Umfrage zum Thema Geisterspiele

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von glocke »

D)
Schwierig, weil es ja nicht nur die laufende Saison betrifft. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es Großveranstaltungen vor Anfang-Mitte des nächsten Jahres geben wird. Also entweder ohne Zuschauer oder eine sehr lange Zeit ohne Fußball...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von bolz_platz_kind »

Zwischenstand:

Bisher haben sich 15 Forumler beteiligt. Vielen Dank an Atlan, Brazzo, magical, Dallas, Bridget, Meikinho, Smi04, Linden, Depp, curnon, Outtatime, micki, hattrick, Txomin_Gurrutxaga sowie glocke.

Bisherige Stimmenverteilung:

A 7 Stimmen

B 5 Stimmen (sorry micki)

C 1 Stimme

D 2 Stimmen


Weitere Beteiligungen sind erwünscht. Diskussionen auch.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von rauschberg »

Die deutsche Fußballiga wird genau das tun, was die Politik vorgibt.
Und was die Politik vorgibt, weiß Stand Heute keiner.
Stand heute - sind vielleicht die diversen Sportminister der Länder übermorgen dafür, dass es am 9. Mai weitergeht.
Wenn bei der Ministerkonferenz am 6.5. der berühmte Ansteckungswert nicht mehr bei 0,9 sondern bei 1,3 liegt, wird die Entscheidung in Sachen Fußball wie lauten?

Wer heute weiß, wie es weiter geht, der kann auch mit sehr guten Chancen Lotto spielen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von Hoellenvaart »

Die Politik wird genau das tun, was die deutsche Fußballiga vorgibt. schließlich leben wir in einer Fratzenlobbykratie, nur zur erinnerung.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von bolz_platz_kind »

rauschberg hat geschrieben: Dienstag 28. April 2020, 23:04 Die deutsche Fußballiga wird genau das tun, was die Politik vorgibt.
Und was die Politik vorgibt, weiß Stand Heute keiner.
Stand heute - sind vielleicht die diversen Sportminister der Länder übermorgen dafür, dass es am 9. Mai weitergeht.
Wenn bei der Ministerkonferenz am 6.5. der berühmte Ansteckungswert nicht mehr bei 0,9 sondern bei 1,3 liegt, wird die Entscheidung in Sachen Fußball wie lauten?

Wer heute weiß, wie es weiter geht, der kann auch mit sehr guten Chancen Lotto spielen.
Keine eigene Meinung/Vorstellung/Wunsch zum Thread-Thema?
Die Politik hatte ich doch im Ausgangstext angesprochen. Hier extra für Dich: "Unabhängig davon, was die Politik der einzelnen Bundesländer entscheidet ..."


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von Hoellenvaart »

was für eine lächerliche frage. was ist denn fussball ohne publikum? also ohne atmosphäre? ohne fussballkneipen? wer will denn ernsthaft monatelang solche spiele sehen? fussball ist ein publikumssport. ohne publikum vor ort kein fussball, das ist doch ganz klar. oder seid's deppert?
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von bolz_platz_kind »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 28. April 2020, 23:44 was für eine lächerliche frage. was ist denn fussball ohne publikum? also ohne atmosphäre? ohne fussballkneipen? wer will denn ernsthaft monatelang solche spiele sehen? fussball ist ein publikumssport. ohne publikum vor ort kein fussball, das ist doch ganz klar. oder seid's deppert?
Du hast in vielen Dingen Recht. Jeder Sport ohne Publikum und Atmosphäre ist nicht das Blaue vom Ei.
Ich habe mir sogar eine Leichtathletik-WM ohne Zuschauer angetan und mich über die Goldmedaillen von Niklas Kaul sowie Malaika Mihambo gefreut. Klingt komisch ... ist aber so.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

+++ EILMELDUNG +++

Beitrag von bolz_platz_kind »

Das Bundesarbeitsministerium gibt beim Arbeitsschutz grünes Licht für das Bundesliga-Konzept der DFL. Damit rückt der Neustart der Liga im Mai näher.

Die Bundesliga hat offenbar weitere wichtige Hürden auf dem Weg zu Geisterspielen aufgrund der Coronavirus-Pandemie genommen.

Zum einen hat das Bundesarbeitsministerium nach Informationen des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND) in Sachen Arbeitsschutz grünes Licht für Spiele der 1. und 2. Liga unter Ausschluss von Zuschauern gegeben.

"Der Arbeitsschutz der Spieler, Trainer und Betreuer kann bei vollständiger Umsetzung des Konzepts weitgehend sichergestellt werden", heißt es demnach mit Blick auf ein weiterentwickeltes Wiederaufnahme-Konzept der Deutschen Fußball Liga (DFL) in einem Schreiben von Björn Böhning (SPD) als Staatssekretär im Bundesarbeitsministerium.

Sportministerkonferenz für Neustart Mitte/Ende Mai

Zum Zweiten meldete die Rheinische Post am Dienstagabend, dass die Sportministerkonferenz eine Fortsetzung der Bundesliga Mitte/Ende Mai empfiehlt. Die Zeitung beruft sich auf Informationen aus einem Beschluss der Runde, über den am Donnerstag Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten der Bundesländer abstimmen sollen.

In der Beschlussvorlage heiße es: "Die SMK hält die Fortsetzung des Spielbetriebes und mithin die Begrenzung des ansonsten entstehenden wirtschaftlichen Schadens in der 1. und 2. Fußball-Bundesliga für die dort startberechtigten 36 Vereine auf deren Kosten ab Mitte/Ende Mai für vertretbar."

Sofern sich die Konzepte bewährten und eine entsprechende Wirtschaftlichkeit für die Vereine gegeben sei, könne dies "mit einer zeitlichen Verzögerung auf die Frauen-Bundesliga und den DFB-Pokal ausgeweitet werden".

Kein Mund-Nasen-Schutz auf dem Platz

Das Schreiben von Björn Böhning ist an Kanzleramtschef Helge Braun, das Bundesinnenministerium und das Bundesgesundheitsministerium gerichtet. Dem Arbeitsministerium obliegt aber nicht die Entscheidung für Geisterspiele. Eine positive Rückmeldung ist aber eine Grundvoraussetzung für die Zustimmung der Politik.

Die DFL hatte ihr Konzept für den Wiederbeginn des Liga-Fußballs nach Hinweisen des Arbeitsministeriums weiterentwickelt. In der aktuellen Fassung sei das Konzept "sinnvoll, reduziert Risiken und ist daher arbeitsschutzrechtlich akzeptabel", heißt es von Böhning.

Die DFL hatte in einem Schreiben ans Arbeitsministerium, das dem RND ebenfalls vorliegt, von einer "Quasi-Quarantäne" der Spieler gesprochen. "Insofern leben die Spieler in einer Zone, die neben ihrer Privatwohnung auf der anderen Seite den Trainingsplatz, den Spielerbereich des Stadions, die Mannschaftshotels und den Mannschaftsbus umfasst." Ein Mund-Nasen-Schutz ist indes auf dem Trainingsplatz und auf dem Spielfeld nicht möglich.

Die Deutsche Fußball Liga hofft auf eine Fortsetzung der ausgesetzten Spielzeit noch im Mai. Am 30. April soll bei den Beratungen von Bundeskanzlerin Angela Merkel mit den Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten auch über die Bundesliga-Thematik gesprochen werden.

Quelle: https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... sterspiele


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von glocke »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 28. April 2020, 23:44 was für eine lächerliche frage. was ist denn fussball ohne publikum? also ohne atmosphäre? ohne fussballkneipen? wer will denn ernsthaft monatelang solche spiele sehen? fussball ist ein publikumssport. ohne publikum vor ort kein fussball, das ist doch ganz klar. oder seid's deppert?
Problem ist aber, wielange will man auf den Profifußball verzichten?
Spiele mit mehreren Tausend Zuschauern wird es nicht vor Anfang-Mitte 2021 geben!

Viele diskutieren ja nur über diese Saison, die nächste wird nicht besser...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von Pk-hh »

Je nach Umgang der Öffentlichkeit und der Medien bezüglich Akzeptanz und Berichterstattung sehen die Spieler und Vereine mal, dass sie doch nicht ausschließlich ihretwegen und der Sponsoren auf dem Platz stehen, sondern auch wegen des Publikums.
Egal, ob Ultra, Edelfan, Klatschpappe, Fan, Familenvater und was es noch alles gibt.

Naja, sie sehen es vielleicht, aber es bringt nichts....
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6959
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von erpie »

Pk-hh hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2020, 07:40 Je nach Umgang der Öffentlichkeit und der Medien bezüglich Akzeptanz und Berichterstattung sehen die Spieler und Vereine mal, dass sie doch nicht ausschließlich ihretwegen und der Sponsoren auf dem Platz stehen, sondern auch wegen des Publikums.
Egal, ob Ultra, Edelfan, Klatschpappe, Fan, Familenvater und was es noch alles gibt.

Naja, sie sehen es vielleicht, aber es bringt nichts....
So ist es!

Zudem ist meine persönliche Meinung das es unerträglich ist das diese Blase Profifußball so einen exponierten Raum in der Diskussion einnimmt. Ich gönne jedem der es sehen will Geisterspiele, keine Frage, aber warum jetzt? Jeden Tag wird vor Lockerungen gewarnt von Seiten der Wissenschaft und der Medizin. Zudem gibt es viele Themen und Bereiche die noch weit vor dem Profifußball kommen. Warum gehen Schüler Teilzeit in kleineren Gruppen in den Unterricht? Warum halten Universitäten komplett ein Semester digital am laufen? Reisewarnungen werden verlängert... und und und.

Was geschieht eigentlich sollten Spieler der Profiteams sich infizieren? Da habe ich noch gar nichts zu gelesen von Seiten der DFL! Die anderen Argumente kamen ja schon in diversen Threads.

Für mich kann nur b die Antwort sein und für mich ist die Saison 2019/2020 vorbei alles andere ist nur noch unwürdig und der Tanz ums goldene Kalb.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von Atlan »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2020, 07:18
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 28. April 2020, 23:44 was für eine lächerliche frage. was ist denn fussball ohne publikum? also ohne atmosphäre? ohne fussballkneipen? wer will denn ernsthaft monatelang solche spiele sehen? fussball ist ein publikumssport. ohne publikum vor ort kein fussball, das ist doch ganz klar. oder seid's deppert?
Problem ist aber, wielange will man auf den Profifußball verzichten?
Spiele mit mehreren Tausend Zuschauern wird es nicht vor Anfang-Mitte 2021 geben!

Viele diskutieren ja nur über diese Saison, die nächste wird nicht besser...
Das ist eben die Frage: Wie lange verzichten?
Den Impfstoff wird es mMn erst im Laufe des nächsten Jahres geben und so lange werden wir mit (gelockerten) Einschränkungen leben (müssen).
Also brechen wir jetzt alles ab und starten die nächste Saison im Sommer 2021?

Die Basketball-Saison wird (meine ich) ab Ende Mai weiter gespielt. Warum nicht auch der Fußball?
Geisterspiele: Aus privaten/persönlichen Gründen komme ich nicht mehr oft ins Stadion (untere Ligen schon eher und gerne). Bezahl-Abos habe ich nicht, die Spiele im TV sehe ich also nicht. Trotzdem bin ich dafür, dass die Saison zu Ende gespielt wird und die nächste Saison vermutlich in der Hinserie mit Geisterspielen auch.
Kann ja jeder für sich entscheiden, ob er es sich anschaut oder nicht.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von Smi04 »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2020, 08:31 Die Basketball-Saison wird (meine ich) ab Ende Mai weiter gespielt. Warum nicht auch der Fußball?
Das stimmt nicht. Die Basketballer brauchen genauso das Ok der Politik wie die Fußballer, nur dass die BBL noch längst nicht so weit ist mit der Erstellung des Sicherheitskonzepts.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von TiSa667 »

Ist mir im Grunde egal. Das wichtigste für mich ist, dass Holstein überlebt. Am Ende braucht es dafür dann wohl leider Geisterspiele, ob nun noch in dieser Saison oder in einer neuen, in der es auch nicht besser aussähe.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von Atlan »

Smi04 hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2020, 09:47
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2020, 08:31 Die Basketball-Saison wird (meine ich) ab Ende Mai weiter gespielt. Warum nicht auch der Fußball?
Das stimmt nicht. Die Basketballer brauchen genauso das Ok der Politik wie die Fußballer, nur dass die BBL noch längst nicht so weit ist mit der Erstellung des Sicherheitskonzepts.
Schon klar, dass die Basketballer auch das Okay der Politik brauchen. Da habe ich mich falsch ausgedrückt.
https://www.kicker.de/774619/artikel/_h ... ermeister_

Aber sie spielen dann auch im "Geisterspielmodus".
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
TW317
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von TW317 »

Grundsätzlich bin ich gegen Geisterspiele, da hält sich der Spaß doch in argen Grenzen und ist auch ne Art Wettbewerbsverzerrung, da der nicht unwesentliche Heimvorteil quasi abgeschafft wird.

Dennoch bin ich dafür A - die Saison zuende zu spielen und zwar aus dem einzigen Grund, weil ich möchte, daß es die Bundesliga auch nächstes Jahr und die weitere Zukunft noch gibt und das wird bei Abbruch garantiert so nicht der Fall sein.

Alle die für Abbruch sind, will ich jedenfalls nicht jammern hören, wenn Ihr Traditionsverein verschwindet und als Wiedergründung in der Kreisliga C beginnt.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von Atlan »

TW317 hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2020, 11:56 Grundsätzlich bin ich gegen Geisterspiele, da hält sich der Spaß doch in argen Grenzen und ist auch ne Art Wettbewerbsverzerrung, da der nicht unwesentliche Heimvorteil quasi abgeschafft wird.

Dennoch bin ich dafür A - die Saison zuende zu spielen und zwar aus dem einzigen Grund, weil ich möchte, daß es die Bundesliga auch nächstes Jahr und die weitere Zukunft noch gibt und das wird bei Abbruch garantiert so nicht der Fall sein.

Alle die für Abbruch sind, will ich jedenfalls nicht jammern hören, wenn Ihr Traditionsverein verschwindet und als Wiedergründung in der Kreisliga C beginnt.
1+ :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von sampenza »

Dann wäre eine Meisterschaft aber mal wieder möglich.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von magical »

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

Ohhgottohhgott :shock:



folgerichtiger shitstorm gegen Einzelsportarten bitte....jetzt:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Flips

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von Flips »

A Ja, die Saison sollte mit Geisterspielen beendet werden.
Alles andere wäre eine größere Wettbewerbsverzerrung.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von Linden »

magical hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2020, 15:42 https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

Ohhgottohhgott :shock:

folgerichtiger shitstorm gegen Einzelsportarten bitte....jetzt:
Wer soll shitstormen?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von magical »

na alle die dem Profifussball Vorwürfe machen, weil sie weitermachen wollen...weil es doch jetzt wichtigeres gibt als Fussball
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von Smi04 »

magical hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2020, 15:42 https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

Ohhgottohhgott :shock:



folgerichtiger shitstorm gegen Einzelsportarten bitte....jetzt:
War doch klar, dass die Schönen und Reichen als erstes ihr normales Leben wiederkriegen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von magical »

Smi04 hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2020, 17:29
magical hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2020, 15:42 https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

Ohhgottohhgott :shock:



folgerichtiger shitstorm gegen Einzelsportarten bitte....jetzt:
War doch klar, dass die Schönen und Reichen als erstes ihr normales Leben wiederkriegen.

naja doch nicht nur

die konktaktlosen leichtathletiksportarten nicht

und klar, dass sie Tennis genannt haben, aber ne Tischtennisplatte beispielsweise ist auch über 2 meter lang

und ich wüsste auch nicht was dagegen sprechen würde, dass Du wieder Minigolf spielen dürftest. :mrgreen: :wink:


aber richtig ist, dass diese Sportarten sich ganz schön exponieren


Bevor nicht auch Judo oder Ringkämpfe stattfinden sollten sich alle anderen mal schön zurückhalten.

Aber ganz so polemisch will ich gar nicht werden. Ich kapiere diese Ganz oder garnicht Argumentation nur nicht. Dabei belass ich es mal.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7027
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Beitrag von Depp72 »

Bild hat geschrieben:Die übertragenden Sender der englischen Premier League, Sky Sports und BT Sports, planen aktuell die Zeit nach der Corona-Unterbrechung. Ein Clou: Die ausstehenden Partien, die im Stadion unter Fan-Ausschluss stattfinden, sollen im TV mit eingespielter Stimmung unterlegt werden. Das berichtet die Zeitung „Daily Mail“. Ein Modell, das theoretisch auch für die Übertragung der Bundesliga-Spiele denkbar wäre...

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Al Bundy wäre begeistert.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.