Favre auch nächste Saison beim BVB....

P1208D
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 18:42

Favre auch nächste Saison beim BVB....

Beitrag von P1208D »

Damit hatte ich nicht gerechnet, hat Watzke sich verpokert ??

Ich bin kein Freund von Favre, es gibt da div. sportliche Gründe. Und 8x zweiter liest sich zwar gut,
ändert aber nix an der Dominanz des FCB.

Mir wäre ein völlig neuer Trainer beim BVB lieber als mich zu oft über Favre zu ärgern.
Es laufen doch genug sog. "Experten" wie Sammer, Kehl etc. da rum, können die nicht mal dem
Watzke etwas über einen neuen Trainer erzählen ??

Wie seht Ihr das ???
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Beitrag von Pk-hh »

Vertrag ist Vertrag.

Kannst ihn ja in diesen Zeiten auch nicht auf die Straße setzen. Wegen Familie und so.

Und außerdem bekommt man manchmal das, was man verdient..... :cool:
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Beitrag von Blaubarschbube »

P1208D hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 14:46 Damit hatte ich nicht gerechnet, hat Watzke sich verpokert ??

Ich bin kein Freund von Favre, es gibt da div. sportliche Gründe. Und 8x zweiter liest sich zwar gut,
ändert aber nix an der Dominanz des FCB.

Mir wäre ein völlig neuer Trainer beim BVB lieber als mich zu oft über Favre zu ärgern.
Es laufen doch genug sog. "Experten" wie Sammer, Kehl etc. da rum, können die nicht mal dem
Watzke etwas über einen neuen Trainer erzählen ??

Wie seht Ihr das ???
Aki hat sich verpokert und mit Favre wird der BvB auch nix holen (zum Glück wie ich meine) ;-)
Gruß
BBB
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Beitrag von Linden »

Es könnte schlimmer sein. Z.B. wie auf Schalke.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Beitrag von Harry-Tony »

Favre ist so gut wie jeder Andere. Es liegt wohl eher an den Spielern und am Geld, dass Bayern ständig die "Nase vorn hat"! Ähnlich verhält es sich in der CL, leider !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Beitrag von Linden »

Das liegt daran, dass das eine drecks Söldnertruppe im schlechten Sinne ist. Ziele erreicht, also braucht man nicht mehr spielen. Der Fcb spielt immer weiter (außer unter Pep). Mentalitätsfrage.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Beitrag von MaBu85 »

Favre ist nun wirklich nicht das Problem.

Gegen Mainz wurden wir z.T. schlechter gemacht, als wir waren; das gestern war aber eine Frechheit.

Ein bisschen entschuldigt sind da für mich Witsel und Brandt - die hätten dringenst eine Pause benötigt, es ging eben nicht, weil Can, Dahoud und Delaney alle verletzt waren.

In so einem Spiel zeigt sich aber vor allem auch Willen. Und wenn da viele einfach stumpf nicht zurück laufen, fällt mir auch nicht mehr viel dazu ein. Und die großen "Erkenntnisse" der Spieler selbst kann man jetzt einmal mehr in den Interviews nach dem Spiel hören (Witsel, Bürki) - allein, ob dann im nächsten Jahr irgendwelche Dinge auf dem Platz anders aussehen werden, wird man sehen.

Und das ist kein reines Problem von wegen "Spannungsabfall", mitten in der Vorrunde gab es da z.B. das Spiel bei Union Berlin, in dem man den Fight nicht angenommen hat, es gab Leipzig im Hinspiel, als man haushoch überlegen eine deutliche Führung verdaddelte, obwohl man die aus dem Stadion hätte schießen müssen (und können), es gab die Blamage gegen Paderborn und eben beide Spiele gegen Hoppelhausen. Erst haushoch überlegen und in Führung noch verloren und gestern eine Frechheit sondergleichen.

Das böse "M"-Wort...ich überlege gerade, ob ich mir Aki gleich im Dopa antun soll aber nicht. Da aber neben Aki noch so ne RB-Werbetonne dasitzen wird, könnte das durchaus neben Schäm- auch Unterhaltungswert haben.

In einer Sache hat Favre aber - Mentalität hin oder her - auch einfach recht: Bayern ist einfach besser. Punkt.
Dede_17

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Beitrag von Dede_17 »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 08:54 Favre ist nun wirklich nicht das Problem.

Da bin ich mir leider nicht mehr sicher. Ich hatte mich sehr über seine Verpflichtung gefreut und mag seine taktische
Spielweise und dass man seine Handschrift erkennt.

Rückblickend auf die Saison hat die Mannschaft in der Hinrunde spielerisch nahtlos and die schlechte Rückrunde der Vorsaison angeknüpft. Wobei das spielerisch nullkommanull besser wurde. Man muss sich mal vorstellen, dass der blauweisse Trümmerhaufen uns hätte schlagen müssen und wir Glück hatten da.Tiefpunkt waren dann die Spiele in Bayern und gegen Paderborn. Nach dem Paderbornspiel hatte sich die Mannschaft angeblich ohne Trainer zusammengesetzt. Auf jeden Fall hat die Mannschaft ab da wesentlich besser gespielt. Leider kam dann Unvermögen (RB) und Spielpech (TSG) dazu, was natürlich ärgerlich war, trotzdem konnte man erkennen, dass wir spielerischer besser waren.

In der Rückrunde war eine deutliche Weiterentwicklung zu erkennen (Dreierkette?). Es wurde sicherer gespielt, dafür wurden weniger Chancen besser genutzt und hinten wurde es immer stabiler (Ausnahme Augsburg). In Leverkusen haben wir ein Superspiel gemacht und die Gegentore waren sehr unglücklich. Einzige Ausnahmen waren das Pokalspiel und gegen Freiburg.

Nach der Coronapause ging es genauso weiter, gegen S04 und Wob sicher gestanden und von den wenigen Chancen fast alle genutzt. Aus meiner Sicht äusserte sich die spielerische Weiterentwicklung darin, dass man länger und geduldiger auf seine Chance wartete und somit weniger Konter nach hinten zugelassen hat. Man hat nicht mehr versucht, Chancen zu erzwingen und vielleicht überhastet abzuschliessen.

Trotz der Superserie der Bayern hatten wir nur vier Punkte Rückstand und dann kam das Bayernspiel.....wurde bereits diskutiert.

Leider wurde die gute Entwicklung gegen Dü., Mainz und Hoffenheim kaputtgemacht, so darfst du einfach nicht auftreten dreimal hintereinander. Umso schwerer kann ich verstehen, dass man in Leipzig so ein Spiel macht und die mit fünf Stück abschießen konnte.

An der Kaderbreite liegt es meiner Meinung nach nicht, da sind wir gut aufgestellt, auch im Vergleich zum FCB in diesem Jahr. Die Bayern sind halt in der Qualität noch besser und haben Lewandowski (Gehalt 360mio/205mio) und wenn sie so wenig liegenlassen, ist es halt schwer, dann musst du 80+ Punkte holen. Trotzdem ist die Meisterschaft möglich und man sollte es auch so kommunizieren, dass man Meister werden will. Die Frage ist, ob ein anderer Trainer mehr aus der Truppe rausholen kann, oder Favre dies in den beiden letzten Jahren geschafft hat. Lächerlich finde ich immer diese Statistiken, dass Favre und Tuchel so einen tollen Punkteschnitt geholt hätten im Vergleich mit Klopp.

Befremdlich finde ich auch die Situation mit Hakimi. Warum kauft man den nicht für 40-50mio? Der wird uns richtig fehlen. Gibt's da etwa Geldprobleme? Wenn Sancho noch geht und Havertz und Sane nach München, dann wird's natürlich schwer.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Beitrag von jeck3108 »

Pk-hh hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 14:53 Vertrag ist Vertrag.

Kannst ihn ja in diesen Zeiten auch nicht auf die Straße setzen. Wegen Familie und so.

Und außerdem bekommt man manchmal das, was man verdient..... :cool:
Ich hab ja immer behauptet, ich bin mir nicht zu fein, wirklich jeden noch so Aufgelegten zu machen und das auch dann, wenn es offensichtlich genau darauf angelegt wird... aber da werd ich mir untreu, der ist sogar mir zu billig :cool:
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Beitrag von ChiliSzabo »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 14:35
Pk-hh hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 14:53 Vertrag ist Vertrag.

Kannst ihn ja in diesen Zeiten auch nicht auf die Straße setzen. Wegen Familie und so.

Und außerdem bekommt man manchmal das, was man verdient..... :cool:
Ich hab ja immer behauptet, ich bin mir nicht zu fein, wirklich jeden noch so Aufgelegten zu machen und das auch dann, wenn es offensichtlich genau darauf angelegt wird... aber da werd ich mir untreu, der ist sogar mir zu billig :cool:
Also jetzt MUSST du auch legen!
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Beitrag von jeck3108 »

Dede_17 hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 10:31
MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 08:54 Favre ist nun wirklich nicht das Problem.

Leider wurde die gute Entwicklung gegen Dü., Mainz und Hoffenheim kaputtgemacht, so darfst du einfach nicht auftreten dreimal hintereinander. Umso schwerer kann ich verstehen, dass man in Leipzig so ein Spiel macht und die mit fünf Stück abschießen konnte.
Fand ich völlig verständlich und hab es auch so erwartet, wenn es nicht wirklich eine Sch...Truppe ist, was ich nicht glaube.

Bei diesen Käsespielen ging es genau um nix, um gar nix. Für die Spieler, für das Ansehen des Vereines natürlich schon, da ja Symphatiewerte sich in Werbeeinnahmen umsetzen lassen. Aber da versteh ich die Spieler, die sind Sportler, nicht BWLer.

Im Spiel gegen die Dosen ging es um etwas und da war man da.

Und das spricht für mich für das Potenzial, was zu heben ist. Natürlich hätte man umgedreht 6 Punkte mehr... und? Man wäre trotzdem 2.

Es geht eben genau darum - und das seit Jahren -, das die Truppe nicht aus sich heraus einen absoluten Fokus entwickelt. Das ist aber auch schwierig, wenn man eben keine wirklich gewachsene Mannschaft ist. Und zumal, wenn man 18,19,20 ist und ne ziemliche Brausebirne.

Und genau deshalb bleib ich dabei, das Favre der falsche Trainer ist. Natürlich hat der seine Qualitäten, nur es sind nicht die, die wir bräuchten.
Und auch sein spielerischer Ansatz ist ja nicht schlecht, nur verschenkt man Möglichkeiten. Man hat einige junge Raketen im Kader und statt die loszulassen wird von denen erwartet, das sie wie abgezockte Berufssportler agieren.
Man begibt sich auf das allgemein übliche Spielfeld, was ja auch nicht grundsätzlich verkehrt ist, denn das bringt auf Strecke die besten Ergebnisse.
Nur: wenn man das macht, was alle machen, dann nimmt man sich selber das Pfund aus der Hand, das man sich eben keinen Kader leisten kann wie andere, aber es dennoch geschafft hat, Leute da zu haben, die Qualitäten haben, die eben ein abgezockter Profi nicht mehr hat.
Denn dieses wilde, unüberlegte, nicht abgezockte wird zwar in der Regel nicht den absoluten Erfolg bringen, birgt sogar das Risiko, mal richtig auf die Fresse zu fliegen, aber wenn man den einen Moment erwischt, wo es aufgeht, dann hast Du eben genau die Möglichkeit, die hinter Dir zu lassen, die Du eigentlich nicht hinter Dir lassen kannst, wenn sie nicht selbst grobe Fehler machen.
Und sage keiner, das geht nicht... wir haben es selber vorgemacht. Und das mit einer Mannschaft, die über wesentlich weniger fußballerische Möglichkeiten verfügte.

Für mich läuft der Ansatz in die völlig falsche Richtung, weil man schon damit selbst schon akzeptiert, das man eben eigentlich keine Chance hat. Und so tritt man dann ja auch auf, nur folgerichtig.
Und abseits dessen, das ich meine, man verschenkt Möglichkeiten, weil man sich vor dem enthaltenden Risiko in die Hose macht... ich find solchen Angsthasenfußball, bei dem man eben sein Bankkonto und die damit vorhandene individuelle Qualität ausnutzt, um es weiter zu füllen, schlichtweg zum Kotzen.
Im Wirtschaftsleben versteh ich das, aber im Sport werd ich es solche Risikokalkulierer nie akzeptieren.
Und das könnte eben auch der Haken sein, Wirtschaft gegen Sport, weshalb ich das alles nur noch fast pflichtgemäß verfolge.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Beitrag von jeck3108 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 14:48
Also jetzt MUSST du auch legen!
Ihr HSVer hier habt aber auch nen Hang zum Masochismus... anders ist das ja nicht zu erklären, das man noch aufgefordert wird, festzuhalten, das es natürlich richtig ist, das man bekommt, was man verdient :grin:
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Beitrag von ChiliSzabo »

Bei 39 Punkten in der Rückrunde - 45 wären es wohl geworden, wenn diese Truppe genug Charakter hätte - wurde der Titel in der Hinrunde verschenkt. Scheinbar kann man immer nur eine Halbserie überzeugen, warum auch immer.

Das liegt sicher nicht an der Kaderbreite (in dieser Beziehung selbst dem FCB überlegen), an der fußballerischen Qualität, nur am Trainer oder den zu unerfahrenen Spielern. Man hat wie jedes Jahr die Punkte gegen Teams verschenkt, denen man in allen Bereichen teilweise Lichtjahre überlegen ist. Hinrunde: auswärts: Freiburg, Union, Hoffenheim daheim Paderborn, Bremen. Seit Jahren läuft das so.

So setzt man die Bayern eben auch nicht unter Druck. Die können sich darauf verlassen, dass der BVB immer wieder schwächeln wird. Da kommen dann eben keine Selbst-Zweifel auf, gibt ja keinen Druck von außerhalb...


Die Truppe ist in Summe (noch) nicht reif genug, um Meister zu werden. Bis sie die Reife hätte, sind die Protagonisten wieder weg. Dafür kommen wieder 18 jährige, die wieder zu unreif für Titel sind. Ein Verein mit dem finanziellen Spielraum des BVB MUSS sich irgendwann überlegen, was er denn sein will. Titelaspirant oder Sprungbrett.

Can, Witsel, Hummels oder jetzt Meunier zeigen, dass man langsam umsteuert. Breite, hochwertige und erfahrene Basis für 3 oder 4 Toptalente.

Ob ein Sturkopf wie Favre - den man in Sachen Mittelstürmer zu seinem Glück zwingen musste - das moderieren kann?!??!?!?

Keine Ahnung.


Ich sag es mal so, in der Liga sollte man allein aufgrund der überragenden Kaderqualität gegen 10 Teams keinerlei und gegen 4 wenig Probleme haben. Sind 42 Punkte pro Halbserie... :wink:
Dafür braucht man weniger einen Nuancentüftler, sondern einen guten Taktiker, der verwöhnte Profis führen, Potentiale freischaufeln und Erfolg moderieren kann. Favre? Hmmm?

Mich würde ja mal interessieren was ein echter Titelsammler aus diesem Verein machen würde.

Allegri ist ohne Vertrag.... :wink:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Beitrag von jeck3108 »

Und der ist nun auch billig, aber für den bin ich mir nicht zu fein:

1:5 Dennis Diekmeier... :lovelove: :lovelove: :lol: :lol: :lol: :drinkingdrunk:
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Beitrag von Bridget »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 19:16 Und der ist nun auch billig, aber für den bin ich mir nicht zu fein:

1:5 Dennis Diekmeier... :lovelove: :lovelove: :lol: :lol: :lol: :drinkingdrunk:


Machst du jetzt den Aki Watzke??

Kindisch, albern und somit natürlich total unsachlich, hätte ich von dir nicht erwartet.


Upps, ich darf ja auch nichts mehr sagen, Schalke ist ja am Zusammenbrechen . . . . 🙊
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Beitrag von jeck3108 »

Bridget hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 20:02
jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 19:16 Und der ist nun auch billig, aber für den bin ich mir nicht zu fein:

1:5 Dennis Diekmeier... :lovelove: :lovelove: :lol: :lol: :lol: :drinkingdrunk:


Machst du jetzt den Aki Watzke??

Kindisch, albern und somit natürlich total unsachlich, hätte ich von dir nicht erwartet.


Upps, ich darf ja auch nichts mehr sagen, Schalke ist ja am Zusammenbrechen . . . . 🙊
Aber natürlich darfst Du was sagen. Nur, und da hat Aki eben Recht, man sollte sich den Zeitpunkt überlegen und die eigene Position.
Ich halte es nicht für ne kluge Idee, einen anderen anpinkeln zu wollen - selbst, wenn man allen Anlaß dazu hat -, wenn man selbst verschuldet im Gegenwind steht, aber jeder, wie er mag :wink:

Und da unterlagst Du dann aber einer groben Täuschung: ich bin genau das, kindisch, albern und total un sachlich... nicht immer, aber wenn es Chili drauf anlegt, wie bestellt, so geliefert :P
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Beitrag von ChiliSzabo »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 21:03
Und da unterlagst Du dann aber einer groben Täuschung: ich bin genau das, kindisch, albern und total un sachlich... nicht immer, aber wenn es Chili drauf anlegt, wie bestellt, so geliefert :P

Das halt ich aus.... :wink:

Vierte Plätze in Liga 2 sind absolut perfekt, um sich im nebenher berieseln zu lassen und viel mehr interessiert mich das ganze auch nicht mehr. War heute tatsächlich das erste Saisonspiel, das ich vom HSV gesehen habe... Und das bedeutet schon was. Seit dem letzten CL-Finale hab ich kein Spiel mehr über die komplette Länge verfolgt...
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Beitrag von jeck3108 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 21:36
jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 21:03
Und da unterlagst Du dann aber einer groben Täuschung: ich bin genau das, kindisch, albern und total un sachlich... nicht immer, aber wenn es Chili drauf anlegt, wie bestellt, so geliefert :P

Das halt ich aus.... :wink:

Vierte Plätze in Liga 2 sind absolut perfekt, um sich im nebenher berieseln zu lassen und viel mehr interessiert mich das ganze auch nicht mehr. War heute tatsächlich das erste Saisonspiel, das ich vom HSV gesehen habe... Und das bedeutet schon was. Seit dem letzten CL-Finale hab ich kein Spiel mehr über die komplette Länge verfolgt...
Weiß ich doch, deshalb kann man es ja machen - was auch für den Beute-Hamburger gilt -. Zumal da dann auch bei Gelegenheit entsprechend zurücklederst, so macht das Spaß :P

Und seit dem Geisterspiel-Quatsch hab ich gar nix mehr gesehen... Spitzenwert bisher, das ich 2 BVB-Ergebnisse auf einem Hieb mitbekommen hab, nicht mal mehr Ergebnisse bekomm ich zeitnah mit :grin:

Das, was ich wirklich irgendwie verfolgt und mitbekommen hab, ist der Aufstieg der Bielefelder... das Ende ist nah, wenn nicht schon da :cool:

Eure Nummer hab ich heute auch nur mitbekommen, weil Ihr Beide mir hier über den Weg gelaufen seid.
Und man muß zugeben, das muß man erstmal hinbekommen: man braucht ein Unentschieden gegen einen nixsagenden Mittelklasseverein, für den es um gar nix geht.
Und nicht, das man das irgendwie blöd verkackt, sondern man lässt sich aus dem Stadion schießen... klar, alles nachvollziehbar am Ende, Du verkackst es, hast dann den Anschlußtreffer und fängst Dir wieder einen, da ist dann Pumpe... aber trotzdem, das Ding sucht schon seines gleichen :grin:
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Beitrag von ChiliSzabo »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 22:08
ChiliSzabo hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 21:36
jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 21:03
Und da unterlagst Du dann aber einer groben Täuschung: ich bin genau das, kindisch, albern und total un sachlich... nicht immer, aber wenn es Chili drauf anlegt, wie bestellt, so geliefert :P

Das halt ich aus.... :wink:

Vierte Plätze in Liga 2 sind absolut perfekt, um sich im nebenher berieseln zu lassen und viel mehr interessiert mich das ganze auch nicht mehr. War heute tatsächlich das erste Saisonspiel, das ich vom HSV gesehen habe... Und das bedeutet schon was. Seit dem letzten CL-Finale hab ich kein Spiel mehr über die komplette Länge verfolgt...
Weiß ich doch, deshalb kann man es ja machen - was auch für den Beute-Hamburger gilt -. Zumal da dann auch bei Gelegenheit entsprechend zurücklederst, so macht das Spaß :P

Und seit dem Geisterspiel-Quatsch hab ich gar nix mehr gesehen... Spitzenwert bisher, das ich 2 BVB-Ergebnisse auf einem Hieb mitbekommen hab, nicht mal mehr Ergebnisse bekomm ich zeitnah mit :grin:

Das, was ich wirklich irgendwie verfolgt und mitbekommen hab, ist der Aufstieg der Bielefelder... das Ende ist nah, wenn nicht schon da :cool:

Eure Nummer hab ich heute auch nur mitbekommen, weil Ihr Beide mir hier über den Weg gelaufen seid.
Und man muß zugeben, das muß man erstmal hinbekommen: man braucht ein Unentschieden gegen einen nixsagenden Mittelklasseverein, für den es um gar nix geht.
Und nicht, das man das irgendwie blöd verkackt, sondern man lässt sich aus dem Stadion schießen... klar, alles nachvollziehbar am Ende, Du verkackst es, hast dann den Anschlußtreffer und fängst Dir wieder einen, da ist dann Pumpe... aber trotzdem, das Ding sucht schon seines gleichen :grin:
Der HSV nimmt immer alles mit. Gibt einfach nichts, was beim HSV nicht vorstellbar wäre... :wink:

Ok, die einen meinen "Erfolg"... :lol: :lol: :lol: :lol:


Ich hoffe allerdings, dass es nach unzähligen Blamagen auch irgendwann wieder in die andere Richtung geht. Am besten mit ähnlichen Ausschlägen :wink:

Irgendwann findet auch das blindeste Huhn mal das große Korn.


Bis dahin hilft nur noch Humor. Gerade als Diekmeier traf, musste ich wirklich lachen. War ja nur das 1-5. Eigentlich hätte es zum HSV gepasst, wenn er in der 98 Minute das 0-1 gemacht hätte