Umfrage zum Thema Geisterspiele

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von bolz_platz_kind »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 3. Mai 2020, 19:31 Hallo b_p_k,
ich würde mich gerne auch noch einbringen, wenn ich noch darf ?
Das ist ein freies Forum. Du darfst Dich jeder Zeit einbringen und Deine Meinung schreiben.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von bolz_platz_kind »

Noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit ... oder auch nicht.
Vielleicht gibt es dann sogar Bundesliga für alle, frei empfangbar.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von curnon »

Das Team, welches als letztes Corona-frei bleibt, wird Deutscher Meister.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von TiSa667 »

curnon hat geschrieben: Mittwoch 6. Mai 2020, 10:01 Das Team, welches als letztes Corona-frei bleibt, wird Deutscher Meister.
Bei Unentschieden am Ende ermittelt dann das RKI den Meister?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von curnon »

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 6. Mai 2020, 10:53
curnon hat geschrieben: Mittwoch 6. Mai 2020, 10:01 Das Team, welches als letztes Corona-frei bleibt, wird Deutscher Meister.
Bei Unentschieden am Ende ermittelt dann das RKI den Meister?
Nein, dann wird datt automatisch Schalke. :angel:
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von TiSa667 »

curnon hat geschrieben: Mittwoch 6. Mai 2020, 11:44
TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 6. Mai 2020, 10:53
curnon hat geschrieben: Mittwoch 6. Mai 2020, 10:01 Das Team, welches als letztes Corona-frei bleibt, wird Deutscher Meister.
Bei Unentschieden am Ende ermittelt dann das RKI den Meister?
Nein, dann wird datt automatisch Schalke. :angel:
Meinetwegen. Der sportliche Wert des Titels wäre ja so oder so nicht gegeben. :birdiedoublegreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von Depp72 »

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 6. Mai 2020, 10:53 Bei Unentschieden am Ende ermittelt dann das RKI den Meister?
Wäre dafür. Kalou streamt dann Live, wie sich sein Bro Wieler entscheidet.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von bolz_platz_kind »

Was für ein wunderschöner Tag.
Die Sonne lacht, das Abendbrot war lecker und ab Mitte Mai rollt der Ball wieder und die gesamte Welt schaut auf die Bundesliga.

Darauf ein lecker Pils ... Prost!

PS: An alle Jammerlappen, hoilt leise. :love:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

+++ EILMELDUNG +++

Beitrag von bolz_platz_kind »

+++ News +++

Die Fußball-Bundesliga wird am 15. Mai fortgesetzt. Über diesen Beschluss des DFL-Präsidiums seien die 36 Profiklubs am Mittwochabend informiert worden, bestätigte der Dachverband der Deutschen Presse-Agentur.

Demnach gehe es mit der Freitagspartie des 26. Spieltags zwischen Fortuna Düsseldorf und dem SC Paderborn weiter. In diesem Fall würde auch direkt das Revierderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 anstehen, der FC Bayern wäre bei Union Berlin zu Gast.

https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... tFormbegin


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von Linden »

Scheiße Fussball!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von micki2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 6. Mai 2020, 19:12 Was für ein wunderschöner Tag.
Die Sonne lacht, das Abendbrot war lecker und ab Mitte Mai rollt der Ball wieder und die gesamte Welt schaut auf die Bundesliga.

Darauf ein lecker Pils ... Prost!

PS: An alle Jammerlappen, hoilt leise. :love:


MfG
b_p_k
Du bist leider ein TV-Spast.......entferne bitte das "W" aus dem Avatar, füge errbääh ein und schau Dir den Scheiß mit 300 Anderen in einer 30qm Sportsbar an :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von Linden »

1+*
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von magical »

Ich bin weit davon entfernt mich zu freuen dieser Tage.

Aber ich hoffe, dass das der richtige Schritt ist um die Bundesliga nicht den Bach runter gehen zu lassen. Diesbezüglich ist das für mich schon auch wichtig.

Aber ich muss natürlich zugeben, dass ich nicht weiß wie ein Großteil das annehmen wird. Und ob es sozusagen Geheimtreffen von Gruppen geben wird, die sich das unbedingt zusammen anschauen müssen.

Da fand ich die Idee, dass es für jeden im Free-TV zu sehen wäre eigentlich ziemlich gut.

Ich hoffe, dass die die bisher vernünftig waren sich jetzt nicht hinreissen lassen. Und andere machen täglich andere Fehler, die am Ende sowieso zu ner Ansteckung führen könnte. Siehe z.B. diejenigen die bei der Ikeawiedereröffnung in Massen und ohne Abstand auf dem Parkplatz standen. Oder die z.B. mir jeden Tag begegnen und sich nen Scheiss um Abstand bemühen.


Wir werden es sehen. Das System für die Spieler erscheint mir ausreichend, wenn es denn gewissenhaft umgesetzt wird.

Die Frage, warum der Fussball Tests bekommt und andere nicht ist wer das halt bezahlt. Bzw. da ist der Fussball der falsche Ansprechpartner.
Zumindest hat es von der Liga eine kleine Spende gegeben. (die mE auch grösser hätte ausfallen dürfen)

Das eigentliche Problem was viele bez. des kapitalistische System im Fussball haben kann jetzt nicht gelöst werden. Die Diskussion ist neu entfacht und ich bin 100% dafür, dass es Änderungen geben wird.

Aber ich bin ehrlich, ich mag nicht, dass die Vereine die mir am Herzen liegen nur um der Haltung wegen kaputt gehen. Da würde mE jetzt nämlich eher das Gegenteil passieren.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von Linden »

Es gibt kein richtiges im falschen!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von micki2 »

so isses......

und mal so Rande : natürlich must Du diesen ganzen LOCKDOWN relativ zügig "aufschließen".....

....ganz subjektiv betrachtet : bei uns im StadtTEIL ist seit GESTERN gefühlt die Hölle los. Gefühlte Menschenaufläufe...locker 5-6 facher "Betrieb", Nachbarin war mitm Fahrrad in der STADT und ist stumpf wieder umgekehrt...die Leute ham nen Knall........
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von bolz_platz_kind »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 11:35
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 6. Mai 2020, 19:12 Was für ein wunderschöner Tag.
Die Sonne lacht, das Abendbrot war lecker und ab Mitte Mai rollt der Ball wieder und die gesamte Welt schaut auf die Bundesliga.

Darauf ein lecker Pils ... Prost!

PS: An alle Jammerlappen, hoilt leise. :love:


MfG
b_p_k
Du bist leider ein TV-Spast.......entferne bitte das "W" aus dem Avatar, füge errbääh ein und schau Dir den Scheiß mit 300 Anderen in einer 30qm Sportsbar an :drinkingdrunk:
Was flatterst Du denn heute so aggressiv und aufgeregt durchs Forum? Jetzt sei doch nicht so ungemütlich.
Und TV-Spasten sind wir doch momentan alle, da niemand ins Stadion darf.
Ich kann Dich aber beruhigen. Meine Wenigkeit schaut sich die Samstag- sowie die Sonntagskonferenz ganz gemütlich und frei empfangbar auf SSNHD an.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von micki2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 20:18
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 7. Mai 2020, 11:35
bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 6. Mai 2020, 19:12 Was für ein wunderschöner Tag.
Die Sonne lacht, das Abendbrot war lecker und ab Mitte Mai rollt der Ball wieder und die gesamte Welt schaut auf die Bundesliga.

Darauf ein lecker Pils ... Prost!

PS: An alle Jammerlappen, hoilt leise. :love:


MfG
b_p_k
Du bist leider ein TV-Spast.......entferne bitte das "W" aus dem Avatar, füge errbääh ein und schau Dir den Scheiß mit 300 Anderen in einer 30qm Sportsbar an :drinkingdrunk:
Was flatterst Du denn heute so aggressiv und aufgeregt durchs Forum? Jetzt sei doch nicht so ungemütlich.
Und TV-Spasten sind wir doch momentan alle, da niemand ins Stadion darf.
Ich kann Dich aber beruhigen. Meine Wenigkeit schaut sich die Samstag- sowie die Sonntagskonferenz ganz gemütlich und frei empfangbar auf SSNHD an.


MfG
b_p_k
ich bin zwar völlig entspannt, irgendwie aber doch fassungslos...…..MICH interessiert der Scheiß momentan NULLKOMMANULL
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von MaBu85 »

Ach, das wird ein munterer Witz"wettbewerb".

Jeder, der schon mal die ersten Testspiele nach der Sommerpause gesehen hat, weiß, was da auf uns zukommt.
Teams, völlig ohne Vorbereitung, kicken vor einer trostlosen Geisterkulisse.
Der Heimvorteil ist keiner mehr, je nach Standort konnte und durfte mehr oder weniger trainiert werden, der Wettbewerb ist bis zur Absurdität vollkommen verzerrt, aber der Rubel muss halt rollen.

Wie das zu erwarten ist, wenn man aus einem Lockdown sofort von 0 auf 100 muss, fallen beim BvB wohl Reus, Sancho, Witsel und Can (plus weitere, aber wenn ich hier Schmelzer erwähne, gibt es ja wieder nur Hirnlos-Gebashe) jeweils mit muskulären Beschwerden aus (bei Reus ist das aber wohl was Längerfristiges noch von vor Corona), keine Ahnung wie das bei anderen Teams ist, aber da werden sicher viele weitere Muskelverletzungen folgen.

Und dann natürlich volle Kanne ab in den Zweikampf, aber bloß nicht zusammen jubeln, das ist verboten. Wer sein (wenn nicht ohnehin nur rudimentär vorhandenes) Gehirn besser abschalten kann, hat eindeutige Vorteile, Profis wie Neven Subotic (Union Berlin) äußern deutliche Bedenken und haben eben auch solche, wenn sie jetzt auf dem Platz Zweikämpfe führen müssen und eben so eng wie möglich an andere heranrücken, während um einen herum Abstandspflicht gilt.
Ja klar, keine Risikogruppe, aber so ein netter Lungenschaden ist bestimmt total super für einen Fußballprofi!

Die Bundesligisten füllen ihre Kader mit Jugend- und Amateurspielern auf, da eben schon zu erwarten ist, dass es Ansteckungen geben wird.

Aber gut, das Geld muss ja fließen und ich habe gelernt, dass wir Männer so eine Ablenkung brauchen und der Lockdown gelockert werden musste, da wir sonst unsere Frauen und Kinder verprügeln, wer sowas in Corona-Zeiten macht, ist natürlich kein gestörtes geisteskrankes Arschloch, das weggesperrt gehört, sondern kann einfach nicht anders so ohne Fußball und mit so viel eigenem Kind und ohne in den Biergarten zu dürfen.

Na dann, lasset die Spiele beginnen!