Dieter Müller: "31 Minuten lang war ich quasi tot"

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6805
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Dieter Müller: "31 Minuten lang war ich quasi tot"

Beitrag von erpie »

Er war ein Jahrhundertstürmer, doch Dieter Müllers Leben ist auch von Schicksalsschlägen gezeichnet. Ein Gespräch über Tore, den Tod seines Sohnes – und seinen eigenen.
...
ZEIT ONLINE: Die Bundesliga hat den Spielbetrieb wieder aufgenommen. Wie finden Sie diese Geisterspiele?

Müller: Ich glaube, viele der Protagonisten der Szene haben längst den Bezug zur Realität verloren. Dass es nur ums Geld geht, daran hatte man sich ja fast schon gewöhnt. Aber dieser absurde Zirkus ist die Krönung. Wer den Fußball liebt, schaut sich das nicht an. Da gehe ich lieber in die Kreisliga, wenn ich Fußball gucken möchte.
https://www.zeit.de/sport/2020-06/diete ... ettansicht
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie