Wohin soll WM Mario?

Acker1966

Wohin soll WM Mario?

Beitrag von Acker1966 »

Österreich
Rußland
USA
Japan

Oder doch zu Wob?
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von erpie »

Loddar sagt Hertha
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Acker1966

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von Acker1966 »

erpie hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 15:05Loddar sagt Hertha
Also Russland
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 641
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von Pak-Do-Ik »

erpie hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 15:05Loddar sagt Hertha
Warum eigentlich ?
Warum eigentlich nicht ?
Soooo schlecht, das die Fans sich mit Abscheu wegdrehen ist er ja nun nicht, allerdings
soooo gut, das die Fans in Euphorie verfallen auch nicht.
Seine Entwicklung ist völlig undurchschaubar, hat wohl wirklich mit der Gestaltung seines neuen Umfeldes mit und durch ihn entscheidend zu tun.
Ob da "meine" Hertha da der richtige Partner ist, eijeijei.......
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von TiSa667 »

Ich finde, der würde auch gut nach Wolfsburg passen.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von Harry-Tony »

Also 1. Bundesliga, egal bei welchem Verein, kann ich mir kaum vorstellen.
Auch das Ausland denke ich kommt für Mario wohl nicht infrage.
Ich könnte mir, bei einigem Gehaltsabstrich, gut einen Ausklang seiner Karriere,
bei einem Club der 2. oder 3. Liga in der Dortmunder Umgebung vorstellen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von Depp72 »

Glattbach !
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 573
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von Skymarshall »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 16:39 Also 1. Bundesliga, egal bei welchem Verein, kann ich mir kaum vorstellen.
Auch das Ausland denke ich kommt für Mario wohl nicht infrage.
Ich könnte mir, bei einigem Gehaltsabstrich, gut einen Ausklang seiner Karriere,
bei einem Club der 2. oder 3. Liga in der Dortmunder Umgebung vorstellen.
Das wird seine Mediengeile Olle schon zu verhindern wissen...
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
US-Balu
Vizemeister
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 13:45
Wohnort: Wilhelmshaven
Lieblingsverein: 1.FC Köln
2. Verein: SV Wilhelmshaven

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von US-Balu »

schwierige Frage.

Ich habe ihn noch nie für einen "Superstar" gehalten. Er hat das Tor für den WM Titel geschossen, aber mehr bleibt mir da auch nicht in Erinnerung!

Von daher ist es mir eigentlich egal wo er weiter spielt - nur bitte nicht bei uns ;)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von Linden »

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Acker1966

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von Acker1966 »

US-Balu hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 09:31 schwierige Frage.

Ich habe ihn noch nie für einen "Superstar" gehalten. Er hat das Tor für den WM Titel geschossen, aber mehr bleibt mir da auch nicht in Erinnerung!

Von daher ist es mir eigentlich egal wo er weiter spielt - nur bitte nicht bei uns ;)
Ein Wahnsinns Talent. Das ist das was ich mir bei ihm gedacht habe. Aber da war eben auch noch Kloppo da. Also am Anfang.
Acker1966

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von Acker1966 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 09:43 Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
Dafür wirds wohl nicht reichen. Ich denke ja eher an West Bromwich Hove Albion Burnley
P1208D
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 18:42

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von P1208D »

Bin froh das er nächste Saison nicht mehr für den BVB spielt.

Er hat speziell in Dortmund sehr gut verdient und wird kein Sozialfall werden.
Seine Frau verdient auch noch ein paar Euronen, die werden finanziell klarkommen.

Mich haben nur die Rückholaktionen von Watzke sehr geärgert, da ist richtig Geld verbrannt worden.

MG leistet sich einen Berater und wird einen Klub finden.....
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von Lotte2 »

Also liebe Leute Mario Götze als 2. oder gar 3.-Klassig zu bezeichnen ist schon weit an seiner Qualität vorbei. Auf der richtigen Position ,und mit dem richtigen Umfeld, könnte er sicher fast jedem Bundesligisten helfen.Ich wundere mich eh schon sehr lange das noch keinTrainer auf die Idee gekommen ist ihn mal im Mittelfeld weiter hinten einzusetzen, siehe Thiago. Er ist auch nicht der schnellste aber ein Toptechniker mit Ideen. Wäre sicher ein Versuch mit Aussicht auf Erfolg. :grin:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

TiSa667 hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 15:55 Ich finde, der würde auch gut nach Wolfsburg passen.

Das wird seine mediengeile Olle schon zu verhindern wissen. Für eine Influencerin von Weltrang... nein, vergessen wir es.

urban_ivanauskaitė :cool:

----------------------------

Watford, Crystal Palace, Inter/Milan, Moskau, Istanbul (was wohl dieser Kruse gerade beruflich macht?) - Hauptsache Glamour oder nah an Elton John!
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Acker1966

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von Acker1966 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 12:18
TiSa667 hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 15:55 Ich finde, der würde auch gut nach Wolfsburg passen.

Das wird seine mediengeile Olle schon zu verhindern wissen. Für eine Influencerin von Weltrang... nein, vergessen wir es.

urban_ivanauskaitė :cool:

----------------------------

Watford, Crystal Palace, Inter/Milan, Moskau, Istanbul (was wohl dieser Kruse gerade beruflich macht?) - Hauptsache Glamour oder nah an Elton John!
Süperlig
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von alemao82 »

TiSa667 hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 15:55 Ich finde, der würde auch gut nach Wolfsburg passen.
Im Grunde warte ich seit 3 Jahren darauf, dass er da hingeht. The perfect match. Vielleicht bringt er ja dort seine Karriere nochmal in Schwung und schafft es, sich für den HSV zu empfehlen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von McGi87 »

Rein sportlich würde er m.E. am besten zu Leverkusen passen: Technisch feiner Fussball, akkurates Spielsystem für Mario, Bosz und Völler halte ich auch eher für Mario-Fans, ...aber das scheint ja vom Tisch. (Offenbar zu wenig Kohle)

Ausland? Schwierig, kommt auf die Liga an:

England: Grds. natürlich Arsenal, aber die wollen ja wohl auch sparen: Wäre aber evtl. möglich, wenn Özil weg geht, dann würden schon mal T€ 400 pro Woche frei, denke Anni würde auch mit der Hälfte pro Woche klarkommen (zzgl. ihrem eigenen Verdienst als .... äh, als was eigentlich ???). London ist außerdem ne coole Stadt, denke die Bundesliga-Resterampe könnte evtl. passen!

Italien: Für Anni wird da nur Mailand oder Rom in Frage kommen.. Keine Ahnung was die zahlen und wer da auf welcher Position Bedarf hat. Bin da nicht so im Thema, die einzige Mannschaft die mir aus den genannten Städten halbwegs sympathisch ist, ist die Roma, aber das ist rein subjektiv , (ich weiss noch nicht mal, ob Totti da noch irgendwas macht..)

Spananien: Für die erste Reihe wird es grundsätzlich nicht reichen, ABER: Barca hat letztens auch schon Vidal und Kevin-Prince Boateng verpflichtet! Nichts ist unter den beiden Vollpfosten Bartomeu und Abidal unmöglich!
Eher realistisch: Sevilla oder Valencia. Was da für Anni geht, weiß ich nicht..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von alemao82 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 12:18
TiSa667 hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 15:55 Ich finde, der würde auch gut nach Wolfsburg passen.

Das wird seine mediengeile Olle schon zu verhindern wissen. Für eine Influencerin von Weltrang... nein, vergessen wir es.

Gerade du solltest wissen, dass eine Stunde Fahrtzeit weder Max Kruse noch Marcelinho davon abgehalten haben, das Berliner Nachtleben in vollen Zügen auszukosten. Mit Hyperloop seid ihr doch sowieso bald nur noch ne S-Bahn-Station.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 13:25 Gerade du solltest wissen, dass eine Stunde Fahrtzeit weder Max Kruse noch Marcelinho davon abgehalten haben, das Berliner Nachtleben in vollen Zügen auszukosten. Mit Hyperloop seid ihr doch sowieso bald nur noch ne S-Bahn-Station.

Was ich weiß: ICE-Pendler Pablo Thiam ist (oder war) in der Nachbarschaft meines Schwagers in Dahlem Teil der kleinen Wölfe-Fanzelle in Berlin :wink:

Was ist Hyperloop?
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 13:16 Im Grunde warte ich seit 3 Jahren darauf, dass er da hingeht. The perfect match.

Die Zeiten, als VW Jagd auf Kühlerfiguren aus der MANNSCHAFT® gemacht hat, sind vorbei. Oder sollten vorbei sein nach diversen semiguten Erfahrungen mit der Mischpoke (bei den Verantwortlichen meiner BSG ist auch immer ein bisschen Pfeifen im dunken T6 angesagt... die Schalker wissen was ich meine: Effenberg :mrgreen:). Schmadtke wird jedenfalls nicht derjenige sein, der am lautesten "Hier!" schreit.

Andererseits ist die FIRMA mittlerweile DFB-Premiumsponsor. Und: Es gibt ein schniekes Outlet-Center am Hauptbahnhof, in das Laptop-Cathy ziehen könnte.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von alemao82 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 14:08
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 13:16 Im Grunde warte ich seit 3 Jahren darauf, dass er da hingeht. The perfect match.

Die Zeiten, als VW Jagd auf Kühlerfiguren aus der MANNSCHAFT® gemacht hat, sind vorbei. Oder sollten vorbei sein nach diversen semiguten Erfahrungen mit der Mischpoke (bei den Verantwortlichen meiner BSG ist auch immer ein bisschen Pfeifen im dunken T6 angesagt... die Schalker wissen was ich meine: Effenberg :mrgreen:). Schmadtke wird jedenfalls nicht derjenige sein, der am lautesten "Hier!" schreit.

Andererseits ist die FIRMA mittlerweile DFB-Premiumsponsor. Und: Es gibt ein schniekes Outlet-Center am Hauptbahnhof, in das Laptop-Cathy ziehen könnte.
Sorry, kein direkter Bezug, aber du hast mich draufgebracht: Schalke wäre auch eine Top-Option für Mario. Oh Mann, würde ich das feiern.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von alemao82 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 13:44
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 13:25 Gerade du solltest wissen, dass eine Stunde Fahrtzeit weder Max Kruse noch Marcelinho davon abgehalten haben, das Berliner Nachtleben in vollen Zügen auszukosten. Mit Hyperloop seid ihr doch sowieso bald nur noch ne S-Bahn-Station.
Was ist Hyperloop?
Elon Musks Rohrpost für Fortgeschrittene:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperloop
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 13:20 Rein sportlich würde er m.E. am besten zu Leverkusen passen: Technisch feiner Fussball, akkurates Spielsystem für Mario, Bosz und Völler halte ich auch eher für Mario-Fans

Glaube kaum, dass die sich nen kostspieligen Problemmario ans Bein binden. Die Kosten-Nutzen-Rechnung passt da einfach nicht. Offensiv potent sind sie jetzt schon (wird man heute Abend wieder sehen), dafür brauchen sie Götze nicht. Und als Bugspriet isser zu teuer. Promi-Auffanglager ist LEV eher für die Benders dieser Nati.
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 13:20 die einzige Mannschaft die mir aus den genannten Städten halbwegs sympathisch ist, ist die Roma, aber das ist rein subjektiv (ich weiss noch nicht mal, ob Totti da noch irgendwas macht..)

Gott sei Dank ist Sympathischsein nicht zwingend notwendig, um den Mario zu verpflichten :lol!:

Zumal die Frage ist, wie sympathisch die Roma, Milan usw. sein könnten (za EDIIIIN - spremni!), wenn sie mal nicht mehr von den ganzen grauen Eminenzen der Vergangenheit in ihrem Fortkommen behindert würden.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Wohin soll WM Mario?

Beitrag von TiSa667 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 12:18
TiSa667 hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 15:55 Ich finde, der würde auch gut nach Wolfsburg passen.

Das wird seine mediengeile Olle schon zu verhindern wissen. Für eine Influencerin von Weltrang... nein, vergessen wir es.

urban_ivanauskaitė :cool:

----------------------------

Watford, Crystal Palace, Inter/Milan, Moskau, Istanbul (was wohl dieser Kruse gerade beruflich macht?) - Hauptsache Glamour oder nah an Elton John!
Was ihr alles über seine Ische wisst. Ich hatte nur vor Jahren mal ihren Namen aufgeschnappt und musste eben erstmal googeln, ob das überhaupt noch die aktuelle ist. Siehe da, die sind ja schon seit zwei Jahren verheiratet.

Ansonsten, und das meine ich tatsächlich ernst, könnte Liverpool noch eine Option sein, sofern Kloppo will. Das wäre vielleicht der einzige, der den Mario nochmal wieder hinkriegt.
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 13:16
TiSa667 hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 15:55 Ich finde, der würde auch gut nach Wolfsburg passen.
Im Grunde warte ich seit 3 Jahren darauf, dass er da hingeht. The perfect match. Vielleicht bringt er ja dort seine Karriere nochmal in Schwung und schafft es, sich für den HSV zu empfehlen.
:lol:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...