SKY Tonoption 2

Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

SKY Tonoption 2

Beitrag von Ebbe the best »

Hat noch jemand die Tonoption beim Spiel VfB vs HSV gewählt ?

Da hat Sky wohl die Stadionathmosphäre aus einem vergangenen Spiel untergelegt,
und das hat gut funktioniert,das TV Fußballerlebnis war fast so gut wie vor C 19.
(Auch gut das die Ultras ihre Auswahl unabhängig vom Spielgeschehen abspulen :-) )


BtW,
mein Verrag ist zum 30sten gekündigt,
die rufen gar nicht an,
so langsam werde ich nervös,
hat schon jemand Bekanntschaft mit den neuen Vorgehensweise gemacht ?

Beim letzten Mal kam das passende Angebot erst nach Vertragsende......

Gruß Etb
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: SKY Tonoption 2

Beitrag von Brazzo72 »

Moin Ebbe,

wenn Du Pech hast, bekommst Du kein Angebot. Und Du bist Altkunde, heißt
, das Du erst 3 Monate nach Ablauf der Kündigung ein „normales“ Abo abschließen kannst.Erst dann zählen Sie Dich wieder als Neukunden.

Ist nen Drecksladen, aber leider geht es nicht ohne.

Ich kann leider nur die Konferenzen sehen, über ein Abo bei der Telekom.

Hoffe, die rufen Dich an. Und Preispoker würde ich an Deiner Stelle unterlassen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Acker1966

Re: SKY Tonoption 2

Beitrag von Acker1966 »

Ebbe the best hat geschrieben: Freitag 29. Mai 2020, 07:40 Hat noch jemand die Tonoption beim Spiel VfB vs HSV gewählt ?

Da hat Sky wohl die Stadionathmosphäre aus einem vergangenen Spiel untergelegt,
und das hat gut funktioniert,das TV Fußballerlebnis war fast so gut wie vor C 19.
(Auch gut das die Ultras ihre Auswahl unabhängig vom Spielgeschehen abspulen :-) )


BtW,
mein Verrag ist zum 30sten gekündigt,
die rufen gar nicht an,
so langsam werde ich nervös,
hat schon jemand Bekanntschaft mit den neuen Vorgehensweise gemacht ?

Beim letzten Mal kam das passende Angebot erst nach Vertragsende......

Gruß Etb
Nehme immer Stadionatmosphäre. Anders ist das nicht zu ertragen.
Leider gibts das bei Liga 2 nicht.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: SKY Tonoption 2

Beitrag von sampenza »

Ebbe the best hat geschrieben: Freitag 29. Mai 2020, 07:40
BtW,
mein Verrag ist zum 30sten gekündigt,
die rufen gar nicht an,
so langsam werde ich nervös,
hat schon jemand Bekanntschaft mit den neuen Vorgehensweise gemacht ?

Beim letzten Mal kam das passende Angebot erst nach Vertragsende......

Gruß Etb
Moin, mir wurde ohne meine Kündigung und ohne anstehendes Vertragsende angeboten, den Vertrag zu den aktuellen Konditionen um zwei weitere Jahre zu verlängern, also bis 03/2023, und dazu mit monatlichem Kündigungsrecht. Um das zu akzeptieren, mußte ich einfach nur die Füße stillhalten.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: SKY Tonoption 2

Beitrag von Linden »

Perfekt, dann kann man die Stehplätze ja jetzt abschaffen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: SKY Tonoption 2

Beitrag von alemao82 »

Ich würde das nie anschalten. Habe diese Atmosphäre von Alte Herren Dorfplatz bzw. leergefegte Bahnhofshalle mittlerweilie richtig liebgewonnen.

Eine Frage: Klngt das nicht krass blöd, wenn die Auswärtsmannschaft ein Tor schießt oder ein Spieler sich übel verletzt und das Volk johlt?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: SKY Tonoption 2

Beitrag von Atlan »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 29. Mai 2020, 12:29 Eine Frage: Klngt das nicht krass blöd, wenn die Auswärtsmannschaft ein Tor schießt oder ein Spieler sich übel verletzt und das Volk johlt?
Ich bin ja nicht (mehr) oft im Stadion, aber ist das nicht mit den Fans (Utras) im Stadion auch so?
Die Frage ist ernsthaft gemeint.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Acker1966

Re: SKY Tonoption 2

Beitrag von Acker1966 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 29. Mai 2020, 12:29 Ich würde das nie anschalten. Habe diese Atmosphäre von Alte Herren Dorfplatz bzw. leergefegte Bahnhofshalle mittlerweilie richtig liebgewonnen.

Eine Frage: Klngt das nicht krass blöd, wenn die Auswärtsmannschaft ein Tor schießt oder ein Spieler sich übel verletzt und das Volk johlt?
Das ist ja eher so ein Dauerrauschen. Gibs nicht so die Ausschläge nach oben oder unten.