Nix mehr über Schalke?

Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Nix mehr über Schalke?

Beitrag von Blaubarschbube »

Sind wir schon so uninteressant?

Ja, ich denke so ist es.

Hab noch die kleine Hoffnung das Schneider ausmistet, aber so richtig ausmistet. Alles auf die Resterampe und weg damit, egal zu welchem Preis, Hauptsache weg. Die haben, bis auf ganz wenige Ausnahmen, überhaupt keinen Bock (mehr) und dementsprechend sollte man auch mit ihnen verfahren.

Mehr gibt es zu diesem Sauhaufen auch nicht mehr zu sagen / schreiben...

:drinkingdrunk:
Gruß
BBB
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Nix mehr über Schalke?

Beitrag von Brazzo72 »

Moin BBB !

Ich glaube, das selbst die Schalker aufgegeben haben, an diese Truppe zu glauben.

Und das hier kein anderer User dazu postet könnte Mitleid sein.

Traurig...

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Brandbrief der Ultras

Beitrag von MaBu85 »

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... en-ab.html

Kann man denke ich so unterschreiben.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Nix mehr über Schalke?

Beitrag von konopka77 »

Blaubarschbube hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 06:56 Sind wir schon so uninteressant?

Ja, ich denke so ist es.

Hab noch die kleine Hoffnung das Schneider ausmistet, aber so richtig ausmistet. Alles auf die Resterampe und weg damit, egal zu welchem Preis, Hauptsache weg. Die haben, bis auf ganz wenige Ausnahmen, überhaupt keinen Bock (mehr) und dementsprechend sollte man auch mit ihnen verfahren.

Mehr gibt es zu diesem Sauhaufen auch nicht mehr zu sagen / schreiben...

:drinkingdrunk:
Uth könnt Ihr meinetwegen auch wieder zurückhaben..... :mrgreen:
Ernsthaft, der FC kann sich den Mann gar nicht leisten. Wir haben ca. 10 Leihspieler verteilt in ganz Europa herumlaufen. Die kommen nach den Sommerferien alle wieder zurück. Einge sind schon da. Koziello (wollt Ihr den nicht haben. Der ist wirklich gut), u. Sörensen, Özcan (nächste Woche) und wie sie alle heißen.
Man munkelt der FC hat z.Zt. ca. 40 Spieler unter Vertrag. Der einzige, der aufhört ist Kessler. Damit wird uns Timo noch für die nächsten 10 Jahre erhalten bleiben u. quälen mit seinen Auftritten. Kessler hört auch nur auf, weil er einen Posten im 'Management' bekommen soll.
Das ist alles sehr traurig.

Also hör'auf zu jammern. Sei lieber froh, dass nicht noch 5 Spieltage anstehen. Dann würde S04 mit runtergehen in Liga 2.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Nix mehr über Schalke?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ich mag Euch Schalker ja.
Aber was in letzter Zeit bei Eurem Verein vonstatten geht, wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind. Da können die Spieler und alle anderen Verantwortlichen froh sein, dass Ihr nicht vor Zuschauern spielt. Ich möchte nicht wissen, was da los wäre.
Das Thema ausmisten - von dem Du sprichst - ist die eine Seite der Medaille, die andere wäre - und das ist hier die große Frage - welcher Profi möchte unter diesen Umständen überhaupt noch für Schalke spielen?
Das könnte sich auf dem Transfermarkt für schwierig herausstellen. Vorausgesetzt, es ist überhaupt noch Kohle da.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nix mehr über Schalke?

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 19:27 Ich mag Euch Schalker ja.


Wer Schalker mag, mag auch RB. Kein Fußbreit den Königsblauen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4132
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Nix mehr über Schalke?

Beitrag von Harry-Tony »

Ich wünsche Euch, dass ihr für die neue Saison wieder eine gute Mannschaft zusammen bekommt, ansonsten würden die Derbys ja gar keinen Spaß mehr machen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Nix mehr über Schalke?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 19:55
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 19:27 Ich mag Euch Schalker ja.


Wer Schalker mag, mag auch RB. Kein Fußbreit den Königsblauen.
Wer eine solche infantile Naivität an den Tag legt bzw. ins Forum postet, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Nix mehr über Schalke?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 19:27 die andere wäre - und das ist hier die große Frage - welcher Profi möchte unter diesen Umständen überhaupt noch für Schalke spielen?

Eigentlich ist weniger das das Problem (als Wolfsburgfan & aus Erfahrung: neue Spieler findet man für Geld immer - schon weil das der Wesenszug der ganzen Geschichte ist, nämlich Geld = Vertrauensvorschuss in einen Spieler), sondern dass sämtliche Neuzugänge - nicht zuletzt die Jungs aus der "Knappenschmiede" - ziemlich bald den Bazillus des jeweiligen A-Teams inhalieren.

Es wird ja schon ständig neues Blut nachgeführt auf Schalke. Der Effekt ist nur solange gleich null, wie sich die Neuen an den Charakter der arrivierten Platzhirschbabos anpassen. Und genau danach sieht es aktuell aus angesichts der 2-3 ausprobierten Neu-Youngster pro Halbsaison.

Insofern bräuchte es im Sommer in erster Linie 3-4 neue "Führungsspieler". Die Mitläufer (etwa Caligiuri) können ja bleiben. Aber damit die Mitläufer wieder funktionieren, müssen die 1a-Lösungen funktionieren. An irgendwem muss man sich ja aufrichten. Auch das ne Lehre aus Radkappenhausen, wo es oft genug trotz üppiger Mittel nicht funzte und es dennoch fast nie einen Totalumbruch gab (FM läuft außerhalb der Wertung).

10 Millionen für einen Transfer in die Hand zu nehmen ist für einen einigermaßen equippten Bundesligisten relativ einfach.

Für diese 10 Millionen aber den Charakter eines Weghorst (bei etwas mehr Millionen den eines De Bruyne usw.) zu bekommen, das ist... nun ja, die Königs(blau)disziplin. Vor allem darauf zu spekulieren, mit wieviel Gewinn ich die nächste (gehypte) Internats-Arschnase 1,x Jahre später nach England o.ä. weiterverticken kann... 3 von der Sorte gleichzeitig im Kader und das ist dann der Anfang vom Ende.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nix mehr über Schalke?

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 20:39 Wer eine solche infantile Naivität an den Tag legt bzw. ins Forum postet, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wer sich so äußert und in Leipzig wohnt, der hat den Fußball nie geliebt. :birdiedoublegreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Eckfahnenfan

Re: Nix mehr über Schalke?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 20:47
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 20:39 Wer eine solche infantile Naivität an den Tag legt bzw. ins Forum postet, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wer sich so äußert und in Leipzig wohnt, der hat den Fußball nie geliebt. :birdiedoublegreen:
Apropos Liebe - machst Du jetzt einen auf Verständnis für Kinderschänder? Oder was soll uns das Erkennungsbildchen anderes sagen als: solventer, älterer Herr macht sich ein Jüngelchen gefügig...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nix mehr über Schalke?

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 22:17 Apropos Liebe - machst Du jetzt einen auf Verständnis für Kinderschänder? Oder was soll uns das Erkennungsbildchen anderes sagen als: solventer, älterer Herr macht sich ein Jüngelchen gefügig...
Eifersüchtig?

Schatzi, Verständnis für Kinderschänder hab ich dann, wenn sie sich ihrer Sexualität stellen und die so weit in Griff bekommen, dass sie niemand real missbrauchen. Und apropos älterer Herr und Jüngelchen: Wenn der Erich mit dem Egon, dann.....Sarah, die Mona Lisa der kommunistischen Plattform - oder der HSV der SED.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Nix mehr über Schalke?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 20:47
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 20:39 Wer eine solche infantile Naivität an den Tag legt bzw. ins Forum postet, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wer sich so äußert und in Leipzig wohnt, der hat den Fußball nie geliebt. :birdiedoublegreen:
Wer so etwas behauptet, ohne den Leipziger Fußball in all seiner Geschichte zu kennen, dem sollte die Lizenz eines Freien Fußball-Forums entzogen werden.
Ich sage nur: Erste Deutsche Meisterschaft, Gründung des DFB.

Schau selber: https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_in_Leipzig

Und lies bitte genau! Danke.

PS: An jedem Tag, egal wo ich in in Leipzig unterwegs bin, kann ich über Fußball mehr fachsimpeln als in diesme Forum. Selbst Weibsvolk beweist eine absolute Fachkompetenz, welches mir die Fleischereifachverkäuferin heute ans Herz legte. Der VfL ist Meister!, sagte Sie ... und Sie hatte Recht.

Du dagegen kannst nüscht, aber auch gar nüschts ... außer dummes Zeug quatschen.


Grüße aus dem Auerbachs Keller


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Eckfahnenfan

Re: Nix mehr über Schalke?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 22:46
Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 22:17 Apropos Liebe - machst Du jetzt einen auf Verständnis für Kinderschänder? Oder was soll uns das Erkennungsbildchen anderes sagen als: solventer, älterer Herr macht sich ein Jüngelchen gefügig...
Eifersüchtig?

Auf das Jüngelchen?
Nö - ich steh nicht auf Gammelfleisch.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nix mehr über Schalke?

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 23:03 Du dagegen kannst nüscht, aber auch gar nüschts ... außer dummes Zeug quatschen.
Aber das sehr gut. Darin bin ich der FCB diesme Forums: Abonemmentsmeister!

N8
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Nix mehr über Schalke?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 23:21
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 23:03 Du dagegen kannst nüscht, aber auch gar nüschts ... außer dummes Zeug quatschen.
Aber das sehr gut. Darin bin ich der FCB diesme Forums: Abonemmentsmeister!

N8
Ein Forum lebt von Qualität, Vielfalt ... aber sicher nicht von Provo-Typen wie Dir oder anderen Protagonisten.
Musste mal gesagt werden.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Brandbrief der Ultras

Beitrag von Linden »

MaBu85 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 17:18 https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... en-ab.html

Kann man denke ich so unterschreiben.
Uiuiui, das ist mal deutlich!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Nix mehr über Schalke?

Beitrag von *Dropkick* »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 23:43
Depp72 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 23:21
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 23:03 Du dagegen kannst nüscht, aber auch gar nüschts ... außer dummes Zeug quatschen.
Aber das sehr gut. Darin bin ich der FCB diesme Forums: Abonemmentsmeister!

N8
Ein Forum lebt von Qualität, Vielfalt ... aber sicher nicht von Provo-Typen wie Dir oder anderen Protagonisten.
Musste mal gesagt werden.


MfG
b_p_k
Hat dir keiner gesagt, dass dies nicht das “Rettet den Regenwald-Forum“ des Grünen Ortsverbands Radebeul-Süd ist? Verdammt, dann wärst du klugscheissende Plattitüden-Bazooka vielleicht weggeblieben.

Befass dich das nächste Mal genauer mit der Geschichte des Forums, das du mit deiner Qualitat und Vielfalt *lachwech* bereichern willst, du Voll-Erich...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
rhein-adler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 18:26
Wohnort: sunny isles beach
Lieblingsverein: NUR die SGE

Re: Nix mehr über Schalke?

Beitrag von rhein-adler »

One, two, three, four:

Ein Leeeben lang keine Schale in der Hand,
Ein Nazi im Vorstaaand,
Peter Zwegat auf der Baaank... :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Also bei manchen Beiträgen hier wird mir klar, warum die NASA intelligentes Leben im Weltall sucht... :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Nix mehr über Schalke?

Beitrag von *Dropkick* »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Nix mehr über Schalke?

Beitrag von bolz_platz_kind »

*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 06:39
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 23:43
Depp72 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 23:21

Aber das sehr gut. Darin bin ich der FCB diesme Forums: Abonemmentsmeister!

N8
Ein Forum lebt von Qualität, Vielfalt ... aber sicher nicht von Provo-Typen wie Dir oder anderen Protagonisten.
Musste mal gesagt werden.


MfG
b_p_k
Hat dir keiner gesagt, dass dies nicht das “Rettet den Regenwald-Forum“ des Grünen Ortsverbands Radebeul-Süd ist? Verdammt, dann wärst du klugscheissende Plattitüden-Bazooka vielleicht weggeblieben.

Befass dich das nächste Mal genauer mit der Geschichte des Forums, das du mit deiner Qualitat und Vielfalt *lachwech* bereichern willst, du Voll-Erich...
Ich weiß sogar wie dieses Forum entstanden ist und wer die Anregungen dazu hatte, bis sich tcb bereit erklärte, ein solches zu eröffnen.
Aber Du kannst mich gerne aufklären, in bin ganz Ohr.

PS: ich finde es ja auch schön, dass viele Assis im positiven Sinne den Weg hierhin gefunden haben.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6946
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nix mehr über Schalke?

Beitrag von erpie »

Geht in die Richtung der Ultras
Soll ich noch einen Ausflug in die Wurstlücke machen oder zu Cum-Ex-Geschäften? Nein, es reicht. Ich gehe jetzt auf die Straße. Nicht für mich, sondern für meinen, unseren geliebten FC Schalke 04. Weil mir in den letzten Wochen und Monaten immer mehr langjährige Schalker Weggefährten beichteten, dass ihr kleines, blau-weißes Fähnelein im Herzen aufhört zu flattern.
https://www.zeit.de/sport/2020-06/cleme ... ettansicht
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie