Warum jubilieren die BayernRammler nicht?

Acker1966

Warum jubilieren die BayernRammler nicht?

Beitrag von Acker1966 »

Neuer hat verlängert
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Warum jubilieren die BayernRammler nicht?

Beitrag von Depp72 »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 20. Mai 2020, 20:58 Neuer hat verlängert
Übel, übel, sprach der Nübel.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Acker1966

Re: Warum jubilieren die BayernRammler nicht?

Beitrag von Acker1966 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 20. Mai 2020, 21:01
Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 20. Mai 2020, 20:58 Neuer hat verlängert
Übel, übel, sprach der Nübel.
Nübel hat Vertrag mit systemrelevant bis 2025. Auch für Geisterspiele.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Warum jubilieren die BayernRammler nicht?

Beitrag von Depp72 »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 20. Mai 2020, 21:03 Nübel hat Vertrag mit systemrelevant bis 2025. Auch für Geisterspiele.
Super Geister, super Geister, hey, hey...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Warum jubilieren die BayernRammler nicht?

Beitrag von Rafael »

Nübel ist nunmal nicht gut beraten gewesen. Aber vielleicht will brazzo ihn verkaufen in 2 Jahren. Aber die Karriere wird enden wie die von rensing und co. Die Nummer 2 bei Bayern wird nie ne grosse Karriere machen. Und das neuer nur bis 2023 unterschreibt ist aus seiner Sicht eine Niederlage. Aber zeigt Größe und wir danken da mal oli Kahn.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Warum jubilieren die BayernRammler nicht?

Beitrag von erpie »

Das ist die neue Demut, er geht doch mit leuchtenden Beispiel voraus und verzichtet ja auf die geforderten 20 Mio....

Hier noch ein passender Kommentar:
Augen zu und durch, vergeben und vergessen und ab und an ein bisschen Demut zeigen. So läuft es in der Bundesliga und anderswo in den großen Ligen Europas. Der Profifußball ist ein Wirtschaftszweig, er ist nicht besser oder schlechter als die Auto- oder Fleischindustrie. Wo Milliarden Euro im Spiel sind, will jeder etwas vom Kuchen abhaben. Und deshalb ist es normal, dass Spieler wie Manuel Neuer, die letztlich die Gesichter des Profigeschäfts sind, ihren Anteil einfordern und auch bekommen.
https://m.tagesspiegel.de/sport/manuel- ... 49436.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Warum jubilieren die BayernRammler nicht?

Beitrag von Pk-hh »

Ich halte das für ein positives Signal, dass Addidas, BMW und die Telekom noch über ausreichend Rücklagen verfügen....
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Warum jubilieren die BayernRammler nicht?

Beitrag von alemao82 »

Weil kaum zur Debatte stand, dass es anders kommt. Ich meine, es bleibt auch immer ein Restrisiko, dass Weihnachten ausfällt, aber mach ich deshalb jedes Jahr nen Fred auf, wenns stattfindet?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Acker1966

Re: Warum jubilieren die BayernRammler nicht?

Beitrag von Acker1966 »

Wenn der beste Torhüter der Welt verlängert, muss das doch alle Bayernfans erfreuen. Das muss das Forum glühen.
Oder ihr seid der Meinung, er ist vielleicht gar nicht so gut?
Kann natürlich auch sein. Dann hält man vornehm seine Klappe.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Warum jubilieren die BayernRammler nicht?

Beitrag von alemao82 »

Ach so, ne, er ist schon der Beste. Das ist zumindest uns Bayern-Rammlern sehr klar.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)