Der liebe Bill Gates

Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Der liebe Bill Gates

Beitrag von Udo841 »

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Der liebe Bill Gates

Beitrag von Linden »

Äh, eine russisch gesteuerte Verschwörungsseite ist hoffentlich nicht deine Hauptinformationsquelle^^
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Der liebe Bill Gates

Beitrag von *Dropkick* »

Au weia... :banghead:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Der liebe Bill Gates

Beitrag von Yeti »

Was willst du denn damit sagen? Schreib doch mal wenigsten zwei, drei Sätze dazu.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6969
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Der liebe Bill Gates

Beitrag von Depp72 »

Wer ein bisschen in Verschwörungsmythen von AfD, Rubikon etc. pp. schmökern möchte, dem seien die Zusammenfassungen des Blogs Ruhrbarone empfohlen:

https://www.ruhrbarone.de/covid-19-desi ... l-4/182609#

https://www.ruhrbarone.de/covid-19-desi ... l-3/182035

https://www.ruhrbarone.de/covid-19-desi ... l-2/180832

https://www.ruhrbarone.de/ein-gefaehrli ... ein/180470


''Das Versagen der alternativen Medien'':
Telepolis hat geschrieben:Für viele ist es unvorstellbar, dass die Regierung ausnahmsweise etwas richtig macht. Ein Kommentar

In vergangenen Artikeln habe ich die politisch Verantwortlichen teilweise heftig kritisiert. Es gab eklatante Versäumnisse, und wahrscheinlich ist es das Verdienst der Fachleute in der zweiten Reihe, die Politiker zum Handeln gebracht zu haben. Aber das ändert nichts daran, dass die drastischen Maßnahmen zur Eindämmung im Großen und Ganzen richtig sind.

Für die letzten Zweifler noch einmal eine einfache Betrachtung.[...]

https://www.heise.de/tp/features/Corona ... 95112.html
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Re: Der liebe Bill Gates

Beitrag von Udo841 »

Ständig regt man sich auf, daß die Industrie sich schamlos bereichert. Aber wenn das ausnahmsweise mal aufgedeckt wird, ist es auch nicht in Ordnung.
Die Maistresammedien bringen ständig das selbe, ohne eindeutige Fakten. Dann traut sich mal einer, und wird aufs schlimmste ohne ihn zu widerlegen diffamiert. Immer nur es könnte könnte
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Der liebe Bill Gates

Beitrag von Linden »

Udo841 hat geschrieben: Samstag 11. April 2020, 15:13 Ständig regt man sich auf, daß die Industrie sich schamlos bereichert. Aber wenn das ausnahmsweise mal aufgedeckt wird, ist es auch nicht in Ordnung.
Die Maistresammedien bringen ständig das selbe, ohne eindeutige Fakten. Dann traut sich mal einer, und wird aufs schlimmste ohne ihn zu widerlegen diffamiert. Immer nur es könnte könnte
Das Interview im Original:
https://youtu.be/Xe8fIjxicoo
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Der liebe Bill Gates

Beitrag von ChiliSzabo »

Udo841 hat geschrieben: Samstag 11. April 2020, 15:13 Ständig regt man sich auf, daß die Industrie sich schamlos bereichert. Aber wenn das ausnahmsweise mal aufgedeckt wird, ist es auch nicht in Ordnung.
Die Maistresammedien bringen ständig das selbe, ohne eindeutige Fakten. Dann traut sich mal einer, und wird aufs schlimmste ohne ihn zu widerlegen diffamiert. Immer nur es könnte könnte
Du redest Unsinn! Dummen, blanken Unsinn.


Der größte Trottel, ja selbst der blödeste Nullhirn-Nazi müsste eigentlich kapieren, dass die Welt schon mit 2 Mio Infizierten überfordert ist. Bislang über 100.000 Tote. Allein in New York sterben jeden Tag 500 Menschen an dem Virus....

Bei der immer häufiger angesprochenen "Durchseuchung" - sagen wir mal gleichzeitig 250 Mio Infizierte - wird das unvorstellbar... In Ecuador liegen die Leichen scheinbar schon jetzt auf der Straße rum.
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2842
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Der liebe Bill Gates

Beitrag von Garnet »

Hallo Udo,

was bedeutet 841 in deinem Namen, ist es ein geheimer Code?
Zu welcher Organisation führt dieser Code.
:smokingjoint:
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6969
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Der liebe Bill Gates

Beitrag von Depp72 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Samstag 11. April 2020, 18:50 Der größte Trottel, ja selbst der blödeste Nullhirn-Nazi müsste eigentlich kapieren, dass die Welt schon mit 2 Mio Infizierten überfordert ist. Bislang über 100.000 Tote. Allein in New York sterben jeden Tag 500 Menschen an dem Virus....

Bei der immer häufiger angesprochenen "Durchseuchung" - sagen wir mal gleichzeitig 250 Mio Infizierte - wird das unvorstellbar...

Ergänzend:
Schweizer Mediziner Paul Robert Vogt hat geschrieben: Wir können nur sagen, was nicht machbar ist: eine aktive Durchseuchung der nicht-Risiko-Gruppen mit dem COVID-19-Virus ist mit Sicherheit ein absolutes Hirngespinst. Es kann nur Leuten in den Sinn kommen, die keine Ahnung von Biologie, Medizin und Ethik haben:

kommt es mit Sicherheit nicht in Frage, Millionen von Gesunden Mitbürgern absichtlich mit einem aggressiven Virus zu infizieren, von welchem wir eigentlich überhaupt nichts wissen, weder das Ausmass der akuten Schädigung, noch die Langzeitfolgen;

je grösser die Anzahl Viren pro Population, desto grösser die Wahrscheinlichkeit einer zufälligen Mutation, welche das Virus noch aggressiver machen könnte. Also sollten wir sicher nicht aktiv mithelfen, die Anzahl Viren pro Population zu erhöhen.

Je mehr Leute mit COVID-19 infiziert sind, desto wahrscheinlicher wird es, dass sich dieses Virus noch „besser“ an den Menschen adaptiert und noch desaströser wird. Es wird ja angenommen, dass das bereits einmal passiert ist.

bei staatlichen Reserven von angeblich 750 Milliarden, ist es ethisch und moralisch verwerflich, aus blossen wirtschaftlichen Überlegungen Millionen von gesunden Personen zu infizieren.

Die gewollte Infizierung gesunder Leute mit diesem aggressiven Virus würde eines der fundamentalen Prinzipien der gesamten Medizingeschichte aus reinen, kurzfristigen ökonomischen „Bedenken“ akut aushebeln: das Prinzip des „primum nil nocere“. Ich würde mich als Mediziner weigern, an einer derartigen Impfaktion überhaupt teilzunehmen.

Die Bestimmung der COVID-19 IgM- und IgG-Antikörper-Konzentration im Blut geht scheinbar mir der Neutralisierung des COVID-19-Virus einher. Die quantitative und qualitative Diagnostik dieser Antikörper wurde bis jetzt nur in einer kleinen klinischen Studie mit 23 Patienten untersucht. Ob die Massenbestimmung der Antikörper im Blut einen kontrollierten «Lock-down» sicherer machen, indem sich vorerst nur nicht mehr ansteckende und nicht mehr ansteckbare Personen frei bewegen können, kann derzeit nicht beantwortet werden. Ebenso unklar ist, wann diese Methode klinische valide und breit anwendbar sein wird.

https://www.mittellaendische.ch/2020/04 ... heidungen/

PS: Dank an curnon, der den Artikel-Link als erstes in einem anderen Thread eingestellt hat.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Re: Der liebe Bill Gates

Beitrag von Udo841 »

Wann habe ich eigentlich eine Bewertung zu meinem Eröffnungshreat abgegeben ?
Letztlich zeigt es nur, daß die meisten unfähig sachlich zu antworten. Von einem gewissen Code habe ich nichts geschrieben.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1813
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Der liebe Bill Gates

Beitrag von TiSa667 »

Udo841 hat geschrieben: Samstag 11. April 2020, 20:36 Wann habe ich eigentlich eine Bewertung zu meinem Eröffnungshreat abgegeben ?
Letztlich zeigt es nur, daß die meisten unfähig sachlich zu antworten. Von einem gewissen Code habe ich nichts geschrieben.
Mit dem zweiten Wort der Überschrift.
Wer hier einen unsachlichen Artikel einstellt, darf nicht mit sachlichen Antworten rechnen.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Re: Der liebe Bill Gates

Beitrag von Udo841 »

Ist es nicht lieb den Kranken helfen zu wollen ?
Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Bill Gates

Beitrag von Udo841 »

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Der liebe Bill Gates

Beitrag von Linden »

Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Bill Gates

Beitrag von Pk-hh »

Udo841 hat geschrieben: Montag 13. April 2020, 02:44 https://nuoviso.tv/steinzeit/steinzeit- ... ennedy-jr/
Sag mal, bekommst du da auf https://www.nuovisoshop.de/collections/bucher zufälligerweise Rabatt?
Da sind echt ein paar richtig coole Sachen dabei.
Tipps wären aber hilfreich. Wegen corona etwas auf short gerade.
Irgendwas mit Mond oder JFK am liebsten.
Sprache egal, hab Abitur.

Danke....
Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Re: Der liebe Bill Gates

Beitrag von Udo841 »

Was hat Korruption mit rechts oder links zu tun ? Höchstens als Totschlagargument.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Der liebe Bill Gates

Beitrag von Linden »

Mein lieber Udo,

glaubst du alles was irgendwer ins Internet stellt wenn es deinem Weltbild entspricht?

Klar, wenn Bill Gates etwas dringend braucht dann ist es Geld :banghead:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Der liebe Bill Gates

Beitrag von rauschberg »

Linden hat geschrieben: Montag 13. April 2020, 14:22 Mein lieber Udo,

glaubst du alles was irgendwer ins Internet stellt wenn es deinem Weltbild entspricht?

Klar, wenn Bill Gates etwas dringend braucht dann ist es Geld :banghead:
Der ist doch suspekt der Typ, der hat doch von seinem Privatvermögen fast 50 Mrd in eine Stiftung gesteckt.
Leute, die sowas tun, sind mit Vorsicht zu genießen! :banghead:
Und wer nur noch 100 Mrd Dollar hat, muss eben sehen wo er bleibt. :smokingjoint:
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6969
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Der liebe Bill Gates

Beitrag von Depp72 »

Udo841 hat geschrieben: Samstag 11. April 2020, 15:13 Ständig regt man sich auf, daß die Industrie sich schamlos bereichert. Aber wenn das ausnahmsweise mal aufgedeckt wird, ist es auch nicht in Ordnung.
Die Maistresammedien bringen ständig das selbe, ohne eindeutige Fakten. Dann traut sich mal einer, und wird aufs schlimmste ohne ihn zu widerlegen diffamiert. Immer nur es könnte könnte

Nicht nur die Mainstream-Medien:
Achgut hat geschrieben:Deutschland ist endlich erwacht. Wer sich heute durch die diversen Seiten auf den sozialen Medien pflügt, weil er sich nicht das dritte Mal „House of Cards“ antun will, der wird mit ganz vielen verschiedenen Wahrheiten konfrontiert. Platz 1 der Hitliste wird von der völlig logischen Feststellung („These“ ist so ein hässliches Wort) dominiert, dass Bill Gates auf verschlungenen Pfaden das Corona-Virus quasi freigelassen hat. Und warum hat er das getan? Weil Bill Gates, der märchenhaft reiche Prinz der Computerviren, einfach den Hals nicht voll genug bekommen kann und der Große Administrator werden möchte.

Bill Gates will nämlich alle 8 Milliarden Einwohner dieses hübschen Planeten voller Dummen impfen, damit sie das Virus, das er selbst geschaffen hat, nicht bekommen. Also ungefähr so wie der Chef einer Glaserei, der mit einem Werbeprospekt umwickelte Steine in Fensterscheiben wirft. Sinn dahinter ist, dass Bill Gates noch viel märchenhafter, viel reicher wird, und deswegen begräbt er auch die Weltgesundheitsorganisation unter einem Berg von Geld, damit die die Menschen in Gambia und Tansania impfen. Oder dort wenigstens anfangen und probieren, ob der Impfstoff auch wirkt und welche willkommenen oder unwillkommenen Nebenwirkungen er hat. Dann wäre Bill Gates der reichste Impfer der Welt und hätte den Längsten.
Spoiler
Show
Den längsten Kahn an der Mole von Saint-Tropez, sogar noch länger als die REV Ocean. Weil Bill Gates nichts Besseres mehr zu tun hat.

Eine andere felsenfeststehende Tatsache ist, dass es Gates gar nicht mehr um Geld geht, sondern darum, die Menschheit der Umwelt zuliebe, wenn schon nicht auszurotten, dann doch wenigstens durch Corona und Unfruchtbarkeit als Nebenwirkung des Impfstoffs so zu dezimieren, dass sich Fische in den Kanälen von Amsterdam und Venedig wieder pudelfischwohl fühlen. Nachdem das mit den „Chemtrails“ nicht so gut geklappt hat. Da muss er sich allerdings ranhalten, immerhin wird der Mann dieses Jahr 65, das reicht nur noch für bestenfalls 20 Jahre Weltherrschaft. Wenn er nicht vorher auch ein Medikament für ewiges Leben erfinden lässt. Sollte es ihm allerdings tatsächlich gelingen, abseits von dämonischem Blutsaugen ein entsprechendes Mittel zu erschaffen, dann hätte er sich die Weltherrschaft meiner Ansicht nach auch verdammt verdient!
https://www.achgut.com/artikel/mit_aluh ... mundschutz


Gates als Hassobjekt Nr. 1:
Stern hat geschrieben:Einer Untersuchung der "New York Times" mit Zignal Labs - einem Unternehmen, das Medienquellen analysiert - zufolge ist Gates derzeit das Lieblings-Hassobjekt im Zusammenhang mit Corona-Fehlinformationen. Von Februar bis April wurde Gates der Auswertung zufolge 1,2 Millionen Mal erwähnt, auf dem zweiten Platz folgt die Verschwörungstheorie, welche den Mobilfunkstandard 5G mit Covid-19 in Zusammenhang bringt (lesen Sie mehr dazu hier).

Die zehn beliebtesten Youtube-Videos, die Falschinformationen über Gates und das Virus verbreiten, wurden im März und April insgesamt fast fünf Millionen Mal angesehen. Auf Facebook wurden in diesem Jahr 16.000 Beiträge über das Thema verfasst, die fast 900.000-mal kommentiert wurden.
https://www.stern.de/digital/bill-gates ... 30422.html


Warum glauben Menschen gern an Verschwörungstheorien?
Spektrum hat geschrieben:Weil Verschwörungstheorien ihnen mehr Kontrolle über die Welt geben, oder zumindest eine Illusion von Kontrolle. Die Betroffenen fühlen sich dann weniger als Spielball. An Verschwörungen kann man schließlich etwas ändern – man müsste ja nur wenigen Schurken das Handwerk legen.
[...]

Sind Menschen aus bestimmten Bildungs- oder Altersgruppen anfälliger?

Fest steht, dass es immer dieselben Typen sind. Bestimmte Motive und die Selbstwahrnehmung sind relevant. Wer eher an Verschwörungstheorien glaubt, dem bedeutet es viel, einzigartig zu sein und etwas ganz Besonderes. Nach dem Motto: »Ihr Schafe glaubt alle die offizielle Version, aber ich durchschaue die Lage und weiß es besser.« Oft neigen jene Menschen zu Verschwörungstheorien, die das Gefühl haben, wenig Kontrolle über ihr Leben zu haben. Verschwörungstheorien kompensieren dieses Empfinden und geben ihnen eine gewisse Kontrolle zurück. Das Alter oder Intelligenz spielen keine Rolle, wohl aber die Bildung – nicht weil gebildete Menschen per se gefeiter sind, sondern weil geringe Bildung häufig verquickt ist mit geringeren Chancen, aktive Kontrolle über seinen Lebensweg ausüben zu können.
https://www.spektrum.de/news/verschwoer ... 19/1722088
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Re: Der liebe Bill Gates

Beitrag von Udo841 »

Linden hat geschrieben: Montag 13. April 2020, 14:22 Mein lieber Udo,

glaubst du alles was irgendwer ins Internet stellt wenn es deinem Weltbild entspricht?

Klar, wenn Bill Gates etwas dringend braucht dann ist es Geld :banghead:
Hab ich geschrieben , daß es ums Geld geht ? Vielleicht geht es ja nur u8m Macht
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Der liebe Bill Gates

Beitrag von Yeti »

Udo841 hat geschrieben: Donnerstag 23. April 2020, 01:32
Linden hat geschrieben: Montag 13. April 2020, 14:22 Mein lieber Udo,

glaubst du alles was irgendwer ins Internet stellt wenn es deinem Weltbild entspricht?

Klar, wenn Bill Gates etwas dringend braucht dann ist es Geld :banghead:
Hab ich geschrieben , daß es ums Geld geht ? Vielleicht geht es ja nur u8m Macht
Ist für dich nicht vorstellbar, das jemand, der über sehr viel Geld verfügt, schlicht und einfach nur mal etwas Gutes tun möchte? :wtf:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Re: Der liebe Bill Gates

Beitrag von Udo841 »

Yeti hat geschrieben: Donnerstag 23. April 2020, 11:27
Udo841 hat geschrieben: Donnerstag 23. April 2020, 01:32
Linden hat geschrieben: Montag 13. April 2020, 14:22 Mein lieber Udo,

glaubst du alles was irgendwer ins Internet stellt wenn es deinem Weltbild entspricht?

Klar, wenn Bill Gates etwas dringend braucht dann ist es Geld :banghead:
Hab ich geschrieben , daß es ums Geld geht ? Vielleicht geht es ja nur u8m Macht
Ist für dich nicht vorstellbar, das jemand, der über sehr viel Geld verfügt, schlicht und einfach nur mal etwas Gutes tun möchte? :wtf:
Da stellt man sich aber nicht so in den Vordergrund. Man will da auch den Menschen das Reisen nicht verbieten. Da brauch ich nicht den Spiegel mit 2,5 Millionen unterstützen. Da gebe ich der WHO das Geld nicht projektspezifisch.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Der liebe Bill Gates

Beitrag von Yeti »

Udo841 hat geschrieben: Donnerstag 23. April 2020, 20:11
Yeti hat geschrieben: Donnerstag 23. April 2020, 11:27
Udo841 hat geschrieben: Donnerstag 23. April 2020, 01:32

Hab ich geschrieben , daß es ums Geld geht ? Vielleicht geht es ja nur u8m Macht
Ist für dich nicht vorstellbar, das jemand, der über sehr viel Geld verfügt, schlicht und einfach nur mal etwas Gutes tun möchte? :wtf:
Da stellt man sich aber nicht so in den Vordergrund. Man will da auch den Menschen das Reisen nicht verbieten. Da brauch ich nicht den Spiegel mit 2,5 Millionen unterstützen. Da gebe ich der WHO das Geld nicht projektspezifisch.
Wenn du unbedingt willst, dass deine Kohle in irgendwelchen dunklen Kanälen versickert, dann ist die WHO genau die richtige Adresse.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Re: Der liebe Bill Gates

Beitrag von Udo841 »

Yeti hat geschrieben: Donnerstag 23. April 2020, 21:17
Udo841 hat geschrieben: Donnerstag 23. April 2020, 20:11
Yeti hat geschrieben: Donnerstag 23. April 2020, 11:27

Ist für dich nicht vorstellbar, das jemand, der über sehr viel Geld verfügt, schlicht und einfach nur mal etwas Gutes tun möchte? :wtf:
Da stellt man sich aber nicht so in den Vordergrund. Man will da auch den Menschen das Reisen nicht verbieten. Da brauch ich nicht den Spiegel mit 2,5 Millionen unterstützen. Da gebe ich der WHO das Geld nicht projektspezifisch.
Wenn du unbedingt willst, dass deine Kohle in irgendwelchen dunklen Kanälen versickert, dann ist die WHO genau die richtige Adresse.
Möglicherweise ja, aber eben nicht projektbezogen. Gates besitzt eben auch Anteile an Betrieben der Pharmaindustrie.
Eine Weltorganisation sollte unabhängig arbeiten können. Dazu sollte sie allein von den Mitgliedsstaaten finanziert werden. Zur Zeit ist dies wohl nur zu 25% der Fall.
Zuletzt geändert von Udo841 am Donnerstag 23. April 2020, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.