Bwin werbung mit Effe

Acker1966

Bwin werbung mit Effe

Beitrag von Acker1966 »

Wer sind die anderen beiden dunklen Gestalten?
Das ganze sieht eh aus wie Cosa Nostra Treffen von Effe die Axt und seiner schmierigen Entourage.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Bwin werbung mit Effe

Beitrag von JAF99 »

er hat ja jetzt aufgehört, aber das wurde ja mit Sicherheit gedreht, als er noch das Amt in Uerdingen hatte. Ist mir ein absolutes Rätsel, wie man so schamlos sein kann und auch dass das überhaupt legal ist.
:smokingjoint:
Acker1966

Re: Bwin werbung mit Effe

Beitrag von Acker1966 »

JAF99 hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 12:32 er hat ja jetzt aufgehört, aber das wurde ja mit Sicherheit gedreht, als er noch das Amt in Uerdingen hatte. Ist mir ein absolutes Rätsel, wie man so schamlos sein kann und auch dass das überhaupt legal ist.
Mir egal. Wer sind die anderen zwielichtigen Gestalten?