblich von Anfang an spielen.
Na dann mal toi, toi, toi.....
Der Junge hat zu 50% bajuwarische Krieger-Gene. Theoretisch also bundesligatauglich.
Frag Acker ...


MfG
b_p_k
Ich guck relativ viel Werder.
Der Junge hat zu 90% Ausfall Gähne....
So seh ich das auch. Immer gut für einen schönen Bock, der bei dieser fragilen Abwehr natürlich gleich zu einem Tor führt. Ok, nicht immer, aber sehr oft.

Was anderes, also wenn ihr nicht aufsteigen wollt, ist es vielleicht wirklich das Beste, wenn wir zu euch kommen :wave: