Kepa, Alisson, Vlachodimos ?

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Kepa, Alisson, Vlachodimos ?

Beitrag von Depp72 »

Angeblich soll Newcastle am deutsch-griechischen Torhüter dran und bereit sein, die festgeschriebene Ablöse von 60 Mio. zu zahlen. Damit wäre er der drittteuerste Keeper. Ja is denn schon wieder Karneval? :drinkingdrunk:

https://www.mopo.de/sport/fussball/60-m ... --36681842
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Kepa, Alisson, Vlachodimos ?

Beitrag von TiSa667 »

Apropos Karneval, schöne Sache, dass du dir da einen Vertreter der kathol. Kirche reingeklatscht hast, der sich endlich mal klar und deutlich gegen Kindesmisshandlung positioniert.

Zum Thema, in der PL scheint Corona dann bislang nicht viel verändert zu haben.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2028
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Kepa, Alisson, Vlachodimos ?

Beitrag von Outtatime »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 12. Mai 2020, 20:12 Angeblich soll Newcastle am deutsch-griechischen Torhüter dran und bereit sein, die festgeschriebene Ablöse von 60 Mio. zu zahlen. Damit wäre er der drittteuerste Keeper. Ja is denn schon wieder Karneval? :drinkingdrunk:

https://www.mopo.de/sport/fussball/60-m ... --36681842
Gut, dass wir den rechtzeitig ablösefrei losgeworden sind damals. Aber ganz im Ernst, 60 Millionen für Odi, das isser natürlich niemals wert, das bezahlen auch nur die mit Geld zugeschissenen Engländer, ohne jegliche Bemühung der Großhirnrinde. :wtf:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Kepa, Alisson, Vlachodimos ?

Beitrag von MaBu85 »

Diesen Sommer werden alle auf dem Transfermarkt gaaanz kleine Brötchen backen, so demütig und so... :popcorn:

Mann muss Vlachodimos in Realtion zu Kepa sehen - 20 Millionen weniger als Kepa, dann passt das...
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Benfica & Co.

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

...scheinen ein echter Durchlauferhitzer für Ablösesummen zu sein. So mancher nicht totale Weltstar hat innerhalb von 1-2 Saisons seinen Marktwert kolossal erhöhen können, bevor er dann von Real, Barca, Valencia oder einem Inselaffenverein für extrem teuer Geld verpflichtet wurde.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Kepa, Alisson, Vlachodimos ?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Unglaublich, wenn man bedenkt, dass für dieses Geld einen Dembelé zu haben wäre, wenn man wollte.

https://www.kicker.de/775455/artikel/de ... _verlassen


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Kepa, Alisson, Vlachodimos ?

Beitrag von Smi04 »

Dann doch lieber Vlachodimos als Dembele.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Kepa, Alisson, Vlachodimos ?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Smi04 hat geschrieben: Mittwoch 13. Mai 2020, 18:09 Dann doch lieber Vlachodimos als Dembele.
Ich sagte ja "wenn man wollte".
Irgendwann muss dieser geniale Fußballer doch mal zur Vernunft kommen. Viele Chancen wird er nicht mehr bekommen, daher sicherlich ein Versuch wert - für Vereine mit genügend Kleingeld, versteht sich.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Kepa, Alisson, Vlachodimos ?

Beitrag von Depp72 »

Smi04 hat geschrieben: Mittwoch 13. Mai 2020, 18:09 Dann doch lieber Vlachodimos als Dembele.

Hast du etwas gegen Schwarze? A N T W O R T E !
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Kepa, Alisson, Vlachodimos ?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 13. Mai 2020, 18:56
Smi04 hat geschrieben: Mittwoch 13. Mai 2020, 18:09 Dann doch lieber Vlachodimos als Dembele.

Hast du etwas gegen Schwarze? A N T W O R T E !
Sag mal Depp, trägst Du eigentlich auch so eine Querdenker-Bommel aus Alu ?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Kepa, Alisson, Vlachodimos ?

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 13. Mai 2020, 19:28 Sag mal Depp, trägst Du eigentlich auch so eine Querdenker-Bommel aus Alu ?
Mais bien sur. Bin ein van Bommel Verehrer. Daher Alu in rosa. Die Kugel auf den Hörnern meines Red Bull. Und alles zusam aufm dicken Holzkopf. Knock on... :drinkingdrunk:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Kepa, Alisson, Vlachodimos ?

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

KICKER online hat geschrieben: Und weil Barça angeblich Platz schaffen will für Neymar und Lautaro Martinez von Inter Mailand, wäre Dembelé neben Martin Braithwaite und den an Bayern München ausgeliehenen Philippe Coutinho einer von drei Streichkandidaten in der Offensive.
https://www.kicker.de/775455/artikel/de ... _verlassen

Hey, hey, Wickie - hey, Wickie, hey hat geschrieben: Nachdem sich beim FC Barcelona mit Luis Suárez und Ousmane Dembélé zwei Offensivspieler nach dem Schließen der Transferperiode am 31. Januar 2020 langfristig verletzt hatten, erteilte der spanische Verband dem Verein die Ausnahmegenehmigung, auch außerhalb der Transferperiode einen Spieler aus Spanien nachzuverpflichten. Am 20. Februar zog der FC Barcelona Braithwaites Ausstiegsklausel in Höhe von 18 Millionen Euro. Er unterschrieb einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2024, der eine Ausstiegsklausel in Höhe von 300 Millionen Euro enthält.
https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Braithwaite

Dafür nun rupft man einem Kellerkind den besten Stürmer aus dem Gefieder, ohne dass die jemanden nachkaufen können. Aber wen schert schon Leganés.

Més que un club & auf einem Anstandslevel mit dem BERKUT.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.