Bielefeld

Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Bielefeld

Beitrag von ChiliSzabo »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 16. Juni 2020, 15:31 Also meine Liebe bekommen sie nicht, aber dafür eine Gratulation mit allem Respekt. Das ist einer der verdientesten Aufstiege der letzten Jahre und gespickt mit Hochkarätern ist die Truppe nun wirklich nicht. Gönne es vor allem Uwe Neuhaus, der seit über 15 Jahren einen prima Trainerjob in den unterklassigen Ligen macht und jetzt endlich mit der Bundesliga belohnt wird.
Sehr richtig. Hoffentlich lassen sie ihn auch. Nicht, dass ihm die Verantwortlichen Liga 1 nicht zutrauen... :wink:
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Bielefeld

Beitrag von ChiliSzabo »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 16. Juni 2020, 17:00
Der Hauptleistungsträger ist fast 33 Jahre alt und du glaubst doch nicht, dass Klos in dem Alter auch in der höchsten Klasse so abliefern kann, oder ? Sicher werden Sie, ähnlich wie der Nachbar, versuchen müssen mit den Spielern, die Sie aktuell haben, durch die nächste Saison zu kommen. Ob ihnen das besser gelingt als Paderborn, wird man sehen.
Bielefeld war in dieser Saison viel mehr als nur Klos. Die haben - im Gegensatz zum HSV und VfB - ein echtes Team auf dem Platz. Damit kann man auch mal 1 oder 2 Jahre oben bleiben.
Eckfahnenfan

Re: Bielefeld

Beitrag von Eckfahnenfan »

ChiliSzabo hat geschrieben: Freitag 19. Juni 2020, 15:48
Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 16. Juni 2020, 17:00
Der Hauptleistungsträger ist fast 33 Jahre alt und du glaubst doch nicht, dass Klos in dem Alter auch in der höchsten Klasse so abliefern kann, oder ? Sicher werden Sie, ähnlich wie der Nachbar, versuchen müssen mit den Spielern, die Sie aktuell haben, durch die nächste Saison zu kommen. Ob ihnen das besser gelingt als Paderborn, wird man sehen.
Bielefeld war in dieser Saison viel mehr als nur Klos. Die haben - im Gegensatz zum HSV und VfB - ein echtes Team auf dem Platz. Damit kann man auch mal 1 oder 2 Jahre oben bleiben.
So sieht es aus. Und eine Reihe von prima Einzelspielern. In allen Mannschaftsteilen. Ein Blick in die Kicker-Ranglisten würde den Schwätzern hier guttun.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4129
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Bielefeld

Beitrag von Harry-Tony »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 16. Juni 2020, 18:49
Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 16. Juni 2020, 18:38
JAF99 hat geschrieben: Dienstag 16. Juni 2020, 18:06 Bielefeld - ist das nicht dieser Verein, der schon mal in der Bundesliga war und bei dem dieser Artur Wichniarek spielte, der dann in Berlin nicht mehr traf?
Ja, genau der Verein ist das !
Da spielte auch Mal Thomas van Heesen, Volker Graul oder ein Norbert Eilenfeldt, der später nach Kaiserslautern ging....
An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass auch ein Diego Demme mal für Bielefeld spielte. Später ging er nach Paderborn, wurde mit Leipzig Vize-Meister und steht nun mit Neapel im Pokal-Finale.
Hach, was ist der Fussball herrlich verrückt und gleichzeitig schön.


MfG
b_p_k
Diego Demme kommt übrigens auch aus der schönen Stadt am Teuto, so wie Thomas Helmer, der auch bei Armina begann.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4129
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Bielefeld

Beitrag von Harry-Tony »

Max Kruse sucht gerade eine neu Herausforderung.
Wäre vielleicht was für die Arminia, mit seiner Erfahrung und der Preis passt !?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2025
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Bielefeld

Beitrag von Sandro_1956 »

Gratulation zum Aufstieg Arminia. Immerhin sind in Euren Reihen zwei Personen, die bei uns Heldenstatus haben.
Uwe Neuhaus - Fussballgott hat einen sehr großen Anteil an der Entwicklung unseres Clubs.
Cello Hartel ist Einer unserer Aufstiegshelden und schoss für uns das Tor des Jahres.
Hoffe, dass zu den direkten Duellen wir Zuschauer wieder zugelassen werden.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Bilardo

Re: Bielefeld

Beitrag von Bilardo »

muss ein wenig aufpassen, dass sie nicht als die Arschlöcher der Nation aufsteigen ;-)

Heute ham se den Abstiegskampf in Liga 2 "entschieden", indem sie Wiesbaden & Dresden in Liga 3 "spielten". Ein 3-0 bei dem KSC kann man schon mal verspielen - lol. Auweia.

Und zu allem Überfluss spielen sie nächste Woche gegen Heidenheim & greifen dann da nach erledigter Arbeit unten gleich noch in den Aufstiegskampf mit ein. Da können sie mit einer Heimniederlage dann noch den HSV in den Freundschaftskreis mit aufnehmen, wenn sie schon wieder vergeigen.

Sie ham da nach dem Aufstieg wirklich auch Pech mit dem Programm - wer will da selbst schon durch noch Zünglein an der Waage spielen, aber geht das nächste Woche auch noch im Halbschlaf so ab..so stinkend hätte sich ja noch keiner aus Liga 2 nach oben verabschiedet.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Bielefeld

Beitrag von Meikinho »

Die Elfmeter hat der KSC aus Köln bekommen... Sonst war da ja nix von denen...
Bilardo

Re: Bielefeld

Beitrag von Bilardo »

Konferenz geguckt und noch gedacht: "Was ein blödes Programmm für die nach dem Aufstieg. Aber Respekt, dass sie sich da so präsentieren & sich nichts nachsagen lassen."

Dann bekommen se das 3-3 & Dresden trifft auch noch... dann Heidenheim - lol - & immer weiter rein in den Fokus. Kauczinskis Körpersprache als er die Info vom 3-3 bekam war super...da würde ich viel für seine Gedanken geben..
Zuletzt geändert von Bilardo am Sonntag 21. Juni 2020, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3787
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Bielefeld

Beitrag von micki2 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 17:32 muss ein wenig aufpassen, dass sie nicht als die Arschlöcher der Nation aufsteigen ;-)

Heute ham se den Abstiegskampf in Liga 2 "entschieden", indem sie Wiesbaden & Dresden in Liga 3 "spielten". Ein 3-0 bei dem KSC kann man schon mal verspielen - lol. Auweia.

Und zu allem Überfluss spielen sie nächste Woche gegen Heidenheim & greifen dann da nach erledigter Arbeit unten gleich noch in den Aufstiegskampf mit ein. Da können sie mit einer Heimniederlage dann noch den HSV in den Freundschaftskreis mit aufnehmen, wenn sie schon wieder vergeigen.

Sie ham da nach dem Aufstieg wirklich auch Pech mit dem Programm - wer will da selbst schon durch noch Zünglein an der Waage spielen, aber geht das nächste Woche auch noch im Halbschlaf so ab..so stinkend hätte sich ja noch keiner aus Liga 2 nach oben verabschiedet.
der admin ist leichter zu locken als Dein Lieblingsfohlen :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Bilardo

Re: Bielefeld

Beitrag von Bilardo »

War so nicht gemeint. Das lief halt wirklich mehr als unglücklich mit den 3 Toren am Ende auf den Plätzen..und nächste Woche gucken wieder alle drauf. Die würden selbst wohl auch lieber gegen Regensburg spielen..