Nagelsmann beklagt Spielansetzung

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nagelsmann beklagt Spielansetzung

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 30. Mai 2020, 22:53
hattrick1011 hat geschrieben: Samstag 30. Mai 2020, 22:32
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 30. Mai 2020, 22:15

Ich habe nicht rumgeheult, sondern lediglich die Regenerationsphase sowie den starken Hertha-Kader angesprochen.


MfG
b_p_k
Stimmt@alemao,
man lernt nie aus...

Was ich dazu gelernt habe hier im Forum, das ist, dass alles, was RBL betrifft, hier von den meisten verteufelt und verurteilt wird - heute dies, morgen das - auch wenn sich das teilweise widerspricht - spielt keine Geige. Hauptsache draufhauen.

@ b_p_k

Von trainingswissenschaftlichen Kenntnissen und Einsichten kannst Du hier bei vielen nicht ausgehen. Woher sollten sie es auch wissen ? ( gilt nicht für jeden user hier, aber immer wenn es um "Feindbilder" geht trifft man sich ) Das ist vergebene Liebesmüh'. Frage doch mal nach, wer hier mal Leistungssport über Jahre getrieben hat, von sportwissenschaftlichem Studium oder Trainerpraxis will ich gar nicht erst anfangen zu schreiben - sinnfrei.

ABER:
Hätte Nagelsmann diese Feststellung als Trainer der eigenen Lieblingstruppe abgegeben, dann würde das - ziemlich sicher - völlig anders bewertet.
Kritik kann ja bereichernd sein. Im Fall des "alemaoischen Beißreflexes" zum Thema Nailsmann kann ich nur noch schmunzeln. Aber was soll's, der Tag wird kommen, an dem der Julian das Bayern-Training übernimmt.
Auf die Argumentation des Diskussionspartners bin ich dann schon gespannt.

Dir ein schönes Pfingstwochenende.


MfG
b_p_k

Der Beißreflex ist nur ein Zurückbeißreflex wegen der völlig verfrühten und überzogenen Lobeshymnen auf einen Trainer, der noch nie was gewonnen hat. Anscheinend reicht es, jung zu sein und sich geil zu finden, damit das die halbe Welt auch tut. Im Prinzip also der King der DFL-Influencer, unser Julian.

Und sollte der tatsächlich mal zu Bayern kommen, wird er so krachend scheitern wie Klinsmann und Kovac zusammen. Was ich dann sagen werde, dürfte sich den Kommentaren zu unserem aktuellen Sportdirektor aus der letzten Saisonvorbereitung annähern.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Nagelsmann beklagt Spielansetzung

Beitrag von *Dropkick* »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 14:36
Und sollte der tatsächlich mal zu Bayern kommen, wird er so krachend scheitern wie Klinsmann und Kovac zusammen. Was ich dann sagen werde, dürfte sich den Kommentaren zu unserem aktuellen Sportdirektor aus der letzten Saisonvorbereitung annähern.
:lol: Von Dir hätte ich mal gerne eine Expertise zu unserem Problembären. - Lg.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nagelsmann beklagt Spielansetzung

Beitrag von alemao82 »

*Dropkick* hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 16:34
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 14:36
Und sollte der tatsächlich mal zu Bayern kommen, wird er so krachend scheitern wie Klinsmann und Kovac zusammen. Was ich dann sagen werde, dürfte sich den Kommentaren zu unserem aktuellen Sportdirektor aus der letzten Saisonvorbereitung annähern.
:lol: Von Dir hätte ich mal gerne eine Expertise zu unserem Problembären. - Lg.
Welchen von den vielen? :smileygiantred:

Ich nehme an, es geht auch um den auf dem Sportdirektorsessel? Oder meinst du den Blaupausen-Problembären, den ihr noch schneller wieder losgeworden seid als wir?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)