Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Jeder Spieler seine Tattoos

Beitrag von Heinz B. »

konopka77 hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 11:17
Roberto hat geschrieben: Dienstag 2. Februar 2021, 20:31
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 2. Februar 2021, 19:41
Kann mich dunkel an den Erdogan-Fanboy erinnern. War aber mit Sicherheit kein Westfale.
Wozu gehört eigentlich Gelsenkirchen? Ist das noch Rheinland oder schon Westfahlen?
Weder noch. Gelsenkirchen ist Ruhrpott. Kurz hinter Recklinghausen liegt dann Dortmund. DA fängt Westfalen an. Obwohl mentalitätsmäßig ist D'mund auch eher noch Rheinland. Ich denke die (gedachten) Linien zwischen Rheinland - Ruhrland -Westfalen sind fließend.

Zum Beispiel hört für einen Kölner nördlich von Köln das Rheinland auf. Deshalb spricht er auch vom ''Niederrhein''. Also da ''von wo'' die ganzen miesen Mannschaften herkommen. Nenne jetzt mal keine Namen.... :mrgreen:
Und wieder irrt der Jeck. :nenene:

1. Das Ruhrgebiet ist keine eigene Region im engeren Sinn. Es gehört in Teilen zu Westfalen und zum Rheinland.
2. Gelsenkirchen, Großstadt im Regierungsbezirk Münster, ist Mitglied im Landschaftsverband Westfalen-Lippe und gehört somit eindeutig zu Westfalen.

Bild
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Jeder Spieler seine Tattoos

Beitrag von konopka77 »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 18:15
konopka77 hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 11:17
Roberto hat geschrieben: Dienstag 2. Februar 2021, 20:31

Wozu gehört eigentlich Gelsenkirchen? Ist das noch Rheinland oder schon Westfahlen?
Weder noch. Gelsenkirchen ist Ruhrpott. Kurz hinter Recklinghausen liegt dann Dortmund. DA fängt Westfalen an. Obwohl mentalitätsmäßig ist D'mund auch eher noch Rheinland. Ich denke die (gedachten) Linien zwischen Rheinland - Ruhrland -Westfalen sind fließend.

Zum Beispiel hört für einen Kölner nördlich von Köln das Rheinland auf. Deshalb spricht er auch vom ''Niederrhein''. Also da ''von wo'' die ganzen miesen Mannschaften herkommen. Nenne jetzt mal keine Namen.... :mrgreen:
Und wieder irrt der Jeck. :nenene:

1. Das Ruhrgebiet ist keine eigene Region im engeren Sinn. Es gehört in Teilen zu Westfalen und zum Rheinland.
2. Gelsenkirchen, Großstadt im Regierungsbezirk Münster, ist Mitglied im Landschaftsverband Westfalen-Lippe und gehört somit eindeutig zu Westfalen.

Bild
Aber Bottrop ist Rheinland?
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Beitrag von Roberto »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 18:04
Roberto hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 16:34 Posch in Villareal positiv getestet - Region Valencia hat einen Inzidenzwert von 250.
Wie haben die den eigentlich nach Hauuse bekommen!
Hat man gar nichts von gehört?
Siehe Kicker:
Am Donnerstagnachmittag, sechs Stunden vor dem Europapokalspiel gegen den norwegischen Vertreter Molde FK im spanischen Villarreal gab die TSG bekannt, dass Stefan Posch positiv auf COVID-19 getestet wurde. Der 23-Jährige Verteidiger wurde sofort isoliert und befindet sich in häuslicher Quarantäne.

Offenbar war der gar nicht in Spanien.

Abgesehen davon finde ich diesen Uefa-Corona-Tourismus skandalös. Hier darfst du dich mit lediglich einem! Menschen aus einem anderen Haushalt treffen und die Kicker jetten munter von Krisengebiet zu Krisengebiet, ohne dass unsere Behörden auch nur einen Finger rühren. :wuerg:
Siehe Kicker;
"Der Österreicher war am Dienstag noch negativ getestet worden und trat deshalb die Reise nach Villarreal zur Partie gegen Molde FK (3:3) noch mit an. Am Mittwochabend dann folgte ein Positivtest, die unmittelbare Isolation und der Rückflug. "

https://www.kicker.de/posch-es-geht-ihm ... 38/artikel

Was die Sache ja nicht besser macht - aber wo bleibt der politische Aufschrei.
Das ist genau das, was ich schon geschrieben haben. Wenn es gerade in den Kram passt, wird da sogar mit Falschinformationen die Welle gemacht.
Und im anderen Fall, ob Cortina oder Posch interessiert es keine Sau.
Abgesehen davon könntest du genauso jetten, denn es gibt kein Reiseverbot.
Und wenn einer glaubt, dass er in einem Risikogebiet Urlaub machen muss, dann macht er halt.
Ist nicht verboten.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Beitrag von Atlan »

Roberto hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 19:34 Siehe Kicker;
"Der Österreicher war am Dienstag noch negativ getestet worden und trat deshalb die Reise nach Villarreal zur Partie gegen Molde FK (3:3) noch mit an. Am Mittwochabend dann folgte ein Positivtest, die unmittelbare Isolation und der Rückflug. "

https://www.kicker.de/posch-es-geht-ihm ... 38/artikel

Was die Sache ja nicht besser macht - aber wo bleibt der politische Aufschrei.
Das ist genau das, was ich schon geschrieben haben. Wenn es gerade in den Kram passt, wird da sogar mit Falschinformationen die Welle gemacht.
Und im anderen Fall, ob Cortina oder Posch interessiert es keine Sau.
Abgesehen davon könntest du genauso jetten, denn es gibt kein Reiseverbot.
Und wenn einer glaubt, dass er in einem Risikogebiet Urlaub machen muss, dann macht er halt.
Ist nicht verboten.
Ist er auch mit einem Privatflieger = Sanitätsflugzeug nach Hause geflogen?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Beitrag von Heinz B. »

Roberto hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 19:34
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 18:04
Roberto hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 16:34 Posch in Villareal positiv getestet - Region Valencia hat einen Inzidenzwert von 250.
Wie haben die den eigentlich nach Hauuse bekommen!
Hat man gar nichts von gehört?
Siehe Kicker:
Am Donnerstagnachmittag, sechs Stunden vor dem Europapokalspiel gegen den norwegischen Vertreter Molde FK im spanischen Villarreal gab die TSG bekannt, dass Stefan Posch positiv auf COVID-19 getestet wurde. Der 23-Jährige Verteidiger wurde sofort isoliert und befindet sich in häuslicher Quarantäne.

Offenbar war der gar nicht in Spanien.

Abgesehen davon finde ich diesen Uefa-Corona-Tourismus skandalös. Hier darfst du dich mit lediglich einem! Menschen aus einem anderen Haushalt treffen und die Kicker jetten munter von Krisengebiet zu Krisengebiet, ohne dass unsere Behörden auch nur einen Finger rühren. :wuerg:
Siehe Kicker;
"Der Österreicher war am Dienstag noch negativ getestet worden und trat deshalb die Reise nach Villarreal zur Partie gegen Molde FK (3:3) noch mit an. Am Mittwochabend dann folgte ein Positivtest, die unmittelbare Isolation und der Rückflug. "
OK. :thumbup:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 20:49
Roberto hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 19:34 Siehe Kicker;
"Der Österreicher war am Dienstag noch negativ getestet worden und trat deshalb die Reise nach Villarreal zur Partie gegen Molde FK (3:3) noch mit an. Am Mittwochabend dann folgte ein Positivtest, die unmittelbare Isolation und der Rückflug. "

https://www.kicker.de/posch-es-geht-ihm ... 38/artikel

Was die Sache ja nicht besser macht - aber wo bleibt der politische Aufschrei.
Das ist genau das, was ich schon geschrieben haben. Wenn es gerade in den Kram passt, wird da sogar mit Falschinformationen die Welle gemacht.
Und im anderen Fall, ob Cortina oder Posch interessiert es keine Sau.
Abgesehen davon könntest du genauso jetten, denn es gibt kein Reiseverbot.
Und wenn einer glaubt, dass er in einem Risikogebiet Urlaub machen muss, dann macht er halt.
Ist nicht verboten.
Ist er auch mit einem Privatflieger = Sanitätsflugzeug nach Hause geflogen?
Wird wohl kaum eine Linienmaschine gewesen sein. Sag ich jetzt mal...
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Beitrag von erpie »

Wie schon bei Bayern, es wäre ja geradezu ein Wunder sollte hierauf etwas an "Strafe" folgen:
Nach dem Erfolg bei Schalke 04 kochten bei Borussia Dortmund die Emotionen hoch. Dabei missachteten auch die Profis die Vorgaben der Deutschen Fußball-Liga zur Durchführung des Spielbetriebs in Zeiten der Pandemie.
https://www.sportschau.de/regional/wdr/ ... r-100.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 14:11 Wie schon bei Bayern, es wäre ja geradezu ein Wunder sollte hierauf etwas an "Strafe" folgen:
Nach dem Erfolg bei Schalke 04 kochten bei Borussia Dortmund die Emotionen hoch. Dabei missachteten auch die Profis die Vorgaben der Deutschen Fußball-Liga zur Durchführung des Spielbetriebs in Zeiten der Pandemie.
https://www.sportschau.de/regional/wdr/ ... r-100.html
Solche "Fans" und auch die Spieler sorgen für einen möglichst langen Lockdown.
Sogenannte Profivereine wie der FCB und der BVB verhalten sich da alles andere als professionell.
Hoffentlich bleiben ihre Stadien noch besonders lange für Zuschauer gesperrt.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
DabbyNZ
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Montag 8. Februar 2021, 16:56
Wohnort: Essen
Lieblingsverein: 1.Fc Köln
2. Verein: Byer Dormagen

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Beitrag von DabbyNZ »

Linden hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 12:05
DabbyNZ hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 00:03 Warum so böse ? Du weißt doch das er schläft lass ihn doch schlafen ! Gruß an den Pseudo Ossi !
Wat??? Wer bist du denn?
Ich bin ein Verehrer deiner Lyrik !
Ich hasse das auch wenn keiner den Beruf als Altenpfleger oder Intensivpfleger für voll nimmt!
Da könnte ich kotzen!
Aber jetzt sind wir dran !
ACABI!
Pyromania!
vereint euch Skins , vereint euch Punks , das Volk will euch vernichten, doch wir lassen uns nicht unterkriegen, wir werden euch mit Fäuste besiegen!
Wir beide Brüder Hannover
Wir beide müssen weiter gg alles kämpfen !
wie Mikey !


LOOOOOOOOOOL !
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Der Ball ruht Ostern nicht

Beitrag von Hoellenvaart »

Termindruck beim Ligaverband - Bürgermeister Müller kündigt Gespräche an
DFL sieht keinen Grund für Spieltagsabsage

Nachdem am Dienstag die Meldung über eine Absage des Hauptstadt-Derbys zurückgezogen wurde, bestätigte Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller Gespräche mit der DFL über eine Absage des Oster-Spieltags. Darauf reagierte der Ligaverband auf kicker-Nachfrage.

"Die Begegnungen des 27. Spieltags der Bundesliga und 2. Bundesliga sind nach wie vor angesetzt. Eine Austragung ist wie gehabt auf Grundlage des medizinisch-hygienischen Konzepts der 'Task Force Sportmedizin/Sonderspielbetrieb' vorgesehen, das mit Wirkung vom 1. April noch einmal erweitert wird. Der DFL liegen derzeit keine Informationen oder sachlichen Gründe vor, die dem entgegenstehen", erklärte ein Sprecher am Dienstagnachmittag auf Anfrage.


https://www.kicker.de/dfl-sieht-keinen- ... 17/artikel

richtig so, dem fussballgott muss weiter gehuldigt werden, die anderen götter sind alle völlig unbedeutend und nicht systemrelevant.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Beitrag von erpie »

Moin,
oh das scheint noch interessant zu werden :crazy:
Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller, derzeit Vorsitzender der Ministerpräsidentenkonferenz bestätigte am Dienstag (23.02.2021) Gespräche zwischen Politik und Fußball, ob die für Ostern geplanten Spiele trotz der verordneten "Ruhetage" stattfinden dürfen. "Das muss bundeseinheitlich geklärt werden", sagte der SPD-Politiker. Es könnte aber auch zu unterschiedlichen Handhabungen in den Bundesländern kommen. "In Niedersachsen gehen wir davon aus, dass am Osterwochenende kein Profi-Sport stattfinden wird", sagte Anke Pörksen, Sprecherin der niedersächsischen Landesregierung, am Dienstag dem Redaktions-Netzwerk Deutschland.
https://www.sportschau.de/fussball-bask ... g-100.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Beitrag von Dallas05 »

Ich freue mich schon auf die Spiele. Speziell natürlich das Spiel Leipzig vs Bayern.
Die muß Bayern mal masakrieren, eine Mannschaft die es schaffte 2020 als einzige in 2 Spielen von Bayern nicht an die Wand gespielt wurde. 0-0 u. 3-3.
Es wird bei mir kein Ruhetag, aber nur zuhause.
Fußball von 15:30 bis 20:30. Was will man mehr.
Super-Fußball-Woche !!!!!
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Beitrag von erpie »

Oh fällt der DFl jetzt auch ein das nach 1.Jahr vielleicht etwas nachgebessert werden sollte was Hygienekonzept und dessen Einhaltung angeht?
Die 36 Klubs der Bundesliga und 2. Liga sollen rund um die Spieltage 29, 30 und 31 vom 14. bis 26. April ein Quarantäne-Trainingslager beziehen. Diese Überlegung hat die DFL in einem Rundschreiben an die Vereine, das dem kicker vorliegt, kommuniziert.
https://www.kicker.de/dfl-praesidium-er ... 74/artikel
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Beitrag von Pk-hh »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 24. März 2021, 11:42 Oh fällt der DFl jetzt auch ein das nach 1.Jahr vielleicht etwas nachgebessert werden sollte was Hygienekonzept und dessen Einhaltung angeht?
Die 36 Klubs der Bundesliga und 2. Liga sollen rund um die Spieltage 29, 30 und 31 vom 14. bis 26. April ein Quarantäne-Trainingslager beziehen. Diese Überlegung hat die DFL in einem Rundschreiben an die Vereine, das dem kicker vorliegt, kommuniziert.
https://www.kicker.de/dfl-praesidium-er ... 74/artikel
Braucht Heiko Herrlich wieder mal Zahnpasta?
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1511
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Beitrag von robika »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 24. März 2021, 08:16 Moin,
oh das scheint noch interessant zu werden :crazy:
Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller, derzeit Vorsitzender der Ministerpräsidentenkonferenz bestätigte am Dienstag (23.02.2021) Gespräche zwischen Politik und Fußball, ob die für Ostern geplanten Spiele trotz der verordneten "Ruhetage" stattfinden dürfen. "Das muss bundeseinheitlich geklärt werden", sagte der SPD-Politiker. Es könnte aber auch zu unterschiedlichen Handhabungen in den Bundesländern kommen. "In Niedersachsen gehen wir davon aus, dass am Osterwochenende kein Profi-Sport stattfinden wird", sagte Anke Pörksen, Sprecherin der niedersächsischen Landesregierung, am Dienstag dem Redaktions-Netzwerk Deutschland.
https://www.sportschau.de/fussball-bask ... g-100.html
Ruhetage wurden von der Kanzlerin soeben kassiert. Man kolportiert auf Druck der DFL :ironie:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Beitrag von erpie »

robika hat geschrieben: Mittwoch 24. März 2021, 11:54
erpie hat geschrieben: Mittwoch 24. März 2021, 08:16 Moin,
oh das scheint noch interessant zu werden :crazy:
Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller, derzeit Vorsitzender der Ministerpräsidentenkonferenz bestätigte am Dienstag (23.02.2021) Gespräche zwischen Politik und Fußball, ob die für Ostern geplanten Spiele trotz der verordneten "Ruhetage" stattfinden dürfen. "Das muss bundeseinheitlich geklärt werden", sagte der SPD-Politiker. Es könnte aber auch zu unterschiedlichen Handhabungen in den Bundesländern kommen. "In Niedersachsen gehen wir davon aus, dass am Osterwochenende kein Profi-Sport stattfinden wird", sagte Anke Pörksen, Sprecherin der niedersächsischen Landesregierung, am Dienstag dem Redaktions-Netzwerk Deutschland.
https://www.sportschau.de/fussball-bask ... g-100.html
Ruhetage wurden von der Kanzlerin soeben kassiert. Man kolportiert auf Druck der DFL :ironie:
Jo Sie hat ja auch Lewandowskis Reise nach Polen zur Ordensübergabe genehmigt! :wink:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Beitrag von erpie »

Was eine farce
England-Legionäre bilden Blase in der Blase

Bereits im Vorfeld der Länderspiele hatte es bei der Frage über den Umgang mit den England-Legionären Wirbel gegeben. Ilkay Gündogan, Timo Werner, Kai Havertz, Antonio Rüdiger und Bernd Leno erhielten aber trotz der Einstufung des Vereinigten Königreichs als Virusvarianten-Gebiet die Spielerlaubnis.

Obwohl diese Einstufung inzwischen aufgehoben wurde, befindet sich das Quintett in der sogenannten "Arbeitsquarantäne". Die Spieler isolieren sich damit innerhalb der bereits bestehenden "Blase". Kontakt zu den Mitspielern ist nur beim Training, in der Besprechung und bei den Spielen vorgesehen.
https://www.sportschau.de/fussball/nati ... el100.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Beitrag von Hoellenvaart »

Spiele in Mainz, gegen Freiburg und auf Schalke vor der Absage
Nach neuem Corona-Fall: Hertha muss komplett in Quarantäne

Jetzt kommt es zum Worst Case: Nach einem weiteren Corona-Fall in den Reihen von Hertha BSC am Donnerstagabend wird sich das komplette Team in eine 14-tägige häusliche Quarantäne begeben. Damit stehen Herthas Bundesliga-Spiele in Mainz, gegen Freiburg und auf Schalke vor der Absage. Das Corona-Termin-Chaos, das seit Wochen in der 2. Liga wütet, erreicht damit auch die Bundesliga.


komm, das ist doch absicht von der Hertha: das spiel ohne trainer vermeiden und erst mal schauen, was die anderen machen, damit man weiß, ob man sich noch mal anstrengen muss.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Beitrag von erpie »

So macht die Team Quarantäne ja richtig Sinn :banghead:

Frauen, Partnerinnen und Kinder der Fußballer des FC Bayern München müssen das Trainingslager des deutschen Fußball-Meisters wieder verlassen. Das entschied das zuständige Landratsamt Traunstein. https://www.sportschau.de/fussball/bund ... droid.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Beitrag von #blackducksmatter »

Naja, man kann ja davon ausgehen, dass die sich daheim auch nicht von Frauen und Kindern isoliert hatten. Sondern vor dem längeren Abschied eher nochmal über die Alte drübergerutscht wären. Von daher sehe ich coronatechnisch überhaupt kein Problem, so lange die sich dort eben auch einkasernieren und nicht mit dem Schiff nach Herrenchiemsee o.ä. fahren.

Trotzdem ist es natürlich gut, dass das LRA mal durchgreift - wenn Hotels bis einschließlich 20. Mai für Privatreisen geschlossen sind, dann sind sie eben geschlossen. Wenn sich der Landkreis dann noch auf Kosten des FCB ein nettes Sümmchen an Strafen einstreicht, macht es die Sache gleich noch sympathischer. So ist das hier, wenn keine Preußen vor Ort sind, die man übers Ohr hauen könnte, hält man sich eben an seinesgleichen schadlos - so funktioniert die Staatspartei seit mindestens dem zweiten Weltkrieg :lol!:

Und wenn der FCB eh schon zur Bank gehen muss, kann er ja gleich noch Pornhub Premium finanzieren :love:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Beitrag von Hoellenvaart »

#blackducksmatter hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 09:27 Naja, man kann ja davon ausgehen, dass die sich daheim auch nicht von Frauen und Kindern isoliert hatten. Sondern vor dem längeren Abschied eher nochmal über die Alte drübergerutscht wären. Von daher sehe ich coronatechnisch überhaupt kein Problem, so lange die sich dort eben auch einkasernieren und nicht mit dem Schiff nach Herrenchiemsee o.ä. fahren.

Trotzdem ist es natürlich gut, dass das LRA mal durchgreift - wenn Hotels bis einschließlich 20. Mai für Privatreisen geschlossen sind, dann sind sie eben geschlossen. Wenn sich der Landkreis dann noch auf Kosten des FCB ein nettes Sümmchen an Strafen einstreicht, macht es die Sache gleich noch sympathischer. So ist das hier, wenn keine Preußen vor Ort sind, die man übers Ohr hauen könnte, hält man sich eben an seinesgleichen schadlos - so funktioniert die Staatspartei seit mindestens dem zweiten Weltkrieg :lol!:

Und wenn der FCB eh schon zur Bank gehen muss, kann er ja gleich noch Pornhub Premium finanzieren :love:
und es war sicher auch geklärt, dass die buyernkinder nicht in die schule müssen. sondergenehmigung von Supersöder persönlich oder wie?
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Beitrag von #blackducksmatter »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 10:11 und es war sicher auch geklärt, dass die buyernkinder nicht in die schule müssen. sondergenehmigung von Supersöder persönlich oder wie?
Und an wen genau denkst du? Der einzige mit Kindern im schulpflichtigen Alter ist afaik Boateng - und der lebt getrennt von der Mutter.
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Beitrag von Hoellenvaart »

#blackducksmatter hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 10:25
Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 10:11 und es war sicher auch geklärt, dass die buyernkinder nicht in die schule müssen. sondergenehmigung von Supersöder persönlich oder wie?
Und an wen genau denkst du? Der einzige mit Kindern im schulpflichtigen Alter ist afaik Boateng - und der lebt getrennt von der Mutter.
Frauen, Partnerinnen und Kinder der Fußballer des FC Bayern München müssen das Trainingslager des deutschen Fußball-Meisters wieder verlassen. Das entschied das zuständige Landratsamt Traunstein am Freitag (14.05.2021).

"Familie ist alles! Es ist das größte Glück der Welt, ein neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen", schreibt der Bayern-Star, der mit seiner Frau im Jahr 2013 einen Sohn bekommen hat, auf Instagram.

gut, ob nun C-M ein "star" ist, darüber kann man sich natürlich streiten.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Beitrag von #blackducksmatter »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 11:01
#blackducksmatter hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 10:25
Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 10:11 und es war sicher auch geklärt, dass die buyernkinder nicht in die schule müssen. sondergenehmigung von Supersöder persönlich oder wie?
Und an wen genau denkst du? Der einzige mit Kindern im schulpflichtigen Alter ist afaik Boateng - und der lebt getrennt von der Mutter.
Frauen, Partnerinnen und Kinder der Fußballer des FC Bayern München müssen das Trainingslager des deutschen Fußball-Meisters wieder verlassen. Das entschied das zuständige Landratsamt Traunstein am Freitag (14.05.2021).

"Familie ist alles! Es ist das größte Glück der Welt, ein neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen", schreibt der Bayern-Star, der mit seiner Frau im Jahr 2013 einen Sohn bekommen hat, auf Instagram.

gut, ob nun C-M ein "star" ist, darüber kann man sich natürlich streiten.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Nachdem ein paar Spielerfrauen sich wie die Münchner Profis und der Betreuerstab den Anforderungen des Hygienekonzepts mit Corona-Tests und häuslicher Quarantäne unterzogen hatten, durften sie zu ihren Männern in das Mannschaftshotel ziehen. Die Möglichkeit nahm nach dpa-Informationen vom Donnerstag eine Handvoll Frauen wahr, sehr wenige kleine Kinder waren auch dabei.

Bleibt dessen Frau eben daheim. Aber ja, die Gurke habe ich tatsächlich nicht auf dem Schirm.
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Beitrag von Hoellenvaart »

#blackducksmatter hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 11:43
Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 11:01
#blackducksmatter hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 10:25
Und an wen genau denkst du? Der einzige mit Kindern im schulpflichtigen Alter ist afaik Boateng - und der lebt getrennt von der Mutter.
Frauen, Partnerinnen und Kinder der Fußballer des FC Bayern München müssen das Trainingslager des deutschen Fußball-Meisters wieder verlassen. Das entschied das zuständige Landratsamt Traunstein am Freitag (14.05.2021).

"Familie ist alles! Es ist das größte Glück der Welt, ein neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen", schreibt der Bayern-Star, der mit seiner Frau im Jahr 2013 einen Sohn bekommen hat, auf Instagram.

gut, ob nun C-M ein "star" ist, darüber kann man sich natürlich streiten.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Nachdem ein paar Spielerfrauen sich wie die Münchner Profis und der Betreuerstab den Anforderungen des Hygienekonzepts mit Corona-Tests und häuslicher Quarantäne unterzogen hatten, durften sie zu ihren Männern in das Mannschaftshotel ziehen. Die Möglichkeit nahm nach dpa-Informationen vom Donnerstag eine Handvoll Frauen wahr, sehr wenige kleine Kinder waren auch dabei.

Bleibt dessen Frau eben daheim. Aber ja, die Gurke habe ich tatsächlich nicht auf dem Schirm.
wie man sieht, eine hervorragende solidarität unter den buyernspielern. die können die familiäre unterstützung ja auch sehr gut brauchen, schließlich geht es ja noch um einiges in den beiden letzten spielen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild