Carlo Wild

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Carlo Wild

Beitrag von Depp72 »

...ein Revolutionär, wie er im Buche steht.
kicker hat geschrieben:Und obwohl politische und andere Parolen im Fußball verboten sind, müssen sie toleriert werden, wenn sie existenzielle Fragen - der Klimawandel wäre auch eine - thematisieren und den Wertekanon unserer Gesellschaft nicht verletzen.
https://www.kicker.de/776703/artikel/st ... laut_hallt


Das Carlo verletzt mit seinem Geschreibsel jeden Wertekanon abseits einer tauben Nuss. Zero Tolerance!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Acker1966

Re: Carlo Wild

Beitrag von Acker1966 »

Mein Tipp: Einfach mal die Fresse halten, wenn man ausser Geschreibsel und warme Worte nix zu bieten hat.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Carlo Wild

Beitrag von konopka77 »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 18:51 ...ein Revolutionär, wie er im Buche steht.
kicker hat geschrieben:Und obwohl politische und andere Parolen im Fußball verboten sind, müssen sie toleriert werden, wenn sie existenzielle Fragen - der Klimawandel wäre auch eine - thematisieren und den Wertekanon unserer Gesellschaft nicht verletzen.
https://www.kicker.de/776703/artikel/st ... laut_hallt


Das Carlo verletzt mit seinem Geschreibsel jeden Wertekanon abseits einer tauben Nuss. Zero Tolerance!
Zwischenfrage: Wer entscheidet eigentlich welchen ''Wertekanon'' ''unsere'' Gesellschaft hat?
Also ich persönlich brauche keinen Bundesliga-Bubi, der für oder gegen den Klimawandelwahn votiert.
Genauso wenig brauche ich Bekundungen zu 'Homosexualität im Fußball'.

Wo sind eigentlich die Bekundungen gegen einen Kindergarten im Raum Viersen. Dort wo eine geisteskranke Kindergärtnerin jahrelang Kinder ge-u. erdrosselt hat?
Welche Wahrnehmung haben in Deutschland spielende dunkelhäutige Spieler, wenn sie auf den Tod eines Kriminellen bei seiner Festnahme aufmerksam machen. Ein Tod, der in den USA passierte.
Ist die US-amerikanische 'Gesellschaft', meine bzw. unsere Gesellschaft?

M.E. fahren DFB/DFL genau auf der richtigen Spur, wenn sie Bekundungen -egal welche- unterbinden (wollen). Es kann nicht einzelnen Spielern überlassen werden auf dem Spielfeld irgendwelche ''Zeichen'' setzen zu wollen. Das können sie gerne privat in ihren Blogs oder in Interviews machen.
Aber eben nicht auf dem Spielfeld. Punkt.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Eckfahnenfan

Re: Carlo Wild

Beitrag von Eckfahnenfan »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 18:58 Mein Tipp: Einfach mal die Fresse halten, wenn man ausser Geschreibsel und warme Worte nix zu bieten hat.
Meinste den einen oder den anderen? Den deppischen Wild oder den wilden Depp? Oder Beide?
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Carlo Wild

Beitrag von Depp72 »

konopka77 hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 19:07 Wo sind eigentlich die Bekundungen gegen einen Kindergarten im Raum Viersen. Dort wo eine geisteskranke Kindergärtnerin jahrelang Kinder ge-u. erdrosselt hat?
Der Beruf eines Kindergärtners kennt prinzipiell weder Hautfarbe, Sexualität, noch Religion.
Land und Wohnort kann man erwähnen, sind aber nachgeordnet.
Viersen ist dagegen Viersen. Und es liegt in Deutschland.
Wo Kinder leben. So wie in jedem anderen Land auf diesme Welt.

Jetzt frage dich:
Worin besteht der quantitative Unterschied zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln in den 1970ern?
Antworte fachlich und sachlich!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Carlo Wild

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 20:35 Meinste den einen oder den anderen? Den deppischen Wild oder den wilden Depp? Oder Beide?
Ich hoffe mal, Beide. Doch beim Acker weiß man nie.
Bremer halt: Ottokratisch groß geworden, aber die SPD im Schilde führen.
Fortgesetzte Rechtsbeugung: 3x ist Bremer Recht.
:birdiedoublegreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Eckfahnenfan

Re: Carlo Wild

Beitrag von Eckfahnenfan »

konopka77 hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 19:07
Wo sind eigentlich die Bekundungen gegen einen Kindergarten im Raum Viersen. Dort wo eine geisteskranke Kindergärtnerin jahrelang Kinder ge-u. erdrosselt hat?
Welche Wahrnehmung haben in Deutschland spielende dunkelhäutige Spieler, wenn sie auf den Tod eines Kriminellen bei seiner Festnahme aufmerksam machen. Ein Tod, der in den USA passierte.
Welche Wahrnehmung ein in Afrika vögelnder weißer Verlobter hat, wenn für ihn im Kindergarten "erdrosselt" wird, während bei der Polizei der Tod "passierte", ist indes keine Frage.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Carlo Wild

Beitrag von erpie »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 21:08
konopka77 hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 19:07
Wo sind eigentlich die Bekundungen gegen einen Kindergarten im Raum Viersen. Dort wo eine geisteskranke Kindergärtnerin jahrelang Kinder ge-u. erdrosselt hat?
Welche Wahrnehmung haben in Deutschland spielende dunkelhäutige Spieler, wenn sie auf den Tod eines Kriminellen bei seiner Festnahme aufmerksam machen. Ein Tod, der in den USA passierte.
Welche Wahrnehmung ein in Afrika vögelnder weißer Verlobter hat, wenn für ihn im Kindergarten "erdrosselt" wird, während bei der Polizei der Tod "passierte", ist indes keine Frage.
Ebenso bemerkenswert die Kenntnis von der Straffälligkeit des Ermordeten!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Carlo Wild

Beitrag von Dallas05 »

konopka77 hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 19:07
Depp72 hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 18:51 ...ein Revolutionär, wie er im Buche steht.
kicker hat geschrieben:Und obwohl politische und andere Parolen im Fußball verboten sind, müssen sie toleriert werden, wenn sie existenzielle Fragen - der Klimawandel wäre auch eine - thematisieren und den Wertekanon unserer Gesellschaft nicht verletzen.
https://www.kicker.de/776703/artikel/st ... laut_hallt


Das Carlo verletzt mit seinem Geschreibsel jeden Wertekanon abseits einer tauben Nuss. Zero Tolerance!
Zwischenfrage: Wer entscheidet eigentlich welchen ''Wertekanon'' ''unsere'' Gesellschaft hat?
Also ich persönlich brauche keinen Bundesliga-Bubi, der für oder gegen den Klimawandelwahn votiert.
Genauso wenig brauche ich Bekundungen zu 'Homosexualität im Fußball'.

Wo sind eigentlich die Bekundungen gegen einen Kindergarten im Raum Viersen. Dort wo eine geisteskranke Kindergärtnerin jahrelang Kinder ge-u. erdrosselt hat?
Welche Wahrnehmung haben in Deutschland spielende dunkelhäutige Spieler, wenn sie auf den Tod eines Kriminellen bei seiner Festnahme aufmerksam machen. Ein Tod, der in den USA passierte.
Ist die US-amerikanische 'Gesellschaft', meine bzw. unsere Gesellschaft?

M.E. fahren DFB/DFL genau auf der richtigen Spur, wenn sie Bekundungen -egal welche- unterbinden (wollen). Es kann nicht einzelnen Spielern überlassen werden auf dem Spielfeld irgendwelche ''Zeichen'' setzen zu wollen. Das können sie gerne privat in ihren Blogs oder in Interviews machen.
Aber eben nicht auf dem Spielfeld. Punkt.
100% Zustimmung :thumbup: :clap: :clap:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Eckfahnenfan

Re: Carlo Wild

Beitrag von Eckfahnenfan »

erpie hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 21:14
Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 21:08
konopka77 hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 19:07
Wo sind eigentlich die Bekundungen gegen einen Kindergarten im Raum Viersen. Dort wo eine geisteskranke Kindergärtnerin jahrelang Kinder ge-u. erdrosselt hat?
Welche Wahrnehmung haben in Deutschland spielende dunkelhäutige Spieler, wenn sie auf den Tod eines Kriminellen bei seiner Festnahme aufmerksam machen. Ein Tod, der in den USA passierte.
Welche Wahrnehmung ein in Afrika vögelnder weißer Verlobter hat, wenn für ihn im Kindergarten "erdrosselt" wird, während bei der Polizei der Tod "passierte", ist indes keine Frage.
Ebenso bemerkenswert die Kenntnis von der Straffälligkeit des Ermordeten!
Ist doch klar - wenn ein Bulle minutenlang auf dem Genick eines Gefesselten kniet, kann es sich nur um einen Kriminellen handeln.
Und wenn der dann nicht mal weiß ist, ja dann ist die Sache doch klar.
Der Typ merkt nicht mal, dass er nah dran ist an der von ihm der Kindergärtnerin in Viersen attestierten Geistesverfassung: Nicht-Weißen in Deutschland ankreiden, dass sie sich zu einem rassistischen Übergriff außerhalb der Landesgrenzen positionieren, sich selbst aber aus Afrika ständig zum Fußball in Deutschland äußern - wenn das nicht ein Fall für den Psychiater ist.
Acker1966

Re: Carlo Wild

Beitrag von Acker1966 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 20:35
Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 18:58 Mein Tipp: Einfach mal die Fresse halten, wenn man ausser Geschreibsel und warme Worte nix zu bieten hat.
Meinste den einen oder den anderen? Den deppischen Wild oder den wilden Depp? Oder Beide?
Carlo, den nervigen Bayern Rammler
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Carlo Wild

Beitrag von Depp72 »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 22:44 Carlo, den nervigen Bayern Rammler
Du bist doch kein Ehrenmann. Ich will den Webi zurück.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
webi1961
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:08

Re: Carlo Wild

Beitrag von webi1961 »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 22:53
Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 22:44 Carlo, den nervigen Bayern Rammler
Du bist doch kein Ehrenmann. Ich will den Webi zurück.
ja bitte? Hier isch Dei Seggele.

Was kann ich für Dich tun.
ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sinnlos
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Carlo Wild

Beitrag von Depp72 »

webi1961 hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 23:20 ja bitte? Hier isch Dei Seggele.

Was kann ich für Dich tun.
Allmächd! Dr Hailand is doa.
Schwäbisch first: S.....mit drei- oder einfachem e?

:love:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Carlo Wild

Beitrag von konopka77 »

erpie hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 21:14
Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 21:08
konopka77 hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 19:07
Wo sind eigentlich die Bekundungen gegen einen Kindergarten im Raum Viersen. Dort wo eine geisteskranke Kindergärtnerin jahrelang Kinder ge-u. erdrosselt hat?
Welche Wahrnehmung haben in Deutschland spielende dunkelhäutige Spieler, wenn sie auf den Tod eines Kriminellen bei seiner Festnahme aufmerksam machen. Ein Tod, der in den USA passierte.
Welche Wahrnehmung ein in Afrika vögelnder weißer Verlobter hat, wenn für ihn im Kindergarten "erdrosselt" wird, während bei der Polizei der Tod "passierte", ist indes keine Frage.
Ebenso bemerkenswert die Kenntnis von der Straffälligkeit des Ermordeten!
Ebenso bemerkenswert die Kenntnis von der Straffälligkeit des Ermordeten!
Ob er ermordet wurde, weißt DU nicht. Das zu entscheiden ist Sache der Gerichte.

Dass der Mann sich sturzbesoffen ans Lenkrad gesetzt hat und vorher mit Falschgeld bezahlt hatte, 5 Jahre im Gefängnis war, ist natürlich auffällig.

Aber für Leute wie Dich ist es natürlich völlig OK. Z.B. , wenn der Idiot an der nächsten Kreuzung im Suff ein Kind überfährt.

Es ist ein MENSCH gestorben. Wahrscheinlich als Wirkung des Eingreifens durch die Hände/Knie von Polizisten.
Hätte sich der Mann gesetzestreu verhalten, wäre es zu der Situation gar nicht(!) gekommen.

Vor 2 Wochen wurde in D'land ein Mann von der Polizei erschossen, nachdem er aus der Psychiatrie ausgerissen war u. auf einem Spielplatz eine Geisel genommen hatte.
Wen interessiert da die Hautfarbe oder Herkunft dieses Mannes. Mich nicht. Es ist ein MENSCH gestorben.

Du würdest sagen: Der ist ermordet worden. Aber da Du das sagst, unterstellst Du einer ganzen Berufsgruppe (nämlich der Polizei), dass sie Mörder sind, am besten noch rassistische Mörder.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Carlo Wild

Beitrag von erpie »

Ob er ermordet wurde, weißt DU nicht. Das zu entscheiden ist Sache der Gerichte.
Richtig! Ich nenne es Tötung oder Mord, wenn ein Mensch 10 Minuten auf den Asphalt gedrückt wird indem ein Mann auf seinem Hals kniet und mindestens ein weiterer auf dem Rücken. Wenn diese trotz flehens des Opfers nicht von diesem ablassen dann ist dies vorsätzlich meiner Ansicht nach.
Dass der Mann sich sturzbesoffen ans Lenkrad gesetzt hat und vorher mit Falschgeld bezahlt hatte, 5 Jahre im Gefängnis war, ist natürlich auffällig.
Woher weißt Du das? Gut Gefängnis wird es eine Akte zu geben aber ist er deswegen gleich Freiwild und perse der Täter?
Aber für Leute wie Dich ist es natürlich völlig OK. Z.B. , wenn der Idiot an der nächsten Kreuzung im Suff ein Kind überfährt.
Das ist eine ungeheuerliche Unterstellung!
Es ist ein MENSCH gestorben. Wahrscheinlich als Wirkung des Eingreifens durch die Hände/Knie von Polizisten.
Hätte sich der Mann gesetzestreu verhalten, wäre es zu der Situation gar nicht(!) gekommen.
Wow Freibrief zur Folter!
Vor 2 Wochen wurde in D'land ein Mann von der Polizei erschossen, nachdem er aus der Psychiatrie ausgerissen war u. auf einem Spielplatz eine Geisel genommen hatte.
Wen interessiert da die Hautfarbe oder Herkunft dieses Mannes. Mich nicht. Es ist ein MENSCH gestorben.
Ja wenn ein Mensch stirbt ist dies immer traurig! Kannst Du diese beiden Situationen vergleichen? NEIN!
Du würdest sagen: Der ist ermordet worden. Aber da Du das sagst, unterstellst Du einer ganzen Berufsgruppe (nämlich der Polizei), dass sie Mörder sind, am besten noch rassistische Mörder.
Ebenfalls eine Unterstellung Deinerseits!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Carlo Wild

Beitrag von konopka77 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 22:33
erpie hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 21:14
Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 21:08

Welche Wahrnehmung ein in Afrika vögelnder weißer Verlobter hat, wenn für ihn im Kindergarten "erdrosselt" wird, während bei der Polizei der Tod "passierte", ist indes keine Frage.
Ebenso bemerkenswert die Kenntnis von der Straffälligkeit des Ermordeten!
Ist doch klar - wenn ein Bulle minutenlang auf dem Genick eines Gefesselten kniet, kann es sich nur um einen Kriminellen handeln.
Und wenn der dann nicht mal weiß ist, ja dann ist die Sache doch klar.
Der Typ merkt nicht mal, dass er nah dran ist an der von ihm der Kindergärtnerin in Viersen attestierten Geistesverfassung: Nicht-Weißen in Deutschland ankreiden, dass sie sich zu einem rassistischen Übergriff außerhalb der Landesgrenzen positionieren, sich selbst aber aus Afrika ständig zum Fußball in Deutschland äußern - wenn das nicht ein Fall für den Psychiater ist.
Welche Wahrnehmung ein in Afrika vögelnder weißer Verlobter hat, wenn für ihn im Kindergarten "erdrosselt" wird, während bei der Polizei der Tod "passierte", ist indes keine Frage.
Zu Deiner ersten 'Äußerung': Dass Du nicht alle beisammen hast, wissen hier die Meisten. Dass Du nur mich mit Deinem Sermon meinst, weiß hier auch Jeder. Noch mal: ich bin nicht bereit in diesem Forum Beleidigungen zu akzeptieren, die über meine Person hinausgehen. Nenn' mich A*lo*, Spinner oder, was Du magst. Geschenkt.
Aber der Anfang Deines Kommentares ist jenseits eines persönlichen Angriffs. Somit justitiabel aus meiner Sicht.
Und wenn der dann nicht mal weiß ist, ja dann ist die Sache doch klar.
Was hat die Hautfarbe mit meinem Statement zu tun? Es ist doch genau so, dass ich den 'Vorfall' und/oder 'Unfall' eben nicht(!) über eine Hautfarbe definiere. Etwas, was bei Dir anders abläuft. Nämlich so: ''Oh die armen Schwarzen, die werden immer geknechtet. Da ist das doch nicht schlimm , wenn die sich aufregen. Die können auch gerne Gesetze verletzen. Die dürfen das. Weil die Vorfahren waren ja Sklaven.... usw. usw.''

Diese Deine Denke ist rassistisch. Und zwar in jeder Hinsicht. Nicht emphatisch u. nicht gerechtfertigt. Weil falsch.

Ich dagegen beurteile Menschen nicht in Gruppen, sondern einen Menschen(!) als Individuum.

Wenn ich sage, dass Politik nicht aufs Spielfeld gehört, dann meine ich das so. Punkt. Kannst Du ja gerne anderer Meinung sein.
Aber verschone mich mit Deinem Rassismus. Danke.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Carlo Wild

Beitrag von konopka77 »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 3. Juni 2020, 19:21
Ob er ermordet wurde, weißt DU nicht. Das zu entscheiden ist Sache der Gerichte.
Richtig! Ich nenne es Tötung oder Mord, wenn ein Mensch 10 Minuten auf den Asphalt gedrückt wird indem ein Mann auf seinem Hals kniet und mindestens ein weiterer auf dem Rücken. Wenn diese trotz flehens des Opfers nicht von diesem ablassen dann ist dies vorsätzlich meiner Ansicht nach.
Dass der Mann sich sturzbesoffen ans Lenkrad gesetzt hat und vorher mit Falschgeld bezahlt hatte, 5 Jahre im Gefängnis war, ist natürlich auffällig.
Woher weißt Du das? Gut Gefängnis wird es eine Akte zu geben aber ist er deswegen gleich Freiwild und perse der Täter?
Aber für Leute wie Dich ist es natürlich völlig OK. Z.B. , wenn der Idiot an der nächsten Kreuzung im Suff ein Kind überfährt.
Das ist eine ungeheuerliche Unterstellung!
Es ist ein MENSCH gestorben. Wahrscheinlich als Wirkung des Eingreifens durch die Hände/Knie von Polizisten.
Hätte sich der Mann gesetzestreu verhalten, wäre es zu der Situation gar nicht(!) gekommen.
Wow Freibrief zur Folter!
Vor 2 Wochen wurde in D'land ein Mann von der Polizei erschossen, nachdem er aus der Psychiatrie ausgerissen war u. auf einem Spielplatz eine Geisel genommen hatte.
Wen interessiert da die Hautfarbe oder Herkunft dieses Mannes. Mich nicht. Es ist ein MENSCH gestorben.
Ja wenn ein Mensch stirbt ist dies immer traurig! Kannst Du diese beiden Situationen vergleichen? NEIN!
Du würdest sagen: Der ist ermordet worden. Aber da Du das sagst, unterstellst Du einer ganzen Berufsgruppe (nämlich der Polizei), dass sie Mörder sind, am besten noch rassistische Mörder.
Ebenfalls eine Unterstellung Deinerseits!
Ich unterstelle Dir erst Mal gar nix. Aber mit Deinen Kommentaren oben hast Du doch nur bestätigt, was ich über Dich denke und wie ich Dich einschätze.
Mehr gibt's an dieser Stelle nicht zu schreiben. Leider!

P.S.:
Dass der Mann sich sturzbesoffen ans Lenkrad gesetzt hat und vorher mit Falschgeld bezahlt hatte
ist ein Fakt und da kannst Du gerne die NYT lesen. Die haben dazu ein 9 minütiges Video ins Netz gestellt. Hier der Link:

https://www.nytimes.com/video/us/100000 ... video.html

bzw. hier:

https://www.irishtimes.com/news/world/u ... -1.4268506

[Untertitel auf Englisch können eingeblendet werden]
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Carlo Wild

Beitrag von erpie »

konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 3. Juni 2020, 19:49 Ich unterstelle Dir erst Mal gar nix. Aber mit Deinen Kommentaren oben hast Du doch nur bestätigt, was ich über Dich denke und wie ich Dich einschätze.
Mehr gibt's an dieser Stelle nicht zu schreiben. Leider!

P.S.:
Dass der Mann sich sturzbesoffen ans Lenkrad gesetzt hat und vorher mit Falschgeld bezahlt hatte
ist ein Fakt und da kannst Du gerne die NYT lesen. Die haben dazu ein 9 minütiges Video ins Netz gestellt. Hier der Link:

https://www.nytimes.com/video/us/100000 ... video.html

bzw. hier:

https://www.irishtimes.com/news/world/u ... -1.4268506

[Untertitel auf Englisch können eingeblendet werden]
Zum einen habe ich nirgends einen Fakt gefunden das George Floyd sturzbesoffen war, ein Angestellter des Ladens hat gesagt, das er schrecklich nach Alkohol rieche. Ich habe bei Google, der NYT und der Washington post, nach "Alkohol George Floyd" gesucht, nichts. Mittlerweile gibt es ja auch noch ein zweites Autopsie Ergebnis wo nichts von Alkohol steht. Mal abgesehen davon, rechtfertigt das Verhalten, welches auf den Video-Aufnahmen des von Dir verlinkten Beitrages der NYT, des Opfers ein solches Vorgehen der 4 Polizisten?
Und ja Du hast mir unterstellt das ich es super fände wenn ein Betrunkener ein Kind überfährt! Du forderst für Dich Rechte ein die Du anderen nicht gewährst! Und ja für mich hat es sich auch!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Carlo Wild

Beitrag von konopka77 »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 3. Juni 2020, 20:19
konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 3. Juni 2020, 19:49 Ich unterstelle Dir erst Mal gar nix. Aber mit Deinen Kommentaren oben hast Du doch nur bestätigt, was ich über Dich denke und wie ich Dich einschätze.
Mehr gibt's an dieser Stelle nicht zu schreiben. Leider!

P.S.:
Dass der Mann sich sturzbesoffen ans Lenkrad gesetzt hat und vorher mit Falschgeld bezahlt hatte
ist ein Fakt und da kannst Du gerne die NYT lesen. Die haben dazu ein 9 minütiges Video ins Netz gestellt. Hier der Link:

https://www.nytimes.com/video/us/100000 ... video.html

bzw. hier:

https://www.irishtimes.com/news/world/u ... -1.4268506

[Untertitel auf Englisch können eingeblendet werden]
Zum einen habe ich nirgends einen Fakt gefunden das George Floyd sturzbesoffen war, ein Angestellter des Ladens hat gesagt, das er schrecklich nach Alkohol rieche. Ich habe bei Google, der NYT und der Washington post, nach "Alkohol George Floyd" gesucht, nichts. Mittlerweile gibt es ja auch noch ein zweites Autopsie Ergebnis wo nichts von Alkohol steht. Mal abgesehen davon, rechtfertigt das Verhalten, welches auf den Video-Aufnahmen des von Dir verlinkten Beitrages der NYT, des Opfers ein solches Vorgehen der 4 Polizisten?
Und ja Du hast mir unterstellt das ich es super fände wenn ein Betrunkener ein Kind überfährt! Du forderst für Dich Rechte ein die Du anderen nicht gewährst! Und ja für mich hat es sich auch!
Jetzt memm hier nicht rum!
Ich habe den Link nicht geteilt, um Dich davon zu überzeugen, dass die Polizisten korrekt u. ordentlich gehandelt haben und/oder nicht selbst gegen Gesetze verstoßen haben.
Allein: ich bin weder Staatsanwalt noch Richter, noch Verteidiger.

Mir geht es darum, dass der Mann nicht Herr seine Sinne war. Das erkennt man während der Festnahme. Wenn man sich anschaut, dass der George auch Boxer im Schwergewicht sein könnte, muss man nicht verwundert sein, dass die Polizisten aus Eigenschutz mehr als einen brauchen, um ihn (wie es so unschön heißt) zu 'fixieren'.
Nach dem Versuch Floyd in den Wagen zu bringen gerät die Situation völlig außer Kontrolle. Man war dann mit mind. 4 Mann vor Ort u. sollte sich anders verhalten.
Ich möchte das Verhalten der Polizisten auch nicht entschuldigen. Warum auch? Das geht so nicht.

Trotzdem: Floyd hat mehre Straftaten begangen bevor die Polizei erscheint. Falschgeld (wusste er natürlich nicht, dass das Blüten waren), An-, be- oder volltrunken die Rückgabe 1 (einer) Schachtel Zigaretten verweigert. Und wo waren eigentlich auf einmal seine Kumpels, die mit ihm im Wagen saßen? Die sind natürlich zügig abgehauen. Warum?
Was ich sagen will. Die Situation ist komplex. Die Polizisten wissen nicht, was passieren wird und sind zu Beginn umgänglich (für amerikanische , deutsche u. kenianische Verhältnisse).
Allein das Auftauchen (im 3. Streifenwagen) des Polizisten der danach auf Floyds Genick sitzt macht die Situation unmöglich. Es scheint ihn auch nicht zu tangieren, als er gefilmt wird. Man könnte in den Bildern fast meinen, er genieße die Situation.
Dies wird ihn auch ins Gefängnis bringen. Sein Gesichtsausdruck. Wahrscheinlich ist er Rassist. Wahrscheinlich hat er den Augenblick sogar genossen.
Falsch finde ich, dass seine Kollegen nicht eingreifen. Aber diese werden von Handywilden abfotographiert und so ebenfalls unter Druck gesetzt.
Die ganze Situation ist Scheiße. Und es sollte nicht passieren, das ein Mensch im Zuge eines Einsatzes stirbt.

Trotzdem bleibe ich dabei. Bleibt Floyd zuhause und verstößt nicht gegen Gesetze kommt er nicht(!) in diese Situation.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Carlo Wild

Beitrag von Linden »

Wie immer unerträglich.Bleib du mal lieber zu Hause sonst klatscht es.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Eckfahnenfan

Re: Carlo Wild

Beitrag von Eckfahnenfan »

konopka77 hat geschrieben: Mittwoch 3. Juni 2020, 19:41

Aber der Anfang Deines Kommentares ist jenseits eines persönlichen Angriffs. Somit justitiabel aus meiner Sicht.


Muss ich dem Killer-Cop-Versteher Recht geben: ist nicht mehr als eine nüchterne Bestandsaufnahme. Und daher alles andere als "justitiabel".
Könnte aber sein, dass ich mich bei der Konstatierung der Geschlechtsfähigkeit geirrt habe. Für den Fall muss es dann richtig heißen:
"Welche Wahrnehmung ein in Afrika nicht vögelnder weißer Verlobter hat, wenn für ihn im Kindergarten "erdrosselt" wird, während bei der Polizei der Tod "passierte", ist indes keine Frage."
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Carlo Wild

Beitrag von Smi04 »

Ein neues journalistisches Meisterwerk vom Carlo:

https://www.kicker.de/analyse-jetzt-mue ... 96/artikel

Mal wieder werden alle Bayern-Spieler (außer Goretzka) aus der Verantwortung genommen, obwohl fünf Stück von denen gestern auf dem Platz standen. Neuer, der wie ich gelesen habe keinen Ball gehalten hat, wird noch mal als weltbester Torwart hervorgehoben.

Der kicker braucht endlich einen Nationalmannschaftsreporter ohne Vereinsbrille.
Bilardo

Re: Carlo Wild

Beitrag von Bilardo »

Auf den Carlo warte ich noch..dass der irgendwo mit Berthold auf die Bühne kommt & "Freiheit statt Diktatur" ruft.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Carlo Wild

Beitrag von Depp72 »

Wildsau at its best:
Carlito hat geschrieben:eine Klatsche, ein Debakel, [...]eine Erniedrigung, eine Demütigung. Unendlich ist die Liste der Defizite
Warum kommen mir dabei immer Bilder vom Chefreporterchen des kicker in die Birne?


Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 14:52 Auf den Carlo warte ich noch..dass der irgendwo mit Berthold auf die Bühne kommt & "Freiheit statt Diktatur" ruft.
Die beiden als SpoDi + Teammanager in Colonia, das würde ich mal verdientes Karma nennen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.