Kleine Umfrage

konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kleine Umfrage

Beitrag von konopka77 »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2020, 13:24
konopka77 hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2020, 13:12
Da bin ich natürlich sehr bei Dir. Ein Prachtweib, OOOps darf man so ein Wort heutzutage überhaupt noch benutzen.

Einer Deiner 2x2 Meter Typen, war nicht zufällig der spätere Dissident Gérard.... :mrgreen:
Definitiv nicht.
konopka77 hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2020, 13:12 P.S.:
''.... Bayern war auch nie Meister...''

Mein Aluhelm sagt..........Moment.............Richtig:
Bayern war noch nie Meister, Bayern ist ein in die kapitalistische BRD zwangsweise eingegliederter Freistaat. Historisch verwurzelt mit seinem engstem Nachbarn Österreich, einer groß-kapitalistischen Ex-Monarchie, in der weltweitbeherrschende Brauseprodukte vermarktet werden. Diese Brauseprodukte führen zum Verfall der Gesellschaft und korrumpieren gleichzeitig das Gefüge der gesellschaftlichen Funktion des freiheitsliebenden Sportwesens, inklusive des so beliebten Fußballsportes.
Was hast du um diese Zeit schon intus? Sind da unten so harte Drogen legal? Ich kannte das bisher nur von Wiwicol... Südamerika halt...

..Definitiv nicht....


Prachtweib oder Gérard?

''....Was hast du um diese Zeit schon intus? Sind da unten so harte Drogen legal? Ich kannte das bisher nur von Wiwicol... Südamerika halt...''


Jetzt versuch' ich ein Mal, ein wenig Pepp hereinzubringen und schon werde ich bei Pablo Escobar eingeordnet. :mrgreen:
Keine Sorge, alle Drogen, die ich nehme sind im Land des Genusses legal.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Kleine Umfrage

Beitrag von Meikinho »

konopka77 hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2020, 13:55 Prachtweib oder Gérard?
Der Russe.
konopka77 hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2020, 13:55 ''....Was hast du um diese Zeit schon intus? Sind da unten so harte Drogen legal? Ich kannte das bisher nur von Wiwicol... Südamerika halt...''


Jetzt versuch' ich ein Mal, ein wenig Pepp hereinzubringen und schon werde ich bei Pablo Escobar eingeordnet. :mrgreen:
Keine Sorge, alle Drogen, die ich nehme sind im Land des Genusses legal.
Jo, hat Pablo auch so gesehen. :grin:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kleine Umfrage

Beitrag von konopka77 »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2020, 14:26
konopka77 hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2020, 13:55 Prachtweib oder Gérard?
Der Russe.
konopka77 hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2020, 13:55 ''....Was hast du um diese Zeit schon intus? Sind da unten so harte Drogen legal? Ich kannte das bisher nur von Wiwicol... Südamerika halt...''


Jetzt versuch' ich ein Mal, ein wenig Pepp hereinzubringen und schon werde ich bei Pablo Escobar eingeordnet. :mrgreen:
Keine Sorge, alle Drogen, die ich nehme sind im Land des Genusses legal.
Jo, hat Pablo auch so gesehen. :grin:
''....Jo, hat Pablo auch so gesehen. :grin:...''
Ja, der Pablo wusste halt, was Leben ist. Einige hier im Forum würden ihn gar mit Che oder Mao vergleichen. Und auch noch gut finden :mrgreen:

An meine Haut lasse ich dagegen nur Wasser und zart mariniertes Antilopensteak.... :wink:

P.S.: den Russen fand ich eigentlich immer ganz gut. Lag aber wohl eher an der deutschen Synchronstimme...
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Kleine Umfrage

Beitrag von curnon »

Bild
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kleine Umfrage

Beitrag von konopka77 »

curnon hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2020, 18:21 Bild
Sieh mal an curnon: Genau wie Deine 3 Affen und sein Besitzer. Hatte buntemacht.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7475
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kleine Umfrage

Beitrag von alemao82 »

hukl hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2020, 22:25
alemao82 hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2020, 22:08
hukl hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2020, 18:13 Ist das hier so ein 50+ Forum von alten, weißen und sehr pivilegierten Cis-Männern, die sich die schrumpeligen Eier auf *ihren Verein* kratzen?
Wollte nur mal nachfragen ...
Bist du eine 18-jährige, unterprivilegierte Frau of Colour, die hier etwas Diversity reinbringen möchte? Frage für einen Afrikakenner.
Einfach nur Yeah Baby für deinen Post, auch wenn du komplett falsch & in der anderen Spur bist ... alles okeeh Bro, oder?!
War das jetzt ein Ja?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: Kleine Umfrage

Beitrag von Bilardo »

Weit unter 50, weltgewandt & braun gebrannt.

Bitteschön
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Kleine Umfrage

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2020, 23:32 Weit unter 50, weltgewandt & braun gebrannt.
Klingt nach Zigeuner.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Kleine Umfrage

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 00:15
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2020, 23:32 Weit unter 50, weltgewandt & braun gebrannt.
Klingt nach Zigeuner.
Naja, immerhin geradeaus und offen an der politischen Korrektheit vorbei. Hier hat ein Restaurant jetzt das "Ungarn-Schnitzel" auf der Karte, um dann in der Zutatenliste "Zigeunersauce" anzugeben. Diesem Glatteis entziehst du dich. Eine Unverschämtheit bleibt es natürlich.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kleine Umfrage

Beitrag von Atlan »

Bilardo hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 10:45 Hier hat ein Restaurant jetzt das "Ungarn-Schnitzel" auf der Karte, um dann in der Zutatenliste "Zigeunersauce" anzugeben.
Das ist ja fast schizophren... :smile:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.