Der Kai Havertz Lob-Thread

Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Der Kai Havertz Lob-Thread

Beitrag von Meikinho »

agil hat geschrieben: Samstag 5. Juni 2021, 08:48
Alles ok bis auf den letzten Satz,

Sane war schon da, spielt aber nun nicht wirklich Positionen, die mit Havertz zu vergleichen sind, Upa war übrigens schon seit 2 Jahren mein absoluter Wunschspieler und einfach Pflicht, den zu holen. Am liebsten hätte ich ihn im Paket mit Nkunku geholt - :smile: , absolute Klasse, aber wie gesagt solange ein Müller auf der 8 funktioniert, wären jegliche Transfer fürs offensive MF, rausgeworfenes Geld :lol!:

Naja und Nagelsmann war ja nun Pflicht nach dem Theater um Flick. Mein Kandidat war vor Flick immer schon Tuchel!
(Alte Pep Schule halt)
Ja, Upa musste sein obwohl mich der Abgang von Jerome ärgert. Er ist besser als Süle. Alaba war logisch. Wenn er 15 verdient und 19,5 vom Verein geboten bekommt dann ist irgendwann Ende. Am "Piranha" war schon was dran auch wenn der Berater gemeint war. Aber der verhandelt ja.

Tuchel war unabkömmlich sonst wäre uns wohl auch ein Kovac erspart geblieben. Ist mit Hansi dann aber doch sehr gut gelaufen. Mal sehen wie Nagelsmann mit dem Vorstand (vor allem einem) klar kommt. Noch wichtiger: Wie schlägt Olli ein? Er gibt ja nun den Kurs vor...
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Der Kai Havertz Lob-Thread

Beitrag von agil »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 5. Juni 2021, 09:34
agil hat geschrieben: Samstag 5. Juni 2021, 08:48
Alles ok bis auf den letzten Satz,

Sane war schon da, spielt aber nun nicht wirklich Positionen, die mit Havertz zu vergleichen sind, Upa war übrigens schon seit 2 Jahren mein absoluter Wunschspieler und einfach Pflicht, den zu holen. Am liebsten hätte ich ihn im Paket mit Nkunku geholt - :smile: , absolute Klasse, aber wie gesagt solange ein Müller auf der 8 funktioniert, wären jegliche Transfer fürs offensive MF, rausgeworfenes Geld :lol!:

Naja und Nagelsmann war ja nun Pflicht nach dem Theater um Flick. Mein Kandidat war vor Flick immer schon Tuchel!
(Alte Pep Schule halt)
Ja, Upa musste sein obwohl mich der Abgang von Jerome ärgert. Er ist besser als Süle. Alaba war logisch. Wenn er 15 verdient und 19,5 vom Verein geboten bekommt dann ist irgendwann Ende. Am "Piranha" war schon was dran auch wenn der Berater gemeint war. Aber der verhandelt ja.

Tuchel war unabkömmlich sonst wäre uns wohl auch ein Kovac erspart geblieben. Ist mit Hansi dann aber doch sehr gut gelaufen. Mal sehen wie Nagelsmann mit dem Vorstand (vor allem einem) klar kommt. Noch wichtiger: Wie schlägt Olli ein? Er gibt ja nun den Kurs vor...
Bitte vergess nicht, dass der FCB auch mit Kovacs Meister wurde!!! In Frankreich arbeitet er scheinbar auch auf einem hohen Level, genau wie vorher bei der Eintracht. Er war halt zu weich und hat die Kabine verloren!

Alaba:, ist alles gesagt, schade aber die Kohle ist nicht machbar, Boateng: auch hier verstehe ich den Verein, wenn Süle wieder fit ist , wird er ihn aufgrund seiner Schnelligkeit nahtlos ersetzen. Die Frage wird wohl sein, ob man überhaupt mit Süle verlängert, denn mit Nouanzi, Richards stehen einige vielversprechende Burschen in den Startlöchern. Dazu gibts noch Hernandez! Also IV -Abwehr sehe ich keine Probleme, Kann ja auch durchaus möglich sein dass Nagelsmann nicht mit Viererkette spielt.

Olli!? braucht doch nur im Fahrwasser von Rummenigge weiterzuarbeiten. Muss doch nix neues erfinden.
Sollte reibungslos verlaufen. Wenn er nach der Einarbeitungszeit von knapp 2 Jahre dass nicht schafft, wäre verwunderlich. Er muss doch nix neues erfinden.
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel