Wettbüro Eins geöffnet: 29. Spieltag 2019/2020

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 29. Spieltag 2019/2020

Beitrag von Gladbacher »

Meikinho hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 05:27 Hallo liebe Tipper des WB Eins!!!

Diesmal parallel zum noch nicht gestarteten 28. Spieltag schon der nächste am Wochenende.

Das letzte Spiel ist ein Montagsspiel.

Das Nachholspiel Bremen - Frankfurt findet am 3.6. statt und wird von mir dann eingerechnet.

Euer Startpunktestand am 30. Spieltag könnte also höher sein als der Endpunktestand nach dem 29. Spieltag.

Hier sind die Partien des 29. Spieltages:

Freiburg - Leverkusen
Wolfsburg - Frankfurt
Hertha - Augsburg
Mainz - Hoffenheim
Schalke - Bremen
Bayern - Düsseldorf
Gladbach - Union
Paderborn - Dortmund
Köln - Leipzig

Bitte eure 5 Torschützen nicht vergessen.

Abgabeschluß ist Freitag der 29.05.2020 um 20:30 Uhr!

Euch allen viel Glück!

Gruß

Meik
Sorry Meik, habs schon wieder vergessen. Möchte nicht despektierlich Dir Und Deinem Engagement gegenüber sein, aber nimm mich bitte raus aus dem WB.
Dieser ganze Dreck hat für mich nichts mit Fußball zu tun und ich will es auch nicht tippen müssen.
Danke.
Bis denne
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 29. Spieltag 2019/2020

Beitrag von Meikinho »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 30. Mai 2020, 17:30 Sorry Meik, habs schon wieder vergessen. Möchte nicht despektierlich Dir Und Deinem Engagement gegenüber sein, aber nimm mich bitte raus aus dem WB.
Dieser ganze Dreck hat für mich nichts mit Fußball zu tun und ich will es auch nicht tippen müssen.
Danke.
Bis denne
Das finde ich persönlich natürlich sehr schade aber ich respektiere deine Meinung natürlich. Die Tür steht dir immer offen.

Gruß

Meik