Bad news, den 3. Weltkrieg wird es geben......

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Bad news, den 3. Weltkrieg wird es geben......

Beitrag von Dallas05 »

..........aber diesmal werden wir nicht in die Geschichte eingehen.
Schade, aber ist so.
Trump (USA) vs. China

Warum ? Ich antworte
Warum nicht ? Ihr antwortet
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Bad news, den 3. Weltkrieg wird es geben......

Beitrag von Linden »

Vorher gibt es Bürgerkrieg. Trump wird die Wahl verlieren und dann seine NRA-Spezis zum bewaffneten Kampf auffordern.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Bad news, den 3. Weltkrieg wird es geben......

Beitrag von Dallas05 »

Linden hat geschrieben: Sonntag 3. Mai 2020, 03:48 Vorher gibt es Bürgerkrieg. Trump wird die Wahl verlieren und dann seine NRA-Spezis zum bewaffneten Kampf auffordern.
Na, Hauptsache es kracht erstmal.
Und dann eben gegen China.
Deck Dich jetzt mit Pyros ein, denn sie werden teuerer !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Bad news, den 3. Weltkrieg wird es geben......

Beitrag von Dallas05 »

Linden hat geschrieben: Sonntag 3. Mai 2020, 03:48 Vorher gibt es Bürgerkrieg. Trump wird die Wahl verlieren und dann seine NRA-Spezis zum bewaffneten Kampf auffordern.
Übrigens Linden, gut gemacht in der Kürzung. Ich schrieb vorher:

"Ein Fachmann! Respekt! Meine Frau hat Angst vor einen Bürgerkrieg in USA.
Aber Trump hat von Anfang an die Waffenlobby und Waffenfanatikier „gepampert“.
Und er hat einen Hass gegen China geschürt.
Trump hat auch vor nicht zu langer Zeit die Frage gestellt, „warum haben wir Atomwaffen, wenn wir sie nicht benutzen“ ??

Naja, man hat in USA chemiewaffen ohne Ende und ich hoffe sie setzen sie alle in China ein.
Dann geht es der Umwelt in China wieder besser.
Achja ich erwarte spätestens im Oktober einen Krieg zwischen beiden.
Warum denkst Du ich bleib da, wo ich jetzt bin, obwohl alle 10 Tage ein Flug geht zwischen Tahiti und Paris geht.................."
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Bad news, den 3. Weltkrieg wird es geben......

Beitrag von Dallas05 »

Linden hat geschrieben: Sonntag 3. Mai 2020, 03:48 Vorher gibt es Bürgerkrieg. Trump wird die Wahl verlieren und dann seine NRA-Spezis zum bewaffneten Kampf auffordern.
Übrigens Linden, gut gemacht in der Kürzung. Ich schrieb vorher:

"Ein Fachmann! Respekt! Meine Frau hat Angst vor einen Bürgerkrieg in USA.
Aber Trump hat von Anfang an die Waffenlobby und Waffenfanatikier „gepampert“.
Und er hat einen Hass gegen China geschürt.
Trump hat auch vor nicht zu langer Zeit die Frage gestellt, „warum haben wir Atomwaffen, wenn wir sie nicht benutzen“ ??

Naja, man hat in USA chemiewaffen ohne Ende und ich hoffe sie setzen sie alle in China ein.
Dann geht es der Umwelt in China wieder besser.
Achja ich erwarte spätestens im Oktober einen Krieg zwischen beiden.
Warum denkst Du ich bleib da, wo ich jetzt bin, obwohl alle 10 Tage ein Flug geht zwischen Tahiti und Paris geht.................."
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Bad news, den 3. Weltkrieg wird es geben......

Beitrag von Outtatime »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 3. Mai 2020, 01:55 ..........aber diesmal werden wir nicht in die Geschichte eingehen.
Schade, aber ist so.
Trump (USA) vs. China

Warum ? Ich antworte
Warum nicht ? Ihr antwortet
Läuft nicht schon seit geraumer Zeit der Krieg Trump (HOPS) gegen geistige Gesundheit?
Der Mann weiß doch wahrscheinlich gar nicht wer China ist oder wo das liegt. In seiner Vorstellung bestimmt in der Nähe von dem wunderschönen Stadtstaat Belgien und Lummerland. Also wirklich sicher ist man unabhängig von potentiellen "Vergehen" im Sinne von Donald ( falsche Hautfarbe, zu wenig Geld, Nichtamerikaner, falscher Amerikaner, vermutlich Vampir oder Werwolf, etc.) oder geografischer Lage sowieso nirgends ( wahrscheinlich nicht einmal im Trump- Tower). Solange der menschliche Würfelbecher tatsächlich Entscheidungen treffen darf, ist auch die Sicherheit der Welt bedroht. Ein Krieg mal dahingestellt, sind ja auch die nichtmilitärischen Entscheidungen und Handlungen seinerseits gleichermaßen hochpeinlich wie zerstörerisch und kosten Leben und Stabilität. Mal im eigenen Land, mal im Ausland.
Im Ernst glaube ich nicht, dass ein amerikanischer Präsident tatsächlich die Möglichkeit besitzt, aus eigenem Antrieb einen Atomkrieg oder ähnliches zu entfesseln. Aus dem Grunde, weil es den Interessen der Wirtschaft nicht entspräche. Diese lässt ihn bislang seinen Kram machen. Vermutlich sind einige seiner Dusseltaten vielleicht für sie auch ganz förderlich, zumindest mehr als wenn es einen der Rationalität oder Bürgerinteressen gegenüber verpflichteten Präsidenten statt seiner gäbe. Aber da der Staat Amerika eher einer großen Mall entspricht denn einem demokratischen Staat werden die Besitzer von Amerika da dann einen Daumen drauf haben und dem Donald seinen vom Knopf nehmen.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Bad news, den 3. Weltkrieg wird es geben......

Beitrag von JAF99 »

Auweia, nicht dass dann wieder Fußballpause ist...
:smokingjoint:
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Bad news, den 3. Weltkrieg wird es geben......

Beitrag von curnon »

Linden hat geschrieben: Sonntag 3. Mai 2020, 03:48 Vorher gibt es Bürgerkrieg. Trump wird die Wahl verlieren und dann seine NRA-Spezis zum bewaffneten Kampf auffordern.
:thumbup:
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1781
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Bad news, den 3. Weltkrieg wird es geben......

Beitrag von JAF99 »

curnon hat geschrieben: Sonntag 3. Mai 2020, 20:05
Linden hat geschrieben: Sonntag 3. Mai 2020, 03:48 Vorher gibt es Bürgerkrieg. Trump wird die Wahl verlieren und dann seine NRA-Spezis zum bewaffneten Kampf auffordern.
:thumbup:
ich denke halt eher, dass es seine Surpreme-Court-Spezis für ihn richten werden.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Bad news, den 3. Weltkrieg wird es geben......

Beitrag von GaviaoDF »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 3. Mai 2020, 01:55 ..........aber diesmal werden wir nicht in die Geschichte eingehen.
Schade, aber ist so.
Trump (USA) vs. China

Warum ? Ich antworte
Warum nicht ? Ihr antwortet
Hat was.
Alle Generäle werden wegen Inkompetenz gefeuert.
Jared *The nuclear stockpile is mine* Kushner macht die Logistik.
Ivanka macht den Goebbels.
Melania drückt auf den Knopf.
Neuseeland wird pulverisiert und als grosser Erfolg gefeiert.
Trump wird wiedergewählt, weil Sleepy Joe for 30 Jahren unter den falschen Rock gegriffen hat.
Fehlt noch was?
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Aus entsprechendem Anlass

Beitrag von Hoellenvaart »

SPD und Union streiten über US-Atomwaffen

Nach Ansicht von SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich ist das "Eskalationsrisiko" unter US-Präsident Donald Trump "unüberschaubar geworden". Der SPD-Politiker forderte daher am Sonntag im "Tagesspiegel" den Abzug der US-Atomwaffen aus Deutschland. "Es wird Zeit, dass Deutschland die Stationierung zukünftig ausschließt", sagte Mützenich.

Trumps Regierung habe verkündet, "dass Atomwaffen nicht mehr nur der Abschreckung dienen, sondern Waffen sind, mit denen man Kriege führen kann", so Mützenich. "Glaubt wirklich jemand, dass sich Donald Trump, wenn er einen nuklearen Einsatz plant, von Deutschland abhalten ließe, nur weil wir ein paar Sprengköpfe transportieren?"


https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... e9c04d2933

zeit für neue puppenvideos:

https://www.youtube.com/watch?v=TlBIa8z_Mts
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Bad news, den 3. Weltkrieg wird es geben......

Beitrag von Hoellenvaart »

GaviaoDF hat geschrieben: Sonntag 3. Mai 2020, 21:56
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 3. Mai 2020, 01:55 ..........aber diesmal werden wir nicht in die Geschichte eingehen.
Schade, aber ist so.
Trump (USA) vs. China

Warum ? Ich antworte
Warum nicht ? Ihr antwortet
Hat was.
Alle Generäle werden wegen Inkompetenz gefeuert.
Jared *The nuclear stockpile is mine* Kushner macht die Logistik.
Ivanka macht den Goebbels.
Melania drückt auf den Knopf.
Neuseeland wird pulverisiert und als grosser Erfolg gefeiert.
Trump wird wiedergewählt, weil Sleepy Joe for 30 Jahren unter den falschen Rock gegriffen hat.
Fehlt noch was?
das kommt davon, wenn man sich Donald-grab-her-by-the-pussy zum vorbild nimmt. :smileygiantred:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild