Gladbach - Leverkusen ist Betrug.

Dede_17

Re: Gladbach - Leverkusen ist Betrug.

Beitrag von Dede_17 »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2020, 12:21 Im Doppelpass läuft gerade Werbung, danach besprechen sie die Szene.

Gut gehn‘
Brazzo72
Danke, setzt mich jetzt auf den Hometrainer und guck mir das an.

PS.: Hab grad gemerkt, wie cool es ist mal wieder über Fussball zu meckern und zu streiten.....
SL86

Re: Gladbach - Leverkusen ist Betrug.

Beitrag von SL86 »

Wie war das nochmal, Gladbach in Dortmund und Hummels? Wo waren, da die Elfmeter für derartige Situationen? - die blieben auch aus. Ich stimme ja im Grundsatz sogar zu, wenn Elfmeter dann aber bitte die anderen 100.000 auch geben - denn wenn nicht, wie auch im gleichen Spiel gestern, ist Auslegung mal so in die eine und dann in die andere Richtung, nichts anderes als eben Betrug
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Gladbach - Leverkusen ist Betrug.

Beitrag von Brazzo72 »

Peter hat meine Meinung, guter Mann. Rose (Trainer Gladbach) sagt auch das es einer war, auch wenn er natürlich die Szene vorher anspricht.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Gladbach - Leverkusen ist Betrug.

Beitrag von Harry-Tony »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2020, 12:41 Peter hat meine Meinung, guter Mann. Rose (Trainer Gladbach) sagt auch das es einer war, auch wenn er natürlich die Szene vorher anspricht.

Gut gehn‘
Brazzo72
Es gibt aber auch noch eine Kameraeinstellung von der gegenüber liegenden Seite, die was Anderes aussagt, oder?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Gladbach - Leverkusen ist Betrug.

Beitrag von ChiliSzabo »

Also Stefan Lainer - immerhin Gladbacher Spieler - war der Meinung, dass man den Elfer geben kann.

Wenn sich er sich nicht direkt zum BVB quasseln will, was natürlich möglich sein könnte oder ohnehin ein notorischer Nestbeschmutzer ist, hat er wohl einfach Recht.

Damit kann man das Thema auch schon wieder beenden.