Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

hukl
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 19. April 2020, 02:38

Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von hukl »

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von Harry-Tony »

Scheint wohl allenthalben jeder Verein freiwillige Selbstkontrolle betreiben zu müssen.
Da wollen wir als Fans Mal das Beste hoffen, dass "der Schuss nicht nach hinten losgeht".
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von Bridget »

Unglaublich → Preetz raus !!
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von erpie »

Ist doch ne super Idee, wenn man definitiv keinen Bock auf die Fortsetzung des Spielbetriebs hat oder auf Geisterspiele :twisted: :birdiedoublegreen:

PS Hertha suspendiert den Stürmer
https://www.rbb24.de/content/rbb/r24/sp ... virus.html
Zuletzt geändert von erpie am Montag 4. Mai 2020, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von curnon »

Hömma Freundchen, datt find ich gezz nich so okay, datt du gezz meinst, auffe Hertha rumtrampeln zu müssen. Sowatt kann doch schomma passieren, da muss man ja nich gleich so pingelich sein, oda?

Du musst in diesem Forum noch ganz viel lernen, sach ich ma.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von jeck3108 »

Ich könnt mich nur noch beömmeln :lol: :lol: :lol:

Natürlich sieht das so oder ähnlich bei allen Vereinen aus und das weiß auch jeder. Vielleicht von Vereinsseite aus etwas ernsthafter, aber auf Spielerseite genau so.
Denn es ist ein normaler Arbeitsplatz mit normalen Leuten, die nicht ohne Grund dieses Virus für sich persönlich nicht als Gefahr wahrnehmen.
Sieht an diversen Arbeitsplätzen nicht anders und wer das bestreitet, schaue in den nächsten Supermarkt.

Und wenn ich sowieso keinen Kontakt habe zu Leuten aus der Risikogruppe - was ja das Konzept der DFL sicher stellen soll -, ist das auch gar kein Problem.

Aber das Ding ins internet zu stellen... wie geil ist das denn? Der Typ bestätigt ja wirklich alle negativen Klischees über Fußballer :banghead:
Kommunikationsfritze bei Hertha, der Traumjob schlechthin :mrgreen:

Und natürlich pusten sich jetzt einige wieder auf, als wäre das der Weltuntergang... auch das wieder köstlich :smokingjoint:

Also so langsam kann ich diesem Virus doch was abgewinnen.
Es ist wie erhofft nicht das Killerteil, was Abertausende dahinrafft, die noch zig Jahre eigentlich vor sich hatten. Organisatorisch bekommt man die notwendigen Maßnahmen, um die Opferzahlen in den unvermeidlichen Grenzen zu halten, auch halbwegs gesichert in den Griff in dem Maße, was man auch sonst akzeptiert.
Da kann man sich langsam ja mal dem Unterhaltungsfaktor zuwenden. Und der ist nicht unerheblich :grin:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von *Dropkick* »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 4. Mai 2020, 19:10 Ich könnt mich nur noch beömmeln :lol: :lol: :lol:

Natürlich sieht das so oder ähnlich bei allen Vereinen aus und das weiß auch jeder. Vielleicht von Vereinsseite aus etwas ernsthafter, aber auf Spielerseite genau so.
Denn es ist ein normaler Arbeitsplatz mit normalen Leuten, die nicht ohne Grund dieses Virus für sich persönlich nicht als Gefahr wahrnehmen.
Sieht an diversen Arbeitsplätzen nicht anders und wer das bestreitet, schaue in den nächsten Supermarkt.

Und wenn ich sowieso keinen Kontakt habe zu Leuten aus der Risikogruppe - was ja das Konzept der DFL sicher stellen soll -, ist das auch gar kein Problem.

Aber das Ding ins internet zu stellen... wie geil ist das denn? Der Typ bestätigt ja wirklich alle negativen Klischees über Fußballer :banghead:
Kommunikationsfritze bei Hertha, der Traumjob schlechthin :mrgreen:

Und natürlich pusten sich jetzt einige wieder auf, als wäre das der Weltuntergang... auch das wieder köstlich :smokingjoint:

Also so langsam kann ich diesem Virus doch was abgewinnen.
Es ist wie erhofft nicht das Killerteil, was Abertausende dahinrafft, die noch zig Jahre eigentlich vor sich hatten. Organisatorisch bekommt man die notwendigen Maßnahmen, um die Opferzahlen in den unvermeidlichen Grenzen zu halten, auch halbwegs gesichert in den Griff in dem Maße, was man auch sonst akzeptiert.
Da kann man sich langsam ja mal dem Unterhaltungsfaktor zuwenden. Und der ist nicht unerheblich :grin:
So isses, ich schwanke noch, zwischen weiter den Lachkrampf pflegen, oder die Delle in der Tischplatte vergrössern...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von jeck3108 »

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 4. Mai 2020, 20:54 So isses, ich schwanke noch, zwischen weiter den Lachkrampf pflegen, oder die Delle in der Tischplatte vergrössern...
Da ich Aki und seine Äußerungen sicherheitshalber unter meine persönliche Quarantäne gestellt hab und das bisher auch konsequent durchhalte...
da kann ich ganz entspannt meinen Lacjkrampf pflegen :cool:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von Atlan »

Kalou hat es wohl mit einer bestimmten Absicht gemacht:
Salomon Kalou ist bekannt dafür, über den Fußball-Tellerrand hinauszuschauen. Herthas Stürmer, der durch seine Zeit beim FC Chelsea (2006 bis 2012) in England zum Star wurde, äußert sich jetzt als erster Bundesliga-Profi kritisch zu den Neustart-Plänen inmitten der Corona-Krise.

„Wir alle lieben den Fußball, auf dem Platz, vor dem Fernseher. Aber wir sollten niemanden einem Risiko aussetzen, nur weil wir das Spiel lieben“, erklärt Kalou in einem TV-Interview mit dem englischsprachigen BBC Sport Africa.

Der Ivorer fordert: „Alle müssen geschützt und vor allem gesund sein. Wir müssen sicherstellen, dass das gegeben ist, bevor wir daran denken, wieder zu spielen. Die Gesundheit aller ist das Wichtigste.“
Ein weiteres Problem stellt aus Sicht des 34-Jährigen, dessen blau-weißer Vertrag nach sechs Jahren in Berlin am Ende der Saison ausläuft, die Durchführung der noch ausstehenden neun Spieltage dar, ohne dadurch das Infektionsrisiko zu erhöhen: „Ich weiß nicht, wie wir das schaffen werden. Wir müssen reisen, um zu spielen, bei Auswärtsspielen in ein Hotel. Ich bin sehr neugierig, wie das alles funktionieren soll. Ich hoffe, die Maßnahmen werden alle greifen.“

https://www.berliner-kurier.de/hertha/s ... r-li.82665
34 Jahre und sein Vertrag läuft mit Saisonende aus - warum soll er vorher noch spielen und sich möglicherweise anstecken?
Wird mMn seine Gedanken gewesen sein.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von TiSa667 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 4. Mai 2020, 21:37 Da ich Aki und seine Äußerungen sicherheitshalber unter meine persönliche Quarantäne gestellt hab und das bisher auch konsequent durchhalte...
da kann ich ganz entspannt meinen Lacjkrampf pflegen :cool:
Zuviel häusliche Harmonie im Corona-Lockdown?
Unsere Politiker machen gerade nicht so viel verkehrt und Sie möchten sich endlich mal wieder so richtig aufregen?
Sie sehnen sich endlich wieder nach Profi-Fußball?
Unser bewährtes Hausmittel kann da Abhilfe schaffen:
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=6101
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Fanbeauftragten oder Norbert Dickel.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von Hoellenvaart »

Atlan hat geschrieben: Montag 4. Mai 2020, 22:18 Kalou hat es wohl mit einer bestimmten Absicht gemacht:
Salomon Kalou ist bekannt dafür, über den Fußball-Tellerrand hinauszuschauen. Herthas Stürmer, der durch seine Zeit beim FC Chelsea (2006 bis 2012) in England zum Star wurde, äußert sich jetzt als erster Bundesliga-Profi kritisch zu den Neustart-Plänen inmitten der Corona-Krise.

„Wir alle lieben den Fußball, auf dem Platz, vor dem Fernseher. Aber wir sollten niemanden einem Risiko aussetzen, nur weil wir das Spiel lieben“, erklärt Kalou in einem TV-Interview mit dem englischsprachigen BBC Sport Africa.

Der Ivorer fordert: „Alle müssen geschützt und vor allem gesund sein. Wir müssen sicherstellen, dass das gegeben ist, bevor wir daran denken, wieder zu spielen. Die Gesundheit aller ist das Wichtigste.“
Ein weiteres Problem stellt aus Sicht des 34-Jährigen, dessen blau-weißer Vertrag nach sechs Jahren in Berlin am Ende der Saison ausläuft, die Durchführung der noch ausstehenden neun Spieltage dar, ohne dadurch das Infektionsrisiko zu erhöhen: „Ich weiß nicht, wie wir das schaffen werden. Wir müssen reisen, um zu spielen, bei Auswärtsspielen in ein Hotel. Ich bin sehr neugierig, wie das alles funktionieren soll. Ich hoffe, die Maßnahmen werden alle greifen.“

https://www.berliner-kurier.de/hertha/s ... r-li.82665
34 Jahre und sein Vertrag läuft mit Saisonende aus - warum soll er vorher noch spielen und sich möglicherweise anstecken?
Wird mMn seine Gedanken gewesen sein.
wie die osteuropäischen handwerker, die ich am sonntag nachmittag nach getaner arbeit beim abklatschen gesehen habe. deren vertrag läuft wohl auch bald aus....

wie hohl muss man eigentlich ein, um sich einen solchen schwachsinn bzw. solch dämliche unterstellungen auszudenken?
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von jeck3108 »

TiSa667 hat geschrieben: Montag 4. Mai 2020, 22:54
Zuviel häusliche Harmonie im Corona-Lockdown?
Unsere Politiker machen gerade nicht so viel verkehrt und Sie möchten sich endlich mal wieder so richtig aufregen?
Sie sehnen sich endlich wieder nach Profi-Fußball?
Unser bewährtes Hausmittel kann da Abhilfe schaffen:
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=6101
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Fanbeauftragten oder Norbert Dickel.
Du denkst, ich bin doof, oder? Da lauert doch garantiert mein beliebter und als geschätzter Geschäftsführer hinter dem link, das riech ich doch 10 Meilen gegen den Wind :grin:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von TiSa667 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 4. Mai 2020, 23:24
TiSa667 hat geschrieben: Montag 4. Mai 2020, 22:54
Zuviel häusliche Harmonie im Corona-Lockdown?
Unsere Politiker machen gerade nicht so viel verkehrt und Sie möchten sich endlich mal wieder so richtig aufregen?
Sie sehnen sich endlich wieder nach Profi-Fußball?
Unser bewährtes Hausmittel kann da Abhilfe schaffen:
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=6101
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Fanbeauftragten oder Norbert Dickel.
Du denkst, ich bin doof, oder? Da lauert doch garantiert mein beliebter und als geschätzter Geschäftsführer hinter dem link, das riech ich doch 10 Meilen gegen den Wind :grin:
Sowas würde ich nie tun. :angel:
Ich gebe ja zu, dass meine Fußball-Wahrnehmung, vor allem die der 1. Liga, momentan stark durch diesme Forum gesteuert ist und mein Eindruck daher kommen kann, aber sag mal, seitdem der Uli weg ist, füllt da der Aki das Vakuum als GröLaZ der Liga, noch vor Kalle?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von bolz_platz_kind »

hukl hat geschrieben: Montag 4. Mai 2020, 16:03 https://11freunde.de/artikel/sala-l%C3% ... te/1922605
🤦‍♂️
Leute, Leute, Leute.
Glaubt doch nicht alles, was die Medien so verbreiten. In diesem Video von Salomon Kalou geht es gar nicht um einen COVID-19 Test. Oder wieso trägt der ausführende "Physiotherapeut" keine Schutzkleidung?
In diesem Video treffen sich Spieler wegen fehlerhaft erstellten Gehaltsabrechnungen, nachdem alle Tests negativ ausgefallen sind. Da wird man doch mal abklatschen dürfen.

Gut, ein solches Video in die Öffentlichkeit zu stellen ist sicherlich nicht besonders clever, aber muss man den Jungen dann gleich suspendieren?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Atlan hat geschrieben: Montag 4. Mai 2020, 22:18 Kalou hat es wohl mit einer bestimmten Absicht gemacht:
Salomon Kalou ist bekannt dafür, über den Fußball-Tellerrand hinauszuschauen.

Die Vorurteile in unsmere Gesellschaft (und diesme Forum) stinken zum Himmel.

Wir hören einen Profi reden, denken uns unseren Teil (Rehmscheid), meinen ihn ganz genau zu kennen - und plötzlich schaut der über den Tellerrand:

„Oh Ostturkestan // die blutende Wunde der Umma // wehrt sich gegen die Verfolger // die versuchen, sie von ihrer Religion zu trennen.“
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 4. Mai 2020, 23:53 In diesem Video treffen sich Spieler wegen fehlerhaft erstellten Gehaltsabrechnungen, nachdem alle Tests negativ ausgefallen sind. Da wird man doch mal abklatschen dürfen.
Genau, das wird man doch wohl noch abklatschen dürfen!?

:cussingblack:

BTW: Ist das eigentlich Usus, dass man die Gehaltsabrechungen der Spieler in der Kabine deponiert/in den Spindschlitz steckt etc.? :-o
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 4. Mai 2020, 23:01
Atlan hat geschrieben: Montag 4. Mai 2020, 22:18 Kalou hat es wohl mit einer bestimmten Absicht gemacht:
Salomon Kalou ist bekannt dafür, über den Fußball-Tellerrand hinauszuschauen. Herthas Stürmer, der durch seine Zeit beim FC Chelsea (2006 bis 2012) in England zum Star wurde, äußert sich jetzt als erster Bundesliga-Profi kritisch zu den Neustart-Plänen inmitten der Corona-Krise.

„Wir alle lieben den Fußball, auf dem Platz, vor dem Fernseher. Aber wir sollten niemanden einem Risiko aussetzen, nur weil wir das Spiel lieben“, erklärt Kalou in einem TV-Interview mit dem englischsprachigen BBC Sport Africa.

Der Ivorer fordert: „Alle müssen geschützt und vor allem gesund sein. Wir müssen sicherstellen, dass das gegeben ist, bevor wir daran denken, wieder zu spielen. Die Gesundheit aller ist das Wichtigste.“
Ein weiteres Problem stellt aus Sicht des 34-Jährigen, dessen blau-weißer Vertrag nach sechs Jahren in Berlin am Ende der Saison ausläuft, die Durchführung der noch ausstehenden neun Spieltage dar, ohne dadurch das Infektionsrisiko zu erhöhen: „Ich weiß nicht, wie wir das schaffen werden. Wir müssen reisen, um zu spielen, bei Auswärtsspielen in ein Hotel. Ich bin sehr neugierig, wie das alles funktionieren soll. Ich hoffe, die Maßnahmen werden alle greifen.“

https://www.berliner-kurier.de/hertha/s ... r-li.82665
34 Jahre und sein Vertrag läuft mit Saisonende aus - warum soll er vorher noch spielen und sich möglicherweise anstecken?
Wird mMn seine Gedanken gewesen sein.
wie die osteuropäischen handwerker, die ich am sonntag nachmittag nach getaner arbeit beim abklatschen gesehen habe. deren vertrag läuft wohl auch bald aus....

wie hohl muss man eigentlich ein, um sich einen solchen schwachsinn bzw. solch dämliche unterstellungen auszudenken?
Wenn du dir die Zeitschrift "Spiegel" kauft, liest du wohl nur die Seite "Hohlspiegel"? :wink:
Aber jetzt im Ernst: Was genau ist an meiner Überlegung falsch (mit deinen Worten "hohl"?) Und welche Theorie stellst du dagegen? Warum hat Kalou es deiner Meinung nach getan?
Oder kommt von dir dazu wieder nichts?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von erpie »

Heute Morgen im Radio gehört:
Herthas neuer Angstgegner..... facebook livestream :clap: :grin: fand ich jetzt ganz lustig für halb 7.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
hukl
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 19. April 2020, 02:38

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von hukl »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 4. Mai 2020, 23:24
TiSa667 hat geschrieben: Montag 4. Mai 2020, 22:54
Zuviel häusliche Harmonie im Corona-Lockdown?
Unsere Politiker machen gerade nicht so viel verkehrt und Sie möchten sich endlich mal wieder so richtig aufregen?
Sie sehnen sich endlich wieder nach Profi-Fußball?
Unser bewährtes Hausmittel kann da Abhilfe schaffen:
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=6101
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Fanbeauftragten oder Norbert Dickel.
Du denkst, ich bin doof, oder? Da lauert doch garantiert mein beliebter und als geschätzter Geschäftsführer hinter dem link, das riech ich doch 10 Meilen gegen den Wind :grin:
Alles gut. Ich reg mich schon gar nicht mehr über Kalou auf und finde, vor dem Impfstoff brauchts bessere DROGEN!!

Gestern (Stachus/München):
https://twitter.com/annewild_muc/status ... 13704?s=09 :shifty:
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von curnon »

hukl hat geschrieben: Dienstag 5. Mai 2020, 08:03
jeck3108 hat geschrieben: Montag 4. Mai 2020, 23:24
TiSa667 hat geschrieben: Montag 4. Mai 2020, 22:54
Zuviel häusliche Harmonie im Corona-Lockdown?
Unsere Politiker machen gerade nicht so viel verkehrt und Sie möchten sich endlich mal wieder so richtig aufregen?
Sie sehnen sich endlich wieder nach Profi-Fußball?
Unser bewährtes Hausmittel kann da Abhilfe schaffen:
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=6101
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Fanbeauftragten oder Norbert Dickel.
Du denkst, ich bin doof, oder? Da lauert doch garantiert mein beliebter und als geschätzter Geschäftsführer hinter dem link, das riech ich doch 10 Meilen gegen den Wind :grin:
Alles gut. Ich reg mich schon gar nicht mehr über Kalou auf und finde, vor dem Impfstoff brauchts bessere DROGEN!!

Gestern (Stachus/München):
https://twitter.com/annewild_muc/status ... 13704?s=09 :shifty:
Watt? Den Stoff will ich auch. :smokingjoint:
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von jeck3108 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 5. Mai 2020, 00:14
BTW: Ist das eigentlich Usus, dass man die Gehaltsabrechungen der Spieler in der Kabine deponiert/in den Spindschlitz steckt etc.? :-o
Bei Traditionsvereinen schon... da ist Freitags Lohntütenball und dann gehts ab in die nächste Pinte, bevor die Olle zu Hause alles fürs Kostgeld einsammelt :grin:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von erpie »

Hm hat er sich jetzt doch etwas dabei gedacht? Oder wird das jetzt alles hineininterpretiert?
Kalou selbst sagt ja das es eine dumme Aktion war.
"Seit wir zurück sind aus der Quarantäne, werden wir wöchentlich auf den Erreger getestet", sagt Kalou. "Bei uns gab es keine weiteren positiven Testergebnisse. Und da sollen wir uns nicht die Hand geben?"

Mit dem Hygiene-Konzept der Deutschen Fußball Liga (DFL) soll verhindert werden, dass sich die Spieler abseits des Spielfeldes zu nahe kommen. Sie müssen getrennt duschen, mindestens zwei Meter Abstand in der Kabine halten, sie dürfen sich nicht wie üblich die Hand geben. Wenn dann aber das volle Mannschaftstraining startet - wie jetzt schon in Paderborn und Leipzig -, dann sind Zweikämpfe wieder erlaubt und eingefordert. Abklatschen nein, abgrätschen ja. Besonders wenn der Spielbetrieb wieder beginnen sollte, wird man diese Diskrepanz vor Augen geführt bekommen.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/s ... c50ab0d90d
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von *Dropkick* »

Hey Azubi, wo bleibt eigentlich die Suspendierung von dem schmierigen Jugo, der wegen seiner Kohle rumheult und dabei seine "brothers" aufhetzt? Nicht vereinsschädigend..?
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Eckfahnenfan

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von Eckfahnenfan »

erpie hat geschrieben: Dienstag 5. Mai 2020, 14:26 Hm hat er sich jetzt doch etwas dabei gedacht? Oder wird das jetzt alles hineininterpretiert?
Kalou selbst sagt ja das es eine dumme Aktion war.
"Seit wir zurück sind aus der Quarantäne, werden wir wöchentlich auf den Erreger getestet", sagt Kalou. "Bei uns gab es keine weiteren positiven Testergebnisse. Und da sollen wir uns nicht die Hand geben?"

Mit dem Hygiene-Konzept der Deutschen Fußball Liga (DFL) soll verhindert werden, dass sich die Spieler abseits des Spielfeldes zu nahe kommen. Sie müssen getrennt duschen, mindestens zwei Meter Abstand in der Kabine halten, sie dürfen sich nicht wie üblich die Hand geben. Wenn dann aber das volle Mannschaftstraining startet - wie jetzt schon in Paderborn und Leipzig -, dann sind Zweikämpfe wieder erlaubt und eingefordert. Abklatschen nein, abgrätschen ja. Besonders wenn der Spielbetrieb wieder beginnen sollte, wird man diese Diskrepanz vor Augen geführt bekommen.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/s ... c50ab0d90d
IM Lauterbach.
Mehr davon!
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Abstandsregeln? Doch nicht bei der Hertha!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 5. Mai 2020, 00:14
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 4. Mai 2020, 23:53 In diesem Video treffen sich Spieler wegen fehlerhaft erstellten Gehaltsabrechnungen, nachdem alle Tests negativ ausgefallen sind. Da wird man doch mal abklatschen dürfen.
Genau, das wird man doch wohl noch abklatschen dürfen!?

:cussingblack:
Da kannst Du :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: sein soviel Du willst.
Der Ivorer hat heute meine Aussage bestätigt. Wenn man sich unter gesunden Menschen nicht die Hand geben darf, dann bin ich mal auf das Zweikampfverhalten gespannt, falls der Ball wieder rollen sollte.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/s ... c50ab0d90d


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier