BVBler, Ihr habt die Haare schön

Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

BVBler, Ihr habt die Haare schön

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

wenn es nicht so bescheuert wäre und man immer denken müsste, man hat es dauernd mit kleinen Kindern zu tun bei den höchstbezahlten Kickern:

https://www.kicker.de/776913/artikel/na ... ft_bvb_duo

Da gibt es beim BVB Herrn Watzke, Herrn Zorc, Herrn Sammer, Herrn Favre , Herrn Kehl, Herrn Ricken und was weiss ich noch wen, die meinen, sie hätten die Aufsicht und hätten alle Corona-Regeln erklärt und trotzdem dann das.

Schöne Grüße
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVBler, Ihr habt die Haare schön

Beitrag von MaBu85 »

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: BVBler, Ihr habt die Haare schön

Beitrag von Harry-Tony »

Ein gepflegtes Äußeres sollte schon nicht ganz so billig sein ! :wink:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: BVBler, Ihr habt die Haare schön

Beitrag von Volley1954 »

MaBu85 hat geschrieben: Freitag 5. Juni 2020, 17:19 https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f ... 125#p62633
Sehr geehrter Herr MaBu,

sorry, aber es ist in diesme Forum nicht so ganz leicht zu erkennen, dass so ein Thema in irgendeinem anderen ellenlangen Thread schon einmal als einhundertfünfundneunzigster Beitrag angesprochen wurde.

Schöne Grüße
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: BVBler, Ihr habt die Haare schön

Beitrag von Brazzo72 »

Mabu würde das halt lieber in dem ellenlangen Thread versteckt sehen.

An Dummheit ist das nicht zu überbieten, was sich die BVBler da geleistet haben.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVBler, Ihr habt die Haare schön

Beitrag von MaBu85 »

Brazzo72 hat geschrieben: Samstag 6. Juni 2020, 07:58 Mabu würde das halt lieber in dem ellenlangen Thread versteckt sehen.

An Dummheit ist das nicht zu überbieten, was sich die BVBler da geleistet haben.

Gut gehn‘
Brazzo72
Da scheinst du den Thread nicht wirklich gelesen zu haben...ich hoffe einfach mal, dass das nicht an Dummheit zu überbieten ist, würde aber nicht darauf setzen. Nicht mal im eigenen Verein.

Aber hey, hier in NRW werden jetzt Grundschulen komplett wieder geöffnet und Risikogruppen MÜSSEN unterrichten. Keinerlei Abstand, keine Masken, hunderte kleine Kinder auf einem Haufen - da kannst du von Fußballern, deren Intellekt den eines Grundschülers offensichtlich nicht wirklich übersteigt, auch nicht viel mehr erwarten...

Aber die Geldstrafe wird es schon richten. Wird die (s. anderer Thread) bestimmt totaaaal stören, fast ein halber Tag "Arbeit" (wenn alle 365 Tage im Jahr als Arbeitstag deklariert werden)
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2628
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: BVBler, Ihr habt die Haare schön

Beitrag von magical »

na hey, die von der DFL wollen sich halt auch nen teuren Friseur leisten können :lol:

aber wie ich bereits schon mal schrieb, mE hätte er vom Spiel- und Trainingsbetrieb erstmal ausgeschlossen gehört bis er 2x negativ getestet worden wäre, das hätte er dann nebenbei auch finanziell gespürt

so macht das im Bezug zum Hygienekonzept der Liga für mich keinen Sinn.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: BVBler, Ihr habt die Haare schön

Beitrag von Bridget »

Die neue Friseur-Preisliste für BVB-Spieler ist da:


Schneiden: 15,- Euro

Waschen, Schneiden 20,- Euro

Waschen, Schneiden, Insta-Foto 10.020,- Euro
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: BVBler, Ihr habt die Haare schön

Beitrag von Harry-Tony »

Wurde nicht gesagt, dass man nur fürs Foto die Masken abnahm ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVBler, Ihr habt die Haare schön

Beitrag von MaBu85 »

magical hat geschrieben: Samstag 6. Juni 2020, 12:01 na hey, die von der DFL wollen sich halt auch nen teuren Friseur leisten können :lol:

aber wie ich bereits schon mal schrieb, mE hätte er vom Spiel- und Trainingsbetrieb erstmal ausgeschlossen gehört bis er 2x negativ getestet worden wäre, das hätte er dann nebenbei auch finanziell gespürt

so macht das im Bezug zum Hygienekonzept der Liga für mich keinen Sinn.
Wenn man das Hygienekonzept auch nur halbwegs ernst nehmen würde, hätte man das machen müssen, aber: das sind ja nicht die einzigen Erbsenhirne. Nun nehmen wir mal an, Spieler XY war auch beim Frisör ohne Maske. Der war aber nicht so doof, das auch noch auf Instagram zu posten, aber Eckhard Müller hat das mit dem Smartphone fotografiert und schickt das der BLÖD...aber XY hat doch 2x gespielt mittlerweile...da würde dann sowas von geklagt und sowas mit Recht...

So können wir uns alle auf die Kommentare des Vereins und der Spieler zum Frisör freuen. Wäre was für Bullshit-Bingo, mal gucken, welch peinliche Phrasen da heute Abend bemüht werden...
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: BVBler, Ihr habt die Haare schön

Beitrag von Bridget »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 6. Juni 2020, 14:26 Wurde nicht gesagt, dass man nur fürs Foto die Masken abnahm ?

Ja eben, deshalb . . . . . .