Wer gewinnt die Relegation?

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Lotte2 »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 22:34 Keine Frage .....WERDER!
Dennoch glaube ich nicht das Kohfeld die neue Hinrunde übersteht. :thumbdown:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Atlan »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 22:37
Lotte2 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 22:34 Keine Frage .....WERDER!
Dennoch glaube ich nicht das Kohfeldt die neue Hinrunde übersteht. :thumbdown:
Soll er wirklich in die neue Hinrunde starten dürfen? Oder möchte er das überhaupt?
Bei WERDER hat er diese Saison nicht überzeugt, kann der Verein gerne anders sehen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von bolz_platz_kind »

magical hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 22:36 und da lacht der Flo als hätte er es immer schon gewusst :lol!:

selbstverständlich :clap:
Ich fand das Interview von Flo ziemlich emotional und auch total auf den Punkt gebracht, der Mann hatte Tränen in den Augen.
Den nun anstehenden Urlaub hat er sich wahrlich verdient ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7313
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von alemao82 »

Erstmal Glückwunsch an Werder. Habs ihnen mehr gegönnt als Heidenheim, obwohl die von der Vereinsphilosophie her wirklich sehr sympathisch sind (kontinuierliches Arbeiten, viele kleine und mittlere lokale Sponsoren, kein Größenwahn durch seltsame Einhorn-"Star"-Verpflichtungen). Aber Werder ist mir halt auch nicht ganz unsympathisch und das Ergebnis verursacht Heidenheim wohl deutlich weniger Schmerzen als Bremen. Die sehen wir denke ich trotzdem bald in Liga 1, so gute Arbeit wird sich irgendwann auch lohnen. Fürth, Union, jetzt Bielefeld, irgendwann schafft man es dann eben. Und Mainz und Augsburg haben es sogar gepackt, sich oben festzubeißen.

Was das Spiel betrifft, musste ich die ganze Zeit an Heidenheim-HSV denken. Favoritenführung. eigentlich alles im Griff, Chancen verkloppt, dann kurz vor Schluss aus dem Nichts der Ausgleich und 5 Minuten Nachspielzeit... Zum Glück haben sie dann ja doch noch ein eigenes Tor geschossen, wäre sonst echt ein Hohn gewesen und hat die Parallele beendet. Obwohls den Heidenheim-Treffer in der 95. (oder besser: 98.) dann ja sogar auch noch gab...

Freue mich, dass Werder in der Liga bleibt und na klar macht Kohfeldt weiter. Was wäre denn der Punkt, gegen ein Meer an Widerständen an ihm festzuhalten und wenn man damit Recht behalten hat, ihn doch noch rauszuschmeißen? Ob er der Beste für den Job war, weiß ich nicht. Der Schlechteste war er qed aber definitiv auch nicht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Atlan »

@alamao82: Guter Beitrag! :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1998
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Sandro_1956 »

Gratulation an Werder. Der Norden kann jetzt etwas durchatmen. Werder bleibt dessen Strohhalm in der Eliteliga, zumal Hamburg und Hannover es nicht schaffen konkurenzfähig zu werden. Außerdem liegt uns Heidenheim nicht, da sie so ähnlich spielen wie wir und es da noch schwerer wäre an Auswärtskarten ranzukommen als in Bremen.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von delmember »

Gewonnen hat sie eigentlich keiner der beiden.Werder Bremen hat sie durch 2 Unentschieden aber für sich entschieden und hat jetzt 2 blaue Augen mehr.Ein Grund zum feiern sind die Ergebnisse der letzten Monat und dem damit verbundenen Klassenerhalt aber nicht.
Benutzeravatar
Johannes
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 3. Juli 2020, 18:16

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Johannes »

Schade Heidenheim, dann halt nächstes Jahr aufsteigen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Heinz B. »

Johannes hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 10:15 Schade Heidenheim, dann halt nächstes Jahr aufsteigen.
Glaube ich nicht. Die Chance kommt so schnell nicht wieder.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von erpie »

Geisterspiele und Klassenverbleib waren dann wohl zuviel am Ende...
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... edigt.html
aber eben auch der verpasste Aufstieg.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von magical »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 00:22
magical hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 22:36 und da lacht der Flo als hätte er es immer schon gewusst :lol!:

selbstverständlich :clap:
Ich fand das Interview von Flo ziemlich emotional und auch total auf den Punkt gebracht, der Mann hatte Tränen in den Augen.
Den nun anstehenden Urlaub hat er sich wahrlich verdient ...


MfG
b_p_k

Der ist seit Monaten sehr emotional. Auf den Punkt bringt man es da recht selten. Für meinen FC hoffe ich, dass den Urlaub geniesst und die Seele baumeln lässt. Alles was direkte Konkurrenten dazu veranlasst wenig an ihre Arbeit zu denken macht mich für uns zuversichtlicher. :thumbup:

Aber ehrlich gesagt, glaube ich, machen wir ähnliche Fehler. Das werden wir dann kommende Saison auch gegen Clubs wie Mainz, Augsburg, Freiburg oder Bielefeld zu spüren bekommen. :roll:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von konopka77 »

Sandro_1956 hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 09:24 Gratulation an Werder. Der Norden kann jetzt etwas durchatmen. Werder bleibt dessen Strohhalm in der Eliteliga, zumal Hamburg und Hannover es nicht schaffen konkurenzfähig zu werden. Außerdem liegt uns Heidenheim nicht, da sie so ähnlich spielen wie wir und es da noch schwerer wäre an Auswärtskarten ranzukommen als in Bremen.
So sprechen Fans von Mannschaften, die 1x auswärts in der Bundesliga gg. Bremen gespielt haben. Ist das Berliner Schauze ?? :mrgreen:

Nicht böse sein, ich meine das scherzhaft u. gönne Union noch viele Jahre in Liga 1.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1998
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Sandro_1956 »

konopka77 hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 12:39
Sandro_1956 hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 09:24 Gratulation an Werder. Der Norden kann jetzt etwas durchatmen. Werder bleibt dessen Strohhalm in der Eliteliga, zumal Hamburg und Hannover es nicht schaffen konkurenzfähig zu werden. Außerdem liegt uns Heidenheim nicht, da sie so ähnlich spielen wie wir und es da noch schwerer wäre an Auswärtskarten ranzukommen als in Bremen.
So sprechen Fans von Mannschaften, die 1x auswärts in der Bundesliga gg. Bremen gespielt haben. Ist das Berliner Schauze ?? :mrgreen:

Nicht böse sein, ich meine das scherzhaft u. gönne Union noch viele Jahre in Liga 1.
Nee. Aber Hintergedanken hatte ich schon. Bremen spielt weniger körperbetont. Sie sind mehr zu beeindrucken als Heidenheim. Ist auch nicht so weit. Außerdem liegt das Weserstadion nicht auf'm Berg.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von konopka77 »

Sandro_1956 hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 13:05
konopka77 hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 12:39
Sandro_1956 hat geschrieben: Dienstag 7. Juli 2020, 09:24 Gratulation an Werder. Der Norden kann jetzt etwas durchatmen. Werder bleibt dessen Strohhalm in der Eliteliga, zumal Hamburg und Hannover es nicht schaffen konkurenzfähig zu werden. Außerdem liegt uns Heidenheim nicht, da sie so ähnlich spielen wie wir und es da noch schwerer wäre an Auswärtskarten ranzukommen als in Bremen.
So sprechen Fans von Mannschaften, die 1x auswärts in der Bundesliga gg. Bremen gespielt haben. Ist das Berliner Schauze ?? :mrgreen:

Nicht böse sein, ich meine das scherzhaft u. gönne Union noch viele Jahre in Liga 1.
Nee. Aber Hintergedanken hatte ich schon. Bremen spielt weniger körperbetont. Sie sind mehr zu beeindrucken als Heidenheim. Ist auch nicht so weit. Außerdem liegt das Weserstadion nicht auf'm Berg.
:grin: :clap:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''