Das Abstiegsgespenst geht um ...

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 16:54
ChiliSzabo hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 15:55 Ob das heute die ultimative Peinlichkeit der HSV Geschichte wird?

Da glaubt man immer, man könne das nicht mehr toppen....
Sicher nicht. In der Relegation hätte es ein Massaker gegeben. Das ist schon alles richtig so.
Der Brüller wäre natürlich, wenn Diekmeier jetzt noch den Deckel drauf macht :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Beitrag von micki2 »

magical hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 18:33
Ich hätte mich natürlich auf Rele-spiele zwischen Euch gefreut und hätte Euch auch nicht ohne Chancen gesehen..bis zum letzten Spieltag!
Du fällst schon wieder unangenehm auf :shock:

also erstmal : es ist pervers, sich am Leid anderer zu ergötzen......…diese Relegation gehört genauso in die Tonne wie Geisterkacke, VAR und der andere kommerzielle Scheißdreck, selbst wenn WIR dann schon weg wären........

Humbug "nicht ohne Chancen" ? gegen UNS ? bist Du bescheuert ? Wir sind diese Saison ECHT scheiße, aber doch nicht SOOO scheiße...….
:smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Beitrag von ChiliSzabo »

magical hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 11:42
Klingt plausibel und dennoch bin ich mir da bei allen 3en nicht sicher.

Alle haben diesbezüglich ihre Vergangenheit, lechzen nach Kontinuität. Und haben gerade auf Schalke und bei Euch sehr viele Hoffnungen in die Personen gelegt. Und bei uns war das vor der Pause sehr stark.

Ich könnte mir vorstellen, dass man allen die eine Chance wieder gibt und dann halt schaut wie die nächste Saison anläuft.
Aber es hängt natürlich auch von den Trainern ab. Ein Hecking wird jetzt z.B. selber mental ziemlich angeknockt sein.
Mag sogar sein. Noch ein Trainer, der samt Staff abgefunden werden muss oder für's golfen bezahlt wird, können sich S04 und Köln nicht so wirklich leisten. Dann kommt ja noch ne neue Truppe dazu...

Der HSV hat ab Mittwoch erst mal keinen Trainer. Vertrag ist durch Nichtaufstieg beendet. Das erste mal einen Trainervertrag nicht komplett hirnlos abgeschlossen :wink:
Kostet uns also mal gar nichts. Hecking hatte ne ganze Rückrunde Zeit und absolut nichts beitragen können, den wankenden Dino wieder auf die Beine zu helfen. Warum soll das nächste Saison besser werden?
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Beitrag von Linden »

Man könnte es mal mit Kontinuität probieren :think:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Beitrag von ChiliSzabo »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 12:14 Kein Trainer kann dort in Ruhe arbeiten da die Ansprüche nach 2 Siegen schon wieder gegen Europacup gehen.

Das stimmt mittlerweile nicht mal ansatzweise. Es ist doch eindeutig so, dass die Fans von keinem anderen Verein dieser Kategorie derart leiden mussten wie die HSVer in den letzten 10 Jahren. Nur bergab und das in allen Bereichen, so viele Peinlichkeiten pro Saison wie andere in 100 Jahren nicht verbrochen haben....

Und trotzdem kommen immer 50.000 und bekommen dafür zu 95% Gruselgekicke.... Müssen andere erstmal nach machen.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Beitrag von ChiliSzabo »

Linden hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 22:57 Man könnte es mal mit Kontinuität probieren :think:
Hunt, Sportchef und Präsi bleiben doch...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6982
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Beitrag von Depp72 »

Linden hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 22:57 Man könnte es mal mit Kontinuität probieren :think:
Läuft doch. Bobby Wood hat noch Vertrag bis 2021 und fairdient weiterhin 2 Millionen per anno.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Beitrag von Linden »

Depp72 hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 23:04
Linden hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 22:57 Man könnte es mal mit Kontinuität probieren :think:
Läuft doch. Bobby Wood hat noch Vertrag bis 2021 und fairdient weiterhin 2 Millionen per anno.
:lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Beitrag von alemao82 »

magical hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 11:42
Aber anstatt daran festzuhalten haben Schmadtke und Stöger dann doch keine Lust mehr gehabt. Und sowas passiert anderen Clubs wie z.B. M´gladbach oder Freiburg halt nicht.

Na ja. Bei Gladbach ist Favre selbst gegangen. Freiburg steigt dann halt mit dem Trainer ab. Dein Deluxe-Beispiel wäre unfassbarerweise Bremen. Wenn die tatsächlich mit Kohfeldt die Klasse halten, dann ist das was, das ihnen wohl niemand mehr zugetraut hat. Vor dem Freiburg-Spiel haben die doch alle für wahnsinnig gehalten, dass sie ihn noch nicht rausgehauen haben und ihn haben sie ausgelacht für seine PK, wo er meinte, er wäre der Beste für den Job. Also wenn das klappt gegen Heidenheim, dann ziehe ich alle Hüte, dass man sich den sog. Automatismen und dem Pressedruck verweigert hat und damit auch noch Erfolg hatte.



Schalke ist für mich ein Phänomen, die sind jetzt auch immer schlechter geworden obwohl die immer wieder auch starke junge Leute rausbringen. Da wird wirklich ständig mit Gewalt draufgehauen, damit mögliches Potential sich im Keim erstickt.

Schalkes Kardinalproblem ist, dass noch jeder junge Spieler mit 5 Cent Talent in den letzten Jahren nach 3 guten Spielen das Weite gesucht hat. Zu Beginn hat man es meist noch selbst verkackt (Özil!), mittlerweile hat man einfach keine (finanziellen) Argumente mehr. Und mit dem Label "Traditionsverein mit tollen Fans" lügt man sich selbst in die Tasche. Wenn ein Nübel sich lieber in München auf die Bank setzt als dort hochbezahlt zu spielen, lässt sich erahnen, was da los ist. Wenn sie sich jetzt noch mit dem albernen Solo-Salary-Cap selbst ins Knie schießen, könnte es echt bald mal wieder abwärts gehen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6982
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Beitrag von Depp72 »

Linden hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 23:05
Depp72 hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 23:04
Linden hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 22:57 Man könnte es mal mit Kontinuität probieren :think:
Läuft doch. Bobby Wood hat noch Vertrag bis 2021 und fairdient weiterhin 2 Millionen per anno.
:lol:

PS:
Dem Wood setzen übrigens die drei Jahre 2. Liga besonders hart zu.
In der Bundesliga hätte er in der Zeit insgesamt 6 Millionen mehr verdient.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Beitrag von magical »

micki2 hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 20:16
magical hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 18:33
Ich hätte mich natürlich auf Rele-spiele zwischen Euch gefreut und hätte Euch auch nicht ohne Chancen gesehen..bis zum letzten Spieltag!
Du fällst schon wieder unangenehm auf :shock:

also erstmal : es ist pervers, sich am Leid anderer zu ergötzen......…diese Relegation gehört genauso in die Tonne wie Geisterkacke, VAR und der andere kommerzielle Scheißdreck, selbst wenn WIR dann schon weg wären........

Humbug "nicht ohne Chancen" ? gegen UNS ? bist Du bescheuert ? Wir sind diese Saison ECHT scheiße, aber doch nicht SOOO scheiße...….
:smokingjoint:
1. hab ich ja scheinbar mit meinen Einschätzungen, welche Dir hier vor dem letzten Spieltag "unangenehm" aufgefallen sind, so falsch nicht gelegen. :wink:

2. sehe ich das mit den Rele-spielen anders

3. und da es sie nunmal gibt, hätte ich mich hier nicht an "irgendnem Leid" ergötzt, sondern hätte Euch beiden den bestmöglich erreichbaren Platz gewünscht, der halt die Berechtigung für die Rele-plätze erst gibt. (wobei ich das Euch ja naturgemäß nur einerseits wünschen konnte, andererseits steht natürlich der Erfolg meines Vereins im Vordergrund)

4. "nicht ohne Chancen".. :mrgreen: Ja, Du hast selbstverständlich alles Recht das so zu sehen. Und Ihr habt Heidenheim ja auch schon ziemlich eindeutig besiegt. Ihr seid der Erstligist. Ihr habt jetzt ein schönes Erfolgserlebnis gehabt. Heidenheim hat sich vor den Spielen ein negatives Gefühl in Bielefeld besorgt. Ihr habt die eindeutig qualitativ besser besetzte Mannschaft. Ihr habt pünktlich zum Saisonende kaum noch Verletzungssorgen. Aber in den 2 Spielen hat die eigentlich unterlegenere Mannschaft IMMER auch Chancen. Sie haben eine tolle Saison gespielt, in welcher sie nebenbei den HSV 2x besiegt haben, welcher auch besser besetzt ist. Sie haben eine stetige Entwicklung die ganzen Jahre über hingelegt. Sie haben einen mE richtig guten Trainer. Sie sind, wenn sie gut drauf sind, richtig unangnehm zu bespielen. Das was Euch gegen uns sehr zu gute kam, dass ihr Euch bei uns im Strafraum frei bewegen konntet, das kann ich mir jetzt bei Heidenheim nicht vorstellen. Aber dennoch..natürlich habt Ihr die Favoritenrolle.
Ich würde sagen 70:30...macht was draus! Ich würd mich freuen! :thumbup: :wink:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Beitrag von magical »

ChiliSzabo hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 22:55


...
Der HSV hat ab Mittwoch erst mal keinen Trainer. Vertrag ist durch Nichtaufstieg beendet. Das erste mal einen Trainervertrag nicht komplett hirnlos abgeschlossen :wink:
Kostet uns also mal gar nichts. Hecking hatte ne ganze Rückrunde Zeit und absolut nichts beitragen können, den wankenden Dino wieder auf die Beine zu helfen. Warum soll das nächste Saison besser werden?

"Vertrag bei Nichtaufstieg beendet"..das wusste ich nicht und ist eigentlich wirklich ne gute Nachricht.

Ich denke es ist die Frage, ob Hecking will (was ich mir insofern jetzt schwer vorstellen könnte, wenn der Hauptsponsor und Kühne auch jetzt abspringen)...und wenn dann ob er Boldt argumentativ überzeugt bekommt. Und wenn er das will glaub ich schon das er das hinbekommt.

Ich hab das Gefühl Hecking hat gedacht, dass er das alleine durch seine Ruhe im Zusammenhang mit dem Kader schafft. So ein Saisonverlauf ist ja schon mal trügerisch. Fakt ist, dass der HSV während der Saison punktetechnisch immer weiter absackte, aber sich gerade kurz vor und nach der Coronapause ein wenig stabilisierte ohne wirklich zu glänzen. Vermutlich hatte Hecking fataler weise gedacht, dass die Mannschaft durch diese Stabilisierung mental gewappnet für das Finale (letzten 4 Spiele ) ist. Ein Irrtum. Ich glaube tatsächlich, dass ihm das so nicht meh passieren wird.
Es ist ja auch immer die Frage welcher Trainer das jetzt besser hinbekommen könnte. Traut man einem neuen Trainer das mehr zu als einem erfahrenem(der trotz dem Misserfolg jetzt vorher schon öfter aufgestiegen ist), der das junge Team bereits kennt?

Wen würdest Du den jetzt bevorzugen?
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Beitrag von magical »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 00:49

Schalkes Kardinalproblem ist, dass noch jeder junge Spieler mit 5 Cent Talent in den letzten Jahren nach 3 guten Spielen das Weite gesucht hat. Zu Beginn hat man es meist noch selbst verkackt (Özil!), mittlerweile hat man einfach keine (finanziellen) Argumente mehr. Und mit dem Label "Traditionsverein mit tollen Fans" lügt man sich selbst in die Tasche. Wenn ein Nübel sich lieber in München auf die Bank setzt als dort hochbezahlt zu spielen, lässt sich erahnen, was da los ist. Wenn sie sich jetzt noch mit dem albernen Solo-Salary-Cap selbst ins Knie schießen, könnte es echt bald mal wieder abwärts gehen.

Nicht alle, aber sehr viele, vermutlich die meisten.

Wobei man natürlich Einzelfälle auch als solche betrachten muss. Ein Nübel z. B. hat sich selber ins Knie gefickt.

Aber generell stimme ich Dir da zu. Irgendwas stimmt da nicht.

Die Marke "Traditionsverein" nützt Dir nichts mehr. Fans sind dann hilfreich, wenn man sie mit Leistungen auf seine Seite ziehen kann. Es gibt Zeiten wo der FC das schafft, aber genausogut Zeiten wo man sich gegenseitig runterzieht. Jetzt nach Corona hätte es MIT Fans auch in beide Richtungen laufen können. Vielleicht hätte man die ersten beiden Spiele gewonnen, statt Remis zu spielen. Dann hätte das alles besser sein können. Oder halt nicht, vielleicht verliert man sie sogar, dann sieht es mit Fans zuhause aber auch wieder ganz übel aus.

Ich weiß noch nicht wie ich den "Solo-Salary-Cap" einschätzen soll. 2,5 Millionen ist ja für einen Verein, dem es finanziell sehr schlecht geht so wenig nicht. Ich kenne die Gehaltstruktur dort aktuell auch nicht. Vielleicht ist sie jetzt schon so ähnlich und man will sich damit nur mal positiv öffentlich darstellen, was in letzter Zeit ja eher selten der Fall war.Man hat dadurch auf jeden Fall auch jungen Spielern vor Verhandlungen deutlich gemacht, dass es ne Grenze gibt ohne dass man sie persönlich vor den Kopf stößt.

Keine Ahnung, sicher Stars verdienen mehr..aber die werden bei Schalke ja auch immer weniger.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 23:04
Linden hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 22:57 Man könnte es mal mit Kontinuität probieren :think:
Läuft doch. Bobby Wood hat noch Vertrag bis 2021 und fairdient weiterhin 2 Millionen per anno.
An dieser Stelle möchte ich mal den Namen Kyriakos Papadopoulos in den Raum werfen. Meines Wissens ist das ein absoluter Großverdiener beim HSV ! Also 3,5 Millionen per anno, obwohl er für die 2. Mannschaft kickt.
Hat der eigentlich immer noch Vertrag? Frage an die Insider.


Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6982
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 1. Juli 2020, 00:58 An dieser Stelle möchte ich mal den Namen Kyriakos Papadopoulos in den Raum werfen. Meines Wissens ist das ein absoluter Großverdiener beim HSV ! Also 3,5 Millionen per anno, obwohl er für die 2. Mannschaft kickt.
Hat der eigentlich immer noch Vertrag? Frage an die Insider.
Seit heute vertragsfrei. Hat sich ab Ende Mai bei Panathinaikos Athen fit gehalten.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 1. Juli 2020, 06:50
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 1. Juli 2020, 00:58 An dieser Stelle möchte ich mal den Namen Kyriakos Papadopoulos in den Raum werfen. Meines Wissens ist das ein absoluter Großverdiener beim HSV ! Also 3,5 Millionen per anno, obwohl er für die 2. Mannschaft kickt.
Hat der eigentlich immer noch Vertrag? Frage an die Insider.
Seit heute vertragsfrei. Hat sich ab Ende Mai bei Panathinaikos Athen fit gehalten.
Man sieht, diesme Forum ist immer noch ein absolutes Fachforum.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Beitrag von micki2 »

magical hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 13:37
micki2 hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 20:16
magical hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 18:33
Ich hätte mich natürlich auf Rele-spiele zwischen Euch gefreut und hätte Euch auch nicht ohne Chancen gesehen..bis zum letzten Spieltag!
Du fällst schon wieder unangenehm auf :shock:

also erstmal : es ist pervers, sich am Leid anderer zu ergötzen......…diese Relegation gehört genauso in die Tonne wie Geisterkacke, VAR und der andere kommerzielle Scheißdreck, selbst wenn WIR dann schon weg wären........

Humbug "nicht ohne Chancen" ? gegen UNS ? bist Du bescheuert ? Wir sind diese Saison ECHT scheiße, aber doch nicht SOOO scheiße...….
:smokingjoint:
1. hab ich ja scheinbar mit meinen Einschätzungen, welche Dir hier vor dem letzten Spieltag "unangenehm" aufgefallen sind, so falsch nicht gelegen. :wink:

2. sehe ich das mit den Rele-spielen anders

3. und da es sie nunmal gibt, hätte ich mich hier nicht an "irgendnem Leid" ergötzt, sondern hätte Euch beiden den bestmöglich erreichbaren Platz gewünscht, der halt die Berechtigung für die Rele-plätze erst gibt. (wobei ich das Euch ja naturgemäß nur einerseits wünschen konnte, andererseits steht natürlich der Erfolg meines Vereins im Vordergrund)

4. "nicht ohne Chancen".. :mrgreen: Ja, Du hast selbstverständlich alles Recht das so zu sehen. Und Ihr habt Heidenheim ja auch schon ziemlich eindeutig besiegt. Ihr seid der Erstligist. Ihr habt jetzt ein schönes Erfolgserlebnis gehabt. Heidenheim hat sich vor den Spielen ein negatives Gefühl in Bielefeld besorgt. Ihr habt die eindeutig qualitativ besser besetzte Mannschaft. Ihr habt pünktlich zum Saisonende kaum noch Verletzungssorgen. Aber in den 2 Spielen hat die eigentlich unterlegenere Mannschaft IMMER auch Chancen. Sie haben eine tolle Saison gespielt, in welcher sie nebenbei den HSV 2x besiegt haben, welcher auch besser besetzt ist. Sie haben eine stetige Entwicklung die ganzen Jahre über hingelegt. Sie haben einen mE richtig guten Trainer. Sie sind, wenn sie gut drauf sind, richtig unangnehm zu bespielen. Das was Euch gegen uns sehr zu gute kam, dass ihr Euch bei uns im Strafraum frei bewegen konntet, das kann ich mir jetzt bei Heidenheim nicht vorstellen. Aber dennoch..natürlich habt Ihr die Favoritenrolle.
Ich würde sagen 70:30...macht was draus! Ich würd mich freuen! :thumbup: :wink:
Ich glaub Du bist KÖLNER ! :smokingjoint:
btw.: Du must nicht glauben, Ihr seid besser als Wir.....und vor allem : meinste, das euer "Trainer" ne ganze Saison bleibt? :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Beitrag von magical »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 04:20 ..

Ich glaub Du bist KÖLNER ! :smokingjoint:
Das kann ich nicht leugnen! :thumbup:
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 04:20 btw.: Du must nicht glauben, Ihr seid besser als Wir
Wie kommst Du denn jetzt darauf? :shock:

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das jemals, auch hier nicht, überhaupt zum Thema gemacht hätte. :think:
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2020, 04:20 .....und vor allem : meinste, das euer "Trainer" ne ganze Saison bleibt? :lol:
wenn er so weitermacht wie zuletzt, dann ganz sicher nicht. Das Gegenteil hab ich aber auch nie behauptet. Und ich denke ich habe auch nicht den Eindruck vermittelt. :think:

Hab die ganze Zeit eigentlich nur versucht sachlich meine Eindrücke zu schildern.

Ich gewinne langsam den Eindruck, dass Du, warum auch immer, ein Problem mit mir hast. Seis drum, ich drücke Werder trotzdem die Daumen.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Beitrag von bolz_platz_kind »

Nun ist es weg ... das Abstiegsgespenst.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier