Heute . . . .

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6906
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Heute . . . .

Beitrag von erpie »

ist Tag des Bieres :drinkingdrunk:
...Denn Bier­konsum und Sta­di­on­be­such gehören so sehr zusammen wie Wind und Wetter, Sonne und Mond, HSV und Chaos. Wollte man einen per­fekten Moment im Sta­dion beschreiben, so wäre das ein Frei­tag­abend im Früh­ling, ein ordent­lich gefülltes Sta­dion, von glei­ßendem Flut­licht erhellt, ein kurz vor Schluss hart erkämpftes 3:2 – und ein Becher Bier in der Hand.
https://11freunde.de/artikel/oder-ich-fall-um/559747
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Eckfahnenfan

Re: Heute . . . .

Beitrag von Eckfahnenfan »

erpie hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 15:10 ist Tag des Bieres :drinkingdrunk:
...
Danke für die Info. Jetzt weiß ich auch, warum mir das Paulaner-Weizen so gut schmeckt.
Schon zwei intus - nachdem ich vom Platz zurück bin. Mal wieder gut eingelocht. Also Grund zur Freude.
Allerdings auch Verstoß gegen eine goldene Regel: kein Bier vor vier!
Sei s drum...

p.s.. Barrikadenbauer sind bei dieser Hitze richtig arme Schweine. Zündeln wird da sicher keiner. Horst B. wird s ärgern.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Heute . . . .

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 15:44 Jetzt weiß ich auch, warum mir das Paulaner-Weizen so gut schmeckt.
Also isser doch FCB-Fan, unser Lederhosen-Ecki. Wer Paulaner trinkt, hat das Bier nie geliebt.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Eckfahnenfan

Re: Heute . . . .

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 19:24
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 15:44 Jetzt weiß ich auch, warum mir das Paulaner-Weizen so gut schmeckt.
Also isser doch FCB-Fan, unser Lederhosen-Ecki. Wer Paulaner trinkt, hat das Bier nie geliebt.
Ich lebe den Pluralismus.
Bin inzwischen bei Zwick'l Kellerbier angekommen.
Mal sehen, ob ich es heute noch bis zum Früh Kölsch schaffe.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6906
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Heute . . . .

Beitrag von erpie »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 19:34
Depp72 hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 19:24
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 15:44 Jetzt weiß ich auch, warum mir das Paulaner-Weizen so gut schmeckt.
Also isser doch FCB-Fan, unser Lederhosen-Ecki. Wer Paulaner trinkt, hat das Bier nie geliebt.
Ich lebe den Pluralismus.
Bin inzwischen bei Zwick'l Kellerbier angekommen.
Mal sehen, ob ich es heute noch bis zum Früh Kölsch schaffe.
Ich empfehle Störtebeker Übersee Pils
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Eckfahnenfan

Re: Heute . . . .

Beitrag von Eckfahnenfan »

erpie hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 19:48
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 19:34
Depp72 hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 19:24

Also isser doch FCB-Fan, unser Lederhosen-Ecki. Wer Paulaner trinkt, hat das Bier nie geliebt.
Ich lebe den Pluralismus.
Bin inzwischen bei Zwick'l Kellerbier angekommen.
Mal sehen, ob ich es heute noch bis zum Früh Kölsch schaffe.
Ich empfehle Störtebeker Übersee Pils
Störtebeker habe ich vor Jahren vom Fass genossen. Auf Rügen. War echt lecker.
Mal sehen, ob der Getränkehändler meines Vertrauens Deine Empfehlung auf Lager hat.
Werde es dann testen. Es lebe die offene Biergesellschaft!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Heute . . . .

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 19:34 Ich lebe den Pluralismus.
Na dann:
Aus München Augustiner Weisse + Ayinger Ur-Weisse. Schneider Weisse Orginal. Unertl Weißbier (sollte dir schon vom Namen her gefallen). Oder Maisels Weisse, Huber Weisse und Hopf Weisse. Sowie als absolute Krönung, das Jacob Weißbier aus Bodenwöhr. Nirgends ist der Himmel so schön blau wie über Bayern. :drinkingdrunk:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Heute . . . .

Beitrag von bolz_platz_kind »

Heute ist Weltkatzentag und ich habe immer noch keinen Katzenentsafter. :mrgreen:


Gruß Alf
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Heute . . . .

Beitrag von Bridget »

König Otto Rehagel feiert heute seinen 82. Geburtstag.



Außerdem wird heute Mário Zagallo 89 Jahre alt.




Whitney Houston wäre heute 57 Jahre alt geworden, leider hat sie mit 48 Jahren beschlossen, nicht älter zu werden.

Sie war eine der erfolgreichsten Sängerinnen, außerdem war sie noch Schauspielerin und Model.


Unvergessen ihr Spruch:

Ich mag es, eine Frau zu sein, auch in einer Männerwelt.
Männer können keine Kleider tragen, aber wir die Hosen anhaben.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2023
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Heute . . . .

Beitrag von Sandro_1956 »

Bridget hat geschrieben: Sonntag 9. August 2020, 16:06 König Otto Rehagel feiert heute seinen 82. Geburtstag.



Außerdem wird heute Mário Zagallo 89 Jahre alt.




Whitney Houston wäre heute 57 Jahre alt geworden, leider hat sie mit 48 Jahren beschlossen, nicht älter zu werden.

Sie war eine der erfolgreichsten Sängerinnen, außerdem war sie noch Schauspielerin und Model.


Unvergessen ihr Spruch:

Ich mag es, eine Frau zu sein, auch in einer Männerwelt.
Männer können keine Kleider tragen, aber wir die Hosen anhaben.
Zagallo war in der Tat ein ganz Großer im internationalen Fußball. Als Spieler wurde er zweimal Weltmeister. (1958 und 1962). Seine Künste als Spieler habe ich leider noch nicht erleben dürfen. Dafür konnte ich die brasilianische Nationalmannschaft 1970 bewundern, die unter seiner Führung Fußball vom anderen Stern zelebrierte.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Heute . . . .

Beitrag von Bridget »

.......vor 57 Jahren, am 24. August 1963, startete das neu gegründete deutsche Oberhaus zum ersten Mal in seinen Ligaalltag.
16 Teams spielten damals den ersten Meister der Bundesliga aus.
16 Teams, von denen sich bis heute immer noch 15 in den deutschen Profi-Ligen gehalten haben. Rekordmeister FC Bayern München gehörte übrigens nicht dazu.



Was gibt es noch zu wissen über den Start und die erste Saison der Fußball-Bundesliga?

Das erste Tor:
Timo Konietzka brauchte nur wenige Sekunden, um sich mit dem ersten Tor der Bundesliga-Geschichte einen Eintrag in den Annalen zu sichern.
Sein 1:0 für Borussia Dortmund bei Werder Bremen reichte am Ende übrigens nicht.
Werder gewann letztlich mit 3:2 gegen den BVB.

 
Die größten Namen: 
Gleich mehrere gealterte Weltmeister wollten es im Herbst ihrer Karriere noch einmal wissen.
Darunter Bern-Held Helmut Rahn beim MSV Duisburg, Max Morlock beim 1. FC Nürnberg und der Ur-Kölner Hans Schäfer beim 1. FC.
Die jüngere Generation um Uwe Seeler (Hamburger SV), Lothar Emmerich (Borussia Dortmund) und Reinhard Libuda (FC Schalke 04) war ebenfalls dabei.
Und bei Hertha BSC spulte ein gewisser Otto Rehhagel seine ersten Bundesliga-Partien ab.
Bis zum Ende seiner Spieler- und Trainerlaufbahn folgen noch über 1000 weitere. 


Der Dominator: 
Am fünften Spieltag übernahm der 1. FC Köln die Tabellenführung vom Hamburger SV. Bis zum Ende gaben die Domstädter die Spitzenposition nicht mehr her und standen schon im April '64 als erster Deutscher Meister der Bundesliga fest.
Nach einer ebenfalls überragenden Rückrunde schafften es der MSV Duisburg und Eintracht Frankfurt auf die ersten Verfolgerplätze.


Der höchste Sieg: 
Im März '64 fegte der TSV 1860 München den Hamburger SV mit 9:2 aus dem Stadion an der Grünwalder Straße.
Der höchste Sieg der noch jungen Ligageschichte, welcher zwei Jahre später mit dem 9:1-Auswärtssieg bei Borussia Neunkirchen ebenfalls durch die Münchner Löwen übertroffen wurde.


Die Heimmacht:
Nur eine Mannschaft blieb im ersten Bundesliga-Jahr zu Hause ohne Niederlage. Aber auch die makellose Bilanz von 15 Spielen ohne Heimpleite half dem Hamburger SV nicht über einen Mittelfeldplatz hinaus.
Das Problem: Nur zwei Auswärtssiege waren einfach zu wenig. 


Der erste Torschützenkönig:
Uwe Seeler.
Bis heute hat keiner mehr Bundesligatore für den Hamburger SV geschossen als die Vereinslegende. Zum Torschützenkönig hat es aber nur einmal gereicht.
Seinem ersten Bundesliga-Treffer am zweiten Spieltag gegen den 1. FC Saarbrücken ließ "Uns Uwe" noch 29 weitere folgen.
Er schnürte unter anderem Dreierpacks gegen 1860 München, Preußen Münster und den 1. FC Kaiserslautern.


Der größte Einbruch: 
Zur Halbserie lag der FC Schalke 04 noch aussichtsreich im Meisterrennen und startete als Tabellenzweiter in die Rückrunde.
Doch dann brechen die Königsblauen vollkommen ein.
Kein Team holte in der Rückserie weniger Punkte als die Schalker, die noch bis auf den achten Platz durchgereicht werden. 


Die Zuschauerresonanz:
Schon die ersten Spiele im neuen Meisterschaftsmodus erwiesen sich als echter Publikumsmagnet.
Nach offiziellen Angaben strömten in der Saison 1963/1964 fast sechs Millionen Menschen zu den Spielen.
Mittlerweile liegen die absoluten Zahlen übrigens bei über 13 Millionen Zuschauern - ein Schnitt von 45.000 Zuschauern pro Spiel.


Die erste Trainerentlassung: 
Nach dem neunten Spieltag war Schluss für Herbert Widmayer beim 1. FC Nürnberg.
Nachdem der Club stark mit drei Siegen und zwei Remis in die neue Bundesliga gestartet war, kochte in Franken drei Zu-Null-Pleiten die Fanseele über.
Nach dem 0:5 zu Hause gegen Kaiserslautern wurde Widmayer als "Dreckschwein" beschimpft und sogar bespuckt.
Vier Tage später zog der Verein die Reißleine. Widmayer wurde durch Jeno Csaknády ersetzt, der den Club am Ende auf Platz neun führt. 


Die ersten Randale: 
Nach dem späten Ausgleichstreffer gegen Frankfurt zum 1:1 rastet ein Anhänger des 1. FC Köln aus und schlägt Schiri Herbert Lutz mit einer Fahnenstange auf den Kopf.
Der DFB verhängt Wochen später eine Platzsperre, Köln muss vom Müngersdorfer Stadion ins Wuppertaler Stadion am Zoo ausweichen.
Kein Problem für den FC: Auch auf fremdem Geläuf wird Eintracht Braunschweig mit 4:1 zerlegt. 


Der erste Hattrick:
Der vielleicht letzte verbliebene Eintrag von Preußen Münster in den Geschichtsbüchern der Liga. 
Hermann Lulka netzte für seinen SCP dreimal beim 4:2-Sieg gegen die Duisburger. Der zwischenzeitliche Pausentee verbietet zwar das Prädikat "lupenrein".
Den Münsteranern ist's egal.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Heute . . . .

Beitrag von Atlan »

Freitag, 1. September 1939, Morgenmeldung des Oberbefehlshaberstabes in Warschau: "Heute in den frühen Morgenstunden brachen die Deutschen ohne Kriegserklärung in einem Überraschungsangriff ihrer Luftstreitkräfte und Bodentruppen in unser Land ein. Die deutsche Luftwaffe führte mehrere Angriffe gegen Einzelziele im gesamten polnischen Raum durch."

Freitag, 1. September 1939, Abendmeldung des Oberbefehlshaberstabes in Warschau: "Die deutsche Luftwaffe hat sich heute die Luftherrschaft über den polnischen Raum erkämpft, obwohl starke Kräfte in Mittel- und Westdeutschland zurückgehalten wurden."
https://www.t-online.de/nachrichten/id_ ... fragt.html
Das Geschehen mal nicht aus deutscher Sicht.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Heute . . . .

Beitrag von Atlan »

hat unser allseits beliebter Hexer_h1 Geburtstag, ich gratuliere herzlich! :thumbup: :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6906
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Heute . . . .

Beitrag von erpie »

Happy Birthday:
Gerald Asamoah
Claudia Pizzaro
Und the one and only
Zlatan !
scheint ein gutes Datum für Fußballer zu sein :grin:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Heute . . . .

Beitrag von Heinz B. »

erpie hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 08:06 Happy Birthday:
Gerald Asamoah
Claudia Pizzaro
Und the one and only
Zlatan !
scheint ein gutes Datum für Fußballer zu sein :grin:
Tag der Deutschen Einheit...

sollte wichtiger sein als der Geburtstag irgendwelcher Balltreter!
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Heute . . . .

Beitrag von magical »

erpie hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 08:06 Happy Birthday:
Gerald Asamoah
Claudia Pizzaro
Und the one and only
Zlatan !
scheint ein gutes Datum für Fußballer zu sein :grin:
seit Zlatan den Virus hat braucht man nicht mehr auf den Impfstoff zu hoffen, Zlatan wird ihn im Alleingang besiegen.💪
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6906
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Heute . . . .

Beitrag von erpie »

magical hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 12:24
erpie hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 08:06 Happy Birthday:
Gerald Asamoah
Claudia Pizzaro
Und the one and only
Zlatan !
scheint ein gutes Datum für Fußballer zu sein :grin:
seit Zlatan den Virus hat braucht man nicht mehr auf den Impfstoff zu hoffen, Zlatan wird ihn im Alleingang besiegen.💪
:lol!: :clap: :thumbup:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Heute . . . .

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 08:06 Happy Birthday:
Gerald Asamoah
Claudia Pizzaro
Und the one and only
Zlatan !
scheint ein gutes Datum für Fußballer zu sein :grin:
Claudia Pizzaro
Gibt dem Frauenfußball die große Bühne, die im zusteht! :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Heute . . . .

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 12:00
erpie hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 08:06 Happy Birthday:
Gerald Asamoah
Claudia Pizzaro
Und the one and only
Zlatan !
scheint ein gutes Datum für Fußballer zu sein :grin:
Tag der Deutschen Einheit...

sollte wichtiger sein als der Geburtstag irgendwelcher Balltreter!
Ist für manche User des diesme-Forums unwichtig. Dann können sie ja nicht mehr auf die politischen Unterschiede verweisen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6906
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Heute . . . .

Beitrag von erpie »

Atlan hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 13:24
erpie hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 08:06 Happy Birthday:
Gerald Asamoah
Claudia Pizzaro
Und the one and only
Zlatan !
scheint ein gutes Datum für Fußballer zu sein :grin:
Claudia Pizzaro
Gibt dem Frauenfußball die große Bühne, die im zusteht! :wave:
Toll da hat meine Autokorrektur aus Claudio Claudia gemacht, toll das Du das gesehen hast!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Heute . . . .

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 13:33
Atlan hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 13:24
erpie hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 08:06 Happy Birthday:
Gerald Asamoah
Claudia Pizzaro
Und the one and only
Zlatan !
scheint ein gutes Datum für Fußballer zu sein :grin:
Claudia Pizzaro
Gibt dem Frauenfußball die große Bühne, die im zusteht! :wave:
Toll da hat meine Autokorrektur aus Claudio Claudia gemacht, toll das Du das gesehen hast!
Danke für das Lob! :thumbup:
Im Ernst, ich habe es für Absicht gehalten. Vielleicht habe ich dich falsch eingeschätzt, dann: Sorry!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6906
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Heute . . . .

Beitrag von erpie »

Atlan hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 13:26
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 12:00
erpie hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 08:06 Happy Birthday:
Gerald Asamoah
Claudia Pizzaro
Und the one and only
Zlatan !
scheint ein gutes Datum für Fußballer zu sein :grin:
Tag der Deutschen Einheit...

sollte wichtiger sein als der Geburtstag irgendwelcher Balltreter!
Ist für manche User des diesme-Forums unwichtig. Dann können sie ja nicht mehr auf die politischen Unterschiede verweisen.
Super die zwei Blockwarte beschweren sich, das ich im 1. Liga Forum nicht den Tag der Deutschen Einheit erwähne.

Zur Info im OT ist ein Thread zu dem Thema.

Dann feiert mal schön...
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Heute . . . .

Beitrag von magical »

Atlan hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 13:26
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 12:00

Tag der Deutschen Einheit...

sollte wichtiger sein als der Geburtstag irgendwelcher Balltreter!
Ist für manche User des diesme-Forums unwichtig. Dann können sie ja nicht mehr auf die politischen Unterschiede verweisen.

würde das jetzt nicht simplifizieren..aber lassen wir das

nur soviel..ich bin für jeden Menschen froh, der sich seiner Freiheit erfreut bzw. nicht darunter leidet und anderen, denen es schlechter geht, den Schmutz nicht unter den Fingernägeln gönnt.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Heute . . . .

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 13:36
Atlan hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 13:26
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 12:00

Tag der Deutschen Einheit...

sollte wichtiger sein als der Geburtstag irgendwelcher Balltreter!
Ist für manche User des diesme-Forums unwichtig. Dann können sie ja nicht mehr auf die politischen Unterschiede verweisen.
Super die zwei Blockwarte beschweren sich, das ich im 1. Liga Forum nicht den Tag der Deutschen Einheit erwähne.

Zur Info im OT ist ein Thread zu dem Thema.

Dann feiert mal schön...
Nur 2 Blockwarte? Das ist deutlich zu wenig... :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dede_17

Re: Heute . . . .

Beitrag von Dede_17 »

Jeder Analtan sind zwei zu viel.....