BVB-FCB

Dede_17

Re: BVB-FCB

Beitrag von Dede_17 »

Nochmal zum Spiel: Habe eben nochmal Kimmich im Interview gesehen.

Kernaussagen:
Dortmund mutiger als erwartet.
Sehr Intensives Spiel.
Ohne Zuschauer war Dortmund besser.
Wir mussten sehr hart arbeiten.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/k ... 5253/34089
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB-FCB

Beitrag von MaBu85 »

Na wenn der Kimmich das so sieht...vor allem das "ohne Fans besser"...aber sein Tor war ja auch ach so toll und kein klarer Torwartfehler...ist ja auch wurscht, wer das Spiel wie sieht. Mit dem Titel wird es wieder nichts.

Ich sage: wenn wir so weiter spielen, wird das nie was, außer Bayern geht in eine europäische Superliga und wir nicht...
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: BVB-FCB

Beitrag von Harry-Tony »

Dede_17 hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 19:36 Nochmal zum Spiel: Habe eben nochmal Kimmich im Interview gesehen.

Kernaussagen:
Dortmund mutiger als erwartet.
Sehr Intensives Spiel.
Ohne Zuschauer war Dortmund besser.
Wir mussten sehr hart arbeiten.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/k ... 5253/34089
Ich finde alle 4 Aussagen "Käse" !
Hätte sich zumindest ein Dortmunder mehr um Kimmich gekümmert, wäre das Spiel für Bayern mit
Sicherheit nicht so gut ausgegangen !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)