Wohin soll WM Mario?

Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 14:57 Was ihr alles über seine Ische wisst. Ich hatte nur vor Jahren mal ihren Namen aufgeschnappt und musste eben erstmal googeln, ob das überhaupt noch die aktuelle ist.

Meinste, ich wusste gestern bis 5 nach 12, wie seine aktuelle heißt und was die macht? Mit Verlaub, wirke ich auf dich, als ob ich Influencerinnen followe? :-o
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von Depp72 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 10:32Mit Verlaub, wirke ich auf dich, als ob ich Influencerinnen followe? :-o
Auf mich ja. Wer Wolfsburg-Fan ist, folgt auch Influencerinnen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von konopka77 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 09:43 Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
Dein mit Abstand bester Beitrag hier im Forum. Ever. Da musste ich echt lachen. Was ein guter Spruch.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 11:49 Auf mich ja. Wer Wolfsburg-Fan ist, folgt auch Influencerinnen.
HaEsVauer in rosa Kunstrasen... :birdiedoublegreen:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von Depp72 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 21:22 HaEsVauer in rosa Kunstrasen... :birdiedoublegreen:
Gute Leute, gute Kleider. Wer ist der Homofürst mit Hut?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Beuteslowene. Hat beruflich mit Eventbrause zu tun.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 22:06
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 21:22 HaEsVauer in rosa Kunstrasen... :birdiedoublegreen:
Gute Leute, gute Kleider. Wer ist der Homofürst mit Hut?
Einer, der dafür sorgt, dass die Kevins dieser Welt ihr einzigartiges Image behalten.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von Depp72 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 22:23 Beuteslowene. Hat beruflich mit Eventbrause zu tun.
Danke für die Aufklärung, Dr. Gurrutxagasommer. Auf der nach unten offenen Peinlichkeitsskala, hast du offenbar auch keine Berührungsänste. :thumbup:
Wichtig, ob Slowene oder Slowake, ob Dresden oder Prag:
Hauptsache, Slawomir heißt am Ende Paul Freitag.
Mein Wort zum Wochentag: Scheiß VfL Bochum!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1819
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von TiSa667 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 10:32
TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 14:57 Was ihr alles über seine Ische wisst. Ich hatte nur vor Jahren mal ihren Namen aufgeschnappt und musste eben erstmal googeln, ob das überhaupt noch die aktuelle ist.

Meinste, ich wusste gestern bis 5 nach 12, wie seine aktuelle heißt und was die macht? Mit Verlaub, wirke ich auf dich, als ob ich Influencerinnen followe? :-o
Nein, natürlich nicht. Um zu wissen, was die macht, dürfte schon die Lektüre von "Bunte" oder "Gala" reichen. :mrgreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von delmember »

Nun wo der Name seines Stammhalters bekannt gegeben wurde sollte klar sein wohin es gehen wird.Ob's nun Lazio oder AS wird sehen wir dann.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von konopka77 »

delmember hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 18:35 Nun wo der Name seines Stammhalters bekannt gegeben wurde sollte klar sein wohin es gehen wird.Ob's nun Lazio oder AS wird sehen wir dann.
Ich glaube eher, es hakte bei den frischgebackenen Eltern an den Rechtschreibkenntnissen, damit es zu Jérôme hätte reichen können :mrgreen:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von delmember »

konopka77 hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 19:48
delmember hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 18:35 Nun wo der Name seines Stammhalters bekannt gegeben wurde sollte klar sein wohin es gehen wird.Ob's nun Lazio oder AS wird sehen wir dann.
Ich glaube eher, es hakte bei den frischgebackenen Eltern an den Rechtschreibkenntnissen, damit es zu Jérôme hätte reichen können :mrgreen:
Legasthenie ist weiter verbreitet als man denkt.Vielleicht erzählen uns die beiden ja noch was sie sich bei dem Namen dachten.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von konopka77 »

delmember hat geschrieben: Donnerstag 11. Juni 2020, 10:02
konopka77 hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 19:48
delmember hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 18:35 Nun wo der Name seines Stammhalters bekannt gegeben wurde sollte klar sein wohin es gehen wird.Ob's nun Lazio oder AS wird sehen wir dann.
Ich glaube eher, es hakte bei den frischgebackenen Eltern an den Rechtschreibkenntnissen, damit es zu Jérôme hätte reichen können :mrgreen:
Legasthenie ist weiter verbreitet als man denkt.Vielleicht erzählen uns die beiden ja noch was sie sich bei dem Namen dachten.
Folgendes war passiert:

Mario Götze (Siegtorschütze im WM-Finale 2014) und seine Ehefrau, die gerade in anderen Umständen ist, sitzen morgens am Küchentisch zum Frühstück zusammen:

Ehefrau (EF):
''Du Schatzi, schieb mir mal das Nutella rüber, ich fühle mich heute Morgen nicht so gut''
Mario (M):
''Das heißt DIE Nutella. Hier bitte''
EF:
''Du Schatzi, Du weißt doch, dass Klein-Mario bald auf die Welt kommt?''
M:
Ja klar, genau 1 Tag bevor wir dieses Spiel gegen (er überlegt kurz) ...egal, hab' ich vergessen...auf das Spiel habe ich eh keine Lust, weil dann sind die Bayern eh schon Meister....''
EF:
Wieso willst Du da nicht dabei sein? Dann könntet Ihr doch zusammen schon mal schön feiern...?
M:
Pummelchen, ich spiele nicht mehr für den FCB, ich bin doch jetzt beim BVB..
EF:
Was'n da der Unterschied? FCB...BVB? Ich dachte Du hättest da mal gespielt beim BVB. Aber da warst Du ja noch mit der Dings,.. der Schlampe ....Du weißt schon... befreundet....
M:
(leicht genervt) ja ich habe mal beim BVB gespielt, dann aber beim FCB....und jetzt wieder beim BVB...
EF:
Versteh' ich nicht...
M:
Jedenfalls erinnert mich das an was....
EF:
Ja, Schatzi?
M:
der Rome, ich meine der Jerome, der hat mir immer gesagt, dass das 'DIE' Nutella heißt. Und nicht DAS Nutella.
EF:
Ah ha. Und wer ist jetzt dieser Je...? ....Rome?
M:
das ist der Boateng. Mit dem bin ich Weltmeister geworden. 2014. Ich war der einzige Torschütze im Finale. Dann waren wir Weltmeister. Und der Jerome hat da in der Abwehr gespielt....
EF:
(interessiert) ..und wie ist der so der Je....? Rome?
M:
Hab' ich vergessen. Jedenfalls wollte keiner neben ihm am Starnberger See wohnen. Neben seinem Haus standen alle anderen Nachbarhäuser leer.
EF:
Wieso das denn? Hat der Corona?
M:
Keine Ahnung, wie seine Frau heißt. Jedenfalls wollte da keiner neben ihm wohnen.
EF:
Du Schnuckel....
M:
Ja Pummelchen..?
EF:
Rome ist echt 'nen cooler Name. So nennen wir unseren Sohn! Genau so.
M:
Wenn Du meinst...Du musst den Je... den Rome dann aber genau einen Tag vor dem Spiel auf die Welt bringen...
EF:
(lächelnd) einverstanden. das mache ich......
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''