Seite 1 von 1

Bruno Labbadia Fußballgott

Verfasst: Freitag 22. Mai 2020, 22:34
von Depp72
Wenn der noch Trainer in Stuttgart wären täte.........

Hello webi.... :mrgreen: :cat: :lovelove:

Re: Bruno Labbadia Fußballgott

Verfasst: Freitag 22. Mai 2020, 22:45
von ChiliSzabo
Ihm wurde kürzlich erst dieser neue Chip geimpft. Jetzt ist er unbezwingbar!

Re: Bruno Labbadia Fußballgott

Verfasst: Freitag 22. Mai 2020, 22:58
von Depp72
Bruno soll die Spielerfrauen impfen. Stimmt das?

Könnwa uns das spahn?

Verfasst: Samstag 23. Mai 2020, 00:35
von Txomin_Gurrutxaga
Depp72 hat geschrieben: Freitag 22. Mai 2020, 22:58 Bruno soll die Spielerfrauen impfen. Stimmt das?
Hatte mich lange gewundert, wie heftig die Auseinandersetzungen um die Impfpflicht teilweise geführt wurden und werden. Die Zusammenhänge werden aber klarer.
Spoiler
Show
Bild

Prädikat: Todesstrafe für Kinderimpfer!

Re: Bruno Labbadia Fußballgott

Verfasst: Samstag 23. Mai 2020, 00:50
von McGi87
ChiliSzabo hat geschrieben: Freitag 22. Mai 2020, 22:45 Ihm wurde kürzlich erst dieser neue Chip geimpft. Jetzt ist er unbezwingbar!
Schade, dass sich Kühne den Chip damals nicht leisten konnte..

Re: Bruno Labbadia Fußballgott

Verfasst: Samstag 23. Mai 2020, 04:30
von micki2
Depp72 hat geschrieben: Freitag 22. Mai 2020, 22:58 Bruno soll die Spielerfrauen impfen. Stimmt das?
https://www.mopo.de/sport/fussball/die- ... c-28175294

ist von 2017...…...aber 2/3 meinten, Bruno könnte was Besseres finden :lol:

Re: Bruno Labbadia Fußballgott

Verfasst: Samstag 23. Mai 2020, 11:16
von Acker1966
Für Baumann zu schlecht. Wir haben Flo :imgay:

Re: Bruno Labbadia Fußballgott

Verfasst: Sonntag 24. Mai 2020, 13:35
von ChiliSzabo
McGi87 hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2020, 00:50
ChiliSzabo hat geschrieben: Freitag 22. Mai 2020, 22:45 Ihm wurde kürzlich erst dieser neue Chip geimpft. Jetzt ist er unbezwingbar!
Schade, dass sich Kühne den Chip damals nicht leisten konnte..
Da braucht man schon das Vermögen von Gates UND Windows 10!

Das vergiftetste Lob, dass ich...

Verfasst: Samstag 13. Juni 2020, 12:50
von Txomin_Gurrutxaga
...in meinem Leben gehört habe:
"Bruno Labbadia erinnert mich an Roberto Mancini, vor allem wegen der Übungen und der Arbeitsweise. Er hat sehr viel Fußball-Wissen und viel Erfahrung. Das merkt man ihm an."
:twisted:

https://www.kicker.de/777189/artikel/bo ... n_mancini_

An die Ahnungslosen in diesme Forum

Verfasst: Dienstag 16. Juni 2020, 22:40
von Hoellenvaart
Bruno kackt bekanntlich spätestens im laufe der rückrunde ab, diesmal sogar ohne hinrunde und bereits nach wenigen spielen. selten ist der positive effekt eines trainerwwechsel so schnell verpufft. aus gegebenem anlass auch ne schöne jrooß an diejenigen, die Schmalzbacke in Köln gefeiert haben.

:smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:

Re: An die Ahnungslosen in diesme Forum

Verfasst: Dienstag 16. Juni 2020, 23:14
von Depp72
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 16. Juni 2020, 22:40 aus gegebenem anlass auch ne schöne jrooß an diejenigen, die Schmalzbacke in Köln gefeiert haben.
Schmalzi hat den Klassenerhalt fast erreicht. Der war sein Auftrag. Bei Professor Hinterher-Schlauer war Köln dagegen mit Schmalzis Amtsantritt quasi schon abgestiegen. Nächste Saison wird sich Köln wieder einen neuen Trainer suchen müssen. So unglücklich wie sie vor zwei Jahren abgestiegen sind, so glücklich bleiben sie diese Saison drin. Im Leben gleicht sich alles aus. *pliiiiiiiiiiiiing*

Gisdols Köln-Engagement erinnert mich etwas an Korkuts Zeit in Stuttgart. Bei Amtsantritt war ich mir sicher, Tayfun ist der letzte Sargnagel. Es kam anders. Zunächst.

Re: Bruno Labbadia Fußballgott

Verfasst: Dienstag 16. Juni 2020, 23:21
von webi1961
Depp72 hat geschrieben: Freitag 22. Mai 2020, 22:34 Wenn der noch Trainer in Stuttgart wären täte.........

Hello webi.... :mrgreen: :cat: :lovelove:
Hello.

Man hätte seinerzeit am Felix festhalten sollen. Da war was am wachsen. Das hat der Armin noch geerntet. Dann war Schluss.

Gruß.

Re: An die Ahnungslosen in diesme Forum

Verfasst: Dienstag 16. Juni 2020, 23:22
von Hoellenvaart
Depp72 hat geschrieben: Dienstag 16. Juni 2020, 23:14
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 16. Juni 2020, 22:40 aus gegebenem anlass auch ne schöne jrooß an diejenigen, die Schmalzbacke in Köln gefeiert haben.
Schmalzi hat den Klassenerhalt fast erreicht. Der war sein Auftrag. Bei Professor Hinterher-Schlauer war Köln dagegen mit Schmalzis Amtsantritt quasi schon abgestiegen. Nächste Saison wird sich Köln wieder einen neuen Trainer suchen müssen. So unglücklich wie sie vor zwei Jahren abgestiegen sind, so glücklich bleiben sie diese Saison drin. Im Leben gleicht sich alles aus. *pliiiiiiiiiiiiing*

Gisdols Köln-Engagement erinnert mich etwas an Korkuts Zeit in Stuttgart. Bei Amtsantritt war ich mir sicher, Tayfun ist der letzte Sargnagel. Es kam anders. Zunächst.
typischer trainerwechseleffekt und viel glück v.a. in den ersten spielen bzw. die richtigen gegner zur richtigen zeit, völlig unabhängig von der person. ohne jede nachhaltigkeit. gerade im moment dazu noch das glück, dass die saison bald vorbei ist. nachher kommen dann natürlich wieder die kommentare der völlig ahnungslosen, Schmalzbacke hätte den verein vor dem abstieg gerettet. lächerlich.