EM Pauschalreise 2021

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: EM Pauschalreise 2021

Beitrag von Depp72 »

Pk-hh hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 12:09 Zum einen fährt Ralle wohl VW - das ist mir zu negativ belastet dieser Tage.
Zum anderen hab ich Bilder vom Video von Smis letztem Dreier noch im Kopp - das war alles andere als flott mit seiner Paulo Rink Maske.

Aber Du hast doch selbst so ein nettes feuerrotes Spielmobil laut Avatar. Das tut´s doch auch.
Haste dir das zur letzten Schalker Meisterschaft gegönnt?

Hello kühne Dreadlocks,

für deine Bedenken zu VW habe ich grundsätzlich volles Verständnis. Und an meinem City-Flitzer kannst du klar sehen, ein SUV kommt für mich nicht in Frage. Aber vielleicht kann die hiesige Quoten-Radkappe eine Betriebsreise zum Talent-Scouting in die Slowakei mit einem angemessenen Bonuspaket der Ergo-Versicherung für uns aushandeln und abschließen? Um die Menschen in Europa nach Corinna wieder glücklich zu machen, wäre es mir dieses Opfer wert: The Final Countdown - Bauer & Dino United.

Nein, den Wagen hab ich mir zugelegt, weil die Helga endlich den Proleten für mich verlassen will. Er hatte ihr die Schalker Meisterschaft versprochen. Ich ihr einen Dose Garden. Das hat sie überzeugt. You can win if you want!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2026
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: EM Pauschalreise 2021

Beitrag von Outtatime »

jana hat geschrieben: Montag 1. Juni 2020, 17:01 Hallo liebe Fußballfreunde,

nachdem wir eine Pauschalreise für euch zusammengestellt haben, möchten wir gerne Feedback von euch bekommen, um zu sehen ob unser Konzept auch gut auf unsere Zielgruppe ausgerichtet ist.

Hier zum Infoblatt:

https://drive.google.com/open?id=1mjIFc ... 0QsYnOhdtR
Ich hab´mich jetzt da mal angemeldet. Ich habe auch meinen neuesten Brieffreund, Prinz Rege Urtebte N´Retni aus Nigeria kontaktiert, der hat bestimmt auch Interesse dran. Den würde ich gerne mal persönlich kennenlernen, hatte gar nicht mehr zurückgeschrieben nach meiner Überweisung :think:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: EM Pauschalreise 2021

Beitrag von Depp72 »

Dieser Thread ist schon jetzt ein Klassiker...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.