Wer gewinnt die Relegation?

konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von konopka77 »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 08:34 Die müssen kein Tor schießen, dass machen wir schon irgendwann selber für die.
Die können 120 Minuten auf 0:0 spielen, mit der Hoffnung das wir uns selber das Bein stellen. Und klar, wir sind mega nervös. Kohfeldt ist überfordert mit der Aufgabe und hat es die komplette Saison nicht geschafft, der Mannschaft Selbstvertrauen zu geben. Wird heute nicht anders sein.
Und das ist das schlimmste was einer Mannschaft passieren kann.

Selbst wenn wir heute das Ding irgendwie gewinnen. Die Krise nehmen wir wieder mit. Wir spielen in der neuen Saison gleich wieder gegen den Abstieg.

Aber ich denke, dass endet heute. Und es ist verdient. Und ich glaube auch besser für uns.
Liga 2 wird uns hoffentlich etwas leichter fallen.
Ich hatte das ja schon vorgeschlagen. Ich befürchte auch, dass man mit einem 0:0 ins Elferschießen geht.
Wenn Du dann aber nicht Pizarro vorher bringst u. Du absteigst, muss Kohfeldt (leider?) gehen.....

Ich drücke Werder die Daumen! :thumbup:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Acker1966

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Acker1966 »

konopka77 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 18:00
Acker1966 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 08:34 Die müssen kein Tor schießen, dass machen wir schon irgendwann selber für die.
Die können 120 Minuten auf 0:0 spielen, mit der Hoffnung das wir uns selber das Bein stellen. Und klar, wir sind mega nervös. Kohfeldt ist überfordert mit der Aufgabe und hat es die komplette Saison nicht geschafft, der Mannschaft Selbstvertrauen zu geben. Wird heute nicht anders sein.
Und das ist das schlimmste was einer Mannschaft passieren kann.

Selbst wenn wir heute das Ding irgendwie gewinnen. Die Krise nehmen wir wieder mit. Wir spielen in der neuen Saison gleich wieder gegen den Abstieg.

Aber ich denke, dass endet heute. Und es ist verdient. Und ich glaube auch besser für uns.
Liga 2 wird uns hoffentlich etwas leichter fallen.
Ich hatte das ja schon vorgeschlagen. Ich befürchte auch, dass man mit einem 0:0 ins Elferschießen geht.
Wenn Du dann aber nicht Pizarro vorher bringst u. Du absteigst, muss Kohfeldt (leider?) gehen.....

Ich drücke Werder die Daumen! :thumbup:
Ich denk, der geht sowieso...
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von konopka77 »

Pk-hh hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 14:32 Ich sage nur ein Wort: Felix Brych.

:smokingjoint:
Ernsthaft? NEEEEEEEEEEEin.

Der Schieber hat seine Wetten doch schon gemacht.
Ich mag ihn nicht. Immer habe ich das Gefühl, dass er Spiele (besonderes die des FC) nicht nur verpfeift, sondern wissentlich nach seinem Gusto beeinflusst.....
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Harry-Tony »

Danke@Bilardo, das ist doch aber die Version aus der letzten Saison, oder ? daran hat sich jetzt am 01.07. anscheinend nichts verändert. Ich finde dennoch jede angeschossene Hand, Arm, Schulter müsste nicht automatisch zum Strafstoß führen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Bilardo

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Bilardo »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 18:10 Danke@Bilardo, das ist doch aber die Version aus der letzten Saison, oder ? daran hat sich jetzt am 01.07. anscheinend nichts verändert. Ich finde dennoch jede angeschossene Hand, Arm, Schulter müsste nicht automatisch zum Strafstoß führen.
Im März 19 erarbeitet und dann im Sommer im Regelwerk umgesetzt, für eben diese (coronabedingt) noch laufende Saison. Gefühlt 3 Jahre alt & jeder Offizielle wollte sie seitdem auch schon achtmal überarbeitet wissen..;-)..aber frei von jedem Zynismus: das ist noch die erste laufende Saison mit diesem Regelwerk. Und es hat sich ja bewährt (jetzt hole ich mir ein kaltes Kölsch !).
Zuletzt geändert von Bilardo am Montag 6. Juli 2020, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von konopka77 »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 18:10 Danke@Bilardo, das ist doch aber die Version aus der letzten Saison, oder ? daran hat sich jetzt am 01.07. anscheinend nichts verändert. Ich finde dennoch jede angeschossene Hand, Arm, Schulter müsste nicht automatisch zum Strafstoß führen.
Regel hin oder her. Mir ist sie viel zu complicated. Muss der Schiri erst ein ganzes Buch auswendig lernen?
Hand ist Hand. Früher war schon mal die Regel das Schulter (also einschließlich Oberarmverankerung) nicht(!) als Hand gilt. Wird jetzt wohl wieder diskutiert, um die Regel weiter aufzubauschen.

Hand ist Hand. Berührt, geführt. Punkt. Konsequent durchziehen u. gut ist.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von tcb »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 15:31
Pk-hh hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 14:32 Ich sage nur ein Wort: Felix Brych.

:smokingjoint:
Habs auch mit Schrecken gelesen...VAR wird ein Thema heute Abend.
Das schafft ihr schon. Lasst Heidenheim einfach mitte der 2. Halbzeit 1:0 in Führung gehen, dann fühlen sie sich sicher. Der Ausgleich in der 94. reicht ja völlig aus.

Gruß
tcb
... kennt sich aus ...
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von tcb »

Davon ab haben wir nun wirklich alles menschenmögliche getan um euch aus dem Weg zu gehen. Jetzt seid ihr mal dran. :geek:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 08:34 Die müssen kein Tor schießen, dass machen wir schon irgendwann selber für die.
Die können 120 Minuten auf 0:0 spielen, mit der Hoffnung das wir uns selber das Bein stellen. Und klar, wir sind mega nervös. Kohfeldt ist überfordert mit der Aufgabe und hat es die komplette Saison nicht geschafft, der Mannschaft Selbstvertrauen zu geben. Wird heute nicht anders sein.
Und das ist das schlimmste was einer Mannschaft passieren kann.

Selbst wenn wir heute das Ding irgendwie gewinnen. Die Krise nehmen wir wieder mit. Wir spielen in der neuen Saison gleich wieder gegen den Abstieg.

Aber ich denke, dass endet heute. Und es ist verdient. Und ich glaube auch besser für uns.
Liga 2 wird uns hoffentlich etwas leichter fallen.
Ich möchte Deinem Text keinen Glauben schenken.
In 90 Minuten geht es los! Danach sind wir alle schlauer.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von bolz_platz_kind »

In kürze geht es los. Laut kicker ist Heidenheims Trainer Frank Schmidt gestern mit dem Fahrrad durch den Wald in Richtung Schlossberg gefahren. Danach war der Kopf frei und eine Idee für das Rückspiel geboren.
Welche das ist, wollte er nicht sagen.
Florian Kohfeldt fordert dagegen "rationalen Fußball" im heutigen "Endspiel". Will heißen: Einen "kühlen Kopf behalten, ohne dabei passiv zu werden, mit Schärfe und Aggressivität spielen". Und mit breiter Brust: "Die Mannschaft soll das Selbstbewusstsein haben, das Spiel in den 90 Minuten zu entscheiden."
"Aus dem Kontext der Gesamtsaison haben wir sehr viel zu gewinnen. Wir waren mindestens dreimal tot. Daraus beziehen wir eine Menge Motivation. Und auch in diesem Spiel müssen wir in jedem Moment mehr Lust haben zu gewinnen als Angst zu verlieren", sagt Kohfeldt.


Hier die Aufstellungen:

Heidenheim

Ke. Müller - Busch , P. Mainka , Beermann , Theuerkauf - Griesbeck , Dorsch , Schnatterer , Leipertz , Kerschbaumer - Thomalla

Bremen
Pavlenka - Veljkovic , Vogt , Friedl :lol: - Gebre Selassie , J. Eggestein , Klaassen , Augustinsson , Osako - Rashica , Sargent


Na dann, auf geht's Werder!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Johannes
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 3. Juli 2020, 18:16

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Johannes »

Als Alemanne drücke ich natürlich unserem Ex-Spieler Frank Schmidt mit Heidenheim die Daumen.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Pk-hh »

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Der Artikel spricht leider nur von Toprak und Bittencourt und nicht davon, welche Stars bezahlt werden müssen......
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Harry-Tony »

konopka77 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 18:19
Harry-Tony hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 18:10 Danke@Bilardo, das ist doch aber die Version aus der letzten Saison, oder ? daran hat sich jetzt am 01.07. anscheinend nichts verändert. Ich finde dennoch jede angeschossene Hand, Arm, Schulter müsste nicht automatisch zum Strafstoß führen.
Regel hin oder her. Mir ist sie viel zu complicated. Muss der Schiri erst ein ganzes Buch auswendig lernen?
Hand ist Hand. Früher war schon mal die Regel das Schulter (also einschließlich Oberarmverankerung) nicht(!) als Hand gilt. Wird jetzt wohl wieder diskutiert, um die Regel weiter aufzubauschen.

Hand ist Hand. Berührt, geführt. Punkt. Konsequent durchziehen u. gut ist.
Heißt also im Umkehrschluss, "ohne Arme" würde eine Mannschaft ganz klar im Vorteil sein und deutlich mehr Punkte einfahren können.
Zuletzt geändert von Harry-Tony am Montag 6. Juli 2020, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6839
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Depp72 »

Johannes hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 19:55 Als Alemanne

Der Gladbacher wird Freudensprünge machen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Johannes
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 3. Juli 2020, 18:16

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Johannes »

Depp72 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 20:08
Johannes hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 19:55 Als Alemanne

Der Gladbacher wird Freudensprünge machen.
Soll er mal, das beruht auf Gegenseitigkeit.
Bilardo

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Bilardo »

Was macht Sargent da ? Mit Terodde würde Werder bereits 1-0 führen..

P.S. Lol..herrje
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von magical »

0:1 für Werder dank nem Eigentor..

war aber nen schönes Eigentor...läuft für Werder :wink:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Bilardo

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Bilardo »

Gebre Selassie gönn ich den Sieg.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von magical »

ohlala 5 min vor der Nachspielzeit der Ausgleich :shock:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

1:1

Beitrag von Hoellenvaart »

Was geht das noch in der Schlussphase? Ein Tor und Heidenheim ist in der Bundesliga!
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von magical »

2:1 für Werder..das wars

Gratulation an Werder!

Und Respekt an Heidenheim und Glückwünsche für die neue Saison!
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: 1:1

Beitrag von Hoellenvaart »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 22:18 Was geht das noch in der Schlussphase? Ein Tor und Heidenheim ist in der Bundesliga!
tja, schwerer fehler des trainers, Schnatterer bereits in der 1. hälfte zu bringen.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von magical »

dann doch noch nen elfertor für Heidenheim.

Und somit ein historisch-grandioses Remisweiterkommen für Werder!
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von Lotte2 »

Keine Frage .....WERDER!
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Beitrag von magical »

und da lacht der Flo als hätte er es immer schon gewusst :lol!:

selbstverständlich :clap:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.