Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von Ebbe the best »

Black Live Matter ist eine weltweit anerkannte und geschätzte Kampagne,so weit,so gut.
White Live Matters Burnley ist übler Rassismus.
ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch.

https://kickwelt.de/news/internationale ... HthOI2WCow

Gruß Etb
Eckfahnenfan

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Ebbe the best hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 13:18 Black Live Matter ist eine weltweit anerkannte und geschätzte Kampagne,so weit,so gut.
Biste sicher, dass Du das gut findest?
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von JAF99 »

Ebbe the best hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 13:18 Black Live Matter ist eine weltweit anerkannte und geschätzte Kampagne,so weit,so gut.
White Live Matters Burnley ist übler Rassismus.
ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch.

https://kickwelt.de/news/internationale ... HthOI2WCow

Gruß Etb
ich denke, das Problem ist, dass ein solches Schild suggeriert, dass sich auch Weiße diese Erkenntnis noch erkämpfen müssten und damit den strukturellen Rassismus, dem Schwarze ausgesetzt sind, ins Lächerliche zieht oder sogar abstreitet.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von Atlan »

Selbstverständlich sollte jedes Leben interessieren.
Rassismus ist bereits, wenn z.B. die Hautfarbe betont/erwähnt wird.
Damit beginnt doch die Einteilung der Menschen in "Kategorien".
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von Smi04 »

JAF99 hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 13:37
Ebbe the best hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 13:18 Black Live Matter ist eine weltweit anerkannte und geschätzte Kampagne,so weit,so gut.
White Live Matters Burnley ist übler Rassismus.
ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch.

https://kickwelt.de/news/internationale ... HthOI2WCow

Gruß Etb
ich denke, das Problem ist, dass ein solches Schild suggeriert, dass sich auch Weiße diese Erkenntnis noch erkämpfen müssten und damit den strukturellen Rassismus, dem Schwarze ausgesetzt sind, ins Lächerliche zieht oder sogar abstreitet.
Ob es das Ziel dieser Aktion war, die BLM-Bewegung ins Lächerliche zu ziehen, weiß ich nicht. Könnte auch eine Reaktion auf den Anschlag in Reading vor wenigen Tagen gewesen sein.
Aber es stimmt: Während sich BLM gegen Benachteiligung, Diskriminierung und Rassismus Nicht-Weißer richtet, klingt "White Lives Matter" so, als wolle man die Überlegenheit der Weißen zum Ausdruck bringen. Hätten einfach ein "All Lives Matter"-Banner machen sollen, dann hätte es auch keine Empörung gegeben.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von JAF99 »

Smi04 hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 13:51
JAF99 hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 13:37
Ebbe the best hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 13:18 Black Live Matter ist eine weltweit anerkannte und geschätzte Kampagne,so weit,so gut.
White Live Matters Burnley ist übler Rassismus.
ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch.

https://kickwelt.de/news/internationale ... HthOI2WCow

Gruß Etb
ich denke, das Problem ist, dass ein solches Schild suggeriert, dass sich auch Weiße diese Erkenntnis noch erkämpfen müssten und damit den strukturellen Rassismus, dem Schwarze ausgesetzt sind, ins Lächerliche zieht oder sogar abstreitet.
Ob es das Ziel dieser Aktion war, die BLM-Bewegung ins Lächerliche zu ziehen, weiß ich nicht. Könnte auch eine Reaktion auf den Anschlag in Reading vor wenigen Tagen gewesen sein.
Aber es stimmt: Während sich BLM gegen Benachteiligung, Diskriminierung und Rassismus Nicht-Weißer richtet, klingt "White Lives Matter" so, als wolle man die Überlegenheit der Weißen zum Ausdruck bringen. Hätten einfach ein "All Lives Matter"-Banner machen sollen, dann hätte es auch keine Empörung gegeben.
mal was anderes: Ihr kämpft ja mit Gladbach noch um die CL. Ich möchte darauf hinweisen, dass es für die BL günstiger wäre, ihr überließet den vierten Platz Gladbach und gewinnt die El. Dann hat die BL in der neuen Saison fünf statt vier CL-Teilnehmer.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von Smi04 »

JAF99 hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 13:56
Smi04 hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 13:51
JAF99 hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 13:37

ich denke, das Problem ist, dass ein solches Schild suggeriert, dass sich auch Weiße diese Erkenntnis noch erkämpfen müssten und damit den strukturellen Rassismus, dem Schwarze ausgesetzt sind, ins Lächerliche zieht oder sogar abstreitet.
Ob es das Ziel dieser Aktion war, die BLM-Bewegung ins Lächerliche zu ziehen, weiß ich nicht. Könnte auch eine Reaktion auf den Anschlag in Reading vor wenigen Tagen gewesen sein.
Aber es stimmt: Während sich BLM gegen Benachteiligung, Diskriminierung und Rassismus Nicht-Weißer richtet, klingt "White Lives Matter" so, als wolle man die Überlegenheit der Weißen zum Ausdruck bringen. Hätten einfach ein "All Lives Matter"-Banner machen sollen, dann hätte es auch keine Empörung gegeben.
mal was anderes: Ihr kämpft ja mit Gladbach noch um die CL. Ich möchte darauf hinweisen, dass es für die BL günstiger wäre, ihr überließet den vierten Platz Gladbach und gewinnt die El. Dann hat die BL in der neuen Saison fünf statt vier CL-Teilnehmer.
Hahaha, Europa League gewinnen. Der war gut.
Acker1966

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von Acker1966 »

Jetzt erstmal Pokalsieg
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von Linden »

Ebbe the best hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 13:18 Black Live Matter ist eine weltweit anerkannte und geschätzte Kampagne,so weit,so gut.
White Live Matters Burnley ist übler Rassismus.
ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch.

https://kickwelt.de/news/internationale ... HthOI2WCow

Gruß Etb
Solltest du das wirklich nicht verstehen hätte eine einfache Googlesuche wohl gereicht:

https://deutsche-wirtschafts-nachrichte ... stisch-ist
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von JAF99 »

Smi04 hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 14:03
JAF99 hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 13:56
Smi04 hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 13:51

Ob es das Ziel dieser Aktion war, die BLM-Bewegung ins Lächerliche zu ziehen, weiß ich nicht. Könnte auch eine Reaktion auf den Anschlag in Reading vor wenigen Tagen gewesen sein.
Aber es stimmt: Während sich BLM gegen Benachteiligung, Diskriminierung und Rassismus Nicht-Weißer richtet, klingt "White Lives Matter" so, als wolle man die Überlegenheit der Weißen zum Ausdruck bringen. Hätten einfach ein "All Lives Matter"-Banner machen sollen, dann hätte es auch keine Empörung gegeben.
mal was anderes: Ihr kämpft ja mit Gladbach noch um die CL. Ich möchte darauf hinweisen, dass es für die BL günstiger wäre, ihr überließet den vierten Platz Gladbach und gewinnt die El. Dann hat die BL in der neuen Saison fünf statt vier CL-Teilnehmer.
Hahaha, Europa League gewinnen. Der war gut.
bei uns wäre das witziger gewesen.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von magical »

Ebbe the best hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 13:18 Black Live Matter ist eine weltweit anerkannte und geschätzte Kampagne,so weit,so gut.
White Live Matters Burnley ist übler Rassismus.
ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch.

https://kickwelt.de/news/internationale ... HthOI2WCow

Gruß Etb

ich bin sicher, sobald Weiße auch von Schwarzen als Sklaven verschleppt und gehalten bzw. von Schwarzen Polizisten regelmäßig umgebracht werden, weil sie halt in deren Augen die falsche Hautfarbe haben, wird der von Dir propagierte Spruch auch an Bedeutung gewinnen. Vielleicht noch solange warten.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6810
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von erpie »

Zuletzt geändert von erpie am Dienstag 23. Juni 2020, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von Hoellenvaart »

Ebbe the best hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 13:18 Black Live Matter ist eine weltweit anerkannte und geschätzte Kampagne,so weit,so gut.
White Live Matters Burnley ist übler Rassismus.
ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch.

https://kickwelt.de/news/internationale ... HthOI2WCow

Gruß Etb
viel interessanter in dem zitierten artikel finde ich das hier:

Burnley-Manager Sean Dyche konnte für die Reise nach Manchester City am Montag keine volle Bank aufbieten, da eine Reihe von Spielern die Reise nach Manchester verweigerte, nachdem ihnen keine Vertragsverlängerung angeboten wurde. Bei den Clarets laufen Ende Juni bei fünf Spielern die Kontrakte aus. Unter anderem beim langjährigen englischen Nationaltorwart Joe Hart.

von sowas habe ich bisher noch nie gehört. ein spiel bei City ist allerdings kein so sehr geschickter termin für einen streik. :smileygiantred:

aber zurück zum thema:

Es ist im internationalen Sport längst nicht der erste Fall. So zeigten am Wochenende auch Fans des Budapester Vereins Ferencváros im Lokalderby gegen Újpest Budapest ein solches Banner. Zuvor hatten in der tschechischen Liga Anhänger von Sparta Prag Schwarze Spieler von Gegner Viktoria Pilsen mit einem "White Lives Matter"-Transparent versucht zu provozieren. Und auch Denkmäler von Sporthelden waren Ziel von Aktionen: Eine Statue des afroamerikanischen Tennisidols Arthur Ashe in dessen Geburtsstadt Richmond wurde Mitte Juni von Unbekannten mit den Worten "White Lives Matter" besprüht.

https://www.dw.com/de/burnley-kapit%C3% ... a-53905001

zur herkunft der rassistischen bewegung:

“White Lives Matter” is a white supremacist phrase that originated in early 2015 as a racist response to the Black Lives Matter movement, which arose to protest against police brutality against African-Americans and garnered considerable publicity in 2014 for protests in Ferguson, Missouri, following the shooting death of Michael Brown at the hands of a Ferguson police officer.

Since 2015, white supremacists in several states, especially members of the Texas-based white supremacist group Aryan Renaissance Society, have promoted the slogan “White Lives Matter” with flyers and protests, forming a loose campaign to popularize the phrase.

By 2016 other white supremacist groups, including Ku Klux Klan groups, were also using the slogan, and it soon became a staple among white supremacist mantras, continuing even after the original campaigners ceased their activities.


https://www.adl.org/education/reference ... ves-matter

das bemerkenswerte an dieser parole ist ja, dass am ende ein wesentliches wörtchen - sicherlich mit absicht - fehlt, nämlich "White Lives Matter Too", weiße leben sind AUCH von bedeutung. ohne dieses wörtchen wirkt die parole nicht relativierend (wie es Guardiola nach dem spiel ausdrückt: "schwarze UND weiße leben sind von bedeutung"), sondern sie setzt sich dem BLM entgegen im sinne eines "nicht schwarze leben sind von bedeutung, sondern weiße".
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von Hoellenvaart »

erpie hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 16:06 Empfehle diese Doku:
https://www.arte.tv/de/videos/051638-00 ... our-negro/
nun ja, das ist sicher ein sehr empfehlenswerter film, aber Baldwin ist seit 1987 tot und lebte seit 1970 in Paris im exil. wichtiger wäre zu dem thema m.e. eine entsprechende doku der jüngeren geschichte der usa.

von Baldwin gelesen habe ich "go tell it on the mountain" (1953). der roman wurde kürzlich ja auch neu ins deutsche übersetzt und von der kritik in den höchsten tönen gelobt. stilistisch sicher brilliant, aber der roman enthält u.a. die langatmige darstellung eines erweckungsgottesdienstes (mit ausführlich wiedergegebenen gebeten und gesängen), eine art wortekstase gespickt mit biblischer sprache, das war für mich ziemlich ungeniessbar, eine reine quälerei. ein weiteres buch von Baldwin würde ich höchstens noch mit ganz spitzen fingern anfassen. :smileygiantred:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6810
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von erpie »

Okay, zeigt aber trotzdem wie tief verwurzelt der Rassismus ist.
Dann gab es noch diese Doku
https://www.arte.tv/de/videos/086146-00 ... cher-held/
Ist aktueller!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von konopka77 »

@ebbe

Siehe hier:

https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f ... 4&start=25

Dort [Donnerstag 11. Juni 2020, 15:36] habe ich mich sehr intensiv u. auch m.E. ziemlich vollständig zum Thema schon geäußert...

Zum Abschluss schrub ich dies (ich zitiere mich mal selbst zu diesem Thema):
.......
.....Wenn uns Heidi twittert, dass '#lifematters' die richtige Parole sei, dann wird sie in den USA angegangen. Heidi ist m.E. ein wenig naiv hier. Aber ich sehe ihre Einstellung u. schließe mich dem an.

Warum ich das alles schreibe?
Sprachenvielfalt liebe ich. Ich liebe auch Rassenvielfalt. Beides gerne auch in Mischform.
Ich hasse Gewalt, die unter dem Deckmäntelchen 'Kampf dem Rassismus' stattfindet. Ich mag keine in der 4. Generation lebenden Menschen mit 'Pikmentierungshintergrund', wenn sie sich dazu einspannen lassen, selbst Rassisten zu folgen.

Und ich mag Gruppen. Weil ich gehöre nicht nur einer an. Ich wähle die Gruppen aus, die am gewaltlosesten agieren. Die am besten ganz ohne Gewalt auskommen......
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von konopka77 »

erpie hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 17:31 Okay, zeigt aber trotzdem wie tief verwurzelt der Rassismus ist.
Dann gab es noch diese Doku
https://www.arte.tv/de/videos/086146-00 ... cher-held/
Ist aktueller!

Besonders @Erpie u. das Einhorn u. den Flaggenhalter
Ziemlich peinliches PR-Filmchen. Über Einen, der auszog um Gesetze u. Vorschriften zu verletzen oder zu umgehen.
Arte ist eigentlich ein feiner Sender. Wenn auch aweng linksversifft. Bestens allerdings, wenn französische Dokus (z.B. über Afrika) im Original laufen. Leider ist das eher selten. Solche Dokus sollet Ihr Euch anschauen, dann versteht Ihr vielleicht auch das Thema besser. Ihr seid doch nur teutonische Sesselpupser ohne eigenen Reisepass. Noch nie den Arsch außerhalb Europas bewegt, aber über USofA oder Afrika schwätzen. Und über die Probleme dort. Lächerlich!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von Depp72 »

Ebbe the best hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 13:18 White Live Matters Burnley ist übler Rassismus.
ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch.
Überrascht?
Welt hat geschrieben:Nach englischen Medienberichten wurde der Verantwortliche für das skandalöse Banner offenbar schnell ausfindig gemacht. Es soll sich um einen bekannten Neonazi handeln, der seine Social-Media-Kanäle noch während des Spiels löschte.
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... Worte.html
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von Linden »

konopka77 hat geschrieben:
Besonders @Erpie u. das Einhorn u. den Flaggenhalter
Ziemlich peinliches PR-Filmchen. Über Einen, der auszog um Gesetze u. Vorschriften zu verletzen oder zu umgehen.
Arte ist eigentlich ein feiner Sender. Wenn auch aweng linksversifft. Bestens allerdings, wenn französische Dokus (z.B. über Afrika) im Original laufen. Leider ist das eher selten. Solche Dokus sollet Ihr Euch anschauen, dann versteht Ihr vielleicht auch das Thema besser. Ihr seid doch nur teutonische Sesselpupser ohne eigenen Reisepass. Noch nie den Arsch außerhalb Europas bewegt, aber über USofA oder Afrika schwätzen. Und über die Probleme dort. Lächerlich!
https://youtu.be/9aMk5_rNF70
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von Udo841 »

Ich sehe in Black Live Matters nur ein Ablenkungsmanöver.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von Depp72 »

Udo841 hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2020, 15:38 Ich sehe in Black Live Matters nur ein Ablenkungsmanöver.
Davon, dass der Osten braun und hohl ist?
Meine Meinung: Nein!
Aber ein Drittel von Dresden ist es.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von Udo841 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2020, 15:43
Udo841 hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2020, 15:38 Ich sehe in Black Live Matters nur ein Ablenkungsmanöver.
Davon, dass der Osten braun und hohl ist?
Meine Meinung: Nein!
Aber ein Drittel von Dresden ist es.
Du machst deinem Nicknamen alle Ehre.
Man musste von den Pro-Grundgesetz -Demos ablenken.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von Depp72 »

Udo841 hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2020, 15:53 Du machst deinem Nicknamen alle Ehre.
Ich bin ja auch ein Gates-Jünger, da fällt das einfach. Quasi ein Windows-Fehler.
Aber don't worry, denn du bist das kritische Fundament diesme Landes.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von Linden »

Udo841 hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2020, 15:38 Ich sehe in Black Live Matters nur ein Ablenkungsmanöver.
Wie genau ist das abgelaufen? Merkel hat nen rassistischen Bullen dazu angestiftet einen Poc in den USA umzubringen in der Hoffnung, dass die ganzen Zecken hier die Proteste aufgreifen? :banghead: :banghead: :banghead:

Tal der Ahnungslosen wurde anscheinend vom Tal der Hirnlosen abgelöst...
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Beitrag von GaviaoDF »

Udo841 hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2020, 15:38 Ich sehe in Black Live Matters nur ein Ablenkungsmanöver.
Aliens!! Alles Aliens!!!
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?